"Ich weiss ja nicht ob ihr Taub seit aber ich sage es gerne noch mal. Nein, ich bringe sie zurück und fertig." Zilvra hielt sich bereit wer man kann ja nie wissen.
Tha'Risha legte den Kopf schief und hob die Augenbraue. "Wier kannst du es eigentlich wagen?" fauchte Tha'Risha und plusterte sich gehörig auf. Es waren nur wenige Worte, die sie sprach, aber dadurch wob sie den Zauber des Schlafes über Zilvra und nahm ihr die Kiste ab. Tha'Risha machte sich auf den Weg, den Keller zu verlassen. Sie ließ sich doch nicht von einer Sargtlin 'ihre' Kiste wegnehmen.
Sie versuchte gegen die Müdikeit anzukämpfen doch es war nun mal ein Zauber und so wurden ihr die Augenlieder schwer und sie sackte schlafend zu Boden wo sie die dunkelheit begrüßte.
Die Wachen wurden von dem Bestohlenen Alamiert, welche darauf hin Tha'Rishas und Zilvras spuhren nachgingen. Sie erreichten zilvra weit nachdem Tha'Risha das Gewölbe verlassen hatte und fanden sie Bewusstlos schlafend auf dem Boden liegen. "Sargtlin?" ergriff jemand ihre schulter und rüttelte sie als er sicher war das sie nicht wirklich verletzt war, außer ein Paar Bäulen und blauen Flecken.
Nach einer weile wurde die junge Sargtlin wach. Etwas benommen richtete sie sich auf. Wie kann man nur so Zauber empfindlich sein. Dachte sie. Diese Verdammte Halbdrow! Sie blickte zu dem Dieb, dem schien es eindeutig schlechter zu gehen als ihr. Dann zu dem jenigen der sie wach gerüttelt hatte."Ich bin wach." sagte sie.Die Drow rappelte sich auf. Zilvra würde bericht erstatten müssen.
„Die Halbdrow sie hat das Kästchen an sich genommen. Ich wollte es zurück bringen und da hat sie einen Zauber auf mich gewirkt.“ Sie sah auf ihre Kleidung runter und klopfte diese ab um den staub los zu bekommen. „Was war in dem Kasten?“
"Die Jallil?" entsetzte Blicke. "Oh..." man sah sich untereinander an. manche wussten etwas mit dem Namenanzufangen andere nicht. "Nun diesbezüglich sollten wir einen Sut Rinos oder den Ust SutRinos aufsuchen...kommt."
Einige Stunden Später.... tiegerte Zilvra durch die Straße und machte sich auf Spuhrensuche.. tja wo war er nochmal, der Händler der da 'Haltet den Dieb' gerufen hatte? von wo kam er nochmal gleich???