Erstellt: 04.09.2006 13:22 Yska nahm eine Drohhaltung ein und knurrte. "Ich denke nicht! Ich geh dann wann ich will, ich gehe dahin wo ich will." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 04.09.2006 13:33 Kadya hatte sich während des Rituals in ihrem Zimmer aufgehalten, wollte sie dabei doch nicht stören. Der Klang mehrerer Schritte auf dem Gang lies sie vermuten dass das Ritual beendet war. Kadya ging direkt rüber in den Tempelraum. Als sie die seltsame Gestalt sah die gerade mit Faris am "diskutieren" war beschloss sie lieber nicht hinein zugehen,, sondern die Sache zu beobachten. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Level: 4 146/352
EP: 594
Erstellt: 04.09.2006 13:45
Geändert: 04.09.2006 13:50 Faris fackelte nicht lange. "GLENNEN!" Zwei Wachen kamen herein - und zogen sofort die Schwerter. "Geleitet die Beiden hinaus. Sie möchten gehen!" Sagte Faris nachdrücklich.
Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Level: 2 106/128
EP: 202
Erstellt: 04.09.2006 13:48 "DAS wirst du noch bereuen!" Yska ballte die Fäuste und fletschte die Zähne. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 04.09.2006 13:51 Sehr leise sagte Faris: "Geh, oder Du bekommst ernsthafte Probleme. Diesmal ist keine Beschützerin da..." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 14:29 "Du, ausgerechnet du, wagst es, zu drohen? Wer bist du denn schon? Ruf doch deine Wachen! Wenn das alles ist, was du kannst!" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 14:56 Mit einer einfachen, schnellen Drehung des Handgelenks lag die Schwertspitze an Yskas Kehle.
"Ja, das ist wohl alles." Sie sah die Andere ruhig an. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 15:00 Es ging alles schnell - sehr schnell. Yska brauchte nur ein paar Worte, es war ein einfacher Zauber. In einer Bewegung ging sie einen Schritt rückwärts, duckte sich und sprach :"Aragh Ballisto!" (Energiebolzen) Sie richtete ihn direkt gegen Faris Bauch. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 15:23 Feuer. Schmerzen. Faris Augen weiteten sich. Dann entglitt das Schwert ihrer Hand, sie krümmte sich über dem schmerzhaften Treffer und brach in die Knie.
Die Wachen riefen Alarm. Mehrere Soldaten kamen in den Temepl gelaufen und in kürzester Zeit waren die beiden Fremden Umstellt. Nicht gerade freundlich setzte man sie fest - band Hände und Füße und knebelte sie... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 15:27 Yska schaffte es immer, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Sie wehrte sich mit Pfoten, Krallen und Zähnen und bevor man sie knebelte, sagte sie noch:"Ruft Ry'Kah!" Wütend schlug sie um sich. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 15:45 DAs interessierte keinen der Soldaten. Sie hatte eine der Ihren angegriffen! Und noch dazu im Tempel! Man zerrte die Beiden auf die Füße und schleppte sie in die Gefängnisse. Kalt - feucht - dunkel. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 04.09.2006 23:19 Nachdem die Wachen mit den beiden Fremden den Tempel verlassen hatten machte sich Kadya auf den Weg zu den Gästequartieren. Kadya wollte sehen ob es Lorrinde besser geht. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 05.09.2006 12:16
Geändert: 05.09.2006 17:12 Faris wand sich auf dem Boden des Tempels. Die Wunde war nicht schwer, die Yska ihr zugefügt hatte - aber sehr schmerzhaft und reichte völlig aus, um sie außer Gefecht zu setzen.
Niemand war da, den er kümmerte - und erst nach geraumer Zeit kam ein Glenn, der sie aufforderte, sofort und egal wie in das Gefängnis zu kommen. Also raffte sich die Soldatin auf, stöhnend, voller Schmerzen und Übelkeit, und verließ den Tempel.
/ Faris Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 06.09.2006 00:57 Der Heiler brachte Ry'Kah in ihre Gemächer. Er war ratlos, war dies doch nicht sein Fachgebiet. Und noch mehr Schmerzmittel? Nein, das Kind würde Schaden nehmen...
Er rief nach einer Dienerin :"Hol jemanden, der sich auskennt! Und beeil dich!" Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 06.09.2006 08:50 Ry'Kah war matt und erschöpft in Kar'Yanns Armen. Sie hob den Kopf und fragte: "Wird das so bleiben?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 06.09.2006 09:07 Der Drow legte sie auf ein weiches Lager und strich ihr sanft über Stirn und Wangen. Kar'Yann sah müde aus und traurig - machtlos wäre auch ein guter Ausdruck. "Wir geben unser bestes, malle Jabbress. Ich habe nach einer fähigen Heilerin schicken lassen, die sich mit alternativen Behandlungsmethoden auskennt. Sie hat Ner'Zuhl schon große Dienste erwiesen und dort vielen Kindern den Schritt in diese Welt ermöglicht." Er seufzte. "Ich würde dies niemals zugeben, aber ich bin an meiner Grenze. Und mehr kann und will ich Euch und Eurem Kind nicht zumuten." Zitat-Antwort
Erstellt: 06.09.2006 12:00 Ry'Kah nickte. "Ich weiß es, Kar'yann. Ich weiß es schon lange. Dazu habe ich selbst schon zu viele Kinder in und aus dieser Welt gebracht", sagte sie leise.
In dem Moment kam ein G´lenn und fragte nach der Yathrin: "Verzeiht, Jabbuk - aber der Sut'rinos erwartet die Yathrin im Gefängnis. Es ist sehr wichtig..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 06.09.2006 12:32 Die Heilerin hatte sich ruhig aber zügig geleiten lassen, innerlich durch gehend wer denn da nach ihr verlangen Könnte. Und so war sie nicht wirklich überrascht als sie zu der Yathrin geleitet wurde. Sie grüsste ihren Kollegen mit Kopfnicken , die weitere Person ignorierte sie und setzte sich neben die Schwangere. Bereits der erste Blick hatte ihr gezeigt das es Probleme gab . " Vendui Yathrin , wie kann ich euch helfen? " Sie fasste nach dem Handgelenk Rys notierte sich innerlich was sie spürte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 12:37
Geändert: 06.09.2006 12:53 Ry'Kah runzelte die Stirn und entzog ihr die Hand. Diese Schwäche vor den anderen zuzugeben, mißfiel ihr.
"Ich habe Dich nur selten gesehen. Wie lautet Dein Name?" fragte sie leise.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 12:45 Briz 'Shalee liess sich von dem Gehabe nicht stören udn warf ihrem Kollegen einen Blick zu. " nun wenn ihr weiter schmerzen möchtet und das Kind ungeschützt schon heute zur Welt kommen soll....dann kann ich ja gehen" sachter spott lag in ihren Worten, zu fein um wirklich so genannt werden zu können. Sie musterte die Yathrin erneut. " wenn ihr meinen namen zu wissen wünscht..Briz`shalee .. zu euren Diensten Yathrin."
Erstellt: 06.09.2006 13:00 "Malla Jabbress," Kar'Yann kam etwas näher zu Ry'Kah. "Briz'Shalee hat in Ner'Zuhl sehr gute Dienste unter anderem als Hebamme geleistet. Sie kennt sich mit anderen Methoden aus, die mir verschlossen bleiben." Er sah zu Briz :"Ihr solltet die Erste Priesterin des Reiches mit ein wenig mehr Respekt begegnen, Jabbress!" Das letzte Wort sprach er nicht ohne eine besondere Betonung. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.09.2006 13:09 "Könntet ihr damit aufhören?" fragte Ry'kah angespannt... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 13:10 Sie nickte minimalst um dem statt zu geben " ihr habt natürlih recht...Kollege
Doch ist es die alleinige Entscheidung der Malla Jabbrress inwiefern sie gewillt ist sich von mir helfen zu lassen " Briz hielt abwartend inne, nicht sichtbar der Ärger den sie in sich spürte und der unter ihrer Beherrschung begraben wurde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 13:13 Ry'Kah sehnte sich nach vertrauten Gesichtern - am liebsten hätte sie Tha'Risha bei sich gehabt - aber sie würde niemals danach fragen, da sie wußte, wie unangenehm es ihrer Dalninil wäre. So fügte sich die Priesterin und forderte den wartenden Glenn auf: "Der Sut'rinos wird sich herbemühen müssen, oder warten. Frage ihn, was er wünscht! Und nun geh!" Es ging ihr wirklich nicht gut. Die Gesichtsfarbe wirkte fahlgrau im matten Licht des Ruheraums. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 13:19 Die Heilerin juckte es förmlich in den Fingern, sich um die junge Frau zu kümmern, denn das war sie ja ..Titel hin oder her, ein junge schwangere Frau, der es sichtlich nicht gut ging. Aber da dem Protokoll genüge getan werde musste, wartete sie ab.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 13:21 Ry'kah wartete, bis der Glenn den raum verlassen hatte, dann sah sie die Heilerin an. "Lu' nin*?"
* und nun? Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 06.09.2006 13:22 Kar'Yann wandte sich Richtung Tür. "Ich werde mit ihm gehen und Euch allein lassen." Ein langer vielsagender Blick zu Ry'Kah folgte, dann verschwand der Heiler samt Glenn aus den Gemächern der Yathrin. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.09.2006 13:24 Damit ging auch der letzte Vertraute... Aber das Gesicht der Yathrin blieb eine Maske. Nichtssagend sah sie ihm nach.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 06.09.2006 13:27 Es dauerte nicht lange, da klopfte es an der Tür. Der Glenn war zurück und verneigte sich vor Ry'Kah. "Mall Jabbress, der Mischling hat im Tempel Faris angegriffen, nachdem diese sie und einen Fremden nach dem Ritual hinausschicken wollte...." Er berichtete bis ins Detail, was anschließend vorgefallen ist. "Der Sut'Rinos bittet um eine Entscheidung, was mit dem Mischling geschehen soll. Er hält sie für eine... Gefahr." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 13:32
Geändert: 06.09.2006 13:34 Briz erlaubte sich ein sachtes Lächeln " nun verratet mir wo die schmerzen sitzen und erlaubt mir euch zu berühren" sie sah sie direkt an " es ist meine Aufgabe eurem Kind zu helfen, aber das kann ich nicht ohne eure Zustimmung und Hilfe "
Verärgert musterte sie die nächste störung.... gab es denn hier nie Ruhe? Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 13:37
Geändert: 06.09.2006 13:50 Ry'kah erstarrte bei der Nachricht des Glenn. Sie bedeutete Briz' mit einer Geste, einen Moment zu schweigen. "Sie sollen sie in Ruhe lassen, bis ich mich selbst darum kümmern kann! Keiner fasst Yska ungefragt an. Versorgt sie - gebt ihr begrenzten Freiraum. Behandelt sie als ... Gast! Aber richtet ihr aus, dass ich sie nicht noch einmal fragen werde, wie ihre Entscheidung lautet!" Ry'kah zitterte jetzt leicht. "und Glenn... Wenn Du noch einmal ungefragt meine Räume betrittst, ohne das Du dazu aufgefordert wirst, siehst Du die nächste Nacht nicht mehr!"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 13:48 Die Heilerin senkte gehorsam den Kopf und schwieg solange die junge Frau mit dem abkanzeln beschäftigt. Neben bei notierte sie sich das noch erstaunlich viel Kraft in Ry war.
Als die Tür wieder verschlossen war blickte sie erneut auf "wünscht ihr das ich den Riegel vorlege Malla Jabress?" sie deutete zur Tür " damit wir die chance bekommen uns um euch und euer KLeines zu kümmern?" für einen Moment blitzte versteckter Humor in ihren Augen auf Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 13:50 Als er gegangen war, ließ sie sich zurücksinken und legte instinktiv die Hände wieder auf den Bauch. "Ja, tu das. Ich hoffe, jetzt ist endlich Ruhe", sagte sie mit deutlicher Erschöpfung in der Stimme. Dann sah sie Briz'Shalee an. "Ja, ich erbitte Deine Hilfe, Heilerin." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 13:59 Briz verriegelte die Tür und setzt sich wieder zu der jungen Frau und strich ihr kurz über eine der Hände " ich werde tun was ich kann damit es euch leichter wird" ihr aufmerksamer Blick sah die Müdigkeit und die Erschöpfung und so fragte sie, als sie sanft über Rys Bauch strich " wann habt ihr das letzte mal euch wirklich ausgeruht?" Ihre Finger erzählten ihr mehr als ihre Augen es könnten... da waren Verspannungen und das Kind lag tief. " wisst ihr wann euer Kleines zur welt kommen soll?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 14:01 "Wirklich Ruhe - zuletzt vor Tha'Rishas Reise nach Runenfels. Und Iliahs Tag ist der sechsundzwanzigste des elfen Monats..." Trotz der sanften Berührung zuckte sie merklich zusammen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 14:05 Briz sah das Zusammenzucken mit Sorge und auch der Termin war nicht angetan sie zu beruhigen- *sie wird das Kind niemals so lange noch halten können* Aüsserlich blieb sie ruhig und ihre Stimme war sanft " helft mir Jabress.. wo sitzt der Schmerz?" sie liess ihre Finger ruhen und wartete ab , ob sich ihre Ahnung betätigen würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 14:10 Ry'Kah führte ihre Hände, bis sie nahe der Leisten lagen. Außerdem beschrieb sie den Schmerz wandernd über den Leib, aber hauptsächlich mittig in der Tiefe. Die Priesterin wusste, was das zu bedeuten hatte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 14:24 Die Heilerin sah das Wissen in den Augen der anderen Frau und nickte " euer Kleines wird vor den Dunkeltagen zur Welt kommen wollen" Sie griff in ihre Tasche und zog Dose eine aus schwarzem Holz hervor. " Das hier wird erstmal helfen" sie öffnete die Dose und ein, im ersten moment starker aber dann sehr angenehmer, beruhigender Duft breitete sich im Raum aus. " Tsinethblüten....sie wirken durch die Haut und entspannen, ohne dem Kind zu schaden...wenn ihr also erlaubt.". sie zupfte sachte an den stoffen die den Bauch der jungen Frau verhüllten Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 14:30 "Qualla... " Ry'Kah ließ sie gewähren. Sie hatte wohl keine Wahl. Bei dem Geruch der Kräuter kamen Erinnerungen in ihr auf. Sehr unangenehme Erinnerungen... An Rituale, Schmerzen... und alles im Namen der Göttin... Ein Abglanz davon soeigelte sich in ihren Augen bei der Berührung durch die Heilerin. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 14:36 Briz musste die Priesterin nicht mal ansehen um zu spüren das da was ungutes war. Sanft begann die Heilerin die leuchtend gelbe Salbe in die Haut einzumassieren, drauf hoffend das sie helfen würde - sie nicht nur den Schmerz sondern auch die innerliche Anspannung der Frau lindern würde, begann sie mit ihr zu reden. " Freut ihr euch auf euer Kleines?"
