tja kranksein war voll doof. Einerseits. Tha'Risha hatte Zeit die Schwesternschaft des Hauses zu triezen zu scheuchen und zu ärgern... bis letztendlich Ril'afay auf der Matte stand um nach ihr zu sehen.
Das schlimme war, so gut wie nichts blieb in ihrem Magen, es kam alles sehr schnell wieder raus. Etwas, dass auslaugte und vor allem nervte. Und wie sehr Tha'Risha Kamillentee hasste, musste man nicht extra erwähnen. So lag sie immer noch im Bett, die Decke halb über dem Kopf, als Rila#afay kam.
Sie setzte sich auf die Bettkannte und strich mit ihrer Hand über Tha'Rishas. "na wenigstens bist du endlich wieder Wach du Dämonenschreck." versuchte sie aufzuheitern.
Sie seufzte. "ich hoffe doch das du bald wieder gesund wirst hm? Weiß man schon was genau du dir da eingefangen hast? eine Magendarm Grippe oder soetwas?"
Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber ich will dass es weg geht..." Tha'Risha war frustriert, aber dann strahlte sie plötzlich. "ich habs übrigens geschafft... also das Portal zu öffnen."
"Das war ein Unfall, dafür konnte ich nichts. Aber da drüben scheint die Hölle los zu sein..." Tha'Risha kicherte. "Ich würd nur zu gern mal nachschauen..."
"nunja, so ist das nunmal wenn man Krank ist. Da bleibt nur das Bett und kräftig daran Arbeiten schnell wieder auf die Füße zu kommen." Sie lächelte sanft und strich ihr das Haar zurück. "und Leth rennt dir nicht weg."