"bel la Dos." meinte er und nahm den, wobei seine Finger kurz die ihren berührten. Sie waren Weich, wie auch immer er es schaffte das das trotz der Arbeit so war. Tjer nahm den Becher und ging... wieder war sie mit dem Pärchen in der Ecke alleine.
Es lief ihr ein seltsamer schauer über den rücken als sie seine finger berührte. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sinara sah zu dem Pärchen.
Er las noch immer in seinem Buch und sie.. stickte. Hin und wieder sah vor allem sie zu ihr hinüber. dann ging die Türe wieder auf, aber nicht Tjer kam herrein, sondern der Ankin. Er setzte sich an den tisch den Smilla hergerichtet hatte. Zum Schachbrett. Sein Blick grlitt durch den Raum, glitt über das Pärchen aber scheinbar nur kurz und blieb dann bei ihr hängen. "Und das Bad genossen?"
Er schmunzelte. "So..." und wie gerufen trat Tjer herrein mit drei vollen Bechern. "Ah Tjer... Der wirt braucht noch ein weilchen.. möchtest du?" Tjer stand da und sah vom brett zum Ankin und von da zu Sinara undwieder zum Ankin...
Sie nahm ihn die Becher ab und gabe ienen den Ankin da dieser wohl für ihn war. Dannsetzte sie sich wieder auf den Paltz wo sie war. Schach verstand sie noch nicht mal..
"Dauert so ein spiel lang? Weil eigentlich wollte ich fragen ob Tejr mir noch etwas die gegend zeigen kann...da es im hellen noch etwas schwirig ist..." Sinara sah den Ankin erwartungsvoll an.
Er fing an zu kichern. "ihr zwei seit unmöglich. Geht und sucht euch eine niesche, das Geturtel spührt man ja durch drei Wände durch."
Tjer biss sich auf die Lippe und nippte an seinem Becher, während die beiden Beobachter in der anderen ecke das Geschehen mit merkwürdigen Blicken bedachten.
"Turteln?" Das verstand sie nict das hatte sie noch nie gehört. Sinara stand mit ihrem Becher auf... "Dan gehn wir mal raus..." sie konnte immer noch nichts mit dem wort anfangen