Erstellt: 06.09.2006 14:42 An den Flanken der (245 Jahre alten) Priesterin waren narben zu erkennen - alt, verheilt, aber Zeugen der Peitsche. Auch Hände und Unterarme wiesen winzige Narben auf, die schon sehr alt waren... Ry'kah lachte leise. Sie kannte diese Gespräche - wie oft schon hatte sie sie im Tempel der Göttin selbst geführt, um das Eine oder das Andere für das Kind und die Mutter zu erreichen. Amüsiert sah sie die Heilerin an. "Ja - Iliah ist geradezu ein Wunder..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 14:50 Briz sah nicht auf, aber sie spürte die Heiterkeit und erwiederte sie mit einem stillen Lächeln. Die Narben und alten Verletzungen nahm sie jetzt einfah hin ohne zu hinter fragen. Aber sie nickte " ja sie ist ist eine Kämpfernatur, nicht wahr.. ich denke es war für keinen von euch beiden einfach bis hierher zu kommen....." sie nahm erneut von der Salbe auf, drauf bedacht sie mit den beruhigenden Bewegungen ein zu massieren wie man es ihr damals bei gebracht hatte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 14:54 Ry'Kahs Stimme wurde dunkler und leiser, als sie sprach: "Es ist ein Wunder, dass ich sie so lange tragen konnte. Es ist nicht das Erste mal - und Keines hat überlebt. Das, was mir meinem Körper ..." sie brach ab. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 06.09.2006 14:56 Refardeon war verwirrt. Es geschah zu viel zu schnell. Erst dieser fremde Mann, dann das Ritual, dann der Angriff und nun diese Ruhe im Tempel. Er wusste nicht was er nun zu tun hatte und wollte nach Ry´Kah suchen. Doch als er das geschäftige Treiben vor ihrer Tür sah, beschloss er sich zum Hauptraum zurückzuziehen und zu medietieren. Man würde ihn rufen, wenn man ihn braucht. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 14:59 Briz folgte dem Impuls und griff nach Rys hand und drückte sie " dieses hier wird es schaffen und wenn ich Tag und Nacht auf Euch achtgeben müsste" Sinnend blickte sie in die Augen der Priesterin" was man euch auch angetan hat jetzt werdet ihr bald Mutter sein...glaubt daran Malla Jabbress" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 15:05 Impulsiv sagte Ry'Kah: "Man hat meinen Körper geschunden, missbraucht und gequält. Man hat mir Dinge angetan, an die ich mich mit Schaudern erinnere - als ob es Gestern gewesen wäre. Und das Alles im Namen der Götter... Es ist ein Wunder, wenn dieses Kind lebendig und gesund geboren wird!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 15:11 Briz Griff wurde etwas fester als sie dem lauschte " Ihr Götter", wisperte sie und schluckte.. eigentlich sollte solches Wissen sie kaum schocken können, tat es aber dennoch.....
Sich wieder fangend und innerlich für den moment der Schwäche scheltend strich sie Ry sanft über sie Finger
" ihr seid stark Jabbress.....sie wird euch gleichen....glaubt daran" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 15:20 Ry'Kah sah sie an - und es ging ihr durch den Kopf: 'Warum erzähle ich es dieser jungen Frau? Warum erschrecke ich sie damit? Leid und Kummer ändern sich nciht - und sie muß das nicht ertragen...' Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 15:27 Briz hielt die Hand weiterhin umfangen und massierte nun sanft aber bestimmt den Puls, nachdenkend was die Verletzungen für die Geburt bedeuten würden. In die Stille hinein meinte sie schlieslich " am liebsten würde ich Euch in meiner Nähe behalten,zur Sicherheit - aber etwas sagt mir das ihr euch im Tempel wohler fühlen werdet, - sicherer...immerhin bin ich euch fremd und jene hier..ihnen vertraut ihr.." suchend blickte sie in Rys Augen um deren Ansicht erkennen Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 15:34 "Du weißt, was du tust." war die schlichte Feststellung der Priesterin... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 15:42 " Das sollte ich auch,, sonst wäre ich der falschen Berufung gefolgt, " sie schmunzelte kurz " nun sagt mir.. hilft euch die Salbe Jabbress?" ihr Blick flog kurz hinab zu der gewölbten Leibesmitte der Priesterin . Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 15:47 Ry'Kah horchte einen Augenblick in sich hinein. "Xas..." sagte sie dann langsam, "Die Schmerzen haben nachgelassen. Nur dieses Drängen, der Druck ist noch da." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 15:56 Briz nickte " es wird euch nicht gefallen aber ihr solltet mehr Zeit damit verbringen zu ruhen..viel mehr zeit Malla Jabbress..helft eurem Körper euer Kleines noch weiter zu nähren... und esst selber " ein strenger Blick gemildert durch das sachte massieren der Hand traff Ry " ich wette das fällt euch auch schwer, aber es muss sein. Jeder Tag den ihr sie weiter austragt und jedes Essen was ihr bei euch behaltet gibt ihr die chance noch zu wachsen und Stärker zu werden " Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 16:09 Wieder lachte Ry'kah leise. "Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, Essen bei mir zu behalten... aber das Liegen ist eine Strafe. Ich sehne mcih nach kühler Nachtluft und dem Sternenhimmel..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 16:20 " Nau Jabbress.... die Nächte sind bereits zu kühl... auch wenn ich euch verstehen kann, geniesst die Abende..aber nicht die Nacht " sie seufzte lächelnd " denkt an eure Kleine.. die zeit wird auch noch vorrüber gehen und die Ruhe wird euch gut tun. Für heute " sie griff nach ihrer Tasche und zog einen Flakon aus dunkelblauen Glas hervor und liess Ry an dem minzigen Inhalt schnuppern" für heute werde ich euch etwas geben das ihr mal gründlichst ausschlaft -ich denke der Saft der v'dri fattipuss ist euch schon begegnet" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 16:28 Ry'kah wich so weit sie konnte in die Kissen zurück und verzog angeekelt das Gesicht. "Der WAS?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 16:33 " der Schlafweide Jabbress,, man gibt es auch zahnenden Kindern damit sie schlafen können, drei Tropfen davon in euren Abend tee und ihr werden tief und ruhig schlafen, es tut euch nichts..." nur mühsam verbarg Briz ihre Erheiterung " verlangt nicht das es gut schmeckt aber ihr könnt es ja mit Honig süßen, falls ihr welchen da habt" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 16:35 Der Blick blieb angewiedert, aber sie stimmte zu. "wenn Ihr meint, Heilerin..." Zögernd nahm sie den Flacon. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.09.2006 16:39 "Ja ich meine dies , Malla Jabbress- und nun werde ich euch alleine lassen und erst am Morgen wieder nach euch sehen" Sie erhob sich geschmeidig und nickte Ry nochmal zu. " Zögert nicht mich rufen zu lassen sollte es euch wieder schlechter gehen.. ich bin stets im Haus der Heilung zu finden" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.09.2006 16:40
Geändert: 06.09.2006 16:47 "Bwael", meinte sie bereits schläfrig und ließ sich vollends zurücksinken. Es dauert nicht lange und die Priesterin schlief.
* * *
Ry'Kah hielt sich an die Anweisungen und verließ das Lager kaum. Dennoch war sie unruhig... Und dann kamen an einem frühen Abend Schmerzen, mit denen sie nicht gerechnet hatte. "Ruft... die heilerin! Schnell... Xxizz..." nach Atem ringend brach sie in die Knie und krümmte sich.
Erstellt: 06.09.2006 22:59 Refardeon, der sich nun schon einige Tage im Tempel befand hörte die Rufe von Ry`Kah. Sofort lief er zu einer Dienerin und schrieb ihr schnell auf, was Ry´Kah verlangte. Sofort rannte er zurück und half Ry`kah auf ihr Bett. Er versuchte alles um ihr zu helfen. Auch versuchte er dadurch seinen großen Fehler wieder etwas gut zu machen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.09.2006 23:44 Briz kannte den Weg inzwischen auswendig und so dauerte es nicht lange bis sie ohne zu klopfen ins Zimmer kam und mit einem Blick die Situation erfasste. " Nun geht es also los" sie setzte sich zu Ry nahm ihre Hand und strich ihr mit der anderen die Haare aus dem Gesicht. Den Menschen ignorierte sie für den moment.. die Yathrin war wichtiger. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.09.2006 08:12 "Schaff den Rivvil hier weg!" Sagte Ry'Kah mit eisiger Beherrschung. An den Abenden war Rel'Nag immer zu ihr gekommen, um der Priesterin jeden Wunsch von den Augen abzulesen, oder einfach nur bei ihr zu sein. Ry'Kah wußte, wie schwer diese Zeit auch für ihn war, denn der Krieger hasste ihre Hilflosigkeit und litt mit ihr. Im Moment war er wieder einmal auf Streife, denn das Geschehen in Gullminne hielt nicht an...
Ry'Kah verbarg sich völlig hinter einer starren Maske aus Selbstbeherrschung. Sie hatte zu lange gelernt, alle Gefühle und Schmerzen zu unterdrücken. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 07.09.2006 10:29 Nicht nur Refardeon hörte den Ruf der Yathrin, auch eine Dienerin, die sofort aufbrach, um der Jallil bescheid zu geben. Diese saß in ihrem Arbeitszimmer und eilte sofort zum Tempel, als man ihr die Nachricht brachte. Die Sorge um ihre Dalninil war zu groß, als dass sie hätte warten können. Ohne anzuklopfen öffnete sie die Tür zu dem Raum, in dem Ry'Kah lag. Sie wunderte sich darüber, dass so viele Leute hier waren und suchte nach Kar'Yann. Den Rest ignorierte sie einfach. Tha'Risha trug ihren edlen Mantel mit dem Fellbesatz am Kragen und ging neben dem Bett ihrer Schwester in die Hocke. "Dalninil," sagte sie leise und strich ihr über die Wange. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.09.2006 10:35 Da einzige, das Ry'Kah machte, war, nach Tha'Rishas Hand zu greifen und ihre Finger zu umklammern. Sie sgate nichts - es waren zu viele Peronen hier, die nichts, aber auch gar nichts von ihrer Schwäche sehen sollten! Einzig die Heilerin Briz'Shalee wäre noch angemessen... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.09.2006 10:39 Die Halbdrow verstand und nickte. Als sie sich erhob, fauchte sie in den Raum:"Wer hier nichts zu suchen hat, RAUS!" Sie sah Briz an, dann wieder Ry'Kah. "Wenn du wünscht, werde ich auch gehen, Dalninil." Tha'Risha konnte eh nichts ausrichten. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.09.2006 11:04 "Nau!" Es war fast ein Hilferuf...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.09.2006 11:10 ... und der war deutlich. Tha'Risha blieb und umklammerte Ry'Kahs Hand. "Usstan tlun ghil, dalninil." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.09.2006 11:43 Als die Schmerzen schlimmer wurden, umspannte Ry'Kah die Hand der Halbdrow mit ziemlicher Kraft... verzog aber keine Miene. "Dalninil," sagte sie gepresst, "das sind keine Wehen..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.09.2006 12:14 "Vel'bol?" Tha'Rishas Augen weiteten sich. "Los. Tu was!" schnauzte sie die Heilerin an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.09.2006 12:30 Einigermaßen ruhig versuchte Ry'Kah zu erklären, was los war. "Die Schmerzen werden mehr. Dauerhaft..." Feine Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 07.09.2006 13:47 Faris betrat das Haus der Yathrin und trat zu den persönlichen Räumen. Sie kopfte dort und wartete auf Antwort. Etwas verwundert bemerkte sie einen nervösen Refardeon und einige der Frauen aus dem Tempel, doch keine wollte ihr sagen, was los war. Faris runzelte die Stirn. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 13:52 Yska stand schräg hinter Faris und schaute sich im Haus um. Sie warteten eine Weile, dann wurde es Yska zu blöd. "Wieso anklopfen?" Sie trat an Faris vorbei und oöffnete einfach die Tür zu Ry'Kahs Gemach. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 14:16
Geändert: 07.09.2006 14:19 Inzwischen war gut eine Stunde vergangen. Der Schmerz war da - hatte aber etwas nachgelassen. Oder hatte sie sich daran gewöhnt? Jede noch so kleine Anspannung wurde mit dem scharfen Schneiden wie von einem Messer quittiert. Die Priesterin atmete wieder ruhiger. Als es klopfte, zuckte sie zusammen und stöhnte auf, die Hände auf den Unterleib gepresst. Sie krümmte sich etwas, beruhigte sich aber schnell wieder. Ry'Kah ahnte, was los war. Sie hatte im Laufe ihrer 'Lehrzeit' viel über sich ergehen lassen und viel ertragen. Die Verletzungn, die dabei entstanden waren, würden narben hinterlassen haben... und wenn nun das Kind einen Weg in die Welt suchte, würde es auf sehr feste und unnachgiebige Strukturen treffen. Die Yathrin wusste, dass die Schmerzen schlimmer werden würden.
Doch zunächst atmete sie tief und ruhiger - dann fragte sie in Richtung der Tür: "Velbol zhah?"... als sich die Tür bereits öffnete. Von Draußen hörte die Priesterin ein "YSKA!!!" dass sie Faris' Stimme zuordnete.
Die hineinstürmende Frau sah sich einer Drow gegenüber, die auf einem Lager gebettet war, den Rücken mit Kissen gestützt und kissen unter den Knien, um den Bauch zu entlasten. Ihr Leib war mit einer dünnen Decke verborgen, aber was los war, war deutlich.
"Yska. Was ist los, dass Du so ein Theater veranstaltest?"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 14:18 Ohne zu zögern und ohne die anderen Anwesenden zu beachten trat Yska in den Raum und ging auf Ry'Kah zu. Neben dem Bett ging sie in die Hocke und stubbste mit der Nase an die Hand der Priesterin. Mit der rechten Pfoten näherte sie sich dem Bauch. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 14:20 "Naut!" Blick und Aufforderung der Priesterin waren eindeutig... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.09.2006 14:20 "Was zum...?" Tha'Risha schaute zornig auf diesen Köter, bis ihr Blick dann zu Faris glitt. Wütend sah sie die Sargtlin an:"Was fällt dir eigentlich ein? Bring dieses... Bring es raus!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 14:22 Yska hielt mitten in der Bewegung inne und legte den Kopf schief. Dann schaute sie zu Tha'Risha und knurrte leise - ganz leise. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 14:22
Geändert: 07.09.2006 14:23 "Dalninil - ich möchte wissen, was los ist. Qualla. Lass sie berichten. Yska?"
Faris stand mehr oder weniger hilflos dabei. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 14:28 Yskas Blick war goldwert und zeugte von einem innerlichen Triumph. Sie erzählte von dem Zwischenfall im Tempel :"Mein Bruder hatte mich nur gesucht. Weder er noch ich haben irgendetwas getan. Ich habe nicht einmal dein Ritual gestört. Und trotzdem trat diese Frau mit gezogener Klinge auf und zu und verwieß uns aus dem Tempel. Als ich sie aufforderte, das Schwert wegzustecken hatte ich die Klinge am Hals. Ich habe mich nur verteidigt."
