Aun`Nar musste sich sehr anstrengen um seine Gegner zu besiegen. Sein Kmpfstil war defensiv. Er parierte mit dem Schwert und nutzte seine immense Beweglichkeit um den Hieben seiner Gegner auszuweichen. Er blockte nie wirklich einen Schlag, sondern ließ sie immer nur abgleiten. Mit leichten Drehungen und wegducken, schaffte er es immer wieder seine Finger in empfindliche Bereiche zu stoßen. Seinen letzten Gegner, einen recht jungen Sargtlin, konnte er nur besiegen, indem er sich unter dem Schlag wegdrehte und seine flache Hand an den Solar Plexus stieß. Die Atemlosigkeit ausnutzend, warf Aun´Nar ihn zu Boden und hielt ihm sein Schwert an den Hals.
oO Die anderen sind mir an Kraft weit überlegen, ich muss es schaffen, schneller zu sein. Oo
Rel'Nag hatte gerade Aun'Nar beobachtet und beendete den kampf mit einer Geste, die den Besiegten einer anderen Gruppe zuwies. Aun'Nar erhielt so eine kurze Verschnaufpause. "Wovon wolltest Du mehr?" fragte er Triss und wandte dann die Aufmerksamkeit wieder Faris und Mindorl zu - die sich nichts schenkten. Beide bluteten, sogar an fast der gleichen Stelle...
Faris parierte erneut, zog sich einen Moment in die Defensive zurück und kam dadurch wieder zu einer vernünftigen Deckung. Mindorl hatte seine Chance verpasst. Die Soldatin setzte einen tiefen Hieb an, den sie quer nach oben riss...
"Du solltest nur 10 zum Kurs zulassen, etwas mehr zum Aussieben wäre allerdings geschickter." meinte er schließlich und stand noch immer mit dem Rücken zu den Kämpfenden.
Rel'Nag sah ihm über die Schulter, als er meinte: "Letztlich sollen es zehn werden. Ich hatte nicht vor, sie alle nach der ersten Runde rauszuwerfen... Sieh Dir die beiden an!" Er deutete auf Mindorl und Faris.
Er drehte sich um und kreuzte die Arme. "hmm..." dann grinste er. " na da haben sich zwei gefunden." Es war lange her, das er derartig locker neben ihm gestanden war. AlyT#riss hatte sich in den Tagen, nicht nur wegen des Aufenthaltes in der anderen Stadt nicht viel bei ihm blicken lassen und wahrte lieber Distance.
"Sie schenken sich nichts - und im Gegensatz zu Tha'Risha hat Faris ihre Wut besser im Griff. Mindorl und Aun'Nar sind zwei der Gründe, für ihre gelegentlichen ... Zusammenbrüche." Rel'Nag sah dann aber seinen Freund an. "Sag mal... was ist in den letzten Tagen los mit Dir? Habe ich etwas falsch gemacht? Oder warum... meidest Du mich?"
"hm ich dachte da eher das Tha'Risha in lezter Zeit eher der Grund ist. Aber sie beherrscht sich und das istgut." er seufzte und dachte an den lezten Bruch. Wo ihm dann einfiel, das er selbst noch etwas mit Rel'Nag zu klären hatte, was seinen Blick bedrückt wirken ließ, aber er stand mit dem Rücken zu Rel'nag und so blieb es verborgen.
Langsam legte Rel'Nag dem Freund die Hand auf die Schulter. "Lass uns heute abend gemeinsam etwas trinken gehen. Ich habe den Eindruck, wir sollten dringend mal miteinander reden!"
Er seufzte schwer und spannte die Kiefermuskeln an, dann senkte er den blick und drehte ihm den Kopf etwas zu, bevor er ihn ansah. "Xas ... " sagte er und er brauchte nicht weiter zu sagen wie nötig es war.
"wie meinen?" er sah ihn verwirrt an,. das ganze hatte ihn aus den Gedanken katapultiert und er brauchte einige Secunden um zu begreifen was er wollte. "Auch.. äm wegen Faris und Mindorl?" er seufzte und blinzelte kurz, suchte das Gefecht zwischen beiden und beobachtete sie. "hmmm.. unentschieden."
Rel'Nag hatte ihn mit einem sanften Tritt in die Wirklichkeit zurückgeholt. "Denke ich auch - aber wahrscheinlich wird Mindorl den längeren Arm haben. Sie ist... einMensch."
Er musste schmunzeln. "Ich habe Drow schon unter anderem Fallen gesehen das schwächer war. alles eine frage der Tacktik." auch wenn er schmunzelnd begonnen hatte so klang doch Ernsthaftigkeit dahinter. "Niemals einen gegner unterschätzen. Und Wenn Faris ein Goblin wäre... Solange Mindorl ihre Schweche nicht lesen kann,..." er ließ den Satz unvollendet.
Wazag wartete unterdessen und hatte sich an einen Baum gelehnt. Sie hatte die Beine gekreuzt und die Arme vor der Brust verschränkt, Faris und Mindorl beobachtend...