Die beiden kamen nach oben und Tha'Risha platzierte T'risslay auf einem Stuhl. Sie sollte die Tür zumachen, aber irgendwie war ihr nicht wohl bei dem Gedanken, nicht nochmal nach Yaru zu sehen. Also ging sie nochmal nach unten, nur um sicher zu sein.
T'risslay hing mehr auf dem Stuhl, als sie saß, doch als Tha'Risha wieder nach oben kam, richtete sie sich auf. "Wohin willst Du mich bringen?" fragte sie leise.
Wazag nickte. "Bel'la dos. War sie in begleitung einer anderen Drow? Etwas größer, schulterlanges weißes Haar?"
Tha'Risha dachte zuerst an die Heeresquartiere, sagte dann aber :"Naja, zu mir nach Hause. Denn ich habe gerade nicht das Bedürfnis mich dem alten Mann zu stellen."
Die Damen kamen aus der Bibliothek. Tha'Risha hatte sich T'risslay mit den Worten geschnappt :"Es ist nicht so weit. Komm." und war mit ihr auf dem Weg, das Haus zu verlassen. Sie traten in den Flur.
Wieder hob er die Augenbraue, linste steif über die Schulter hob das Kinn an und machte die Türe weit auf. "Haben die Damen noch einen Wunsch?" fragte er.