Tha'Rishas Nackenhaare hatten sich gesträubt. Er sollte sie endlich in Ruhe lassen. "Tsoss ussta et'zarreth!*" fauchte sie ihn an und ging hinüber zu den Krügen mit Wasser. Tha'Risha hatte Durst.
Er musste aufpassen. Gerade noch so schaffet er eine Parade, aber das Schwert von Faris glitt ab, und erwischte ihn am linken Arm. Er biss die Zähne zusammen, zögerte nur kurz. Dann setzte er seine Angriffe fort.
Er schüttelte den Kopf und seufzte. Tha'Risha wird härter werden als er gehofft hatte. Er sah ihr nach und blieb stehen, beobachtete sie und rieb sich dann die Nasenwurzel. 'Du wirst noch sehen was du davon hast...Ich bin warscheinlich deine letzte Changse lebend aus dieser Sache heraus zu kommen....' dachte er bei sich. 'Dein Weg führt über mich Tha'Risha und du solltest es akzeptieren und vor allem verstehen, da ich dir nur helfen will, der Ilhares Helfen und... Khyl'Lian.' abermals schüttelte er den Kopf und wendete sich dann ab. er lief noch eine ser lockere ruhige runde, um dem Muskelkater vorzubäugen, der auf einen derartig angestrengten schnellen lauf gerne mal folgt. er wollte Tha'Risha ja eigentlich dazu mitnehmen aber angesichts der Worte hatte er da keine Lust zu. Allein lief er gemächlich und dachte nach. Dann kam er gemütlichen Schrittes zu Rel'Nag zurück und stellte sich wieder, leicht nach hinten versetzt, neben ihn. "Gib mir die Doppelte Anzahl," sagte er schließlich.
Tha'Risha trank durstig und behielt den Stein immer noch in der Hand. 'Bei allen Mächten...' ihr Blick glitt zu AlyT'riss. Die Halbdrow setzte sich hin, denn das schnelle Trinken verursachte nach dem Lauf dann doch Seitenstechen.
AlyT'riss blick glit zu Tha'Risha. Er hätte sie doch mitnehmen sollen. Kurzentschlossen löste er sich wieder von Rel'Nags Seite und ging zu ihr runter. "Komm mit. " sagte er ruhig als er an ihr vorbei kam.
Er nickte und ging, die runde einfach vorraus. Er wollte nur das sie nach kam und so sich ihre Bauchmuskulatur wieder entspannte. Nach einer dreiviertelrunde neigte er den Kopf leicht zu ihr. "besser?" fragte er sanft und nickte zu ihrem Bauch, verlangsamte auch seinen Schritt etwas, so das sie aufschließen konnte.
Er nickte "Bwael." seufzte und ging weiter. "wenn du soweit bist, solltest du zu deinem gegner zurück kehren und... zügle deine Wut ...du bist zu Aggressiv und das veruhrsacht Fehler. verstehst du was ich meine?"
Er nickte "Sicher, aber hier zählt nicht das Ergebniss alleine, es zählt auch das Wie und da hast du defizite. Wenn du an jemanden gerätzt der diese schwäche bei dir schamlos ausnutzt, ist es dein todesurteil, daher bedenke diese Worte bitte und versuche die Wut in dir zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu entladen und nicht frei herraus."
E schüttelte den kopf. "Hör auf mir gegend as Schienbein zu treten." murmelte er. "und du hast nicht überlebt, du hast dich dahinter versteckt, das ist auch alles. außerdem ich habe dich Eben mich nicht überholen sehen, trotz deiner maßlosen Wut." er blieb sanft und ging weiter. "Nun geh zurück auf deinen Platz. Dein Gegner wartet." er verließ die laufbahn, die er mit Tha'Risha gefolgt war und kehrte zu Rel'Nag zurück. "Oh man sie ist ein sturer Esel, bildet sich auf ihre rohe Gewalt ganz schön viel ein." murmelte er, mit dem Rücken zu den anderen zu seinem Freund.