Erstellt: 07.09.2006 14:39 "Das weiß ich inzwischen. Ich habe Dir aber auch gesagt, Du sollst niemenden meiner Leute angreifen, oder?" sie zuckte zusammen, denn die Anspannung in der Luft war greifbar... "Du hättest einfach ruhe geben können und den Tempel verlassen - Du weißt, dass ich nicht gern Fremde im Tempel habe - und Deinen Bruder kennt keiner von uns!" Sie legte sich eine Hand auf den Leib. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 14:43 Sie schnaubte und suchte nach Beherrschung. "Wir haben nichts getan, dass einen Rausschmiss rechtfertigte. Und ich habe mich nur verteidigt...." Sie legte den Kopf in Ry'Kahs Hand. "Muss Zephron in der Zelle bleiben?" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 14:54 "Ihr wart zur falschen Zeit am falschen Ort." Die Hand, mit der sie Yska streichelte, zitterte. "Ich denke, ein Festhalten Deines Bruders wird nicht notwendig sein, denn er hat sich ruhig verhalten. Yska - wenn er oder Du etwas tun, das ich nicht billigen kann, werde ich nicht noch einmal die Hand zu Deinem Schutz erheben. Ich werde Dich auch für seine Taten verantwortlich machen," sie zog unter dem einsetzenden Schmerz scharf die Luft ein... sprach dann aber ruhig weiter: "und euch aus Sel Tac'Zil ein für alle mal vertreiben lassen!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 15:00 Yska kuschelte sich an Ry'Kah und ihre Pfote berührte ihren Bauch ganz sanft. "Sie ist stark," sagte sie ganz leise. "Zephron und ich werden es aber nicht dulden, dass man uns bedroht oder angreift!" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 15:50
Geändert: 07.09.2006 15:50 Irgendwie war die Berührung beruhigend und Ry'Kah entspannte sich etwas. "Xas, ich hoffe es... Yska, zwing mich nicht dazu, Dich aus Sel Tac'Zil entfernen oder töten zu lassen. Wir haben hier Regeln, und die gelten für Alle. Auch für Dich und Deinen Bruder. Haltet euch daran, dann könnt ihr bleiben. Tut ihr es nicht, müsst ihr gehen. Hast Du das verstanden? Ich werde keine Vergehen mehr dulden!" 'So gern ich dich bei mir hebe...' aber das dachte sie nur. Sie mochte das Wesen, auch wenn sie ihr nie völlig vertraute. Die Berührung der Pfote auf ihrem Bauch war kaum zu spüren - Yskas Hand lag auf bretthart gespannter Muskulatur und Narbengewebe.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 16:00 "Ja sicher habe ich verstanden!" Sie knurrte mehr als dass sie sprach. "Ich bin nicht blöd!" Yska war beleidigt. Sie wollte auch hier bleiben, denn sie sah in der Drow jemanden, den sie respektierte. Die anderen waren ihr absolut egal auch dieses Land und erst recht dieser Archiemonde, aber eben nicht Ry'Kah. Sie hatte leicht den Kopf gehobe, nur um ihn wenig später wieder in Ry'Kahs Hand zu legen - nicht ohne dabei zu schnauben.
(OT: du kennst Binos Reaktion...) Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 16:00 Faris wollte Yska zuerst von der Yathrin entfernen - dann aber sah sie, wie die Priesterin sich in deren Gegenwart zusehens entspannte und verhielt sich ruhig. Leise zog sie sich in den Hintergrund zurück. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 16:05 Ry'Kah stubste ihr bei der Reaktion auf die Nase und lächelte. Sichtlich erschöpft lehnte sie den Kopf zurück gegen die Kissen. Die Schmerzen erzeugten eine steile Falte auf ihrer Stirn zwischen den Brauen. "Qualla - lasst mich etwas ruhen. Dalninil, ich lasse Dir becheid geben, wenn es wirklich so weit ist - wenn Du es möchtest..." Sie sah zu der Heilerin. "Briz'Shalee - ich denke, es wird so schnell nichts weiter passieren. Wenn du magst, kannst Du einen Raum hier im haus beziehen, so es Dir lieber ist." Gedankenverloren kraulte sie Yska den Nacken. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 07.09.2006 16:29 Yska schien dies zu mögen, sie schloss die Augen und drückte sich näher an Ry'Kah heran. Plötzlich hob sie den Kopf :"Kann diese da..." Sie nickte auf Faris. "..meinen Bruder rauslassen? Bekommt er auch eine Unterkunft?" Dann kuschelte sie sich wieder an die Priesterin. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 07.09.2006 16:32 Tha'Risha hatte die Szenerie mit Argwohn beobachtet. Und ihr Nacken begann fürchterlich zu jucken. Genau da, wo die chaotischen Energien sich sammelten. "Bwael, wie du meinst. Aber lass mich rufen, sobald es etwas neues gibt." Sie wandte sich zum gehen und sah noch einmal voller Sorge zurück. Vor der Tür wartete sie. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 07.09.2006 16:54 "Yssskkkaaaaaaaa..." Sie dehnte den Namen, so dass es klar wurde, dass sie hier zu weit ging. "Ihr werdet euch um ein eigenes Quartier bemühen. Und zwar ganz offiziell und ohne irgendwelche krummen Geschichten!" Die Priesterin nahm den Blick ihrer Schwester wahr, wollte sich aber keine Gedanken darum machen. Nicht noch mehr...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 07.09.2006 16:55 Faris verließ den Raum ebenfalls und sah draußen die Jallil stehen. Fragend sah sie sie an... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 16:57 Sie schnaubte nur und drehte den Kopf ein wenig, damit Ry'Kah auch an die juckende Stelle rankam. "Zephron ist aber immer noch im Gefängnis. Wo kann er denn wohnen?" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 07.09.2006 17:01 Tha'Rishas Gesichtsausdruck verriet, dass sie nicht gerade bester Laune war. Ohne Einleitung sprach sie sehr leise:"Das eben war ja wohl ein jämmerlicher Auftritt deinerseits. Ich will, dass du ein Auge auf diesen Mischling hast. Krümmt es meiner Dalninil auch nur ein Haar, hat nicht nur diese Yska ein Problem!" Sie sah Faris eindringlich an :"Verstanden?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 07.09.2006 19:55 Briz hatte dem ganzen Theather jetzt lange genug zugehört und hatte erneut die Salbe raus gefischt. " ich denke auch das ich mir einen Ort näher bei euch suchen werde werte Yathrin... nun aber werden wir dafür sorgen das ihr trotz der Schmerzen euch entspannen könnt und neue Kraft im schlaf sammeln" Der Blick der Drow war nichts sagend in Gegenwart der anderen würde sie sich hüten anders zu reagieren , zumal ihr KLar war das jede Aufregung reines Gift für die werdene Mutter war.. und wie es schien würde es noch schlimmer werden als sie eh schon befürchtete..das würde eine schwere Geburt werden.
Die Heilerin musterte das komische wesen das so beruhigend auf die Yathrin wirkte mit nachdenklichen Blick begann dann mit der all abendlichen Prozedere.. nur das die kräuter in der salbe langsam aber sicher intensiver wurden.... sonst würden sie nicht mehr helfen, zu schwer war die Beeinträchtigung. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 07.09.2006 21:04 Refardeon verstand schnell, das er unerwünscht war und zog sich wieder zurück. Wie so oft in den letzten Tagen, ging er wieder seinen niederen Diensten im Tempel nach. Jedoch immer mit einem offenen Ohr und klaren Blicken. Er fragte sich was aus dem Frmden geworden ist, den Yska mit Bruder angesprochen hat. Wenn das alles hier vorbei ist, wird er sich mal auf die Suche nach diesem Fremden machen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.09.2006 22:41 "Jallil - ich beuge mich dem Urteil der Hüterinnen. So die Yathtallar es wünscht, werde ich den Mischling an ihrer Seite dulden müssen... Aber ich werde ein Auge auf es haben. Soll ich dem Wunsch der Jabbress gemäß den anderen Freilassen?" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 08.09.2006 22:53 Ry'Kah hatte die Heilerin ihre Arbeit tun lassen. Die Einreibung und Massage tat dem geschundenen Gewebe gut - und es minderte die Anspannung. Zumindest äußerlich stellte sich ein gewisses Wohlbefinden ein, auch wenn Ry'Kah den Schmerz, der an dem festen Narbengewebe entstand, noch immer spürte. Die Priesterin ahnte, was in den nächsten Tagen passieren würde, wollte aber nicht darüber nachdenken. So schubberte sie weiter in Yskas Nacken, dankte der Heilerin und meinte zu ihr: "Das Zimmer schräg gegenüber könnt ihr beziehen, Briz'Shalee. Das Sitzmöbel lässt sich mit wenigen Handgriffen zu einem bequemen Lager umwandeln. Ihr werdet euch sicher zurechtfinden." Dann, als die Heilerin gegangen war, sagte sie zu Yska: "Es gibt in Gullminne Gasthäuser, wo ihr sicher ein passendes Zimmer finden werdet. Später, solltet íhr in Sel Tac'Zil bleiben, findet sich dann wohl auch etwas anderes..." Sie zog die Decke etwas höher, da sie fröstelte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 08.09.2006 22:58 Yska genoss sichtlich das Kraulen und wurde merklich schläfrig. Sie hatte die Augen geschlossen und döste. Mehr als ein seufzendes Schnauben und ein "Hmm" bekam Ry'Kah nicht als Antwort. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 08.09.2006 23:00 "Du wirst dafür sorgen, dass ihr nichts geschieht!" Tha'Risha wurde deutlich. "Und was diesen anderen angeht, um den kümmere ich mich. Du bleibst hier und beziehst Posten!" Ohne eine Antwort abzuwarten rauschte Tha'Risha ab. Man hörte noch das zuknallen einer Tür, dann Ruhe.
Erstellt: 08.09.2006 23:11 Den Geräuschen nach war nur eine der ganzen Anwesenden gegangen - den Schritten (und dem Türknallen) nach Tha'RIsha. Ry'Kah seufzte leise. Die leisen Geräusche vor der Tür im Flur verrieten der Priesterin, dass Faris geblieben war. Tha'Risha hatte ihr wohl entsprechende Befehle erteilt. Sie lauschte den tiefer werdenden Atemzügen Yskas. 'Wenn die Schmerzen nur erträglicher wären... oh, Iliah, qualla ussta dalharil, halt aus...' Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 08.09.2006 23:17 Faris hatte sich in der Tat auf dem Flur eingerichtet. Sie hatte einen Stuhl herangeholt und eine Decke - denn die Nacht würde lang werden. Sie wußte, daß Yska bei Ry'Kah bleiben würde - das "Schoßhündchen", wie sie die Fremde insgeheim bei sich nannte. Naja - wenn es der Priesterin gefiel? Sie nahm Platz und schloß die Augen. So hörte sie mehr... nun fehlte nur noch Rel'Nag, um noch mehr Befehle zu erteilen... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 09.09.2006 11:36 Yska schlief tief und fest. Ab und an zuckte sie mal, dann ein kurzes Fiepsen - scheinbar träumte sie. Sie hatte sich an Ry'Kah angekuschelt und umschloss mit ihrer Pfote und der Hand den Arm der Priesterin. Bei jedem Zucken spürte diese, dass Yska recht scharfe Krallen hatte.
Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 09.09.2006 20:06 Es waren nur leichte Schmerzen, die das zusätzlich erzeugte... trotzdem löste sich Ry'Kah aus der Umklammerung und suchte nach einer bequemeren Position. Die Nacht wurde lang. Die Priesterin schlief nur Etappenweise, wachte immer wieder auf, wenn der Schmerz sich veränderte. Am anderen Morgen war sie wie gerädert... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 10.09.2006 22:55 Der Raum war weit größer als die Kammer die sie sich im Haus der Heilung gegönnt hatte und genügte ihren Ansprüchen vollkommen.. Gerade als die ersten Sonnenstrahlen über das Land krochen erhob sie sich..ihre Instinkte riefen sie zu ihren Kräutern und zu den Baumpilzen die sie in den nächsten Tagen brauchen würde. Lautlos öffnete sie die Tür und blickte in den Flur, nicht wirklich überrascht dort jemand auf dem Stuhl dösend vor zu finden- Faris , wenn ihre Erinnerung sie nicht trog. Briz nahm sich den Augenblick um jene in aller Ausführlichkeit zu mustern. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 10.09.2006 23:39 Refardeon erschien gerade mit Putzeimer und Mop und sah etwas ungläubig auf die Heilerin. Nun endlich war sein Schweigegebot vorrüber und er fragte sie: "Ihr seit so früh schon auf den Beinen? Wie geht es Ry´Kah?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.09.2006 23:58 Briz wandte sich langsam dem Menschen zu und ihr langer, etwas unterkühlter Blick legte ihm nahe noch mal genau zu überlegen , ob seine Fragen gerade erwünscht waren. Immerhin konnte sie sich denken das er sie hatte rufen lassen und so liess sie sich nach Momenten des Schweigens zu einer Antwort herab " Der Yathrin geht es den Umständen entsprechend" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 00:01 Refardeon bemerkte den Blick und wusste er war hier nicht erwünscht. "Archiemonde sei Dank. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. Habt Dank" Refardeon verbeugte sich tief und machte sich von dannen um noch etwas zu wischen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 00:07 Briz sah ihm nach und ihr kam der gedanke seine Nützlichkeit zu über prüfen, ohne auf Faris zu achten rief sie ihm hintrer her " Rivvil - komm zu mir" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 00:10 Refardeon stellte Eimer und Mop beiseite und kam zurück. "Was kann ich für euch tun? Womit kann ich euch dienen?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 00:20 Sie musterte seine Gestalt in aller Ruhe sich ihres stechenden Blicks sehr wohl bewusst " ich benötige Schreibzeug- du weiss hoffentlich was das ist?" der Klang ihrer Stimme zeigte das sie sich bei ihm da nicht sicher war. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 00:30 "Schreibzeug welcher Art? Federkiel, Kohlestift, oder metallischer Füllfederhalter? Genügt euch einfaches Papier,oder benötigt ihr Dokumentenpapier?" Refardeon war sich der Wahl seiner Worte sehr bewusst, doch in seiner Stimme schwang kein Sarkasmus mit. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 00:36 " Ich muss eine Nachricht verfassen, die später auch ins Haus der Heilung gebracht werden muss, ich denke etwas einfaches wird ausreichen" Sie legte dem Mann die hand unter das Kinn und forderte Blickkontakt ein. " du bist weniger dumm als du aussiehst Rivvil..aber hüte deine Zunge sonst werde ich sie hüten- und nun geh!" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 00:44 Refardeon verstand diese Warnung sehr wohl und machte sich von dannen um nur Minuten später mit Papier, Federkiel und Tintenfässchen zu erscheinen. Er kniete nieder überreichte das Gewünschte. "Verzeiht mir. Hier sind ere gewünschten Utensilien." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 00:48 Innerlich kühl lächelnd , liess sie ihn noch einen Moment zappeln, nahm dann das schreibzeug an sich . "Bwael - du kannst dich nun wieder an die Arbeit machen..ach- ehe ich es vergesse :ist es dir erlaubt den Tempel zu verlassen, oder muss ich ich jemand fragen um deine dienste in Anspruch nehmen zu können?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 00:52 "Es ist mir frei gestellt zu gehen. Was kann ich für euch tun?" oOEndlich kann ich hier wieder weg. Und vor allem kann ich jetzt herausfinden wer diese Person istOo
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 00:57 Dieses mal war der Spott spürbar " welch eifriges Rivvil - mache deine arbeit fertig und dann komme zurück zu mir, wollen sehen ob deni Verstand ebenso scharf wie deine Zunge ist..und ob du beides vehalten wirst." Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 11.09.2006 08:20 Die Priesterin war in den frühen morgenstunden in unruhigen Schlaf gefallen und hörte die Worte auf dem Flur nicht...
Wohl aber Faris, die sofort die Augen öffnete, ohne jedoch ihre Position zu verändern. Sie beobachtete Refardeon und die Heilerin. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 11.09.2006 09:47 Im Gegensatz zu Ry'Kah hörte Yska die Stimmen von draußen. Sie hob den Kopf und begann drohend zu knurren. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 10:15 Die Bewegung Yskas ließ Ry'Kah aufschrecken. "Velbol zhah?" Reflexartig zog sie die Knie an und legte die Hände auf den Leib. Das Zusammenzucken ließ ihr noch etwas bewußt werden... es war warm... Die Priesterin hob eine Hand und betrachtete ihre Finger. Blut. Sie schloß die Augen. "Oh - nau!"
