Erstellt: 20.05.2006 00:03 Ry'Kah hatte Tha'Risha unauffällig in den Tempel geleitet. Sie führte sie zu einer Nische, wo Felle auf niedrigen Bänken lagen und ein angenehmes Lager darstellten. "Bitte - setz Dich..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 20.05.2006 00:08 Tha'Risha kam der Aufforderung nach. Noch immer schäumte sie vor Wut. "Ich glaube es einfach nicht. Der denkt auch, er könnte machen was er will..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 20.05.2006 00:10
Geändert: 03.06.2006 20:46 "Du kennst ihn doch. So ist er nun einmal - aber das wird ihm auch noch vergehen. Ich denke nicht daran, dieses Pergament zu unterzeichnen. Sollen unsere Kinder ohne Väter aufwachsen? Nau." Sie hatte sich zu Tha'Risha umgewandt. "Lass uns ein neues Dokument aufsetzen... Was hast Du, Dalninil? Ist wirklich alles in Ordnung?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 20:54 "Auch wenn er Tichondrius ist, kann er hier nicht tun und lassen, was er will. Basta!" Sie schloss die Augen um sich zu beruhigen. "Ja, mir geht es gut! UNd nun lass uns dieses Dokument ... anpassen. Ich werde nicht zulassen, dass Tha'Ya ohne ihren Vater aufwächst!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 03.06.2006 20:59 "Tha'Ya?" Ry'Kah lächelte. "Du hast einen Namen gefunden?" Dennoch blieb der besorgte Ausdruck ihres Gesichtes, des sie nicht vollends verbergen konnte. Die Geste Tha'Rishas, der Schmerz - sie hatte es gesehen... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 21:03 Sie nickte nur. "Xas. Also, das Dokument...." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 21:10
Geändert: 03.06.2006 21:12 "Ich hole Tinte, Feder und Pergament. Ich bin gleich zurück..." Sie ließ Tha'Risha allein und verließ den Haupttempelraum durch eine verborgene Tür.
Das Feuer in den beiden flachen Steinschalen neben dem tiefschwarzen Granitblock warf wechselnde Schatten an die Wände. Die Nische, in die Ry'Kah Tha'Risha geführt hatte, war zusätzlich von zwei Fackeln in Wandhaltern erhellt. Der ganze Raum war von einer angenehmen Wärme, die nicht allein von den Feuern zu kommen schien. Der mit schwarzem Marmor ausgelegte Boden hatte in der Mitte eine Empore, die einen Schritt höher lag als der Fußboden. Auch sie war gänzlich schwarz - bis auf einen eingelegten weißen Ring, der von einer Blutrinne umgeben war. In diesem Ring stand am oberen Ende der Granitaltar mit den beiden Feuerschalen. Die Empore war groß genug, um Platz für die Gläubigen um den Ring zu lassen. Rings an den Wänden waren Nischen, zum Teil mit Bänken, zum Teil mit Fellen und Decken versehen. Einige lagen in tiefer Dunkelheit, so dass man nicht sehen konnte, was sie verbargen....
