"Die beiden hatten eine auseinandersetzung im haus der heiler, und.. naja ThaRisha hat gedroht sie umzubringen." sagte er leise und verdeckt, das Faris oder Tha'Risha es nicht sehen konnten.
Ohne noch auf Triss zu hören reagierte der Schwertmeister. Mit wenigen schnellen Schritten war Rel'Nag bei ihr und griff ihr unsanft ins Genick. Die Dornen an der Seite berührte er nicht - nur die Weichteile an der Hinterhauptschuppe, in die er tief und schmerzhaft griff. "BEFEHLSVERWEIGERUNG?" Er sprach so laut, dass der ganze trupp es hören musste. "MARSCH!"
Das war nicht zu überhören. Er blickte nur ganz kurz, und konzentrierte sich dann wieder auf seine Gegnerin. Er wusste, dass man Faris nicht unterschätzen durfte. aber bei der auseinandersetzung mit tha'Risha war auch zu erkennen, dass sie im moment nicht ganz mit den Gedanken bei der Sache war. Eine Schwäche, die er versuchen würde, auszunutzen.
AlyT'riss kam hinzu. "ICh schlage vor ich drehe die Runden mit. Und du wist sehen ob du mich einholen kannst. " er sah sie herrausfordernt an. "Du hast fünf Schritte vorschprung!"
Faris ließ sich nur kurz ablenken, dann hob sie wieder die Klinge, bedacht darauf, ihre linke Schulter zu schützen. Aber sie hatte damit nicht viel Mühe, denn da alle nur mit einem Schwert antreten durften, stand sie Mindorl ohnehin rechts zugewandt. Sie begann mit einer leichten erönnung von oben, um seine Schlagkraft und Taktik abzufordern.
Rel'Nag war unerbittlich und stieß sie vorwärts. "Lauf!" Er folgte ihr...
Er parierte. Seine volle Kraft und vor allem seine Taktik würde er noch nicht offenbaren. Sein vorteil war sicher, dass er mit dem Schwert wesentlich geübter war, als mit allen anderen Waffen. Noch beobachtete er, ob sich irgend ein Zeichen eines Körperlichen Defizits zeigen würde. Auf seine Parade folgte ein Angriff von rechts unten.
"Lass mich in Ruhe," fauchte sie AlyT'riss an. Sie hatte absolut keine Lust auf ihn. Dann lief sie los. Für sich. Sie versuchte, einfach alles auszublenden. Sie klammerte sich an die alten Verhaltensmuster, an das, wie sie früher war. Sie überließ ihnen die Kontrolle, denn sie gaben ihr Kraft.
Rel'nag überließ Triss das Feld und die Aufsicht - er lief ein paar Schritte hinter Tha'Risha, schräg hinter ihrer linken Schulter, mit...
Faris war achtsam, parierte, blockte, drehte die Klinge und wehrte den Schlag ab. Dann ließ sie sich einen Schritt zurückfallen, änderte das Muster und hieb seitlich zu...
Er grinste nur breit. 'ah ja. Maske...hmmm' dachte er bei sich und lachte leise. er ließ ihr den Vorsprung, dann lief er los und überholte sie in einem lockeren lauf, schnippte im vorbeiolaufen for ihrer Nase und meinte. "Fang mich wenn du lahme Krücke kannst!" und legte einen zahn zu, lauschend ob Tha'Risha darauf einging.
Ein wechsel der Taktik. Immer noch beobachtete er. Sein Kampfstilm sah aus, als würde er ihn defensiv anlegen. Relativ ungewöhnlich für ihn. Ihren Seitlichen Hieb zu parieren, kostete schon etwas Kraft. Immer noch tastete er sie ab, ihre Taktik....Oder war es nur ein Weg, um Faris bei eigenem, minimalem Kraftaufwand müde zu kämpfen und dann zuzuschlagen?
Nun würde er sie ein wenig Fordern: Er täuschte einen Hieb auf die Rechte Seite an, zielte aber tatsächlich auf die linke. ein wenig mehr Kraft als bisher in diesem Kampf. Mal sehen, wie sie reagieren würde.
Sie ging nicht darauf ein, warum auch? Sie bückte sich und schnappte sich einen Stein, überlegte, ob sie AlyT'riss treffen würde. "Arroganter Fatzke," murmelte sie vor sich hin und lief weiter - ihr Tempo, so wie sie wollte.
Er ließ sich etwas zurückfallen und lief rückwärts. "hmm... was ist los... keine Puste? na komm schon nüsschen? oder istein Alter Drow nicht die Mühe wert sich etwas anzustrengen." er sah sie grinsend an.