Erstellt: 11.09.2006 11:29 "Draußen..." begann Yska. Dann sah sie das Blut. Knurrend legte sie Ry'Kah die Pfote auf die Stirn und schaute ihr eine Weile in die Augen. Dann hatte sie eine Entscheidung gefällt. Sie stieg von dem Lager und eilte zur Tür. Mit Schwung öffnete sie sie. Ihre Blicke huschten zu den Anwesende, zu Faris, Briz und Refardeon. Yska überlegte eine Weile und nahm dann die Drow. Gleiche Rasse - könnte helfen. Ohne auf die Reaktionen der Drow zu achten,packte sie Briz am Arm. "Mitkommen!" war die einzige Aufforderung. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 12:58 Ry'Kah war klar, was passiert war. Das Gewebe konnte nicht nachgeben, mußte aber... das erklärte auch die stärker werdenen Schmerzen, die sich seit dem Morgen verändert hatten. Ein feiner Feuchtigkeitsfilm hatte sich auf ihrer dunklen Haut gebildet. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 11.09.2006 15:31 Fairs stand auf, als Yska aus dem Zimmer geschossen kam und warf einen Blick hinein. Sie sah sofort, dass es der Priesterin nicht gut ging. Die Soldatin verneigte sich andeutungsweise, trat dann zurück und rief einen Glenn zu sich. "Benachrichtige die Jallil, dass es der Yathtallar nicht gut geht..." "Xas, Sargtlin!" Er lief los - hinauf zum Haus der Hüterin und ließ sich atemlos zu Tha'Risha geleiten. "JAllil..." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 15:40 Tha'Risha saß an ihrem Schreibtisch und unterschrieb Dokumente, als man den Glenn hineinbrachte. "Vel'bol zhah, Glenn?" fauchte sie ihn an. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 11.09.2006 15:43 "Die Sargtlin Faris schickt mich, Jallil." Er neigte den Kopf. "Ich soll Euch ausrichten, dass es der Yathtallar schlechter geht..." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 15:49 Sie stürmte an dem Glenn vorbei und rannte aus dem Haus, auf die Straße und runter in den Ort. Völlig außer Atem kam sie in den Räumen der Yathtallar an. Briz und Yska ignorierte sie völlig. Auch Faris kassierte nur einen Seitenblick. Immer noch heftig schnaufend betrat sie das Zimmer und hockte sich neben Ry'Kahs Bett. Sie strich ihr über die Wange :"Dalninil..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 11.09.2006 16:15 Faris trat ihr nur aus dem Weg. Sie fühlte sich reichlich überflüssig... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 16:16 "Hey," sagte sie leise, "keine Aufregung, Dalninil." Sie lächelte matt. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 16:57 So groß Refardeons Neugier auch war, er war klug genug jetzt nicht genauer hinzusehen oder zuzuhören. Mit verstohlenem Seitenblick auf Faris machte er sich wieder von dannen und räumte die Putzsachen weg, bevor er zu seiner Unterkunft ging und sich erstmal zurecht machte. Vor einer Drow, sollte man keine Schwäche zeigen, deshalb nahm er auch zwei Dolche mit. Er ging zurück zum Tempel und wartete darauf, das Briz´shalee wieder aus dem Zimmer von Ry kam. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 20:56 Es war nicht genug Zeit gewesen um sich ernsthaft gegen dieses Vieh zu wehren.. und als sie das Zimmer der Yathrin betrat schüttelte sie es schlicht weg ab und eilte zu Ry'kah, nahm das Blut wahr und blickte in die Augen der Frau " sind die schmerzen stärker geworden?" ..nicht das sie die chance einer antwort hatte als wieder dieser rothaarige Wirbelwind herein stürmte jegliche Ruhe hier zerschlug . Briz fauchte innerlich auf und für einen Moment blitzte schlichter Ärger in ihren Augen - ehe sie sich besann und nachdachte.
Die andere,jetzt einfach aus blendend untersuchte sie Ry so sanft wie möglich. " ich werde nach einer salbe schicken lassen....sie erleichtert einiges....."
Sie erhob und schritt zur Tür.. "ich kehre gleich zu euch zurück" ein letzter Blick striff die beiden Frauen dann zog sie die Tür hinter sich zu, undeutlich konnte man sie jemand etwas befehlen hören, dann war erstmal Stille Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 21:09 Refardeon hörte von draußen sehr wohl was drinnen vor sich ging. Laut genug war es ja schließlich. Als die Tür aufflog und Briz`Shalle herausschoß und einem Diener knappe Befehle erteilte, machte sich Refardeon bemerkbar. "Ehrwürdige Heilerin, ich stehe euch nun zu Diensten. Was wünscht ihr?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 21:22 Briz sah der davon eilenden Dienerin nach udn drehte sich zu dem Menschen" gut, immerhin trödelst du nicht " sie zog das zusammen gerollte pergament hervor und kritzelte schnell aber konzentriert einige Zeilen ehe sie es ihm reichte " bring diese dem Torwächter im Haus in der Heilung- und bringe mir was er dir anvertrauen wird! UNd nun spute dich Rivvil!" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 21:27 Refardeon nickte und verstaute das Pergament in seinem Gewand. Mit schnellen leisen Schritten machte er sich auf den Weg. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 21:46 Yska war auch mit reingegangen und stand ein wenig unsicher neben der Tür, sie wusste nicht, was sie tun sollte. Diese andere Drow war immer noch draussen. Eine Tatsache, die Yska nicht passte, immerhin ging es Ry'Kah schlecht. Und diese rothaarige Jallil oder wie das hieß machte ja auch nichts. Also öffnete sie die Tür, steckte den Kopf raus und knurrte:"Beeil dich!" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 21:51 Die Heilerin drehte sich um, knurrte leise und deutete mit aus gestreckte Hand auf Yska " DU ! - bist still, mach dich entweder nützlich oder verschwinde!"
Sie wurde durch das Erscheinen der Dienerin abgelenkt die mit der dampfenden wasserschale in der hand stehen blieb und sich sichtlich nicht an Yska vorbei traute Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 11.09.2006 21:57 Das Gesicht zur Faust geballt und die Lefzen hochgezogen, knurrte Yska Briz an. "Du hast mir hier gar nichts zu sagen, ELB!" Sie wusste, dass Ry'Kah diese Bezeichnung hasste und als Beleidigung ansah - und so war es in diesem Moment gemeint. Sie sah die Dienerin nur kurz an. "Was denn? Geh rein..." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 22:02 Leicht außer Atem kam Refardeon am Tempel. Er beeilte sich zu den Räumen der Dalninil zu gelangen. Er verlangsamte seine Schritte erst kurz vor ihren Gemächern. Wortlos reichte er die Kiste Briz´Shalee. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 22:11 Sie nahm die Kiste dankend an deutete dann der Dienerin Yska die Schale zu reichen " Mach dich nützlich und komm mit" sie ging an Yska vorbei. und stellte die Kiste ab ehe sie sich über die Yathrin beugte " ich habe was ich brauche werte Yathrin" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 11.09.2006 22:15 "Ich bin doch keine Heilerin." stellte Yska überflüssigerweise fest und trug die Schüssel in den Raum. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 11.09.2006 22:16 Refardeon war leicht außer Atem. Er ging etwas von der Tür weg und setze sich im Schneidersitz an den Rand des Ganges. Er summte ein kleines Meditationsmantra um die Zeit bis zu Neuigkeiten zu überbrücken.
Erstellt: 11.09.2006 22:34 Briz nahm eine Phiole aus der Kiste, fühlte die temperatur des wassers und gab langsam einige Tropfen des blauschimmernden Öls hinein, legt dann ein stück saugfähigen stoffes hinein..liess ihn sich vollsaugen, blickte zu Yska " geht doch.... und nun scheuch mal den Rivvil im Flur Handtücher und große Tücher aus der Wäsche kammer holen.... das kannst du doch bestimmt" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 11.09.2006 22:40 Yska schaute mehr als verdutzt. "Zum einen, ich bin hier nicht dein Laufbursche und zum zweiten : Was bei den Vieren ist ein Rivvil?" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 11.09.2006 22:43 Sie blieb unbeeindruckt
1. das ist der mensch da draussen und 2. habe ich beschlossen das es einfacher ist dich nützlich zu finden als die vertreiben zu wollen 3. du wärst ein miserabler laufbursche
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 11.09.2006 22:51 Dieses unverschämte schwarzhäutige, spitzohrige... Yska war innerlich gerade zu allem bereit. Am liebsten würde sie Briz das Herz rausreissen. Aber da in Yska immer noch genug Mensch steckte, besann sie sich. Ry'Kah brauchte die Hilfe dieser Drow. Danach konnte sie sie immer noch töten. Also schluckte sie ihren Ärger runter, setzte die Schüssel geräuschvoll ab und stapfte raus. "Diese Heilerin will Handtücher!" knurrte sie Refardeon an. Um nicht doch noch ausfallend und vor allem gewalttätig zu werden, verließ Yska den Tempel. Es waren immerhin genug Leute da. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 12.09.2006 08:22
Geändert: 12.09.2006 08:26 "Dalninil - tu mir einen Gefallen und jag all diese Leute weg! Ich will hier weder Rivvin noch Männchen in der Nähe oder im Haus haben..." bat Ry'Kah Tha'Risha. "Und sags Yska, sie soll nicht böse sein." Die Priesterin sah in Richtung von Briz'Shalee. "Wenn Du Hilfe brauchst, frag nach den olath D'niloka... Faris oder Zarah. Ich will kein tratschendes Weibsvolk der Menschen, die nur gaffen, reden und nie etwas verstehen." Ry'Kah wusste um ihre Stellung - und daß es kein Zeichen von Schwäche in irgendeiner Form geben durfte. Zu fragil war das, was sie aufgebaut hatten...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 12.09.2006 09:27 Ohne etwas zu sagen stand sie auf und trat auf den Flur. Mit einigen kurzen und knappen Befehlen scheuchte sie die Anwesenden hinaus. Yska sah sie nicht. Und sie würde sicherlich nicht diesem Köter hinterherrennen! Sie kam wieder zurück und schloss leise die Tür hinter sich. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 12.09.2006 09:36 "Bella dos, Dalninil..." Ry'kahs Stimme war nun deutlich weicher. Sie zitterte und die aufrecht erhaltene Maske bröckelte etwas. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 12.09.2006 09:49 Briz hatte nur stumm genickt, innerlich ihre einschätzung des Rotschopfs revidiert, wrang das Tuch etwas aus, aber nicht zusehr...von dem Stoff ging ein würziger duft aus und wes dampte leicht. Die Heilerin behielt es lange genug in der Hand bis die Abkühlung genügend war.
Nacheinem kurzen Blick zu der Halbdrow sprach sie leise aber bestimmt. " der Sud wird die haut weicher machen und wirkt etwas gegen die Risse, das brennen geht schnell vorbei"
Mit sichtlich gewohnten handgriffen breitete sie das getränkte Tuch über den gewölbten Bauch und bedeckte es mit trockenen Tüchern um die Wärme dort zu halten wo sie gebraucht wurde Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 09:54 Ry'Kah zuckte zusammen und stöhnte leise, als die Wärme ihren Leib durchdrang und die Muskulatur zu reagieren begann.
Erstellt: 12.09.2006 10:00 Briz nahm sich den Moment und setzte sich zu Ry auf die Bettkannte, warf einen diagnostizieren Blick in ihr gesicht, vor allen ihre Augen. " die Frage wie es euch geht erspare ich euch euch werte Yathrin " sie wurde wieder ernster " Ihr wisst genug über unsere Kunst als das ich euch etwas vormachen könnte - wenn der Sud nicht genug wirkung entfalten wird- braucht eure Kleine Hilfe um gebohren werden zu können"
Sie wartete ab um zu sehen ob Ry sie verstanden hatte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 10:11 Ry'Kah holte unter einer einsetzenden Wehe Luft und nickte. "Xas. Sie versucht es, aber ich glaube kaum, dass sie es überleben würde, ... dass sie es überleben würde, wenn ich versuche, sie mit Gewalt auf diesen Weg zu zwingen." Äußerlich war Ry'Kah nichts von dem anzusehen, was sie andeutete. Eine Narbe eines Dolchstiches unterhalb des rechten Rippenbogens, zwei kleine, genähte Narben von Pfeil- oder Bolzenschüssen in der rechten Flanke - und die Narben auf dem Rücken und die am Handgelenk waren alles, was an Verletzungen zu sehen war. Die Haut war schier, weich und glatt - ganz im Gegensatz zu dem, was sich im Inneren verbarg. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 12.09.2006 10:20 " Xas" Briz legte ihre hand auf den bauch und fühlte die Kontraktion, konnte duetlich spüren das sie nicht richtig verlief.....
" und je länger wir warten umso mehr kraft verliert eure Tochter"
Sie überlgte kurz "hier in diesem Raum kann das nicht geschehen, und um euch zum haus zur Heilung zu bringen.. dürfte es zu riskant werden ...also ein Zimmer mit viel Licht, wenig krams aber einem hohen, breiten Tisch......."
ein - " also wer kennt sich hier aus?" schwang ungesagt mit Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 10:27 "Der Raum, in dem Ihr die Nacht verbracht habt, ist der Hellste im Haus - zumindest so hell, dass es unseren Augen nicht schadet. In der Küche steht ein schwerer Eichentisch..." sie runzelte die Stirn und spannte die Schultern, um dem Schmerz nicht nachzugeben. "Außerdem findet ihr in meinem Arbeitszimmer, rechts vor dem Eingang... einiges an Material und Dingen, die ihr vielleicht brauchen .. könnt." Schweißpelen standen ihr auf der Stirn und sie wurde unruhig. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 12.09.2006 10:35 Briz nahm ihre Hand und stimmulierte mit gezielten Druck einige der energetischen Punkte, viel würde es nicht bringen, nur etwas erleichterung für den Moment " ich werde kurz die Küche ansehen..ansonsten" sie klopfte gegen ihre Kiste "habe ich mir in weiser Vorraussicht heute Morgen alles notwendige bringen lassen"
Wissend das Die Yathrin ja nicht ganz allein war machte sie sich auf dem Weg, um alles zu richten Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 10:40 Wenn die Schmerzen nicht an der Grenze des erträglichen wären, hätte das Erlebnis sogar einen gewissen Reiz haben können... Ry'Kah grinste so gar nicht wie eine Priesterin und ganz unwillkürlich bei diesem Gedanken. Der Druck in der Tiefe ...
[Dieser Thread ist ab sofort nur noch ab 18 Jahren!!! *grins*] Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 12.09.2006 10:51 Es dauerte nicht lange bis Briz zurück kehrte, genau genommen war sie recht bald wieder zu hören wie sie einige Dienerinnen hin und herscheuchte. mit leisem Fauchen bertrat sie das Zimmer wieder udn strich sich eine der wirren Haarsträhnen hinter das spitze Ohr
" nun gut- wir nehmen die Küche. der tisch wird gerade noch geschrubbt- " sie setzte sich wieder auf die Bettkante " ansonsten ist alles vorbereitet Yathrin" Wieder nahm sie die hand und blockierte ein wenig des schmerzes "traut iht euch zu selber dort hin zu kommen ?" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 10:55 "Mit etwas Hilfe wird das gehen." Sehr leise setzte sie hinzu: "Es muß!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 12.09.2006 11:00 Statt einer Antwort begann die heilerin die Tücher zu entfernen und die hand sanft trocken zu reiben. Unauffällig ertastete sie dabei die Lage des Kindes, sie hatte sich noch nicht gedreht gehabt. " Bwael - es ist sonst niemand mehr in den Gängen , ausser jenen denen ihr vertraut Yathrin"
Sie griff zu einem paar weicher schuhe und striff sie Ry übe die Füße " dann wollen wir mal" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 11:05 Ry'Kah atmete einmal tief durch, bevor sie die Beine über die Kante des Bettes schob und sich ganz aufsetzte. Der Schmerz, den sie dabei erlebte, raubte ihr für einen Augenblick den Atem - doch sie ließ sich auf die Beine helfen. Langsam ging sie ein paar Schritte... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 12.09.2006 11:13 Es war eigentlich kein weiter weg ,aber Briz wusste das es qualvoll für die Yathrin war und so atmete sie durch als sie endlich die Küche erreichten und sie Ry auf den Tisch dirigierte, der mit einem weissen laken abgedekt war.
