"keine Ahnung. " sagte er leise, die Nachricht vom Waffen- und Hermeißter muss schon arg sein wenn ihm derartig die Gesichtszüge entgleisen." er hinkte zum Bett und setzte sich. Sachte ließ ersich nach hinten sinken und seufzte schwer. "Ich.. habe gestern lange af dich gewartet." sagte er leise. "irgendwie nach einer stunde hat es mir einfach die Schuhe ausgezogen und.. naja.. ich hab dich gesucht."
"ich war aber wirklich nicht lan weg..." sie setzte sich neben ihn. "Es kam mir vor wie eine halbe stunde...und Tjer...sie meinte das man den trank davor einnehmen muss...jetzt ist die frage ob es der selbe war den ich getrunken habe oder nicht.." Sie legte sich neben ihn.
"ich weiß das es unterschiedliche gibt. Äm... ich weiß das im Badehaus die Roma einen bläulichen Trank erst danach zusich nehmen... aber deine lange Abwesenheit.. die macht mir sorge Sinara. AlyTriss war außer sich, weil...naja ich dich aus den Augen verloren habe. ich soll auf dich achten weißt du?" sagte er immer leiser. "wir dachten schon das es ein zweites Biest gibt."
Sie sah ihn an.. hatte er sich wirklich sorgen gemacht? Sie konnte es sich kaum vorstellen. "Ich war wirklich nur kurz weg..deswegen versteh ich es auch nicht ich weiss es wirklich nicht also.." sie wirkte sichtlich verwirrt.
"Aber wie ich meine es war wie immer und dann sagt ihr ich war zehn stunden weg.." Sie setzte sich wieder hin und schien nicht zu wissen was da mit ihr passiert war. "Was könnte denn gewesen sein?"