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 21:17 Die Halbdrow sah Ry'Kah hinterher. Als sie weg war, legte sie sich die Hand auf den Bauch und lehnte den Kopf, mit geschlossenen Augen an die Wand hinter sich. Tha'Risha seufzte und flüßserte :"Dalharil.... ruhig...." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 21:19 Etwa fünf Minuten später kehrte Ry'Kah mit einer Schreibmappe und den Utensilien zurück. Außerdem hatte sie einen Becher dabei, den sie Tha'Risha reichte. Ein süßlicher Geruch entströmte ihm. "Hier - das entspannt die verkrampften Muskeln." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 21:22 "Wie?" Tha'Risha öffnete augenblicklich die Augen und sah Ry'Kah an. "Ja danke. So langsam geht es dem Ende zu, Dalninil. Und ich freue mich auf sie." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 21:23 "Xas..." Ry'Kah nickte. "Wenn sie sich nur noch ein wenig geduldet. Noch ist es zu früh! Sie hätte keinen guten Start in diese Welt..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 21:31 "Keine Sorge, auch ich habe nicht das Verlangen, dass sie jetzt schon auf die Welt kommt." Sie lächelte. "Nun lass uns aber mal das wichtige bereden." Unbewusst strich Tha'Risha über ihren Bauch. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 21:54 Die Priesterin versuchte es beiläufig klingen zu lassen, als sie fragte: "Hast Du noch Schmerzen?" Dann zog sie ein niedriges Tischchen heran und legte Mappe und Schreibzeug ab. Sie zog ein Pergament hervor und legte die Feder bereit, um Tha'Rishas Ideen zu lauschen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 22:09 Die Halbdrow winkte ab. "Nau!" Dann setzte sie sich betont gerade hin und meinte :"Also zu allererst werden wir dafür sorgen, dass sowohl Khyl'Lian als auch Rel'Nag, Kar'Yann, Wazag, sowie Faris und Zarah ab sofort in Sel Tac'zil dienen. Und ich sehe es nicht ein, dass wir dem Herr Heermeister den A****... "Sie stockte. "Du verstehst. Ich werde nicht zulassen, dass wir so viele Verpflichtungen eingehen, ohne etwas zu bekommen!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 22:15 Ry'Kah ließ sie gewähren und ignorierte ihre betonte Haltung, obwohl es genau das war, was ihren Verdacht bestätigte. Sie nahm die Feder zur Hand und begann mit Tha'Risha den Erlass Punkt für Punkt durchzugehen, zu korrigieren und dann eine komplett neue Unabhängigkeitserklärung zu schreiben. Eine Stunde verging... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 22:16 Tha'Risha las mit und nickte bestätigend. "Ja, so kann ich damit leben. Klingt doch schon besser." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 22:21 "Bleibt die Frage, ob der Rat sich damit einverstanden erklärt... Sollen wir einem Boten auch die Grundlagen der angestrebten Regierungsform mitgeben? " Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 22:28 "Xas. Machen wir endlich Nägel mit Köpfen!" Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 22:32 "Bwael." Ry'Kah legte die Feder beiseite und streckte den schmerzenden Rücken. "Wen entsenden wir?" fragte sie gepresst. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 22:34 Tha'Risha dachte eine Weile nach. "Es wäre doch eine ideale Gelegenheit, dass unsere neuen jungen Glenns mal eine Aufgabe bekommen. Nenn es einen Test, wenn du magst. Was hälst du davon?"
Erstellt: 03.06.2006 22:35 "Nur zu. Sollten sie versagen, brauchen sie gar nicht erst zurück zu kommen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 22:55 "Dalninil, wenn sie versagen WERDEN sie nicht zurück kommen!" Tha'Risha hob die Augenbraue. "Ein Trupp von vier Glenn sollte genügen. Gunnar wird sie führen." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 23:02 "Das ist Dein Metier. Da halte ich mich besser raus." Sie lehnte sich zurück und musterte Tha'Risha. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 23:22 "Bwael, ich werde es nachher veranlassen." Tha'Risha bemerkte Ry'Kahs Blick und seufzte. "Mir geht es wirklich gut. Nur im Moment scheint sie sich ebenso aufzuregen, wie ich mich." