War sie denn solange bei der alten gewesen? nachdenklich ging sie weiter..es konnte nicht einfach jemand mit der Zeit spielen der jenige müsste mächtig sein und das sehr. Ausserdem hatte sich doch nur...lag es an dem zeug was die alte ihr gegeben hatte? Sinara war verwirrt sie setzte sich irgendwann auf einen der höheren Zäune und ließ die Füße baumeln...dabei sah sie sich nachdenklich um. Sie konnte doch keine zehn Stunden weg gewesen sein!
Unterdess lag Tjer noch auf dem Heuboden... inzwischen aufgewacht und total verpennt. Er fragte sich wo sie war und verließ den Schober. Auch er ging in das Gasthaus und fand es leer vor. Jedoch ging er nach oben und trat in das Zimmer ein. Aber da sie dort auch nicht war.....
Um die Taverne herum war, als sie wieder in Reichweite kam, ein ziemlich heftiger Tumult. "da ist wer!" rief man und wies in ihre Richtung. Kaum zwei augenblicke später kamen zwei Gestalten auf sie zu. "Sinara?" rief man.
Es waren zwei Sarktline, jene die wo noch unveerletzt waren. "Endlich, wir waren in Sorge, niemand wusste wo ihr wart." der Blick war ernst. "wo.. hm nau.. Der Ankin will euch unverzüglich sehen. Er ist im Gasthof im Kaminzimmer und wartet."
Die zwei flankierten sie und blieben dran bis sie ind as Kaminzimer trat, dort saß der Ankin über einer Karte und Tjer kniete am Boden. "Ah... glück gehabt." er klang alles andere als erbaut.
AlyTriss rollte die Karte zusammen und legte sie auf seite.. im Schankraum war nun geurmel und so zu hören.. aber es kehrte wohl sehr schnell ruhe dort ein.
"Hast du nichts zu erzählen?" fragte der ankin und zog eine Augenbraue auf so eine merkwürdige Art hoch das es bedrohlich aussah.
"Ich habe auf eure frage geantwortet...aber fals ihr es noch genauer wissen wollt..." Sie holte Luft. "Tjer hate mir das biest gezeigt das war so gegen ca 6 am abend und nun ja eigentlicht hatten wir eine zweisamkeit vor aber da wir vorsicvhtig sein wollten bin ich noch mal zu wirtin gegngen und habe sie nach dem trank gefragt aber sie hatte keinen mehr da. Also hat sie mir den weg zur kräuter frau beschrieben und ich bin dort hin gegeangen als ich wieder zurück gegangen bin war Tjer am schlafen und ich habe ihn auch nicht wach bekommen. Als ich dann rüber ins Wirtsahus bin war niemand mehr wach und da ich eh nicht mehr schlafen konnte bin ich spatzieren gegangen wo dan ein mann mit einer laterne war er meinte es sei schon spät und ich bin dann weg gegangen und na ja jetzt nach dem spatziergang bin ich hier.."