So auf Augsburger seite wird sich das wohl erst im kommenden Monat etwas eher zeigen können. ist da eine Große Frage des Geldes, da sich die nächste Auto-Servic-Reperatur jetzt ankündigt und September durchgezogen werden muss.... darüberhinaus sind da noch andere Zahlungen die nunmal (weil sie das Persönliche Leben betreffen) in diesem und nächstem Jahr wichtiger sind. z.B. meine Ausbildung auf dem Reitergebiet, b.z.w. Hendrik muss dringend weiterbildungen besuchen und die gehen diesmal ganz aus seiner Tasche.
also bei uns ist die frage: schule und geld. ich beginne im september die schule und muss da ne menge für zahlen..... tja doofe privatschule eben.... da wir auf die akademie möchten und weihnachten nach hannover fahren......
Nach prüfung meines Kontostandes ist es bei mir leider doch eher unwarscheinlich dass ich komme. Aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen. Ich warte noch auch meine Steuerrückzahlung 2007/2008 und 2009. Mal sehen was da rum kommt.
Dies ist ein weiterer Grauer Vorcon. Graulageristen sind herzlich eingeladen, sich für diese Akademie auf Sapientia zu interessieren, sei es als Lehrende oder als Lernende - wir bitten Jeden, sich Gedanken zu machen, über was er vielleicht referieren könnte, so dass wir ein paar Vorträge zusammenbekommen.
Da das Ganze indoor stattfinden wird, und wir - je nach location - nicht viel Platz für große Übungen (zum Thema Schlacht z.B. haben werden, gebt bitte eine maximal-Teilnehmerzahl für Euren Vortrag an, die ungefähre Zeit, die ihr brauchen werdet und einen kurzen Abriß, worum es geht.
Materialien werden wir NICHT stellen können. Bitte bereitet Eure Vorträge nebst Material in Eigenregie vor!
Derzeit sind wir noch wegen zwei Lokalitäten in Verhandlung, sobald wir näheres Wissen, werden wir Ort und Preis bekanntgeben. Ein wunderschönes Schloss wurde uns leider kurzfristig abgesagt.
Das wird auf das Haus ankommen, und ob da Hunde gestattet sind - ich werde es in die Anfrage mit hineinschreiben. Es sind schließlich keine Jugendherbergen, sondern Gruppenhäuser, zum Teil mit Großküchen... Wie gesagt: Näheres später.
Leise hört der, der dem Ruf des Grauen Folgt, die Stimme: "Kinder, kommt nach Hause und sammelt Euch auf Sapientia. Es ist an der zeit, euer Wissen zu teilen, es zu mehren und über die Dinge, die jüngst geschahen, zu sprechen! Weiht sie ein, die Räume der Akademie, das Versammlungshaus auf meiner Insel. Ich will Euch lauschen... Und ladet jene, die ihr als Verbündete seht, ein, damit sie Dinge erfahren, die auch ihnen helfen können. Ruft einige der Kinder meiner Brüder und Schwestern, damit sie mit Euch lernen und lehren können!"
OT: Was lange währt... Nach einigen Absagen und längerer Suche nach einer nicht zu teuren Lokalität ist es nun soweit!
Was: Graues Con auf Sapientia, als Akademiecon Spieler für Spieler (Ambientecon!) Wann: Freitag, den 19.- Sonntag, den 21.11.2010 Anreise Freitag ab 15 Uhr Time-in 20 Uhr (mit Rücksicht auf die Berufstätigen, die nicht frei bekommen) Time-out Sonntag gegen 12 Uhr
Wo: Jugendhaus Blankenrath (Wegbeschreibung, Anschrift und weitere Infos folgen) Für wen: Graulageristen und geladenen Gäste anderer Drachenlager Kosten/Anmeldung: Anmeldung an Sirgal@web.de mit Charbogen und OT Spielerdaten, Minderjährige brauchen eine erwachsene Aufsichtsperson und Kinder nur in Begleitung der Eltern! Vorangemeldet überwiesen (Zahlungseingang bis 18.11. 12:00 Uhr auf meinem Konto) 45 Euro Conzahler (ab 18.11. 12:00Uhr, Zahlungseingang dann noch nicht verbucht) 60 Euro Bankverbindung: Kontoinhaber: Elke Schriever Bank: KSK Rhein-Hunsrueck Konto: 117566737 Bankleitzahl: 56051790 Aus dem Ausland: IBAN: DE20 5605 1790 0117 5667 37 BIC/Swift: MALADE51SIM
Wichtige Infos:
- Bettlaken und Schlafzeug (Decke/Kissen oder Schlafsack) müssen mitgebracht werden. Es wird KEIN BETTZEUG GESTELLT!
- Selbstverpflegung! Wir bieten nur kleine Knabbereien und Tee/Kaffee/Wasser.
- Aus leidvoller Erfahrung: Wer säuft, fliegt! Ich will keine Schnapsleichen mehr sehen. Selbes gilt natürlich wie immer für Betäubungsmittel aller Art.
- Alle Arten von Haustieren incl. Hunde sind nicht gestattet.
- Wer eine Vorlesung beisteuern möchte, wende sich bitte direkt an mich ( ICQ: 292182739 oder per PM über das Koppensteiner Forum: http://www.diekoppensteiner.siteboard.de )
- kleiner Hintergrundplot ist angedacht, wird aber wirklich eher Nebensache sein
Naja, die Jungs werden da wohl eher passen, so wies aussieht. Aber ich hab da noch eine unserer Grundüngsmitglieder. Die möchte jetzt wieder mit einsteigen und ist auch ne gute Spielerin. Für sie würde das Ganze bestimmt passen.