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 23:29 "Xas. Deswegen hab ich mir ja Sorgen gemacht. Ich möchte einfach nicht, dass in den letzten Wochen noch etwas passiert, Dalninil." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 03.06.2006 23:33 "Wird es schon nicht, versprochen!" Sie hielt sich plötzlich den Bauch und hielt die Luft an. Dann entspannte sie sich wieder. "Aber sag das auch ihr..." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 03.06.2006 23:47 Mit einem Satz war Ry'Kah auf und kniete dann vor Tha'Risha nieder. Sanft legte die Priesterin ihr beide Hände auf den Unterleib und ließ die Wärme ihrer Energien auf Mutter und Kind übergehen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 04.06.2006 00:03 Tha'Risha versuchte Ry'Kah zu beruhigen. "Hey, ganz ruhig. Sie sucht nur - mal wieder - eine bequemere Position. Denk ich..." Sie seufzte. "Aber ich danke dir." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 04.06.2006 00:06 Die Priesterin ließ sich auf die Fersen sinken und blieb vor Tha'Risha knien, die Hände nach wie vor auf ihrem Leib. Ry'Kah schloß die Augen, sagte nichts und ließ einfach geschehen... So dass die Kleine an Kraft nehmen konnte, was sie brauchte und Tha'Risha die Entspannung zuteil wurde. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 04.06.2006 00:14 Tha'Risha entspannte sich zusehends und schloss die Augen dabei. Auch das Kind schien die Ruhe der Mutter aufzunehmen. Die Halbdrow gähnte und blinzelte. "Bel'la dos," sagte sie leise. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 09.06.2006 11:01 Refardeon stand vor dem Tempel er hatte noch einen Brief an Ry'Kah von seinem Herrn zu über geben bevor er Gullmine in Geheimer Mission verlies. Er betratt den Tempel und suchte Ry'Kah die er am Altar fand. Er verbeugte sich und sagte:
Entschuldigt meine störung ich soll euch diesen Brief meines Herren übergeben.
Er übergab den Brief verbeugte sich erneut und verlies den Tempel.
DER BRIEF:
Geehrte Ry'Kah ich trett mit einer bitte an euch welche eine der beiden neuen Frauen in meinem Hause betreffen. Ich möchte euch bitten Kadya die gnade der Ausbildung zuerweisen, ihr würdet mir einen großen gefallen damit erweisen und ich würde in eurer Schuld stehen.
Ich danke euch für eure Zeit Hochachtungsvoll
Schattenklinge
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 09.06.2006 16:48 Tha'Risha versteifte sich als der Rivvil den Raum betrat und nickte ihm grüßend zu. "Ein Brief von Schattenklinge?" fragte sie mehr als neugierig. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 09.06.2006 17:09 Ry'Kah ließ augenblicklich von Tha'Risha ab, als sie die Tür des Tempels hörte, stand auf und trat zum Altar. Dort nahm sie den Brief aus Refardeons Händen, schlug das Pergament nach wenigen gemurmelten Worten dann auseinander und las. Sie nickte. "Xas." und sah auf. Sie sah Refardeon geradeheraus an und sagte: "Richte deinem Herrn aus, so soll es sein. Schicke mir das Mädchen. Sie möge sich vorstellen kommen und ihr Wissen darlegen. Dann werden wir weiter sehen!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 17.06.2006 22:30
Geändert: 17.06.2006 23:41 Ry'Kah wartete daruf, dass Kadya sich hier im Tempel melden würde. Refardeon war wieder gegangen. Tha'Risha saß noch im Dunkel der Nische unentdeckt... Die Priesterin wandte sich dem Altar zu und stützte kurz die Hände auf die Steinkante. Sie senkte den Kopf und schloss die Augen. Stumm sprach sie ein Gebet. Es war gut so. Sel Tac'Zil würde wachsen. Größer werden. Sie würden einen eigenen Weg finden und gehen. Nicht im Schatten Ner'Zuhls - sondern neben dem Mutterland, als Gleichberechtigte. Auch der alte Orden würde wieder wachsen... dafür würde sie sorgen. Vielleicht gab es noch mehr Interessierte, die sich als Heiler ausbilden lassen konnten.