(ich mach mal einfach so weiter wenn das okay ist )
Ninde hatte sich nach einener bleibe für Mira umgesehn das war nicht so ganz leicht aber immerhin hatte sie etwas gefunden.
Drinnen war es staubig aber das schien die "Elfe" nicht sonderlich zu stören. Also fegte sie das ganze erst mal nach draußen..schließlich hatte sie niemanden der das für sie tun würde.
Als sie den Besen griff zog ihre rechte Hand einwenig und juckte wie verrückt. Sie hatte noch kein blick drunter geworfen seit dem zwischenfall in der Astralen ebene. Zumal der Handschu leicht spannte...
Der Staub war schnell beseitig und das ließ das kleine Haus gleich etwas na wie würde man sagen freundlicher wirken.
Ninde setzte sich auf einen der Stüchle..dieser knarrte leise weil er schon länger nicht mehr benutzt wurde. Vorsichtig zog sie den Handschu von ihrer rechten Hand...was sie da sah war nicht sonderlich das was man als hand bezeichnen konnte..es war viel mehr eine Klaue. ziemlich fellig und doch durchzogen von blau und goldenen streifen die das sonst braune fell zierten. Die "alte" Ninde wäre Panisch geworden und wäre vor dieser veränderung geflohen aber die, die den pfahrt der veränderung folgte blieb noch relativ ruhig. Schließlich war es ja ihre eigene schuld sie hatten den Stein angefasst und kein anderer...Mühsam zog sie den handschuh wieder an was nicht sonderlich gut ging da waren so ein paar klauen im weg...
"Hmm, da wird man ja ganz rattig, bei dem Anblick der Klauen," kam es von der Tür, in deren Rahmen einer der Kriegr lehnte. Er war keiner dieser Hühnen, sondern eher schmal und durchschnittlich groß. Der Schädel war bis auf einen geflochtenen Zopf kahl rasiert. Von der rechten Schläfe reichte ein verschlungenes Tattoo über den Hals, verschwand unter seinem Kettenhemd und kam zumindest an der rechten Hand wieder zum Vorschein. Er grinste frech und seine Hand ruhte auf dem Schwertknauf.
Ninde musterte ihn genauer. "schön wenn das deine ansicht ist" meinte sie nur knapp. Dann stand die Elfe auf und klopfte sich den staub von der kleidung. "Und wer bist du? das du einfach hier rein platzt?"
"Jeran, zu Diensten," grinste er immernoch frech und verneigte sich kunstvoll. Tja, im Chaos waren manche Umgangsformen sehr sehr seltsam. "Ich dachte mir, ich komme mal vorbei und... naja... sage hallo."
"Na dann Hallo Jeran" Ninde stand auf und ging richtung ausgang. Sie knallte die Tür zu schließlich musste sie ja auch noch andere dinge erledigen da war ja auch noch der Tiefling um den sie sich zu kümmern hatte aber der schien ja aufzutauchen wann er wollte...egal es war ja seine sache..."Hast du nichts zu tun oder warum stehst du so rum?"
"Hm, wenn das so ist." Ninde stiefelte los sie brauchte mehr Schriften und das führt dazu das sie mehr Papier braucht. Ausserdem musste sie die Winde der Magie auswendig lernen und dann auch noch die Runen und das machte ihr jetzt schon Kopfschmerzen...aber irgendwie würde sie das schon hin bekommen. Ihre hand juckte wie verrückt und sie streifte den handschu ab um diese zu kratzen..dabei blieb sie stehn Jeran konnte sie immer noch sehn da sie nicht gerade schnell gelaufen war.
Er kam hinterher. "Du scheinst viel zu tun zu haben... hm?" Immer noch dieses komische Grinsen. Naja, vielleicht konnte er nicht anders. "Ist wiohl bei den Magiern so..."
"ich habe eigentlich immer zu tun man lernt nie aus...und ich glaube sogar als groß meister nicht mal." sie kratzte ihre hand weiter wärend sie sprach. "zu mal man einen großen papier verschleiß hat....und von der tinte will ich erst gar nicht sprechen..." `was grinste er denn so?´ dachte sie bei sich. "Ich bin froh wenn ich schlafen kann und selbst das kommt manch mal zu kurz.."