Sie hob die Augenbraue. Tha'Risha biss sich auf die Zunge, um nicht loszupoltern. Stattdessen nickte sie. "Bwael, wenn ihr meint." Da gab man sich Mühe, wird von einem zum anderen geschickt, keiner gibt einem eine Antwort, dann eben nicht. Beleidigt zog sie sich zurück. "Sagt ihr einfach, dass ich da war. Und wenn es mich mal irgendwann was angehen sollte, kann sie mich ja darauf ansprechen. Aluve!" Tha'Risha hatte keine Lust, sich verarschen zu lassen. Sie hatte noch etwas zu tun und dabei drehte es sich nur um sich.
"Scheinst du ja bereits zu wissen, nach seiner Antwort zu schließen." Tha'Risha deutete auf den Kerl am Empfang. "Ich hab noch was zu erledigen," fügte sie hinzu und trat an Yaru vorbei.
Wenn Blicke töten könnten, wäre von Yaru gerade nicht viel übriggeblieben. "Kann er dir doch erzählen!" Sie wollte weiter. "Ach, Ry'Kah sagte, das egal wer sich an ihrer Familie oder an ihren Leuten vergreift, es nicht nur mit ihr zu tun bekommt. Das soll ich dir und den anderen ausrichten."
"Hier vergreift sich keiner am Hause ArabGym!" knurrte Yaru und sie wurde ob Tha'Rishas Frechheiten und Ton recht ungehalten. "Ich warne dich Acolyth! Du wärst nicht der erste der an meiner Seite drauf geht weil er mir ans Bein Pieselt! Da steht diesmal keine Ry'Kah drüber die meine Hand zurück hällt!" Yaru holte zum zweiten Wortschwall aus. "Und nun erzählst du mir was hier los ist Nicht er noch wer anderer DU!"
Tha'Risha zuckte zusammen und biss sich wieder auf die Zunge. "Ich sollte doch Trisslay holen. Als ich unten war, gabs einen Alarmruf. Etwas sei bei Ry...im Haus der Ilharess geschehen.." Dann folgte die genaue Schilderung, was passiert war bis zu dem Zeitpunkt, als Ry'Kah sie wegschickte. "Es bedarf wenig Fantasie, sich vorzustellen, was da unten abgelaufen ist." Sich wich einen Schritt zurück. "Kann ich jetzt gehen?" fragte sie sich schwer unter Kontrolle haltend.
Yaru verengte den Blick eines Auges. "Wer jagt hier in dem Revier?" knurrte sie. und drehte sich barsch um. "nein.. komm mit!" sagte sie und ging auf eine Wand zu und einfach mal eben da durch.
"Aber," begann Tha'Risha und seufzte genervt, bevor sie Yaru folgte. Vor der "Wand" blieb sie einen Moment stehen und zögerte. Sie streckte erstmal die Hand aus und... durch?
Tha'Risha sah sich um und suchte nach Yaru. 'Was zum Henker...' Sie drehte sich um, und betrachtete sich nochmal die Barriere, dann ihre Hände. Irgendwie hatte sie Gänsehaut.