Yaru neigte den Kopf etwas zur seite um sich Yannis drängen etwas zu erwehren. "Ja das habt ihr beiden." Triss'Lay sah sie erst als sie ind en Raum hinein kam und die Trüe hinter sich geschlossen hatte. "hm ich drei. sie betrachtete Trisslay kurz, sagte aber nichts, sondern ging mit Yanni zu dm Sessel wo sie sich hinsetzte und Yanni Platz auf ihrem Schoß hatte.
Yaru gähnte und sperrte dabei weit ihren schnabel auf, während sie die Augen fest zu kniff. Dann schmatzte sie. "hmm.. Ja. " sagte sie. "Ist wie bei einem Heiler, die wollen einen auch gerne nocheinmal wiedersehen um ihr... Werk... zu begutachten." sinnietrte sie. "abber... später!" gähnte sie schließlich nocheinmal.
Yanni wurde plötzlich ganz hektisch und schaute zu Tha'Risha. "Mama... Mama..." Die Halbdrow grinste und reichte ihr die Papierblume. Yanni griff sie und hielt sie Yaru hin.
Also, die Blume war nicht unbedingt als schön oder kunstvoll zu bezeichnen. Es war eben der erste Bastelversuch eines kleinen Mädchens und es kam einfach nur von Herzen. Yanni sah Yaru mit großen Augen an. "Für Yaruu..." meinte sie und hielt die Blume vor ihren Schnabel. "Die Kleinen haben im Hort gebastelt und Yanni meinte von Anfang an, dass die Blume für dich sein soll," erklärte Tha'Risha. "Khyl'Lian hat ein Pferd oder Hund oder Schwein, naja, irgendein Tier und ich hab nen Ball bekommen."
Yaru lachte. "Pferd, Hund oder Schwein und du einen Ball..." sie nahm die Blume ind ie Finger und betrachtete sie während sie sie zwischen den Fingern drehte. "Sehr schön.. Bel'la Dos!" sagte sie.
Yaru kicherte. "Soso Drachemutter... na wie ein Drache sehe ich eigentlich nicht aus!" Yaru sah Yanni an und kizelte sie mit der freien hand. Die andere war ja durch die Blume Blockiert.
Yaru schmunzelte innerlich. Ihr Blick ruhte sanft auf Yanni und kizelten sie weiter, bevor sie die Kleine schließlich unter dem, wie flügeln geschnittenen, Überwurf einrollen ließ. "Was gibt es neues aus Gulminne?" fragte sie schließlich. "Ich war die letzten Tage... naja sehr indisponiert!"
Tha'Risha besah sich das ganze schmunzelnd. "Neues? Frag mich was. Ein paar 'Auserwählte' dürfen eine Ausbildung absolvieren, die von AlyT'riss geleitet wird. Ry'Kah hat sich soweit erholt, und ich hab nun einen Lehrmeister." Sie sah Yaru an.
Sie kniff die Augenzusammen und der Gedanke formte sich in ihrem Kopf. "So?" mente sie mit vorgetäuschter langeweile. "Ich kenne ihn also? aha.. na denn..."