Tha'Risha legte den Kopf schief und lauschte. "Oh nö..." Dann legte sie den Kopf auf die andere Seite. "Der Graue hat es doch.... hmmm..." Sie starrte Chedijoch an, sah quasi durch ihn hindurch und runzelte die Stirn. Wie von der Tarantel gestochen sprang Tha'Risha quasi in ihr Arbeitszimmer nach nebenan. Dort wühlte sie in den Schriften, warf Stapel um und suchte nach einem ganz bestimmten Buch.
"Ich hatte es doch... oder nicht? Hmm... doch..." Tha'Risha achtete nicht auf ihn. Ein freudiges "Da!" verkündete ihren Fund, mit dem sie zu ihm kam, sich hinsetzte. Es war die Abschrift, beziehungsweise die begonnene Abschrift des Wissens aus dem Buch des Chaos. Ein Bruchteil dessen, was sich noch in ihrem Kopf befand. Tha'Risha schlug es auf.
"Was denn?" fragte Cheijoch ungehalten barsch. Tja ... die erste Seite war.... nur mit a's bestückt.. dann kamen b's und so weiter.. egal wohin sie aufschlug alles geschriebene war Alphabetisch sortiert.
Sie riss die Augen auf. "Was... ?!" fragte sie verdutzt und blätterte in dem Buch. "Was soll das? Das ist... nein... wo ist das, was ich geschrieben hab?!" Tha'Risha knurrte ungehalten donnerte mit der Faust auf das Buch.
Er sah sie zorrnig an und murrte ungehalten. "Is nich mein buch wie soll ich..." doch als er hinein sah musste er erkennen das er das Buch nicht kennen musstee, stattdessen unterdrückte er krampfhaft ein grinsen und darüber auch ein lachen.