Inindira mampfte dagegen mit Hochgenuss Jogurth. "manchmal." sagte sie. "sie ist eine kleine Rebellin und hat schwierigkeiten mit den gleichaltrigen...." sagte sie und wischte Inindira erstmal den Schlabbermund. "Das wirft sie immer wieder zurück."
"Hast du etwas anderes erwartet?" fragte sie leise.
"nicht wirklich," sagte sie und scchmunzelte. "Sie ist nunmal ein Kämpfer."
"Oh ja. Und wenn sie nur ein Drittel meines Dickschädels mitbekommen hat..." Tha'Risha hob die Augenbraue.
"och ich hoffe ja das khylLian etwas mehr einfluss hatte , was das betrifft." lächelte sie sanft.
"Hoffe ich auch," sagte sie, doch Tha'Risha meinte das ernst und keineswegs in irgendeiner Weise humorvoll.
"also... magst du nicht mehr oder bist du satt?"
"Ich mag nichts mehr."Was für ein Stimmungswechsel. Jetzt wirkte sie sehr nachdenklich und ruhig.
Ril'afay bemerkte das und schüttelte den Kopf. "Ich werd aus dir nichtmehr schlau." sagte sie daher.
"Was meinst du?"
Deine Stimmung.. sie schraubt sich rauf und runter.. binnen von Secunden. das.. kenn ich eigentlich nur von diesem Vogel."
"Gehört wohl so, hm?" sagte sie leise.
"nau... tut es nicht. Es ist nicht deins gewesen. Es war nei diesn mal eben so und dann vollkommen anderst und das binnen von Secunden."
Tha'Risha legte den Kopf zur Seite und schaute Ril'afay fragend an.
"Du bist vollkommen anderst Tha'Risha." sagte sie.