Er sah sie ernst an. und nickte schließlich. Er dachte nach und sah sie dabei, hin und wieder blinzelnd an. "Ich habe da einen Verdacht, aber das müsste ich nachforschen. "Willst Du wirklich die Nacht da bleiben?" fragte er schließlich.
Er seufzte schwer. und zog sich an. lich sich dabei von ihr helfen und neckte sie immer weider mal oder Küsste sie. dann legte er die Schwerter um und gab ihr einen letzten Kuss. "Morgen früh! das heißt in wenigen Stunden!"
Er verließ das Badehaus und lehnte sich draußen ersteinmal gegen die Wand. Was für eine turbukente Woche! Er hatte den Waffenmeißter aus der Höhle befreit, er war sein engster Freudn geworden, er hatte Lloth und der ihlaress die Treue geschworen und nun? hatte er eine Frau. Ist das leben nicht schön! er war glücklich und. als er in seinneues Zuhause eintraf. Er konnt e nicht schlafen.
etwas zu spät Trat Aly'Triss in den Eingangsbereich der Gästequartiere er suchte mit seinem Blick und ging dann in die Halle. Da war sie. Erleichtert atmete er auf udn shcloss dabei kurz die Augen, bevor sie auf ihn zustürmte. "schshcscht.... " doch zuspät. Er strich ihr sanft über das Kinn und gab ihr einen kurzen Kuss. "Komm...nicht hier." Er nahm sie bei der Hand. Zuviel Gefühl in der Öffentlichkeit war auch ihm nicht sein Ding. Er führte sie zu sich nach Hause. Für beide ein neues Leben!
Der Raum war längst wieder gereinigt und aufgefrischt worden. Die Tür gab den Blick auf einen Raum frei, der durch ein im Boden eingelassenes Becken dominiert wurde - gerade so groß wie ein reichlicher Zuber, in dem aber sicher bis zu vier Leute platz hätten. Es gab einen Überlauf und ein paar Stufen führten in das Becken, über dem warmer Dampf stand. Im Kamin brannte ein Feuer und der Raum war angenehm warm. Decken und Felle vor dem Kamin luden zum Verweilen ein und eine stabile Liege war mit Polstern, Fell und weicher Decke belegt. An einer Ecke standen in kostbaren Karaffen verschiedene Öle...
Ken war bereits dort. Lasziv lag er auf den Fellen am Kamin.
Yaru blieb in der Tür stehen und betrachtete sich das bild. sie lehnte sich gegen den Pfosten, bevor sie den Bademantel einfach öffnete und die Stufen in das Becken hinab stieg. Sie ging auf tauchstation. Glitt mit den Händen über den Kopf bis hinunter zum Genick und als sie Auftauchte, sah Ken wieder die Hüpsche druchii mit den aufgemalten schemen von vereinzelten Federn entgegen.
Ken war inzwischen an den Zuberrand gekommen. Yaru stand mit dem Rücken zu ihm. Sachte griff er ihr ins Genick. "Ussta ssin... ich habe auf dich gewartet..." Er hatte nichts an.
sie lächelte süßlich. "Sooo....hast du das...Sargtlin!" sagte sie und legte ihren Kopf auf den Beckenrand während sie ihren Körper zur Wasseroberfläche fächerte in dem sie kleine Wirbel unter ihrem Gesäß mit den Händen bildete.
Yaru lachte leise. "wie man es nimmt. Du Murr'Pau!" dann griff sie mit einer Hand nach oben und dirigierte seinen Mund zu ihrem um seine Zunge zu kosten.
Yaru genoss die Berührung sie gab sich ihr hin und ließ seine Zunge nicht los. Sie steigerte sich in das Spiel ihrer beiden Zungen und zog daraus eine beginnende Erregung und begierte, bis ihr das nicht mehr reichte und sie ihn schlichtweg zu sich in das Wasser zog.
Er ließ es geschehen und schmunzelte, ja grinste sogar ein wenig frech. "So gierig, ussta ssin...?" Er hielt sie umklammert streichelte sie samtene Haut.
"Naja... glaubst du allen ernstes ich habe zum Scherz nach dir geschickt?" sie kicherte. "oh nein.. heute kommst du mir nicht so schnell davon, wie gestern!"