Ian sprach leise vor der Tür: "Diese Nachricht wurde von der Ilharess Ry'Kah abgegeben, hohe Frau. Ich bedaure die Störung." Er schob sie durch die Tür und ging wieder.
Sie knurrte... dann seufzte sie. der moment war durch. Ry'Kah würde sie hier nicht stören wenn es nicht dringen wäre. Sie löste sich von Ken und ging zur Türe, hob den Zettel auf und kam zu ken zurück, an den sie sich kuschelte, bevor sie die Nachricht öffnete und las.
Yaru hob belustigt und interessiert die Augenbrauen. "oh....wenn das mal nicht.. hmm... interessant wird..." sie drehte sich um udn Küsste Ken nocheinmal.. "Tut mir leid mein lieber... aber das muss ich mir ansehen! Ein lich... hmm.. sehr interessant! und...sehr gefährlich...aber...hmm...!"
Yaaru sprang auf und patschte bafuß nach draußen, drehte isch in der Türe abe rnoch mal um. "Lauf mir nicht weg mein lieber! ich bin mit dir noch nicht fertig!" sie grinste lüstern und verließ den Badezuber....
AlyT#riss freute sich auf das Bad. Er registrierte Niel garnicht, sondern löste sich gleich von Izz'dorls seite als er den Raum betrat, ließ den Bademantel seitlich an der Türe fallen und ging gleich schnurschtacks in's Wasser Er tauchte auch schon unter und genoß das wohltuhende nass, nach dem er sich 4 Tage gesehnt hatte. Endlich runter mit dem Schweiß! er wusselte sich die Haare auf und legte, als er aus dem Wasser auftauchte erstmal das Haarband weg. Schnurrend kauerte er am Beckenrand. "herrlich..."
Izz'dorl war zu Niella gegangen, und nahm die Freundin in die Arme. Sie waren sich von Statur und Größe sehr ähnlich, und als Izz'Dorl den Mantel fallen ließ, waren es nur zwei schwarze Leiber und fließende weiße Haare...
Izz'dorl wechselte ein paar leise Worte mit Niella, dann kamen beide Frauen zum Wasserbecken und ließen sich links und rechts von Triss ins Wasser gleiten.
Izz'dorl stieß sich vom Beckenrand ab und ließ sich auf dem Rücken durch das Wasser treiben, während Niella einen weichen Schwamm, eine Bürste und ein paar Gläserne Geheimnisse heranzog. "Dreh Dich um..." sagte die Drow mit dunkler Stimme, die fast zwei Oktaven tiefer war, als die Izz'Dorls. Sie berührte Triss' Schulter und begann, im den Kopf einzuseifen und zu massieren.
Er hob eine Augenbraue und grinste Izz'dorl hinterher. "Ach so ist das, er tat jedoch wie geheißen. "Jezt wo du hier nicht mehr Dienst schiebst glaubst du dich herauswinden zu können hm?" sein grinsen war schelmisch und er war auf Spaß aufgelegt.
Er lachte herzhaft und legte den Kofp zurück. schüttelte ihn leicht und breit grinsend fand aber bald gefallen daran, vor allem mit der aussicht sich in seiner eigenen Haut wieder wohl zu fühlen. Also ließ er sich fallen. Wenn Izz'dorl es so wollte war es ja ok.
Niella verstand ihr Handwerk. Sie seifte ihn ein, kraulte ihm den Kopf und spülte sanft die Seife wieder aus, machte sich dann an seinen Schultern zu schaffen und begann, seinen gesamten Körper zu schrubbeln und zu säubern...