Erstellt: 12.09.2006 11:17 Das, was bei den wenigen Schritten passierte, war der Priesterin äußerst unangenehm. Die Blutung hatte sich verschlimmert und am Tisch angekommen, umklammerten ihre Hände die Tischkante vor Schmerzen. Sie senkte den Kopf und schloß die Augen. Einzig die eiserne Disziplin, die sie in den vielen Jahren gelernt hatte, hielt sie noch auf den Beinen.
Erstellt: 12.09.2006 11:22 Briz half ihr sich zu legen, entblösste den bauch der Yathrin und begann mit eien letzten Vor unter suchung. jetzt in dem momment konnte sich nichts gegen die schmerzen tun, den sie verrieten ihr wie stark die muskeln krampften.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 12.09.2006 12:26 Ry'Kah hatte schon vielen jungen Frauen selbst auf diese Weise geholfen, doch jetzt selbst so schwach und angreifbar zu sein, mißfiel ihr sehr. Die Schmerzen - nicht nur die Wehen - ließen sie sich vor unbehagen auf dem Tisch winden...
Erstellt: 12.09.2006 12:30 Tha'Risha hatte die beiden schweigend begleitet. Sie kam sich etwas nutzlos vor, aber was hätte sie tun sollen. Also stand sie ihrer Schwester einfach nur bei so gut es ging. Auf dem Flur nahm sie Faris kurz zur Seite :"Hol Rel'Nag!" Die Halbdrow hatte schon die Geburt ihrer Tochter als Tortur erfahren, doch es war nichts im Vergleich hierzu. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 12.09.2006 12:34 Etwas erschrocken nickte Faris. "Xas, Jallil!" Sie wagte nichts zu fragen oder weiter zu sagen und drehte sich um, um das Haus zu verlassen und den Mann der Yathtallar zu suchen.
NSC
Erstellt: 12.09.2006 15:08 Rel'Nag kam von der Patroullie zurück. Nachdem er das Pferd im Stall gelassen hatte, wollte er nach seiner Frau sehen. Also betrat er das Haus der Yathtallar. Von weitem sah er schon Faris. "Dalharil..." rief er, "Archiemonde zum Gruße mein Kind. Was ist? Du wirkst aufgeregt." Der alte Krieger musterte die Sargtlin ausgiebig. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 12.09.2006 15:38
Geändert: 12.09.2006 15:47 "Ilhar - Sut'rinos... Die Wehen haben eingesetzt. Die Yathtallar leidet sehr. Sie blutet und hat starke Schmerzen. Die Jallil Tha'Risha bat mich, Euch zu suchen, Jabbuk. Doch die Yathtallar wollte kein männliches Wesen in ihrer Nähe haben... Verzeiht..." Sie flüchtete sich in ihrer Unsicherheit in die förmliche Anrede.
NSC
Erstellt: 12.09.2006 15:42 Die Wehen haben eingesetzt! Das war der Satz, der Rel'Nag im Gedächtnis blieb. "Wann, Kind? Sprich!" Er wirkte aufgeregt, ein Umstand, der selten bei dem alten Krieger vorkam. Er der Ilhar der Olath D'niloka war doch immer besonnen. Doch nun sollte er Vater werden. "Wie genau steht es um Ry'Kah?" Er hatte Angst, und diese versuchte er krampfhaft zu verbergen, was ihm nur mäßig gelang. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 12.09.2006 15:47
Geändert: 12.09.2006 15:49 "Ilharn! Sie braucht Ruhe... Heute morgen." Faris wußte beim besten Willen nicht, was sie sagen sollte. "Die Heilerin Briz'Shalee ist bei ihr - und hat alle rausgeworfen, die nicht unmittelbar gebraucht wurden. Ich... es geht ihr nicht gut, Jabbuk." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 12.09.2006 15:52 "Wie sehr würde ich gerne bei ihr sein, Faris..." Doch er wusste, dass es so wohl besser war - auch für Ry'Kah. "Komm mit, Dalharil. Lass uns in den Tempel gehen und ihn um den Segen und Schutz für Mutter und Kind bitten." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 12.09.2006 15:56 "Xas, Jabbuk..." auch Faris hatte ein ungutes Gefühl. Die Art und Weise, wie Ry'Kah sich verhielt, war anders, als sie es bei einer Schwangeren erwartet hätte - auch wenn das Kind zu früh kam. Irgendetwas war da nicht in Ordnung. Sie schlich Rel'Nag förmlich hinterher, ganz in Gedanken. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 12.09.2006 15:59 Sie betraten den Altarraum. Rel'Nag entledigte sich des Waffengurtes und bedeutete Faris, es ihm nach zu machen. Dann trat er an den Altar heran und entzündete die Feuerschalen. Der alte Kriger kniete sich vor den Altar und sah erwartungsvoll Faris an. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 12.09.2006 16:41 Faris folgte seinem Beispiel und kniete neben ihrem Ilharn nieder. Schweigend sah sie ihn an. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 12.09.2006 16:43 "Ich möchte, dass du die Gebete für meine Tochter sprichst." Das war das einzige, was er sagte, dann schloss er die Augen. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 12.09.2006 16:49 Einen Augenblick lang war Faris verblüfft - dann begann sie leise zu sprechen: "Archiemonde, Jabbuk. Du bist der Ilharn aller Dalharen dal Sel Tac'Zil lu' Ner'Zuhl. Vater, ein neues Leben ist entstanden und bedarf wie auch die Mutter Deines Schutzes. So wie Du schon einst Deine Hand schützend über die Kinder Ner'Zuhls gehalten hast, an der Seite Deines Sohnes, unseres ruhmreichen Vorfahren Kirin Tor, so bitten wir Dich: Schütze das Leben der Mutter, Deiner Tochter und Priesterin Ry'Kah, und schütze das Leben des Kindes, Iliah, die in diese Welt kommen wird." Sie brach ab. Die Stimme versagte ihr. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 14.09.2006 08:49 Briz sah die halbDrow an un traf eine Entscheidung " nehmt ihre hand und achtet auf ihren Puls....sollte er zu schnell werden oder zu langsam, dann sagt es mir" Sie kurz abwendent zog sie eine kleine schattulle hervor, die sich mit leisem klicken öffnete. Das Licht fing sich in den feinen nadeln, die sie dort drinnen aufbewahrte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 14.09.2006 08:54 Ry'Kahs Puls raste. Ihre Kraft war erschöpft. Die Schwangerschaft hatte ihr schon zu viel abgerungen. Es wurden schwere Stunden für sie...
[OT: Ich bin gefragt worden, ob das so ausführlich sein müsse... werde daher nicht zu sehr ins Detail gehen.] Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 14.09.2006 09:05 Froh um die Macht der nadeln die den Schmerz der Yathrin dämpftten, grifff sie zu der schmalen Klinge.........
[ Das weitere denke man sich ]
Es war still geworden, fast zu still, als die Heilerin das reglose Kind ans Tageslicht holte. Der viel zu kleine Körper, bereitet ihr Sorge. Immerhin als Nase und Mund von Schleim gesäubert waren gab sie ein leises Mauzen von sich und bewegte die kleinen Finger.
Briz lächelte erleichtert. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 09:08
Geändert: 14.09.2006 09:10 Tha'Risha nickte und tat, was man ihr auftrug. Leise sprach sie :"Usstan orn zuch tlu xuil dos. Nindol xal tlu, vel'bol nind lar fuma, dalninil."
Als Briz das kleine Kind in den Händen hielt, stiegen der sonst so beherrschten jungen Halbdrow Freudentränen in die Augen. Sie ließ die Tränen hemmungslos über die Wangen laufen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 14.09.2006 09:17 Sie atmete durch udn blickte Tha`Risha an während sie sie das noch blutige Bündel auf demvorsichtig umbette " badet sie bitte " sie deutete mit dem Kopf auf die schale mit warmgehaltenen wasser und auf die weichen tücher die dabneben lagen.
Erstellt: 14.09.2006 09:29 Tha'Risha zögerte nicht, löste sich von Ry'Kah und strich ihrer Schwester nochmal über sie Stirn. Dann nahm sie den Säugling. "So klein..." flüsterte sie. Die Halbdrow war immer noch ein wneig unsicher um Umgang mit Babys. Ganz vorsichtig hielt sie Iliah mit einer Hand im Wasser und tupfte mit einem Tuch vorsichtig das Blut vom kleinen Körper. Dann wickelte sie es sanft in die vorbereiteten Tücher und nahm sie in den Arm. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 09:34 Brize nickte zufrieden , und nun wo die Kleine auf der Welt , konnte sie auch gefahrlos wieder Magie anwenden...konzentriert schloss sie eine Wunde nach der anderen, zog die Nadeln und beobachtete Ry ganz genau, als sie das Blut von ihrem Körper wusch.
Ein Teil ihrere Aufmerksamkeit war auf die Halbdrow mit dem kostbaren Bündel gerichtet. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 14.09.2006 10:43 Die Priesterin hatte lange ihre eiserne Beherrschung behalten - doch nun, als das Kind in Sicherheit und in den Händen ihrer Schwester ruhte, verließen sie die Kräfte. Der Kopf der Priesterin sackte kraftlos zur Seite. Ihre Hand glitt vom Tisch. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 10:45 Fast schon panisch sah Tha'Risha zu Briz, ihre Augen flehten stumm die Heilerin an. Schützend hielt die Halbdrow das Kind ihrer Dalninil nah an ihrem Herzen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 10:47 Tha'Rishas Tochter war bereits ein kleines Kind gewesen - Iliah, die Tochter Ry'Kahs hingegen war ein Winzling. Das Mädchen war nicht länger als Unteram und Hand der Halbdrow. Sie bewegte sich nur wenig und gab außer leisen Lauten nichts von sich. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 10:52 Unbewusst streichelte Tha'Risha die Wangen der Kleinen. "Al'doer wun udossta fuma, dalharil." Die Halbdrow sprach nur leise, sah dann Iliah an und legte ihre Hand sacht auf ihren Bauch. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 11:36 Ry'Kah lag ohne Bewußtsein auf dem Tisch. Ihr Gesicht wirkte grau und tiefe Schatten hatten sich um Mund und Augen gebildet.
Iliah öffnete die Augen - und im Gegensatz zu menschlichen Kindern sah sie sich um und suchte Tha'Rishas Blick. Ihre Augen waren von leuchtendem Blau - wie die ihres Vaters. Sie bewegte sich in Tha'Rishas Arm und schmatzte leise... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 11:44 Iliah schaffte es, ein Lächeln auf Tha'Rishas Gesicht zu zaubern. Sie hielt der Kleinen ihren Finger in die Nähe des Mundes. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 12:08 Das Mädchen spitzte die Lippen und schnappte sich den Finger der Halbdrow. Gierig begann sie, ihn zu bearbeiten und daran herumzunuckeln... aber dabei drehte sie den Kopf und suchte Ry'Kah. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 12:55 Tha'Risha verstand. Vorsichtig legte sie Ry'Kah ihre Tochter auf die Brust und den Arm der Priesterin auf den Körper Iliahs. Dann strich Tha'Risha der Mutter über die Stirn. "Dossta Dalharil braucht dich, Dalninil." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 13:01
Geändert: 14.09.2006 13:02 Ry'Kah spürte es nicht. Der Arm rutschte herunter, als Tha'Risha ihn losließ - und Iliah begann leise zu weinen.
Erstellt: 14.09.2006 13:06 Die junge Halbdrow war sichtlich überfordert. Sie fühlte nach Ry'Kahs Puls, nach ihrem Atem. Eine Hand ruhte auf dem Kind, die andere legte sie ihrer Schwester auf das Herz. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 15:07 Das Herz der Priesterin schlug langsam, sie atmete, wenn auch flach. Alles in allem - sie lebte, brauchte aber Hilfe... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 15:11 ...und die konnte nur von Briz'Shalee kommen. Denn sie war Heilerin, im Gegensatz zu Tha'Risha, die sich immer nur auf der anderen Seite der Nadel befindet. "Dalninil,halt durch!" Sie schaute Ry'Kah weiter an, als sie Briz ansprach :"Helft ihr!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 15:24 Die Haut der Drow begann kalt zu werden. Iliah weite noch immer, gab nun aber keinen Laut mehr von sich. Das Mädchen kuschelte sich an seine Mutter, als würde die wenige Wärme, die der kleine Körper geben konnte, ausreichen, um sie zu schützen. Der Blick des Kindes veränderte sich - die Augen wirkten einen Moment lang größer, älter, klarer. Mit einem sonderbaren Ausdruck streckten sich die winzigen Finger und legten sich flach auf die kalte Haut. Das Mädchen runzelte angestrengt die Stirn... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 15:32 Tha'Risha beobachtete das Mädchen. Sie legte ihr die Hand auf das Bäuchen und sah ihr zu. "Was tust du da, Iliah?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 15:40 Als Tha'Risha das Kind anfasst, sieht sie ein ganz anderes Bild. Eine schlanke Drow mit hüftlangem, glattem weißem Haar hat den Kopf auf Ry'Kahs Brus gelegt und lauscht deren Herzschlag. Tha'Risha hört eine Stimme sanft, bittend und leise sprechen: "Qualla - xuat sevir uns'aa maglust, ilhar... Nindol zhah naut dosst draeval. Qualla, ilhar!"
Das Baby sinkt in sich zusammen und verstummt auf Ry'Kahs Brust. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 14.09.2006 15:47 "Briz'Shalee ... TUT WAS! JETZT!" fuhr die Halbdrow die Heilerin an. Sie befürchtete das Schlimmste. Dann schloss sie die Augen und sprach leise: "Usstan tlun gaer whol tu' d' dos, dalninil lu' dalhar. Tlu gareth. MALAR!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 15:53
Geändert: 14.09.2006 15:58 Ry'Kah sah ihre Tochter auf der grauen Ebene... Sie hörte die Worte des scheinbar erwachsenen Kindes und sagte: "Aber es ist so anstrengend... Es tut so furchtbar weh. Ich kann nicht mehr... Doch Du darfst nicht hier sein, dalharil! Geh - qualla. Bitte- bleib in der anderen Welt!" Und dann war da noch eine präsenz. Warm, vertraut, kraftvoll und beruhigend. Ihre Schwester. "Dalninil?" Doch Ry'Kah wusste, dass sie sie nicht hören konnte. Sie wollte nicht in Kälte und Schmerz zurück... Aber sie konnte die Beiden auch nicht allein lassen... Ry'Kah begann zu zittern. Bei den lauten Worten zuckte Iliah zusammen und öffnete die Augen. Suchend und blicklos, was die Aufregung denn wohl bedeuten solle, schaute das Baby ins Leere. Dann begann sie zu weinen, ohne Verständnis - ganz Kind. Nichts mehr von der Aura dieser anderen Frau. Und so würde Tha'Risha sie auch nie wieder sehen. In vielen Jahren vielleicht, wenn Iliah erwachsen geworden war Das kleine Mädchen weinte bei dem Lärm, und ihr war kalt. Was war nur? Was sollte das? Und warum gab es nichts zu essen?
Erstellt: 14.09.2006 16:47 [[*mal grummel*- wie soll denn Briz was tun..wenn ihr weiterspielt wenn ich auf arbeit bin-nicht nett.....]]
