Sedrik schaut ihn nur kurz an und fragt sich ob er besser den Mund hält, oder was sagt. Einerseits ist er immerhin ein Schüler von Tha'Risha, andererseits wusste er das diese Krieger meist zu dumpf in ihren Schädeln sind um soetwas zu verstehen. Er beschloss zu versuchen einem Streit aus dem Weg zu gehen. Er war hungrig, hat noch einen langen Tag des Studieren vor sich und wusste das ihm seine laune die sich grade noch verschlechterte sonst nur ärger bringen würde. Mit einem mehr oder weniger aufgesetztem lächeln sagt er nur Verzeiht mir, ich habe nicht auf meinen Weg geachtet. Ich wollte euch auf keinen Fall aufhalten, so macht ihr doch einen wichtigen Dienst für die Stadt Er stützt sich leicht auf seinen Stab mit dem Knochenkiefer, den er meist mit sich führt und macht eine elegante Handbewegung um dem Krieger zu zeigen das er den Vortritt bekommen soll
Mit einem lächeln nickte Sedrik dem Krieger kurz zu Ich danke euch er führt seinen Weg fort, zu dem Stand. Er beschloss sich den Krieger zu merken. Vieleicht könnte er irgendwann einmal nützlich sein. Und mit etwas Glück konnte sich der Krieger dann an Sedrik erinnern... immerhin war er doch recht auffällig