"Das bringt doch alles eh ncihts, oder meinst du, es ist beim Untersuchen so viel übersehen worden? Da war wohl jemand cleverer als wir. Auch wenn es frustierend ist."
"wir haben.... ....die eintragung das der Händler in Gewahrsam kurzfristiger gekommen ist als er eigentlich hätte kommen sollen, wenn man von seinem bisherigen Terminplan ausgeht hätte er erst diese Woche aufschlagen sollen. Wir haben den Eintrag das er 8 Begleiter hatte, welche ihn hier in Gulminne verlassen haben. Im Wachbuch ist weiter eingetragen das gestern eine 6 Köpfige gruppe Gulminne verlassen hat in die Richtung in welcher das Kind aufgefunden wurde... was mich stutzig macht ist das es nur 6 sind und nicht 7, was zumindest erklären würde das das Kind seperat vom Entführer transportiert wurde."
"Mit keinem direkt. Ich habe nur den Bericht gehört und tja... Irgendwas passt da ganz und gar nicht. Ich versteh immer noch nicht, warum ausgerechnet jetzt nach all den Jahren. Vor allem gab es sicher bessere Zeiten, ihm habhaft zu werden. Als Mitglied des Hauses und in seiner Position ist es für jeden Angreifer ein enormes Risiko."