Es ist mal wieder so weit - wir sind Spielsüchtig!
WANN: 20 (bis 21.).02.2010
WO: Grillhütte D- 55490 Gemünden
WAS: verlängertes Tageslarpie (mit Mittagessen und Abendbrot am Samstag und Frühstück am Sonntag)
WIEVIEL: 15 - 20 Euro je nach Teilnehmerzahl
Plätze SC: bis 20 Plätze NSC: open end
Worum es geht: Kleines Larpie der Koppensteiner mit viel Ambiente und wie immer was zum Rätseln, eher kein Schlachtencon.
IT-Location: Irgendwo in der Nähe der Grenze im Westen Sel Tac'Zils
Bemerkung: Für unser weit-Anreisenden wird sich was machen lassen, schon am Freitag zu kommen. Ganz klar: Vorher mit uns Rücksprache halten - so groß ist die Wohnung nicht!!!
Katrin, wäre es für Euch machbar jemanden quasi Huckepack mitzunehmen? Es geht um Rene (der mit dem Hund) und die tatsache das das Bahnticket für ihn udn Hund sonst 200 Euro kostet.
ja, sollte es ,wie, wo und welche Uhrzeit, ich muß nur meine Mutter früh gegen 6 uhr zum Flughafen düsseldorf fahren, vlt können wir uns da irgendwo treffen
Tagsüber dacht ich an Blödchen, die sich jeder selbst belegen kann. Nichts aufwendiges.
Abends werde ich als Jasha IT kochen.
Mein Plan bisher: - Kottlett in Honig-Senf - Kartoffeln mit Dip - Gulasch mit Reis - Brot und Kräuterbutter - Knaberscheiß - Grüner Salat
Das ganze als Buffet. Das schöne dabei ist, fast alles ist recht gut vorzubereiten und schmeckt lecker.
Kosten: Im Mom seh ich die Kosten bei um und bei 20 - 25 Euro. Darin enthalten wären dann Hütte, Holz, Wasser, Eistee und Futter. Alk. Getränke und Spezielles wäre dann von jedem selbst mitzubringen
Also ihr Zwei, ich bin dabei und komme auch alleine, net weil der Sven euch net mag, sondern weil er Freunden beim Umzug hilft und ich bei euch sein will. )
01 - Katti - Jasha/QuotenNSC/Opfer für alles und jeden /ORGA/SL 02 - Elke - Sirgal/ORGA/SL
03 - Angela 04 - Hendrik
05 - Wiebke 06 - Martin
07 - Jenny - Amira (CH) 08 - Marco - Viktor (CH) 09 - Thomas - Allister (CH)
10 - Katrin - Draghomira 11 - Ronja - ichkannmirkeinenamenmerken
12 - Danny 13 - Pati
14 - Jaana
IT: Ihr befindet euch an der westlichen Grenze zu Sel Tac'Zil, ein kleiner Außenposten etwas abseits der Ortschaften und nahe dem eigentlichen Grenzposten. Hier ist nicht viel los, ein paar Händler vielleicht mal ein paar Reisende aber eigentlich eher die friedliche Grenze des Landes.