Naja, was gabs als Antwort? Im Grunde nur, dass sie sich Mühe gegeben hatte. Auch der Vorfall mit den Rekruten wurde Ril'afay haargenau berichtet. Auch dass Jasha da ihr schweigen brechen musste, um Aunrae über den Menschen zu informieren.
Der nickte und berichtete von dem Drow der Strafdienst hatte und dem Menschen, der die anderen immer in die ***** ritt. "Es kam zu einer Prügelei im Schweinestall. Sie hat dem Koch bescheid gegeben."
"Xas, leider, Jabbress," sagte Dur'yl. "Was der Koch berichtete, hat Jasha den Stall auch alleine gesäubert, der Rekrut... naja, er ist nicht länger einer."
Sie nickte. "Tja.. wer den Ankin beißt.. geht ganz simpel." sie lächelte und sah dann wieder zu Jasha. "nun gut. Dein sienst wird ind er Küche noch so weitergehen wie bisher. die Worte seien dir damit gestattet, aber wehe dir, du wagst wiederworte zu geben!"
Das war schon ein Fortschritt und Jasha war glücklich und dankbar.
Zurück in der Küche trat sie an die Magd heran. "Ich... hmm... ich würde der malla Yathre gerne beweisen, was ich kann. Nur dazu brauch ich deine Hilfe, weil der Koch... naja... Hmmm, würdest du mir helfen?"