Eine sanfte Folter die ihr eindeutig über die Willenskraft hinaus ging. Egal wie sehr sie sich zu zügeln versuchte, mit einem mal schien eine Sicherung auszugehen udn sie spürte wie ihr eigener Körper tat was er wollte. Sie hatte keine Kontrolle mehr über ihr Lustzentrum oder über ihr gebären.
Sie stöhnte, bäumte sich ihm immer heftiger und fordernder entgegen. Eine welle der Lust überkam sie und sie spürte wie sich der erlösende höhepunkt langsam ankündigte. Ihre Hände verkrallten sich in Diprees unterarmen.
"ja.." hauchte sie und ihre brauen zogen sich in tiefster konzentration auf den eigenen körper leicht zusammen.
Abermals entzog er sich ihr wieder unf griff stattdessen beherzt mit dem Daumen zu, ertastete geschickt und wissend den innen liegenden emotionalen Punkt und ließ ihn nicht mehr auskommen. Kreisend Tieb er sie weiter, während seine Zunge und Lippen ihre Knospen weiterhin zum wansinn trieben und ihr keine Ruhe ließen, bis da wahrlich nur doch ein Hauch fehlte bevor sie sich der Perfekten Entspannung hingeben würde. Erst dann gab er ihr das wonach sich ihr Körper verzehrte zurück Und trieb sie über ihre Grenzen hinaus. Ihm war es verwährt die Perfekte Entspannung mit ihr zu genießen Er durfte nicht in ihr kommen auch wenn sie ihn noch so sehr foltern würde. Sie war eine Priesterin und er war unwürdig dahingehend seinen Samen in ihr zu sähen. Aber das Gefühl der absoluten Entspannung durfte er ihr Geben. Dipree schwitzte stark, es war harte Arbeit und bedurfte einer guten Kondition so einen 'Ritt' durchzustehen.
sie stöhnte leicht gequält auf als er sie "massierte". Diese folter war wahrlich meisterhaft. ALs er wieder in sie stieß und sie mit den letzten noch fehlenden bewegungen zum erhofften Höhepunkt trieb, konnte man ein unverholen kehliges Stöhnen hören. Es war als würde ein vorhang voller sterne über sie gelegt, als wären alle ihre Sinne aufeinmal ausgeschaltet worden. sie spürte wie ihr herz pochte. Ihr blut rauschte tosend in ihren Ohren.
Shi'Nala klammerte sich an Dipree und biss ihm dann leidenschaftlich in den hals.
Sie war völlig erschöpft, aber genauso erfrischt. unglaublich welche gefühle ein niederes männchen in ihr auslösen konnte.
Shi'Nala legte sich wieder zurücknin die laken und lächelte breit. egal ob rangniedrig oder nciht, er warwirklich hübsch anzusehen.... wirklich, und besonders dieses Tatoo....
Dipree versüßte diese Entspannung und blieb noch etwas auf ihr sitzen um langsam ind er Bewegung zu verbben und sie schließlich mit seinen Händen weiter zu umschmeicheln und ihre Muskeln auszustreichen. Letztlich zog er sich dann doch aus ihr Zurück um die Grenze nicht doch zu überschreiten. Mit Seinem Kräftigen deutlich spührbaren Herzschlag lag er dicht bei ihr und streichelte mit geübten Fingern ihre flanken und ihren Bauch, bevor er hinter sich griff und einige Trauben für sie holte und ihr eine Süße noch leicht nasse Frucht über ihre Lipen streicheln ließ. Er lächelte sanft. "Hunger?" fragte er mit seiner dunklen und warmen Stimme.
Sie lächelte. das gefüh ihn neben sich zu wissen...l war wunderschön. lächelnd strich sie ihm über die bebende brust.
"gerne...", als er ihr die trauebn reichte fing sie an mit eienr zu spielen. sie kanbberte erst die haut von der Traube um dann anschließend das weiche fleisch zu essen.
"vielleicht solltest du auch eine probieren?", sie schmunzelte, hielt ihm eine traube an die Lippen, nur das sie als er hineinbeißen wollte sie wieder wegzog. Mit einem leisen kichern wiederholte sie dies einige male.
"So so.. ihr wollt also Spielen hm?" sein Lächeln war breit. "Vieleicht möchtest ihr ja noch etwas anderes genießen hm?" Er sah sich um. "Leider ist hier kein Bad, sondern nur ein Massage bereich aber. Wenn Ihr möchtest sehe ich mal Nach ob einer der anderen Becken frei ist."
Sie lächelte leicht und aß noch eine Traube. "herrlich süß, oder?" mit dem finger strich sie sich eine strähne ihrer weißen locken hinter das ohr. "aber so süß sie auch sind, man sollte nciht zu viele von ihnene n essen. Ich denke, wir sollten es uns einteilen.. und ein nächstes mal im feuchten genießen..." sie zog das wort "feucht" betont etwas in die Lä nge.
"ich habe pflichten und ich glaube , das ich sie schon viiiel zu lange..." sie küsste ihn auf die stirn. " vernachlässigt habe..."
Er verlor sein sanftes Lächeln nicht, verbarg jedoch sein Gemächt unter dem Angewinkelten Bein. "Nun ich werde beim nächsten mal wieder die Herrlichsten Früchte für Euch bereitstellen lassen und noch süßere." sagte er sanft udn dunkel. "Wenn Ihr wünscht werde ich Euch an einen besonderst schönen Ort entführen. Jabbres."
sie schmunzelte noch mehr und strich ihm über die oberschenkel. "ich bitte sogar darum..." bevor sie aufstand um sich wieder anzuziehen, beugte sie sich nocheinmal zu Dipree hinüber und küsste ihn sanft, allerdings diesmal auf die Lippen, und sie bemerkte das sie bisher noch nciht wirklich darauf geachtet hatte wie gut er sich anfühlte...
"bis bald..." sie entschwand in der Umkleide vor seinen blicken und msuste sich eingestehen das sie dieses tätatä mehr als nur genossen hatte...
Dipree bliebt noch kurz liegen und rollte sich auf den Rücken. "oh man...." er war doch recht erschöpft. und würde sich eine Dusche gönnen, nachdem er in seiner kleinen Kammer sich kurz erholt hatte, doch zuvor musste er aufräumen. Also zog er sich Lendenschurz und Hose wieder an und richtete dden Raum wieder her damit der nächste Gast dort empfangen werden konnte.
Er selbst zog sich, nachdem er sich für eine halbe Stunde Pause eingetragen hat in seine Kammer zurück. Er brauchte dort nicht lange, bevor er sich dann in die Bediensteten Dusche zurück zog und den verräterischen Geruch von sich abwusch um sich anschließend frisch einzukleiden udn sich neu einzuölen. Er hang diesem Letzten blick in ihren Augen noch nach
Es war ein paar Monate später als zwei andere Gäste den Empfangsbereich Ians passierten.
Ril'afay ließ den Schleier noch wo er war. Gemütlich schritt sie neben KhylLian her und steuerte neben ihm den Empfangsbereich an. "Ich bin ja al gespannt wie die das mit meinem Babybauch anstellen wollen, weil auf den Bauchlegen ist nicht!" sie schmunzelte.
Ian meldete sich zu Wort :"Jabbress, eine etwas kleineres Separee, eine Grotte, nur erhellt durch Feenlicht, ein großes Becken, zwei Liegen, sowie ein kleiner Wasserfall?"