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 19.06.2006 10:40 Nachdem Kadya sich Zeit gelassen hatte zum Tempel zu gelangen traf sie nun endlich dort ein. Sie war neugierig darauf wie der Tempel wohl aussieht. Kadya hoffte das ihr dieser Tempel gefallen würde, schließlich würde hier vielleicht schon bald ihre Ausbildung beginnen, zumindest hatte Schattenklinge dies behauptet. Etwas zaghaft betrat sie den Tempel. Langsam und mit bedacht sah sie sich den Tempel und die Leute die sich dort aufhielten an. Sie hoffte an dem Verhalten anderer zuerkennen wie sie sich hier zu verhalten hatte, wollte sie doch nicht zuanfang schon negativ auffallen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 22.06.2006 00:18 Die Halbdrow löste sich aus dem Schatten und trat zu Ry'Kah :"Bitte entschuldige mich, ich habe noch Vorbereitungen zu treffen und ich möchte noch ein Runde drehen. Wir sehen uns später, Dalninil." Mit den Worten verließ Tha'Risha den Tempel. Ihr nächstes Ziel war die Drachenschänke. Sie war schon lange nicht mehr dort gewesen. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Erstellt: 23.06.2006 18:25 Als Kadya des Tempel betrat, stand Ry'Kah noch am Altar und legte gerade eine Sichel mit goldener Klinge zurück neben einen verzierten Kelch aus Silber und Kupfer. Sie hatte Tha'Risha verabschiedet und wandte sich dann dem Neuankömmling zu. Xas?" fragte sie, als sie Kadya erkannte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 25.06.2006 22:50 "Verzeiht, ich wollte Euch nicht stören. Ich wollte mich nur einmal im Tempel umsehen bevor ich meine Ausbildung hier beginne." Die Priesterin nickte und Kadya sah sich noch kurz einwenig um bevor sie sich auf den Rückweg zum Haus der Schatten machte.
Wenige Tage später:
Kadya brachte die Kisten auf die sie, für ThaRisha, aufgepasst hatte in den Tempel zurück. Sie übergab sie Ry'Kah und machte sich dann auf den Weg zurück ins Haus der Schatten. Kadya war innerlich aufgewühlt, waren doch zuviele Dinge in so kurzer Zeit passiert. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 26.06.2006 21:44 Langsam und leicht geschwächt ging Refardeon in den Tempel, wusste er doch das Tha'Risha hier öfter gesehen wurde. Vorsichtig und sehr leise fragte er eine der Priesterinnen ob sich Jallil Tha'Risha im Moment im Tempel befinde? Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 26.06.2006 21:52 Die Priesterin, die Refardeon ansprach, entpuppte sich als einfache Tempeldienerin, die gerade damit beschäftigt war, einige Bücher zu balancieren. Sie schrak ein wenig zusammen, als man sie ansprach, meinte dann aber :"Die Jallil? Nein, Jabbuk (Herr). Die Jallil ist meines Wissens am ehsten in den Heeresunterkünften oder in ihrem Arbeitszimmer in ihrem Haus zu finden." Sie brachte den Bücherstapel auf ihren Arm wieder ins Gleichgewicht und sah ihn an.
Erstellt: 26.06.2006 21:57 Mit aller Willenskraft versuchte Refardeon wieder würdevoll auszusehen und eine gewisse Autorität auszustrahlen. "Habt Dank. Wo genau finde ich diese Unterkünfte?"
Mit sanftem Lächeln schaute Refardeon der Dienerin tief in die Augen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 26.06.2006 22:26 Kadya war gut gelaunt als sie den Tempel betrat. Weil sie nicht wusste wo sie hin soll beschloss sie einen der Tempeldiener zu fragen. Beim eintreten erkannte sie gleich die Gestalt von Refardeon der mit einer der Tempeldienerinnen zusprechen schien. Sie freute sich ihn munter hier stehen zusehen.
"Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen!" sagte Kadya als sie zu den beiden trat. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 26.06.2006 22:27 "Die...die Heeresunterkünfte, Jabbuk, befinden sich drei Häuser weiter, die Straße entlang, in Richtung der Hauptstraße. Ihr könnt sie nicht verfehlen, ihnen gegenüber sind Stallungen." Sie errötete sichtlich und lächelte verlegen. Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 26.06.2006 22:30 "Kadya!? " Refardeon schien etwas überrascht "Was führt euch denn hierher? Schön euch zu sehen. Verzeiht kurz..." Refardeon bedankte sich bei der Tempeldienerin und wand sich wieder Kadya zu. "Was gibt es neues bei euch?"
