Er wachte, bis auch er mit der Müdigkeit kämpfte und schwierigkeiten hatte die Augen offen zu halten. Calimar nickte immer wieder secundenweise weg, weswegen er laufen dden Kopf wieder hoch hob, als der zur Seite kipte.... auch unterbrach er dadurch immer wieder die sanfte kraulerei...schließlich regte er sich garnicht mehr und lag schlafend unter ihr.
das ganze war dann mitten in der Nacht... Am morgen hatte er zumindest wieder bei Szor aufzuschlagen und sich weiterer Lektionen zu unteriehen.
der schmatzte und öffnete ein verschlafenes Auge, bevor er so recht registrierte wo er war.. spliternackt unter .. hmmm ... er lächelte seelig und wollte weiterschlafen als das Klopfen sein Ohr zucken ließ. "Xas?" fragte er. "Der Herr und die Herrin... wir möchten nicht unhöflich sein, doch ist es früher morgen."
"hmm.. brummte Calimar wollte sich wieder einrollen und schmiegte sich schon wieder an Jhan'afay als ihm die Erinnerung die Füße wegzog. "EJA!" keuchte er.. "oh weia... das gibt ärger... wie spät?" "Die 8te Stunde Herr." "...nau...!" jammerte er leise und knallte mit dem Kopf nach hinten... "Szor killt mich."
"ich hab unterricht und bin jetzt schon eine Stunde zuspät..." er kam hoch küsste ihr über den Rücken . "Sissin ich muss los....und das schnell..." wenn er sich sehen könnte würde er anderst denken denn er war recht zerknischt und am Kopf rum vollkommen zerwühlt.
Er ging zum becken und stecke den Kopf spontan dort rein um anschließend den so klatsch nassen ahaarschopf einzufangen und zu ordnen. "Wo wohnst du?" fragte er. er hatte ja keine ahnung wo das war.
Er nickte. "straße nach Wildermoor.. rechst letztes Haus.. hm mal sehen wann mich Szor gehen lässt." Er kam nocheinmal zu ihr und gab ihr einen Kuss. "bis heute abend Sissin." nur wiederwillig löste er sich und streifte sich deen Bademantel wieder über.