Das Con war toll! zuerst mal das ambiente: ich kenne die Location und bin jedesmal wieder begeistert! toll! ich durfte ja zum ersten mal in der Hütte übernachten und, ich fand es toll auch wenn ich Marco fast erwürgt hätte in der erste Nacht ich hab dich trotzdem lieb!
Meine highlights: Der Kampf mit Allister, der Hammer !! besonders schön da nur sehr wenige wussten das wir das alles nur gespielt haben.
--> ich hätte mich noch stundenlang mit dir auf dem Boden wälzen können!!!
Schön war auch das ritual mit Rilly: auch wenn ich das Opfer war, sterben ist toll wenns im ritual passiert! gerne spiele ich wieder das Opfer
Danni: Du bist spitze! auch wenn du die rolle schrecklich fandest, ich fand dich so cool! du hast uns zur weissglut gebracht, du hast uns viel spielansätze gegeben und hast uns den abend bespasst. Klasse!
Das Essen:
HMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmm...... Lekka!!! katti, ich hätte mich dumm und dämlich futtern können!!! so toll!
Abschließend kann ich nur sagen: das Con war eines der schönsten die ich bisher hatte. es war so harmonisch und spannend und echt aufregend! jeder hatte was davon und ich freue mich schon auf die kleine neue mini Drow.(eine kleine schwester!!! *freu*)
Für mich war es ein sehr schönes kleines Larpie, genug Plot für alle und das Essen war echt lecker.
Für mich war es persönlich echt toll, zu versuchen, die Lichti-Pristerin in ihrem eigen Ritual zu fangen...(auch wenn es nicht so funktionierte wie ich hoffte.)
Für Amira war der Fluch-Plott mit der Prügelei das Highlight.
Was weniger gut war das wir die Schlaffplätze der jenigen die im Haus schliefen wieder abbauen mussten, aber schlimm war das nicht.
So jetzt werden erstmal die Musklekater auskuriert und dann sehen wir weiter...
*wieder halbwegs lebensfähig an die tastatur gekrochen kommt*
Morgen zusammen^^
Der gute Marco hat eigentlich schon alles gesagt *grins* Das war mal ein absolut geniales Tageslarp und sollte unbedingt wiederholt werden Nochmal ein ganz grosses Lob an die Lichties (es ist garnicht so einfach eine Steinschloss nachzuladen, wenn jemand mit erhobenem Schwert auf einen zugerannt kommt *grins*) und den Fluch (klasse Entertainment), gell Danny?
Es war Arsch kalt! brrrrrrrrrrrr.... und das hat mir stellenweise echt zu knabbern gegeben. Ohne Rene und Hund unter der Decke wäre ich Samstags morgens wohl als perfekter Eiszombi rumgelaufen.
Aber.. die nacht war lustig! vor allem lästern über victor der nach 5 minuten still liegen auf den Tischen uns so die ohren vollgeschnorchelt hat das zeitgleich 4 leute gestöhnt haben.. mei haben wir geschnackt umd ie Müdigkeit anzukurbeln, damit das mit dem Schlafen was wird.. war echt ne laune Party! ich lkam mir mal so eben 25 Jahre in die vergangenheit zurück versetzt zu den guten alten Jugendherbegrszeiten wo man in den Gruppenräumen geschnattert hat bis es zoff gab. Und nächstesmal schmier ich Mürte Leberwurst aufs Ohr und die Nase, dann klappt das noch besser mit dem wachschlabbern hihi.
meien kleinen Higligths: Eure entglittenen Gesichtszüge, als ich den ersten Krieger wieder hab auferstehen lassen! Warmkuscheln Schusswaffenduell mit Victor: ich war einfach schneller hihi Warmkuscheln Das gespräch mit unserem Kasulmari (ich denk da hat nicht viel gefehlt hihi) Warmkuscheln das Todes-Finale
Die kleine Maus! ich fand das voll klasse was die kleine Maus geleistet hat! Dem mini erforschungsritual (super das unser Kasulmari Magier sich so spontan der Lehrstunde angenommen hat das fand ich voll genjal!!!!) und den Einsatz zum Siegelritual.. auch super gemacht!
Danny - grins du mit deinem Nervgeist.. lol. ich war am verzweifeln! und froh als mich Tha'Risha aus der Beeinflussungsrolle herrausgerissen hat hihi, ich mag mir garnicht vorstellen was Rene alles angestellt hätte.. autsch! Jedenfalls Es sind einige super Situationen daraus entstanden!
Das spiel mit Kati! es wurd auch mal wieder zeit das die beiden eine Basis finden.
und so viele kleine wunderschöne Dinge.
was ich mir wünsche: Mehr kleinigkeiten! die lichtis mit dem Ritualproblem und der Fluch waren ja was größeres
aber ich hätt mir so ein paar kleinigkeiten gewüsnscht nix großes nur so .. ein paar nette kleine dinge mit denen man sich noch zusätzlich beschäftigen könnte.
huhu...nach zwei Tagen schlafen muß ich mich auch mal melden.
Der Con war toll....die Leute, das Essen und auch die Location...supersupersuper
auch wenn wir so früh gefahren sind, aber ich war froh als ich Ronja zu Hause im Bett hatte
Danny du warst unschlagbar..*ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich....grins*
Jaana...du warst ne harte Nuss, welche mir Tha`Risha da zu knacken gegeben hat....ich freue mich schon auf weitere theologische Gespräche
Turel, du machst das Klasse, ich hätte nie gedacht das du erst so kurz bei bist. und mit Amira hatte ich ja schon so meine kleinen Insider vielen Dank Katja, für das Geschenk..so langsam wächst meine Ausrüstung ach ich könnt euch alle knuddeln....fühlt euch einfach mal geknuddelt
so..dann log ich mich mal aus, dann kann mein Senker noch seinen Senf dazu geben
Zitat von AlyT'riss Eure entglittenen Gesichtszüge, als ich den ersten Krieger wieder hab auferstehen lassen!
Ich hab da nur gedacht: "Uh-Oh"
Ansonsten: Das spiel an sich. Ich hatte einfach meinen spaß. Danny: Einfach klasse, du als Nervgeist. Die Keilerei zwischen Allister und meinem Schatz Die kleine Blutelfe . Soo knuffig. Rais/Renee: Er hat einfach klasse gespielt. Lysander: IT hätte ich dich gegen die Wand klatschen können...wenn ich mich hätte bewegen können. xDDD. Zu Location und Essen wurde ja schon genug gesagt, so dass ich hierzu nix mehr sagen muss^^
"Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Schokalde in allen Variationen" wäre das Zauberwort gewesen, aber so hatten wir doch auch nett Gespräche *grins frech Mir hat es sehr gut gefallen...