Der, welcher forne aufpasste seufzte, dann berichtete er den Zwischenfall wegen AlyTriss und die entführung seiner Tochter, zumindest das was bekannt war, das man sie entführt und er sie zurückgeholt hat.
Tha'Risha lauschte den Schilderungen und rieb sich innerlich die Hände. Dann überlegte sie, ob sie damit nicht Yaru reinreiten könne und so nebenbei noch einen Vorwand finden könne, wie sie in ihre privaten Gemächer kam, immerhin waren da noch mehr Steckbriefe und Tha'Risha wusste, wo. "UNd das bedeutet nun, ich darf mein Kind nicht mitnehmen?"
Sie legte den Kopf auf die andere Seite. "Ich werde meine Tochter nun mit in die Badegewölbe nehmen. Wenn du magst, komm mit, aber steh mir nicht im Weg."
Yanni wurde zunehmend unruhiger. Als Tha'Risha sie Kind nannte, dachte sie sich nichts dabei, aber bei dem Wort Tochter war es schon anders. "Du bist nicht Mama!" sagte sie. "Falsche Farbe." Tha'Risha seufzte :"Ich zeig dir deine Mama. Nur will man uns nicht gehen lassen, Yanni." Damit sah sie den Soldaten. "So, ich muss? Was willst du tun, um mich aufzuhalten?"