Och menno kein Müsli... kann cih dann vielleicht trotzdem was bei dir bestellen? Ich hätte gern so orange Dosen *fiept kläglich* Dann noch Victor zum kaffeekochen verdonnern und ich verzichte auf Schlaf (der wird derzeit eh überbewertet)
und Pio du wirst schlafen- so zwishcen durch mal und wenn Tante Lorrinde Mama Sonea zum Mittagschlaf verdonnern muss- die darf dann sich bei Yas' e'ra beschweren.... *fg*
Leise hört der, der dem Ruf des Grauen Folgt, die Stimme: "Kinder, kommt nach Hause und sammelt Euch auf Sapientia. Es ist an der zeit, euer Wissen zu teilen, es zu mehren und über die Dinge, die jüngst geschahen, zu sprechen! Weiht sie ein, die Räume der Akademie, das Versammlungshaus auf meiner Insel. Ich will Euch lauschen... Und ladet jene, die ihr als Verbündete seht, ein, damit sie Dinge erfahren, die auch ihnen helfen können. Ruft einige der Kinder meiner Brüder und Schwestern, damit sie mit Euch lernen und lehren können!"
OT: Was lange währt... Nach einigen Absagen und längerer Suche nach einer nicht zu teuren Lokalität ist es nun soweit!
Was: Graues Con auf Sapientia, als Akademiecon Spieler für Spieler (Ambientecon!)
Wann: Freitag, den 19.- Sonntag, den 21.11.2010 Anreise Freitag ab 15 Uhr Time-in 20 Uhr (mit Rücksicht auf die Berufstätigen, die nicht frei bekommen) Time-out Sonntag gegen 12 Uhr
Wo: Jugendhaus Blankenrath (Wegbeschreibung, Anschrift und weitere Infos folgen)
Für wen: Graulageristen und geladene Gäste anderer Drachenlager
Kosten/Anmeldung: Anmeldung an Sirgal@web.de mit Charbogen und OT Spielerdaten, Minderjährige brauchen eine erwachsene Aufsichtsperson und Kinder nur in Begleitung der Eltern! Vorangemeldet überwiesen (Zahlungseingang bis 18.11. 12:00 Uhr auf meinem Konto) 45 Euro Conzahler (ab 18.11. 12:00Uhr, Zahlungseingang dann noch nicht verbucht) 60 Euro
Bankverbindung: Kontoinhaber: Elke Schriever Bank: KSK Rhein-Hunsrueck Konto: 117566737 Bankleitzahl: 56051790 Aus dem Ausland: IBAN: DE20 5605 1790 0117 5667 37 BIC/Swift: MALADE51SIM
Naviadresse: Alte Mastershausener Straße, 56865 Blankenrath
Wichtige Infos:
- Bettlaken und Schlafzeug (Decke/Kissen oder Schlafsack) müssen mitgebracht werden. Es wird KEIN BETTZEUG GESTELLT! - Selbstverpflegung! Wir bieten nur kleine Knabbereien einen Eintopf und Tee / Kaffee / Wasser. - Aus leidvoller Erfahrung: Wer säuft, fliegt! Ich will keine Schnapsleichen mehr sehen. Selbes gilt natürlich wie immer für Betäubungsmittel aller Art. - Alle Arten von Haustieren incl. Hunde sind nicht gestattet. - Wer eine Vorlesung beisteuern möchte, wende sich bitte direkt an mich ( ICQ: 292182739 oder per PM über das Koppensteiner Forum: http://www.diekoppensteiner.siteboard.de ) - kleiner Hintergrundplot ist angedacht, wird aber wirklich eher Nebensache sein
Informationen zum Gelände:
6 Hütten mit je 9 Schlafplätzen, eine große Feuerstelle in der Platzmitte. Ein großes Gebäude mit Küche, Versammlungsraum, Duschen und Toiletten. Hütten und Haupthaus sind beheizt.
UNBEDINGT Mitzubringen ist das, was auf der nachfolgenden Liste steht!!!
- Bettlaken! - Schlafsack oder Decke / Kopfkissen - Becher - Geschirr - Besteck - Laterne (bitte kein offenes Feuer in den Hütten) - Essen - Getränke
* In den Hütten seht nur begrenzter Stauraum zur Verfügung. Es gibt nur einen Schrank und zumeist eine Rollkiste unter einem Bett. * In der großen Versammlungshalle (gesamtes Haupthaus) und in den Hütten ist das RAUCHEN nicht gestattet. * Es wird am Samstag die Möglichkeit bestehen, ein Zuviel an Ausrüstung untereinander auf einem "Deckenmarkt" zu verkaufen. Dieser wird in der Haupthalle stattfinden. Auch Terox Laden wird da sein. Ob ihr IT und/oder OT verkaufen wollt, sei Euch überlassen. * Wir bitten Euch, kleine Vorlesungen vorzubereiten - damit die Akademie mit Leben gefüllt wird. * Es wird auch wieder einen Austausch über die Geschichte(n) der Drachenlande geben.
Anfahrtbeschreibung: Von der A61 (egal ob von Nord oder Süd) sind es noch ca. 35 km oder 30 Minuten bis zum Spielgelände.
Ihr wechselt am KREUZ RHEINBÖLLEN von der A61 auf die B50.
Nach ca. 22 km von der B50 auf die B421 Ausfahrt Zell/ Mosel, Kirchberg/Gemünden
Nach dem Ausfahren RECHTS abbiegen (Schilder Richtung Zell / Mosel / Kappel)
B421 lange folgen – ca. 10 km. Vorsicht in den Waldstücken: Wildwechsel! Zur Orientierung: Ihr kreuzt die B327 (Hunsrückhöhenstraße), geradeaus weiter nach Kappel, den Ort durchqueren, immer der Straße nach. Die macht irgendwann einen scharfen Knick nach rechts, dann am Ende
LINKS abbiegen, um auf der B421 zu bleiben (Schilder Richtung Zell / Mosel)
Nach ca. 2 km bei GASSENHOF RECHTS abbiegen (L202) (Schilder Richtung Treis-Karden / Blankenrath)
Nach 1 km kommt ein Kreisverkehr. Den an der 3. Ausfahrt verlassen und durch den Ort folgen.
Zur Orientierung: Kurz vor dem Ortsausgang sind links Schilder zur Schule / Altenheim
Gegenüber geht RECHTS eine unscheinbare Straße rein – da abbiegen (Alte Mastershausener Straße)
Nach etwas 180 m geht LINKS eine Straße ab (Marktplatz) dort hinein und ihr seid da.
Wir werden uns um eine Beschilderung bemühen. Bitte stellt das Auto ab und meldet Euch erst bei uns im Haupthaus, damit wir die Formalitäten erledigen können. Zum Ausladen bitte den Platz direkt am Eingang freihalten, bzw. Das Auto nach dem Entladen wieder entfernen. Danke.
Anreise ab 15 Uhr, die Orga wird aber ab Morgens schon am Platz sein. Zur Not erreicht ihr uns unter folgenden Nummern: Elke: 0172 – 434 47 43, Katja: 0160 – 970 49 077
Melde gehorsam: 4 Dosen Rockstar Energydrink in orange gekauft. Die letzten vier! Ich muss morgen extra nochmal anne Tanke! Wisse das zu würdigen, Pio!