ja aus der ecke kommen wir ja schon, aber leider können wir nciht zu dem Con..... ist einfach zu teuer... auto muss noch repariert werden.... naja. tut mir leid.....
Ronja und ich werden auch nicht kommen, tut mir leid.
Ich werde wieder arbeiten, weil ich die Firmenumstellung bis Ende des Jahres vom Tisch haben muß. Sonst kann ich auch zwischen Weihnachten und Neujahr rackern...das will ich keinesfalls, die Academie Honorius hab ich schon angemeldet.
Mal ne Doofe Frage: Wie ist das jetzt mit Essen und trinken? Thari sagte was von sie kocht... Glanwen und ich wereden absolut keine zeitlichen Kapazitäten zum einkaufen haben *mal mit der Fußspitze im Sand scharr*
Und darf man am SA früh die Küche mitnutzen? Es gab da einige die noch kein Salep kennen *fg*
Nope: Es gilt Selbstversorger. Wir stellen zwei Suppen bei dem Wetter (Hühneruppe hausgemacht und ne Champignon-Cremesuppe), ansonsten steht die Küche jedem zur Verfügung, der sie auch entsprechend wieder verlässt. Kühlschränke sind auch vorhanden.
Dazu stellen wir Kaffee und Tee.
Wenn werauchimmer euch abholt, kann man ja noch mal schnell in den Lidl um in einem 10min-Einkauf noch was nötiges zu holen.