Sie holte tief Luft und grübelte über die Worte. "hm.... Sie.. ist mir unheimlich. Ich weiß das sie etwas plant, ich weiß aber nicht was. Ich weiß das sie etwas größeres vorhat einen Größeren Plan verfolgt, aber ich sehe das endergebnis nicht.... was mich jedoch am meißten stört ist ihre art und weise wie sie sich in dass Haus einzuschmeicheln versucht. Ihre.. falsche Art... dann die Tatsache das sie dieses.. warpzeugs verwendet.... Du weißt was ich von dem gestein halte."
"Ich hab Yaru bewusst in Ner'Zuhl vor Jahren kennengelernt. Dass wir sie vorher schon mal in Khazul'Mar getroffen hatten... glaub mir, da hatte ich Augen für etwas anderes. Wir waren gerade aus Bjelawa zurückgekehrt und es gab diesen unsäglichen Zwischenfall, als Ry'Kah dafür sorgte, dass das Kind, welches ich sterbend in mir trug,... " Sie holte tief Luft, als die Erinnerungen hochkamen. "Auch wenn ich sie damals gehasst habe, weil sie so furchtbar rechthaberisch und... und naja... sie war eben das Derfi, dennoch hat sie mir damals das Leben gerettet. Oh wie haben wir uns damals gefetzt und doch... die Faszination blieb. Ich erachte sie immer noch für etwas ganz besonderes, Ril'afay."