Es war nicht so das Briz nichts tat.. sie tat es nur nicht so das die Halbdrow es wahrnehmen würde. jetzt aber als Ry zu zittern begann..wurde es zeit auch anders aktiv zu werden. Sie zog die Phiole aus blutrotem Glas hervor und setzte sie der Yathrin an die Lippen....dies war pure Lebenskraft gewonnen aus dem Destilat magischer Pflanzen...selten und sehr kostbar.
Erstellt: 14.09.2006 16:53 Refardeon ging in den Hauptraum des Tempels zurück. Er bewegte sich leise, fast unhörbar. Er sah Faris und diesen Drow. Sie beteten und baten um den Schutz Archiemondes. Langsam und mit größter Vorsicht kam er etwas näher. Er ging auf die Knie und betete ebenfalls zu Archiemonde. Sein schlechtes Gewissen, machte ihm zu schaffen. "Archiemonde, mein Herr. Meine Taten sind unverzeihlich und es grenzt an Blasphemie euch nun um etwas zu bitten. Aber helft eurer Priesterin Ry´Kah. Schützt ihr Leben. Bitte. Nehmt mir Kraft und gebt sie ihr. Ich bitte euch." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.09.2006 17:18 Tha'Risha sah zu. "Bel'la dos," sagte sie sanft und leise. Sie konnte nur warten. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 14.09.2006 17:50 Die Heilerin strich der Yathrin über die Kehle und sorgte so dafür das sie langsam aber beharrlich den ganzen Trunk zu sich nahm. erst jetzt griff sie nach eienr decke um Ry zu wärmen " nehmt die kleine zu euch, auch sie muss gewärmt werden..und gefüttert" Ihr war anzuhören das sie genau dieses Problem bereits am wälzen war. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 15.09.2006 16:43 Tha'Risha nahm Iliah in den Arm und setzte sich auf einen nahen Stuhl. Das die Kleine Hunger hatte, erkannte sie sofort. 'Kann ich....' fragte sie in Gedanken. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 15.09.2006 16:51 [ Nun mal nicht gleich sauer sein - es wird auch viel weitergeschrieben, wenn ich mal nicht kann. Und Briz hat nebenbei ja wohl auch noch andere Dinge zu tun - wie z.B. den Trank zu besorgen...]
Ry'Kah schluckte, verschluckte sich, hustete und würgte. Die Augen öffnete sie jedoch nicht. Die Priesterin lag auf dem Tisch, der Rücken ins Hohlkreuz gebogen, die Hände über die Kante herabgefallen. Die graue Färbung des Gesichtes blieb, doch Puls und Atmung wurden ruhiger. Alles in allem zeigte der Trank wenig Wirkung. Ry'Kah konnte ihrer Schwester nicht sagen, dass sie Iliah sehr wohl helfen konnte - denn Tha'Risha stillte ihre eigene Tochter Tha'Ya schließlich auch noch. Dass Iliah die erste Milch der eigenen Mutter brauchte, war klar... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 15.09.2006 16:56 Tha'Risha wusste es nicht besser und so tat sie das einzig logische - ihr logische. Sie bereitete sich wie bei Tha'ya vor und versuchte, Iliah zu stillen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 15.09.2006 17:06 Im Hauptaltarraum des Tempels sprach Faris langsam, leise und mit stockender Stimme weiter: "...schütze das Leben von Mutter und Kind. Gib ihnen die Kraft in dieser völlig neuen Welt, die sich so verändert, zu bestehen. Reiche ihnen die Hand und hilf ihnen, Jabbuk..." Irgendwie beschlich Faris das Gefühl, dass diesem Gebet etwas fehlte. Dass es an noch jemanden gerichtet sein sollte... Sie vermisste Zarah an ihrer Seite. Der 'Stimme' wäre sicher etwas eingefallen. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Level: 0 18/32
EP: 18
Erstellt: 15.09.2006 17:13 Zarah stand nicht weit entfernt von den beiden an einer Säule und hatte die Augen geschlossen. Sie lächelte und gesellte sich zu Faris und Rel'Nag, kniete neben ihnen nieder. Zarah ergriff das Wort: "Vater der Kinder Ner'Zuhls halte deine Hände schützend über die, die deinen Schutz brauchen. Heiße das neue Leben willkommen und sei deiner ersten Dienerin Stütze und Halt in dieser schweren Stunde."
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.09.2006 17:27 "Qualla, Ilharn, höre uns!" flehte Faris sehr leise. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Zarah Forum-Gott Zarah User ID: 8
Level: 0 18/32
EP: 18
Erstellt: 15.09.2006 17:35 "Deine Kinder bitten zu dir, Ilharn!" Zarah wirkte wie in Trance. "Deine Macht ist grenzenlos. Unendlich. NImm das Neugeborene in die Reihen deiner Kinder auf. Sie ist rein - erfülle sie mit deiner Macht. Du, Herr über die Flammen, Meister des Feuers, hülle dein KInd in deine schützende Kraft ein und mache sie stark. Hilf unserer Yathtallar - unserer Jabbress, deine Vertretung in dieser Welt."
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.09.2006 19:31 Briz seufzte, als ihre Stillen gebete nicht erfüllt wurden, immer hin hatte Ry etwas bei sich behalten, jetzt hiess es abwarten und hoffen. Sie legte ihr die Arme auf die brust, löste so weit möglich die verkrampfungen und hüllte sie warm ein. Ein gut verpackter herdstein zu den Füßen - warme Decken für den Körper.
Immer wieder flog der Blick der Heilerin zu Tha'Risha , deren Namen sie immer noch nicht kannte und dem Neugeborenen, stets bereit einzugreifen sollte es Komplikantionen geben. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 15.09.2006 19:57 Tha'Risha stillte Iliah. Kurz hob sie den Kopf und fragte Bris'Shalee:"Wie geht es Ry'Kah?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 15.09.2006 19:59
Geändert: 15.09.2006 20:09 Mit einem kaum hörbaren Stöhnen, mehr einem tiefen ausatmen, regte sich Ry'Kah. Die Augen noch immer geschlossen, versuchte sie, die Beine anzuziehen und etwas bequemer zu liegen, doch der Tisch war dazu wirklich nicht geeignet. "Iliah..." es war mehr ein Hauch, denn ein Wort.
Erstellt: 15.09.2006 20:01 Die Heilerin beschloss ehrlich zu sein. " Ich weiss es nicht, das alles hat sie viel kraft gekostet. - Sie scheint stabil, aber das ist auch alles Amliebsten würde ich sie in ihr Bett bringen lassen und dafür sorgen das sie die nächsten 12 stunden durchschläft - da Iliah, ja bei euch erstmal versorgt ist" meinte sie mit einem sanften Lächeln , ehe sie Ry über die Stirn strich und " viel zu kühl" murmelte Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.09.2006 20:12 Briz'shalee konnte nicht ahnen, dass der Trank nur einen Bruchteil seiner Wirkung entfaltete - sie wusste schließlich nichts von der Konditionierung der Priesterin.
Ry'kah wurde unruhig. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 15.09.2006 20:12 Die Halbdrow nickte. "Dann tun wir das doch!" Sie sah zu Ry'Kah. "ich werde mich zu ihr setzen und Iliah bei ihr lassen. Sie braucht ihre Mutter." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 15.09.2006 20:16 Briz nickte "Bwael, das halte ich für eine gute Idee" Auffordernd sah sie Tha'Risha an " ich denke ihr habt hie eher die Befehlsgewalt als ich " meinte sie etwas amüsiert- " zumindest solange kein Notfall eintritt" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 15.09.2006 20:20 THa'Risha nickte, als ihr siedentheiß etwas einfiiel. "Ry'Kah ist konditioniert! Bei Archiemonde, wieso denk ich erst jetzt daran? Sie ist gegen Gifte bis zu einem gewissen Grad immun. Vielleicht wirkt einfach nur der Trank nicht!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 15.09.2006 20:42 Tha'Ri durfte etwas sehr seltenes mit erleben , Briz fiel regelrecht der Kiefer herab " bei den Göttern...das ist durchaus ein Grund - aber dann muss die Konditionierung sehr ausgereift sein..bei DEM Mittel" Die Heilerin begann langsam hin und her zu wandern " das Mittel müsste .." murmelte sie vor sich hin, schüttelte den Kopf" zu gefährlich"
Sie zog ihre tasche zu sich, besah sich die Tinkturen in der Hoffnung eine Lösung für das Problem zu finden.. leise murmelte sie wieder " Konditionierung..warum ausgrechnet das..." Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.09.2006 20:48 "Weil... es mich sonst... schon oft das Leben gekostet hätte..." die Stimme war leise, rauh, müde...
Erstellt: 15.09.2006 21:00 Briz wandte sich um und setzt sich zu Ry, nahm ihre hand und sah sie ernst an " das mag sein - aber nun hindert sie mich dran euch wirklich helfen zu können - was haltet ihr also von eurem eigenen Bett und einem heissen Tee mit ordentlich Honig - kein allheilmittel , aber nichts was eueer Körper abwehren dürfte.. Und Iliah wird es gut tun in den Armen ihrer Mutter ruhen zu können, " schloss sie sanft und ihr Blick deutet zu Tha'Ri die das kleine wohl verpackte kleine Bündel Drow sorgsam in den Armen hielt. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.09.2006 21:11 Die Hände von Ry'Kah waren kalt - ungewöhnlich für die Priesterin - dafür wurde ihre Stirn deutlich wärmer... "Xas... Iliah..." Sie versuchte den Kopf zu heben und Tha'Risha anzusehen. "Dalninil... und lieber Zucker. Honig mag ich nicht so gern." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.09.2006 21:19 Briz lenkte ein " dann mit viel Zucker - ein bald eine warme Suppe - aber erst euer Bett - da ich immer noch die meisten Anwohner aus den Fluren verbannt habe, wen möchtet ihr das er euch in euer Bett bringt ?. UNd nau - ihr geht nicht selber!" schob Briz schon mal vorsorglich ein.
Wie neben bei strich sie über den Puls und stimulierte die Energie punkte dir dort zusammen liefen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.09.2006 21:28
Geändert: 15.09.2006 21:29 "Wo ist... mein Mann? Er hat Iliah doch noch gar nicht gesehen... weiß er.. bescheid?" schon das Sprechen strengte sie an.
Und Ry'Kah wusste, dass sie nicht einen Schritt allein würde tun können.
Erstellt: 15.09.2006 21:35 Ein Fragender Blick traf die Halbdrow, ob dass sie die Frage beantworten könnte " nun wenn nicht dann wird er gewiss jetzt nformiert werden.. möchtet ihr ihn hier oder in eurem gemach empfangen" Da Briz immer noch keine klare Antwort hatte fragte sie ihn so nach. Innerlich wunderte sie sich das sie bisher eigentlich nie einen Gedanken an den vater und damit dem Mann der jungen Mutter verschwendet hatte. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 15.09.2006 21:38 Ry'Kah brauchte einen Moment, bevor sie antworten konnte. "Hier... er kann mich ...hinüber bringen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 15.09.2006 21:51 Mit letzten sanften Druck legte sie Rys hand wieder ab " is tin Ordnung, ich werde jemand suchen, der ihn kenne wird.. ahm diese Frau...Faris? ist sie die richtige dafür ?" Sie erhob sich und war Ry einen abwartenden Blick zu Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.09.2006 08:24 Ry'Kah nickte. "Xas... sie... wird ihn finden." Der Priesterin fielen die Augen zu. Sie war völlig erschöpft. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 18.09.2006 09:47
Geändert: 18.09.2006 09:57 Ein letzer kontrolierender Blick und sie verliess das zimmer... Nun wo sie jemand brauchte würde sie niemand finden, da sie alle fort geschickt hatte , sie Ironie liess sie kurz lächeln, ehe der Verstand die Oberhand fand... mochte im Wohnbereich keiner sein.. im Tempel selber doch sicherlich.
Lautlos aber energischen Schrittes näherte sie sich der Hauptbereich, in das leise Knistern der immer brennenden Feuer mischte sich das leise Gemurmel halblauter Gebete.
Briz hielt kurz inne, fomulierte eine innerliche Anrufung zu Ehren Archiemondes , ging dann lautlos weiter bis sie neben der Frau namens Faris ankam, den Drow an ihrere Seite ignorierte sie erstmal, sie hatte einen Auftrag zu erfüllen. Ruhig legte sie Faris die Hand auf die Schulter um sich bemerktbar zu machen.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 18.09.2006 09:51 Noch immer etwas verstört und versunken zuckte Faris zusammen, als die fremde Hand sie an der Schulter berührte. Dann sah die Soldatin auf. "Malla Jabbress - was kann ich für Euch tun?" fragte sie sehr leise. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 09:56 Briz hatte das Zusammenzucken wohl gespürt, aber immerhin was sollte man sonst erwarten. Ihr Blick ruhte eindringlich auf der Frau , aber die Worte waren sanft wenn auch bestimmt " Die Yathrin Ry'kah wünscht ihren Mann an ihrer Seite - auf das er seine Tochter kenennlernen möge" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 18.09.2006 10:02 Faris sagte nichts sondern sah nur den neben ihr knieenden Drow an... Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
NSC
Erstellt: 18.09.2006 10:04 Rel'Nag hatte das leise Gespräch gehört und hob den Kopf. Der Krieger ließ die Hände sinken und sah die Heilerin mit einer ungewöhnlichen, alles erfassenden Ruhe an. "Wie geht es ihnen?" war seine einzige, leise Frage, bevor er sich erhob.
Der ältere Krieger überragte die Heilerin um fast einen Kopf. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 18.09.2006 10:09 Die Heilerin folgte dem wortlosen Hinweis und begriff wer der Mann war. Unwissend über seinen Rang (und von der Unwissenheit der Spielerin gestraft) sprach sie ihn auf neutrale Art an und bat ihn mit zu kommen.
Abwartend ging sie einen Schritt zur Seite , griff nach Faris Arm " sorgt dafür das jemand das Bett der Yathrin neubezieht und einen wärmestein hinterlässt.Ferner ein Kohle becken."
Sie sah wieder auf, bereit den Mann zu seiner Familie zu bringen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 10:12 Refardeon, wenn auch ins Gebet vertieft, spitzte die Ohren. oODas also ist ihr Mann?Oo Refardeon beendete sein Gebet. oOWenn die Heilerin den Vater ruft, muss das schlimmste wohl überstanden sein. Ich denke ich werde mich erst mal zurückziehen. Hier kann ich wohl nichts mehr tun.Oo Refardeon stand auf und wollte gehen, doch sein Blick blieb an Faris hängen. Nach kurzem Überlegen ging er zu ihr. "Auch ihr macht euch große Sorgen um unsere Herrin Ry`kah. Lasst uns gemeinsam um ihr Wohl beten." Er wusste nicht warum er das gerade tat, aber ein innerer Drang sagte ihm, das sie ihm helfen könne, mehr von dieser Stadt zu lernen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 10:20 Faris nickte der Heilerin zu. "Xas Jabbress - ich werde mich sofort darum kümmern." Schon fast zum Gehen gewandt und im Geiste einen Dank an Archiemonde sprechend, kam dann Refardeon zu ihr. Sie hob eine Augenbraue. "Was denkst Du, was ich hier gerade getan habe? Bist Du taub?" sie war etwas verärgert. "Ich muß mich zunächst um andere Dinge kümmern. Entschuldige mich." Damit wandte sie sich einer verborgenen Tür zu und betrat die Räume der Yathrin auf einem anderen Weg.
