Es war fast ein Jahr her, als er mit ihr gemeinsam bei Ian die Gewölbe aufgesucht hatte und nach dem Wirbel um diese Fremde aus den Drachenlanden herum war etwas entspannung, erholung und durhatmen in sicherer Umgebung nichtverkehrt, vorallem wegen den angeknacksten Rippen....
Calimar war Deutlich reifer geworden. Ob er es auch im Zuber war stand auf einem anderen Blatt udn es lag mehr an Jhan'afay das heraus zufinden. Der Junge DrowFaern hingegen schickte sich an sie auf die Liege zu entführen, wo er ihr ersteinmal eine Massage verpassen wollte, bevor er sie vieleicht weiter entführen wollte.
Und wie alle Drow, liebte auch Jhan'afay Massagen. Sie ließ sich nicht zweimal bitten und entledigte sich der Kleidung um sich auf die Liege zu drapieren. Ihr Rücken war mit neuen Tatowierungen gespickt. Uralte Symbole und Zeichen, die weißen Linien bildeten einen interessanten Kontrst zur schwarzen Haut.
Die entdeckte er gerade neu, denn das ein und andere Deteil war ihm verloren gegangen durch die Verschmelzung... Immer wieder fuhr er mit dem Finger eine besonderst schöne Zeichnung nach. Dann küsste er sie darauf...
"Du... und ich, wir .. waren hier schoneinmal oder?" fragte er. zaghaft und machte mit dem Massieren weiter, blieb dennoch dabei so dicht an ihr wie es ging... sanft und immerwieder mit kräftigerem Druck auf ihrer Schultermuskulatur knetete er diese mit einer Hand...
'na dann bist du ein Stück weit weiter als ich...' aber das dachte er nur. Konditionstechnisch war er gut in Form von daher sollte es keine Probleme geben, aber erfahrungstechnisch war er noch weit zurück.... seis drum, er würde sein Bestes geben udn sie nach Strich und Faden verwöhnen... 'harr... diese knackige Rückenpartie.. ' schnurrte er im geiste. 'ich könnt da .. so .. eins zwei Hopp... ' doch er riss sich zusammen. richtete sich mehr auf und kam ihr zwischen die Beine, wo er ssich bis dato nur hinkniete um ihre Beine, bis zum unteren Rücken zu bearbeiten, vor allem, weil er auch so aussicht auf einen weiteren schatz hatte... doch er war listig, kam dem herzstück immer nur sehr Nahe aber.. nie zu nahe... stadtdessen glitt er dann flüchtig über den Po rauf zu den unteren Lenden wirbeln dun dem Steiß.. knibbelte dort herum und küsste sie auf den unteren Rücken....
Die feinen Härchen auf ihrem Körper stellten sich und eine Gänsehaut jagte sie, als Calimar an gewisse Stellen kam. "Mmmmh," machte sie und ließ ihm freie Hand. Erst als er zu ihrem Rücken kam, besonders in der Rippengegend auf der rechten Seite, zuckte sie zusammen. "Vorsicht... Danthe."
"Xas... Sissin." sagte er und ließ diese Stelle dann ganz aus und strich wenn nur sachte darüber. "ich wollte dich nicht verletzen." sagte er noch leise ihren Rücken hauchzart mit einigen Küssen bedeckend.
"Sicher.. im Kampf... aber ich habe dich verletzt." sagte er leise undmachte dann mit den Händen weiter, strich ihre seite hinauf, versetzte sein Bein so das er sich abstützen konnte und kam so dicht das er sie soviel wie es ihm so möglich war, am Rücken berührte. Noch war sein Schaft entspannt, aber er strich ihr dabei dennoch lang über den Po, während seine Hände weiter hinauf wanderten und den Ansatz ihres Busens umschmeichelten.
Sie schmunzelte, schwieg aber. Sacht und auch nur ein bisschen um ihn zu locken, schob sie ihre Beine auseinander. Sie wollte mehr, wollte spielen und das signalisierte sie ihm gerade.
Er schob die eine Hand, die er nicht zum abstützen brauchte sanft weiter unter den Busen und ließ den Schaft zwischen ihre Poofalte rutschen... in der Position brauchte er gerae viel Kraft um sich nicht ganz auf sie zu legen...
Stück für Stück, legte er sich dichter auf sie, bis er sie der ganzen Länge nach berührte und ihren Hals mit Küssen bedeckte... Pulsierend schwoll dabei sein Schaft an. Die Gier nach mehr zeigte sich an seiner Atmung und seinem Herzschlag. Aber er beherrschte sich.