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 22:35 "Ich würde hier gerne eine Ausbildung anfangen, habt ihr das vergessen? Ich hoffe ihr habt einen Platz zum nächtigen gefunden als ihr die nacht das Haus verlassen musstet. Es tut mir leid dass das geschehen ist. Was treibt euch in den Tempel?" in ihrer Stimme lag freude und sorge. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 26.06.2006 22:39 "Vergessen hab ich es nicht. Ich wusste nur nicht das eure Ausbildung schon so früh anfängt. Danke der Nachfrage, ich bin es gewohnt auswärts zu nächtigen. Seit Naggaroth ist mir jede Nacht im freien sowieso lieber, als noch einmal in einem Gasthaus. In deinem Blick kann ich Sorgen erkennen. Sprich. Was bedrückt dich?" Refardeon versucht dabei seine Kleidung wieder halbwegs salonfähig zu kriegen Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 22:48 Kadya musste unwillkürlich grinsen als sie sah wie Refardeon so ansich rumzupfte. "Ich weiss ja nicht was zwischen dir und Schattenklinge vorgefallen ist, aber ich hoffe das es kein nachspiel für dich hat. Ansonsten mach ich mir einwenig Sorgen über Alissa. Aber wenn sie mir zutraut das ich sie mit Absicht verletze, dann kann ich ihr auch nicht helfen." In Kadyas Augen fackelt kurz Wut auf, die aber sofort wieder verflogen zusein scheint. "Darf ich Euch eine Frage stellen? Ich möchte nicht gleich unangenehm auffallen wenn ich hier wirklich anfangen sollte." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 26.06.2006 22:55 "Fragt einfach. Wenn ich helfen kann, helfe ich. Was bedrückt euch?" Als Refardeon bemerkte wie Kadya grinste, hörte er sofort auf an seiner Kleidung herum zu ziehen und steckte aus Mangel an Möglichkeiten die Hände einfach in die Taschen.
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 22:59 "Wie spreche ich Ry'Kah an? Ich denke nicht das ich sie beim Namen nennen sollte, aber ich kenne mich mit den Anreden hier nicht aus und ich will keinen Fehler machen."
Sie musterte Refardeon. "Vielleicht solltet ihr euch waschen und frische Kleider anziehen. Das zuppeln bringt nicht viel" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 26.06.2006 23:11 "Ich kann mich erinnern das man sie Yathrin gerufen hat. Aber ob es ihr wirklicher Titel ist weiß ich leider nicht. Aber ich habe herausgefunden, das wenn man nach ihr mit Namen fragt, sie nicht negativ darauf reagiert. Noch einen Tipp. Seit bei allem was ihr tut und vor allem was ihr sagt ehrlich. Das wirkt am besten. Was meine Kleidung betrifft habt ihr Recht. Nach einer Zechtour und Übernachtung im Wald, könnte man wirklich mal baden gehen. Verzeiht, daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn ihr keine Fragen mehr habt, werde ich nun das Badehaus aufsuchen und danach Tha`Risha. Ich werde mit ihr das Problem der Unterkunft klären." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 27.06.2006 07:55 Die Beiden konnten das Schmunzeln in der Dunkelheit der Nische nicht sehen, in der Ry'Kah saß und sie beobachtete.
Sie hatte einige Kristalle vor sich auf einem kleinen Tisch liegen, mit denen sie gerade gearbeitet hatte. Die weißen Haare waren unter einer dunklen Kapuze verborgen, so dass nichts von ihr zu sehen war. Sie lauschte weiter. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 27.06.2006 22:51 " Dann tut das und wartet nicht zulange damit." Sie rümpfte die Nase, musste dabei aber lachen. "Ich werde euch davon gewiss nicht abhalten. So genug der Worte ich sollte langsam zusehen das ich die, wie war noch gleich das Wort, Yathrin(?) finde. Ich möchte sie ungern zulange warten lassen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Refardeon." Kadya drehte sich um und ging weiter in den Tempel hinein auf der suche nach der Yathrin. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 28.06.2006 06:40
Geändert: 28.06.2006 18:32 Refardeon roch noch einmal kurz an seiner Kleidung und ging dann vor die Tore des Tempels um noch etwas frische Luft zu schnappen.
