die Gespräche drehten sich um sie.. unter anderem.... "...egal was.. sie bleibt nie alleine, und wenn du sie dabei beaufsichtigst wen sie auf den abbort geht... " "warum Ankin.. ich denke nicht das sie einfach so etwas anstellen wird." "darum geht es nicht." "bitte erklärt es mir." "..." dann redete sie und die zwei schwiegen...
"hmm..." als dann das knabber anfing war sie hell wach es jagte ihre in schaudern über den rücken und ein gänsehaut ein. Sie sah sich nach dem übeltäter um und eigentlich könnte es nur Tjer gewesen sein.
" was schon ich dachte erst in einen Tag?" sie sprang auf und kramte ihre Sachen zusammen . Was äußerst fies war das Tjer sie auf eine eher merkwürdige Art und Weise sie geweckt hat und das hat sie ziemlich.. Nun ja hibbelig gemacht.
"naja du hast ein weilchen geschlafen. Es ist zwar nachmittag aber.. wir müssen los. Der Wirth hat ein Pferd organisiert das du reiten kannst und von daher.. hm.. naja.. "
"warum habt ihr mich dann nicht früher geweckt?" sie stand da und kleidete sich richtig an. " das wisst ihr doch nicht seit kurzem oder?" sie seuftzte. Sinara mochte keine hecktik wenn sie nicht nötig war besonders nicht wenn es eigentlich recht ruhig war wenn man von der Monster Katze ab sah. " wie lange werden wir brauchen" 'bitte nicht so lange mir tut immer noch alles weh mir letzten ritt..' dachte sie.
"Entspann dich, du hast noch eine ganze Stunde Zeit!" sagte er. "und das wir ein pferd für dich haben wissen wir erst seit kurzem.... nur so nebenbei bemerkt." er musterte ihren Blick bei der Pferdefrage und sah sie dezent mittleidig an. "Wir werden kein WSchritt reiten Sinara... der Ankin hat es dezent eilig."