Sie suchte das Schlafzimmer auf und als sie dort das Blut auf dem Laken sah, lief es ihr erneut kalt den Rücken hinunter. Sorgsam zog sie das Lager ab, ließ die Matte reinigen und das Laken verbrennen. Dann suchte sie in den Schränke nach einer besonders weichen Wäsche und bezog das Bett neu. Abschließend entzündete sie ein Feuer im Kamin und wärmte die Kohlepfanne für das Lager vor. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 10:24 Briz konnte nicht umhin, den Vater Iliahs aus dem Augen winkel zu beobachten, als sie ihn zur Küche führte, selber aber vor der Tür zurückblieb und den der familie diesen innigen Moment alleine zu lassen- sie würde sich schon viel zu früh wieder ein mischen müssen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Erstellt: 18.09.2006 10:29
Geändert: 18.09.2006 10:33 Rel'Nag hatte kurzes weißes Haar und tiefschwarze Haut. Seine blauen Augen leuchteten wie der Himmel an einem Sommertag. Der alte Krieger trug einen schlichten schwarzen Wappenrock ohne jedes Abzeichen, darunter eine feine, weiche Tunika und eine schichte Stoffhose. Schmale Hüften und breite Schultern wiesen ihn als erfahrenen Kämpfer aus, der schon so manches Gefecht gesehen hatte. Über seinen linken Unterarm zog sich eine lange, aber längst verheilte Narbe, deren Verletzung ihn sicher einmal fast den Arm gekostet hatte. Warme, kräftige, aber erstaunlich feine Hände vervollkommneten das Aussehen. An seiner Seite ein schlichtes Schwert, ohne daß man ihn nie sah. Er war der eigentliche Hauptmann, auch wenn Khyl'Lian, der Mann Tha'Rishas, offiziell den Rang inne hatte. Seine bloße Anwesenheit verbreitete eine Ruhe, die fast unheimlich war.
Als er in die Küche kam, erschrak er - was aber nur für Briz sichtbar war, denn mehr als ein Anspannen der Rückenmuskulatur wurde nicht sichtbar. Der Anblick Ry'Kahs verletzte ihn zutiefst. So schwach und elend hatte er sie noch nie gesehen. Leise - ein Wunder bei den schweren Stiefeln - ging er zu ihr und strich ihr sanft das wirre Haar aus der Stirn. Dann küsste er die Priesterin und sagte ein paar leise Worte, die aber nicht zu verstehen waren. Als er Iliah bei Tha'Risha sah, ging er hinüber und strich dem Mädchen unendlich sanft über den Kopf.
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.09.2006 10:37
Geändert: 18.09.2006 10:37 Die Priesterin hatte die Augen bei seiner Berührung geöffnet und die leisen Worte sehr wohl verstanden. Sie waren der rituelle Satz der Anerkennung der Frau und des Kindes und der Pflichten, die er sich damit auferlegte. Niemand hatte ihn dazu aufgefordert - und sie hatten auch nie zuvor darüber gesprochen... "Uns'aa sinssrigg dos..." sagte Ry'kah leise, als er wieder zu ihr kam.
Erstellt: 18.09.2006 10:38
Geändert: 18.09.2006 10:39 Briz ging im Kopf durch was nötig sein würde um bei der Yathrin den Milchfluss anzuregen.. das die Halbdrow der Kleinen die erste dringend benötigte Milch geben konnte war sehr hilfreich, aber auf Dauer nicht das Beste für das Kind. Ihr nachdenklicher Blick streifte Ry und sie fragte sich , ob deren Gesundheit überhaupt zu lassen würde dass sie ihr Kind selber nähren könnte.
Den Umstand nutzend das sie im Moment nicht gebraucht wurde, eilte sie in den Tempelbereich zurück- um diesen Menschen zu finden, er hatte sich als brauchbarer Bote erwieden
Erstellt: 18.09.2006 10:58 "Qualla - bring mich nach drüben, Rel'Nag. Ich kann hier nicht mehr liegen." bat sie ihn, wie Briz' es aufgetragen hatte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 18.09.2006 11:11 "Natürlich. Ich will nur sehen, ob alles vorbereitet ist... Ich bin gleich zurück." Rel'Nag strich ihr über die Wange und ging dann hinüber ins Schlafzimmer, wo er Faris antraf.
Prüfend schaute der alte Krieger sich um und miente anerkennend: "Du hast einen guten Sinn für Wichtiges, Dalharil. Ich werde die Yathtallar herbringen." Damit wandte er sich bereits wieder ab und kehrte zu Ry'Kah zurück. Faris leichtes Lächeln sah er nicht.
In der Küche hob er Ry`Kah vorsichtig auf die Arme. An Tha'Risha gewandt bat er: "Jallil, kommt mit Iliah mit hinüber." und trug seine Frau dann in den Schlafbereich. Dort bettete er sie weich und blieb neben ihr knien.
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.09.2006 11:13 Ry'Kah stöhnte leise, als er sie aufhob. Der Priesterin tat alles weh. Völlig kraftlos hing sie in seinen Armen, den Kopf an seine Schulter gelehnt. Als er sie zu Bett brachte, verzog sie erneut das Gesicht und zitterte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 18.09.2006 11:16
Geändert: 18.09.2006 11:24 Rel'Nag strich ihr erneut über die Stirn und registrierte die Wärme, die von ihr ausging. "Ruhig... die Heilerin wird bald zurück sein." So oft hatte er bei den Soldaten Schmerz und Leid gesehen, doch hier, im Frieden und bei seiner Frau, bereitete ihm die tatsache, dass er nichts tun konnte, selbst fast körperlichen Schmerz. Der Krieger legte den Waffengurt und Wappenrock ab und setzte sich zu seiner Frau. Sanft strich er ihr erneut über die Wange, die Halsbeuge entlang und dann den Arm hinunter.
Erstellt: 18.09.2006 11:47 Ry'Kah entspannte sich unter seiner sanften Berührung und nahm seine Hand. Sie hob sie an und legte sie auf ihren Bauch. Die Ruhe und Wärme Rel'Nags waren wie ein Schutzkokon, in dem ihr nichts passieren konnte... "Wo ist Iliah?" fragte sie leise. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 18.09.2006 11:50 Rel'Nag ließ sich von Ry'Kah führen und legte dann die Hände tief unten auf ihren Leib. Er ließ sie dort eine Zeitlang liegen, dann begann er sanft über ihren Bauch und die Flanken zu streichen. Als er spürte, wie sie sich entspannte, meinte er: "Dosst Dalninil... sie wird sie bald bringen." Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 18.09.2006 11:51 Tha'Risha folgte den Beiden. Sie hatte Iliah eingewickelt in eine warme Decke auf dem Arm - dicht an ihrem Herzen. Sie stand neben Ry'Kahs Bett. "Deine Tochter ist hier." antwortete die Halbdrow leise. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. NSC
Erstellt: 18.09.2006 11:55 Rel'Nag hob den Kopf - er hatte Tha'Risha nicht hereinkommen hören. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 18.09.2006 12:10 "Qualla, Dalninil - gib sie mir!" Der natürliche Instinkt jeder Mutter setzte ein.
Ry'Kah hob die Hände und erbat ihre Tochter. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 18.09.2006 12:18 Tha'RIsha lächelte und legte Iliah vorsichtig auf Ry'Kahs Brust. "Sie ist gesund und munter und..." Die Halbdrow grinste :"Sie hatte mächtig Hunger." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 18.09.2006 12:51 Dankbar strich Ry'Kah ihrer Schwester über die Hand, während sie Iliah mit dem anderen Arm an sich drückte. "Bella dos, Dalninil... Was macht Yska?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 18.09.2006 12:53 Tha'Risha war ein wenig überrascht wegen dieser Frage :"Weiß ich nicht. Zumindest ist sie nicht hier und ich habe sie nun auch schon länger nicht mehr gesehen. Wieso fragst du? Du solltest dich ausruhen..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 18.09.2006 12:59 "Ausruhen... xas... aber ich möchte wissen, dass sie keine Dummheiten macht..." Ry'Kahs ganze Müdigkeit sprach aus den wenigen Worten, aber auch Sorge. Dazu war sie zu sehr Priesterin. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 18.09.2006 16:08 "Wenn sie klug genug ist, wird sie sich ruhig verhalten!" kam es schroff und mit drohendem Unterton von der Jallil. "Aber genug davon." Sie strich sowohl Mutter als auch der Kleinen sanft über die Haut. "Brauchst du noch irgendetwas?" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 18.09.2006 20:41 Sie fand den Menschen recht schnell wieder, umfasste sein Handgelenk " du .....begib dich zum Haus der Heilung, sage dem Wächter; Ich brauche den Tee der Zephares, er soll frisch gemischt sein" Die Heilerin gab Refardion einen Schubs Richtung Ausgang " bringe ihn zu meinem Gemach - und beeil dich!" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 20:42
Geändert: 18.09.2006 20:47 Refardeon stand erst mal etwas verdutzt da. oODen Preis für das beste Timing geht wohl an michOo Er schüttelte den Kopf und muste leicht grinsen. Sofort nahm er Kurs auf das Haus der Heilung, um der Drow das gewünschte zu holen.
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 20:50 Kurz sah Briz ihm noch nach, ehe sie lautlos zu der ihr zugewiesenen Kammer eilte.. es wurde zeit erstmal einen einfachen Kräutetee zu holen, der das beginnende Fieber der Yathrin unter kontrolle halten würde. Leise murmelnd besah sie sich das wenige was sie hier hatte " muss der rivvil eben noch mal los!" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 21:42 Refardeon kam wieder im Tempel an und überreichte Briz´Shalee den Korb. "Ich hoffe dies wird Ry´Kah helfen." Er verbeugte sich vor ihr.
Erstellt: 18.09.2006 21:49 Briz warf einen prüfenden Blick in den Korb udn nickte zufrieden " Bwael " sie stutzte und zog zwischen all den Kräutern einen Strauss weisser distelartiger Blüten hervor " dieses Kind" murmelte sie " nun gut sie werden das Zimmer der Yathrin etwas beleben.
Die Heilerin machte Anstalten Richtung der Küche zu gehen " ach Rivvil? - da du eh nichts zu tun hast kannst du mitkommen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 21:56 Refardeon erinnerte sich an ein Wort das die Drow immer benutzen. "Bwael, Briz´Shalee"
Erstellt: 18.09.2006 22:03 Sie stoppte nicht aber ihren leise Worte waren von kühler eindringlichkeit " ich finde dich nützlich rivvil, aber das gibt dir kaum die erlaubnis mich mit meinen Namen anzusprechen- wage es also nicht noch einmal"
Sie betrat die Küche und deutete auf die blutigen Laken " verbrenne sie und dann schrubb den Tisch mit wasser und Asche" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 18.09.2006 22:30 "Vereiht. Doch leider kenne ich euren Titel nicht. Bitte nennt ihn mir, auf das mir so ein Fehler nicht nocheinmal passiert." Refardeon verbeugte sich und tat, wie es ihm gesagt wurde. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 18.09.2006 23:40 Briz setzte den wasser kessel auf und sah dann hinter sich " es reicht wenn du mich Heilerin nennst Rivvil, andere titel will ich nicht" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 19.09.2006 00:03 "Sehr wohl Heilerin." Refardeon nahm die Laken und einen Eimer und ging in Richtung Hof. Nach ein paar Minuten kam er wieder mit gefülltem Wassereimer. Er holte sich noch etwas Asche von der Feuerstelle und begann damit den Tisch zu säubern. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 19.09.2006 00:09 Das leise zischen des Wassers veriet ihr das es an der Zeit war und sie begann konzentriert die richtigen Dosen der einzelnen Kräuter ab zu wägen und in des sprudelnde Wasser geben ehe die den Kessel aus der Glut schob. Den Menschen ignorierte sie jetzt, achtete auf den immer dunkler werdenden Sud, den sie behutsam umzurühren begann. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 20.09.2006 10:14 Sorgfältig seihte sie den Sud ab, füllte das Meiste davon in einer großen Glasflasche ab...etwas aber kam direkt in eine kleine Kanne und wurde mit frischen Kräutertee aufgegossen, damit es trinkbar wurde- wohlschmeckend konnte man getrost vergessen.
Sie richtete ein Tablett mit der Kupferkanne , stellte den Brockenzucker und einen der Steingut becher hinzu
Auch wenn es wahrlich nicht ihre Aufgabe war, suchte sie frische Obst zusammen, schnitt es zu mundgerechten Stücken und egänzte damit die Auswahl.
Mit einen letzten Blick auf den schrubbenden Rivvil begab sie sich wieder in Richtung von Rys Kammer Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 20.09.2006 16:27 "Nau... ich bin nur so müde, Dalninil. Ich kann Dir kaum sagen, wie dankbar ich Dir bin..." Sie lächelte Tha'Risha zu. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 20.09.2006 20:18 Sie verlagerte das tablett auf dem Arm und klopfte leise an, um sich bemerkbar zu machen, erst dann betrat sie den Raum, in dem sich für ihren Geschmack zu viele Leute befanden.
" So der Tee ist fertig werte Xathrin" sie stellte das Tablett mit leisem klirren auf ein Beistelltischchen und schob es nahe ans Bett " trinkt ihn ehe er zu kühl wird und dann schlaft.. Für Iliah wird gesorgt werden" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 21.09.2006 08:05 Ry'Kah lag, Iliah im Arm, ihren Mann neben sich und die Schwester an ihrer Seite, ruhig und - zwar erschöpft - aber zufrieden in ihrem Bett. Im Kreis ihrer Lieben fühlte sie sich sicher und geborgen. Leise fragte sie: "Warum so heftig, Heilerin?" Sie ließ sich den Tee geben und probierte ihn vorsichtig. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 21.09.2006 09:08 Briz hielt inne und ein leicht selbtironisches Lächeln huschte über ihre Züge, offenbahrte für einen kleinen Moment ihre Müdigkeit- auch für sie war der Tag anstrengend gewesen... sie hatte sich mehr gesorgt als sie es gezeigt hatte.
" Ihr habt recht werte Yathrin" sie deutete eine Verbeugung an. " Ich ärgere mich lediglich über diesen Rivvil, verzeiht das ihr etwas davon mit bekamt" Das gesicht wieder zu perfekten Maske- immerhin waren hier zu viele anwesend- " wenn ihr erlaubt werde ich mich zurück ziehen und später wieder nach euch und der kleinen Iliah schauen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 21.09.2006 10:31 "Bel'la dos, dalninil d' o'goth... whol jal dos inbal xunor. Xal l' ilhar dumo dos. Usstan orn kus natha ortelassa whol dos..." dankte Ry'Kah der Heilerin. "Natürlich darfst Du Dich zurückziehen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 21.09.2006 21:17 Briz verbeugte sich erneut und als sie diesesmal aufsah war wieder die normale Ruhe in ihrem Blick, gepaart sanfter Wärme.
" dann werde ich nun kurz ins Haus der Heilung gehen, ehe das Auge der Nacht erwacht, werde ich zurück sein"
Sie verliess das Zimmer, schloss die Tür leise hinter sich. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 22.09.2006 21:41 Ry'kah entließ sie mit einer segnenden Geste und sah dann die Beiden an, deren gegenwart sie am meisten genoß. "Dalninil... Bella dos."
Rel'Nag, dem der Blick der Heilerin nicht entgangen war, nahm langsam die Hände vom Bauch seiner Frau. "Ich werde Dich ruhen lassen, Ry'Kah. Wenn Du möchtest, komme ich später zurück..."
