Tjer folgte ihr einfach mal im schatten nihres Rückens und versteckte den Rest seines Gesichtes hinter dem Becher Glühwein. Sie musste noch durch den Hauptschankraum. "Wollt ihr wirklich in die Kälte raus?" fragte er leise hinter ihr.
Er lud mit Handgeste ein und setzte sich dann so das sie im Schutz war. "Bel'la Dos." murmelte er. "noch eine partie gegen den Ankin hätt emein Ego ganz in den Boden gestampft."
"Habt ihr heute schon gespielt?" wollte sie wissen. In der ecke konnte sie wirklich niemand seh und irgendwie fand sie das schon etwas komisch. "Der glühwein ist wirklich gut.." und lockert verdammt noch mal die zunge..
"Oh. stimmt ja ich hab es wohl nur nebenbei mit bekommen..ich habe in mein buch gezeichnet und na ja..ähm danke noch mal das ich mit dir aufs pferd durfte..also.." sie wusste nicht wie sie es sagen sollte.
"Ich wollte mir die gegend mal in der nacht anschaun..Tags über ist das...sher schwirig. Ausserdem interessiert mich was mit den Tieren ist aber ich glaube das geht uns nicht wirklich was an. Du scheinst wohl...nicht so das problem zu haben..also mit dem licht"
Er schmunzelte schief. "doch... es gibt nur etwas das diesbezüglich linderung verschaft." erklärte er. "So du.. ä ihr wollt wegen dieser Verendeten tiere nachforschungen anstellen?"
"hm.. soweit ich weiß wollte der Ankin morgen sich darum bemühen und nachforschungen anstellen." erklärte er. "wenn du fragst, vieleicht beteiligt er dich ddaran?"