"Selbstverständlich möchte ich, dass Du zurückkommst..." es war einer der seltenen Momente, wo Ry'Kah spontan und ohne über ihre Haltung oder Worte nachzudenken antwortete. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Level: 2 76/128
EP: 172
Erstellt: 22.09.2006 21:57 Auf der Straße vor dem Tempel, zwischen Heeresquartieren und dem Haus der Yathtallar, stand Sirgal und suchte in Ihrer Satteltasche ... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 22.09.2006 22:18 Die Halbdrow nickte lächelnd und schwieg. In dem Moment schien Tha'Risha um ein vielfaches älter, als sie auf Mutter und Tochter sah. "Dalninil, ich freue mich so für dich." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 22.09.2006 22:30 Rel'Nag lächelte und küsste Ry'Kah innig - dann erhob er sich und verließ den Raum.
Ry'Kah fielen die Augen zu. Sie hatte Iliah im Arm neben sich und das kleine Mädchen schlief bereits... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 22.09.2006 22:46 Briz wanderte mit relativer Ruhe von ihrem Heim wieder zurück zum Tempel, ein strauss frischer kräftiger Kräuter lag in ihrem Korb wie auch auch Bündel aus dem es verlockend nach noch warmen gebäck roch. Im Gedanken daran das Isra ihr fast verschämt das Bündel in den Korb gelegt hatte musste sie innerlich lächeln.
Schon sah sie den Tempel vor sich aufragen..es war nicht mehr weit. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 23.09.2006 22:33 Ry'kah schlief. Kleine Schweißperlen standen ihr auf der Stirn, die heiß geworden war. Sie hielt ihre Tochter neben sich im Arm und hatte die Decke, die Rel'Nag ihr wieder übergelegt hatte, fast völlig zur Seite geschoben. Wäre nicht die dunkle Haut gewesen, würde man rote Flecke auf ihren Wangen erkennen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 23.09.2006 22:48 Nachdem Refardeon mit putzen fertig war, stellte er alles wieder an seinen Platz zurück. "verfluchter Mist, Warum immer ich. Mit Refardeon kann man das ja machen. Refardeon hört aufs Wort. Refardeon kann den Mist ausbaden. Ihr habt Probleme, halst sie doch Refardeon auf." Sichtlich genervt verließ er erst einmal den Tempel. Er wollte nur noch nach Hause und ins Bett. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.09.2006 22:52 Tha'Risha stand neben Ry'Kahs Bett und beobachtete die schlafende Schwester. Langsam stand sie auf, deckte sie zu und spürte die Hitze, die von ihr ausging. Die Halbdrow runzelte die Stirn. Sie verließ den Raum, suchte jemanden, der sich mit Heilung auskannte. Draußen traf sie auf eine Tempeldienerin, die sie zu Briz'Shalee schickte. Tha'Risha selbst musste sich um die Staatsgeschäfte kümmern und wandte sich den Heeresquartieren zu.
Erstellt: 23.09.2006 23:09 Ry'kahs Schlaf war tief und ruhig, trotz des Fiebers. Sie hatte schlimmeres überlebt... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 24.09.2006 11:01 Die Dienerin rannte fast in Briz rein als diese gerade den Tempel kam , nickte ihr zu und folgte ihr, stellte den Korb kurz in ihrere Kammer ab und betrat das Zimmer der Yathrin. Leise trat sie an das Lager nd fühlte die Temeratur " nun das war zu erwarten gewesen" Sie lächelte beruhigend zu Tha'Risha " ihr Körper reagiert auf die schwere Geburt"
Sich wieder auf Mutter und Tochter konzentrierend nahm sie Iliah hoch die sie aus kleinen Äuglein anblinzelte.
" Na kleiner Stern?" routiniert ging sie die einzelnen Untersuchungen durch udn schmunzelte als Iliah protestierend mauzte " gleich vorbei" Sie wiegte das Mädchen beruhigend in den Armen und reichte sie schliesslich der Halbdrow " sie wirkt hungrig" und in der Tat schmazte die kleine vor sich hin.
" Dafür das sie so klein ist, ist sie in erstaunlich guter Verfassung" Die Probleme die die Heilerin kommen sah, behielt sie noch für sich.
Die beiden aus dem Augen winkeln beobachtend nahm sie ein kühles Tuch und wusch der Yathrin mit ruhiger Hand den Schweiss von der Haut, wusste das die Kühlung Linderung bringen würde.
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 05.10.2006 00:47 Mittlerweile im Tempelraum
"na endlich" sagte Kyorl'oloth zu sich selbst als er die Schwelle zum Tempelraum überquerte.
Seine Erscheinung ist von schlankem wuchs, tief schwarzer Haut und nahezu schulterlangem weisem Haar. Durch seinen weisen Bart der sich um seinen Mund und sein Kinn legt versucht der junge Sargtlin sein Alter anderen gegenüber zu verschleiern. Gerüstet ist er mit einem langen geschwärzten Kettenhemd und stählernen Beinschienen die sich um seine schweren Lederstiefel legen. Hierüber legt sich ein rot schwarz der länge nach geteilter Wappenrock und ein Wimpel an seinem Gürtel der ihn als Sargtlin del Sel Tac'zil auszeichnet.
An seiner Seite führt er ein langes, parierloses Schwert mit gebogener Klinge. In seiner Hand hingegen trägt er eine dicke Ledertasche deren Inhalt metallisch klimpert. Gekleidet in einen langen dunklen Mantel und Schaal schützt er sich vor den Tücken des Wetters.
Sein müder Blick wanderte durch den Raum und suchte instinktiv nach Personen die ihm gefährlich werden könnten, während seine Schritte ihn weiter ins Innere der großen Halle führten. Hierbei verliess sich Kyorl'oloth auf seine natürliche Gabe Bewegungen und Strukturen auch im Dunkeln sehen zu können.
Um nicht unangenehm aufzufallen sprach er leise: "Yathrin?", als er sich nach einer anwesenden Priesterin umschaute. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 06.10.2006 00:51 Auf dem Weg in den Tempel beschäftigte Kadya immer noch das Gespräch mit Alissa. Anscheinend war wirklich etwas wahres an den Befürtungen von Schattenklinge. Kadya lächelte und schüttelte den Kopf ohne es zu merken. Sie war sich nicht sicher ob sie sich darüber freuen oder sich sorgen machen sollte.
Kadya betrat den Tempel und durchquerte ihn. Auf halben Weg blieb sie stehen und sah sich nach einer freien Niesche um in die sie sich setzen konnte. Den Drow bemerkte sie nicht. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 06.10.2006 17:49 Nachdem sich Zephron etwas erholt hatte, machte er sich auf zum Tempel. Er hoffte dort Ry´Kah zu treffen um mit ihr die angerissenen Themen in Moorgrund zu vertiefen. Als er dem Tempel betrat fiel ihm sofort der Drow auf, welcher mitten in der Halle stand un jemanden suchte. Er schaute sich weiter in der Halle um. Er prägte sie sich gut ein. Mit entschlossenen Schritten näherte er sich dieser Frau die ebenfalls mitten im Tempelraum stand. (Kadya) "Du. Bring mich zur Herrin Ry´kah" befahl er. Seine Blick deutete sehr darauf hin, das er jetzt kein Nein hören wollte. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.10.2006 17:49
Geändert: 06.10.2006 18:58 Eine Kriegerin, die eine dunkle Robe trug, hob zunächst den Kopf und stand dann auf. Leise trat sie zu dem anderen Drow und sprach ihn an: "Sargtlin, Du wünscht die Yathtallar zu sprechen? Sie ist noch ein wenig indisponiert... " Vor dem Soldaten stand Kha'less, die eine ganz eigenartige und besondere Beziehung zu der Hohepriesterin hatte.
----------------------------
Ry'Kah hingegen erwachte in ihrem Schlafgemach, als Briz'Shalee ihr über die Stirn fuhr. "Velbol..." Sie tastete nach Iliah, die nicht mehr in ihrem Arm lag. "Wo ist mein Kind?"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 06.10.2006 22:05 Leise betrat Sirgal den Tempel. Der Drow wechselte ein paar Worte mit einer anderen Priesterin... Die Botin setzte die Tasche bei der Tür ab und ging etwas weiter in den Haupttempelraum hinein. Die Drow zog sich wieder zurück und ließ den Soldaten stehen. Im halbdunkel des Raumes trat Sirgal näher - und machte etwas, dass sie normalerweise nie tat. Sie sprach ihn an und fragte: "Kann ich etwas für Euch tun? Vorsichtig berührte sie ihn am Arm und legte eine Hand auf seine Schulter, wo sie die harte Muskulatur spürte. Kein Wunder, dass er schmerzen hatte... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 06.10.2006 22:29 Briz erlaubte sich ein beruhigendes Lächeln " shhh rilbol zhah jugare...sie ist gleich wieder bei euch"
Um die junge Mutter zu beruhigen holte sie Iliah zurück und legte sie in ihren Arm "seht ihr, da ist sie". Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 06.10.2006 23:12
Geändert: 06.10.2006 23:24 Mit dem Wort an die dunkelgekleidete Kriegerin gerichtet antwortete Kyorl'oloth: "Nau, ich bin auf der Suche nach einer Yathrin die meine Waffen segnet!" In der stillen Hoffnung doch noch einer Priesterin des Archimonde zu begegnen, lies er seinen Blick durch die Kammer schweifen.
Sirgal fragt: "Kann ich etwas für Euch tun?"
Um zu Antworten wendet sich Kyorl'oloth der unbekannten zu und grummelt ein: "Veluss phuul dos?", dann verzieht sich seine Mine zu einem Grimm und er unterbricht durch einfaches wegschieben von Sirgals Hand ihre Berührung. "Ich schätze es nicht ungefragt berührt zu werden, ausser von einer Yathrin, oder Yathtallar." Er zögerte für einen Moment bevor er das Wort an Sirgal erneut richtete: "Was genau könntet ihr mir denn anbieten?", und setzte nach: "Kennt ihr einen guten Alchemisten von dem ich lange Wacht bekommen kann?"
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.10.2006 20:17 Ry'kah nahm das Mädchen entgegen und zog sie sanft an sich. Mit einem Finger streichelte síe ihr über die Wange und genoß das leise giggeln Iliahs. Beruhigt und gleichermaßen müde nickte sie wieder ein.
--------------------------------
Im Tempel sah Kha'less über die Schulter zu dem Drow zurück. "Wenn ihr wünscht, kann ich das für Euch tun." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 07.10.2006 20:22
Geändert: 07.10.2006 20:23 "WIE BITTE?" knurrte Sirgal leise und unterdrückte im letzten Augenblick den Griff zu dem langen Reitermesser, dass sie gewohnheitsmäßig am rechten Bein trug, als er ihre Hand wegschob. "Nun," antwortete sie dann in einem süßlichen Ton, der absichtlich vor Falschheit nur so troff, "Wenn ihr gewollt hättet, hätte ich Euch meine Hände anbieten können, aber da ihr scheinbar sonderbare Tränke, die Bewußtsein und Körper schädigen der einfachen Geste vorzieht, werdet ihr Euch schon selbst helfen müssen, Soldat." Die Botin wandte sich zum Gehen. Sie hatte es nicht nötig, sich solchen Beleidigungen hinzugeben... nicht nach all dem, was sie erlebt hatte. Er wollte nicht? Bitteschön. Dann eben nicht. Sie sah sich nur in ihrer Haltung bestärkt, den Mund zu halten und sich zurückzuziehen.
Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 07.10.2006 20:23 Briz rieb ein paar frische kräuter in den Tee und liess ihn so stehen das die Yathrin ohne Probleme ran kommen würde. Fürsorglich deckte sie beide zu, strich der kleinen zart über den Haarflaum. " Pass gut auf deine Mama auf, " murmelte sie leise ehe sie sich zum Fenster begab und dafür sorgte das frische Luft hereinkonnte ohne Zug zu verursachen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.10.2006 20:27 Ry'Kah drehte sich ein wenig zur Seite und Iliah kam dabei dicht an ihrer Schulter zu liegen. Das Kind kuschelte sich an die Mutter und begann mit deren haaren zu spielen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 07.10.2006 20:48 Sirgal schickte sich an, den Tempel zu verlassen und wandte sich der Tür zu. Wenn der Drow etwas wollte, würde er schon fragen müssen... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 07.10.2006 20:49 Kyorl'oloth warf Sirgal einen zweifelnden Blick hinterher, während er vor sich hinhauchte: "seltsame Person,.... was wollte sie von mir?"
Nach wenigen Augenblicken wandte sich der Krieger dann wieder an die in eine dunkle Robe gewandete Drow, um ihr zu bestätigen: "Xas" fügte aber mit fragendem Blick hinzu: ".... ähhh, Veluss phuul dos?"
Gedankenabwesend warf Kyorl'oloth einen flüchtigen Blick in Sirgals Richtung. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Erstellt: 07.10.2006 20:56 Sirgal war bei ihrer Satteltasche in die Hocke gegangen und wandte dem Drow den Rücken zu. Die menschliche Frau hatte auf vielen Schlachtfeldern ein gutes Auge für das Leid der Wesen entwickelt und barg viele Talente in sich. Die Heilkräfte ihrer Hände waren nur wenigen bekannt, doch die wußten sie zu schätzen. Mit der harschen Geste hatte der Krieger jedoch alles getan, um Sirgal abzuweisen - und zu ihrem Wesen gehörte es, kein zweites Mal zu fragen, geschweige denn, etwas anzubieten. Ein nein war ein Nein.
Die knienede Frau löste das Lederband, dass ihre dunklen Haare zusammenhielt und schüttelte sie im Aufstehen über die Schultern zurück.
Das Erlebnis mit Owen hatte Sirgal sehr zurückhaltend gegenüber Männern gemacht - und sie schalt sich ein dummes Kind, dass sie sich bei diesem Drow hatte hinreißen lassen. Es brauchte schließlich niemand zu wissen, dass sie eine Schwäche für die dunklen männer hatte... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.10.2006 20:58
Geändert: 07.10.2006 20:59 Kha'less wandte sich Kyorl'oloth wieder zu und wartete. "Ich bin die Yathrin Kha'less. Welchem Zweck dienen eure Waffen und was wünscht ihr, das ich tue, Sargtlin?" fragte sie höflich.
Erstellt: 07.10.2006 21:04 Briz sah noch mal nach Ry aber sie schien wieder fest eingeschlummert, so verliess die Heilerin leise das Zimmer und begab sich Richtung der Tempelhalle, sie hatte noch etwas zu erledigen. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.10.2006 21:12
Geändert: 07.10.2006 21:12 Die Drow im Hauptraum des Tempels trug eine blutrote Robe und einen schwarzen Überwurf darüber. Ihre langen weißen Haare waren zu einem Zopf gebändigt. In Gestalt und Wesen glich sie der Yathtallar erstaunlich... Ruhig wartete sie, bis sich der Soldat an sie wandte.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 07.10.2006 21:17
Geändert: 07.10.2006 21:18 Kyorl'oloth zuckte leicht als er der Worte Kha'less gewahr wurde und antwortete ihren Worten mit gesenktem Blick: "Nelgetha, Yathrin. Usstan uil Kyorl'oloth, ... " er erstickte seine Worte als ihm bewusst wurde das die Yathrin ihn nicht nach seinem Namen oder Rang gefragt hatte. Antwortete aber auf ihre Frage: "Ich bin von meinem Grenzposten zu euch gekommen um diese Speerspitzen segnen zu lassen. Es ist mein persönlicher Wunsch, eure Segnung auf für meine eigenen Waffen zu empfangen."
Nach einer Atempause führte er seine Worte fort: "Uns sind Gerüchte über Wesen zu getragen worden deren Leiber gegen unsere Waffen unempfindlich sein sollen. Meine kommandierende Sargtlin hällt dies zwar für reinen Aberglaube möchte aber auch kein unnötiges Risiko eingehen."