Weiß gar nicht was sie hat, ich riech nix.
Nach ein paar Minuten ging Refardeon dann doch in Richtung Badehaus.
WEITER BEI DEN HEERESUNTERKÜNFTEN
Erstellt: 29.06.2006 22:11 Nachdem Refardeon den tempel verlassen hatte atmete Kadya erst einmal tief durch. Sie machte sich sorgen darüber ob sie für diese Ausbildung geeignet war. Sie hatte zwar schon einige Dinge gelernt und das meiste schien ihr auch ohne Anstrengung zu gelingen, aber würde es hier reichen? Kadya fragte sich warum sie nicht vorher die Karten zurate gezogen hatte, dafür war es nun allerdings zuspät. Kadya nahm sich vor so selbstbewusst wie möglich der Yathrin gegenüberzutreten.
Kadya sah sich in ruhe um. Sie war schon fast an einer der dunklen Nischen vorbei als sie meinte dort jemanden gesehen zu haben. Kadya wendete sich der Person in der Nische zu, die sie nicht richtig erkennen konnte. "Verzeiht bitte ich suche die Yathrin, könnt ihr mir sagen wo ich sie finden kann?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 30.06.2006 21:06 Schattenklinge betrat den Tempel des Archiemondes er war noch nie in diesem Tempel gewessen und er wollte auch nicht lange bleiben nur so lange bis er mit Kadya gesprochen hatte, er schaute sich suchend nach ihr um.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 30.06.2006 21:09 Ein leises Lachen kam aus der Nische und Ry'Kah schlug die Kapuze zurück. "Du hast sie gefunden, rivvil..." die Priesterin lächelte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 30.06.2006 21:26 "Oh ich habe Euch nicht erkannt, verzeiht." Sagte Kadya etwas irritiert. Schnell hatte sie sich wieder gefasst und ging einen Schritt näher auf die Yathrin zu. Selbstbewusst stand sie vor Ihr und fuhr fort. "Ich sollte mich bei Euch melden, weil ich gerne meine Ausbildung bei Euch beginnen würde." Von ihrer Nervosität war ihr nicht viel anzumerken. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 30.06.2006 21:37 "Xas", Ry'Kah nickte. "Setz Dich zu mir und berichte, was Du bisher gemacht hast, auf welches Wissen dur zurückgreifst und welches Können du hast!"
In der Nische waren ringsum Bänke an der Wand angebracht, die den Tisch in der Mitte gut erreichbar machten. Felle, Decken und Kissen lagen in der Halbrunden Nische unf der Bank. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 01.07.2006 15:31 Kadya setzte sich zu ihr und konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Es war das erstemal das sie die Yathrin sah seid sie aus Vendharlon hierher gekommen war. Kadya war sich nicht sicher wo sie anfangen sollte.
"Was ich bisher gemacht habe? Also gut, nachdem ich mein zuhause verlassen hatte wurden wir von einem alten Heiler, zumindest denke ich das er einer war, aufgenommen. Er brachte mir bei welche Kräuter und Pflanzen der Gegend eine heilende bzw. krankmachende Wirkung haben. Er zeigte mir auch wie man sie verwendet. Allerdings sollte ich wohl erwähnen das wir kaum ein Jahr bei ihm waren als wir ihn ausversehen vergifteten. Wie man eine Wunden behandelt hatte ich schon früher bei meiner Mutter gelernt." Kadya machte eine Pause, ihre Gedanken schweiften ab. Sie hatte den Blick auf den Tisch und die sich darauf befindenden Dinge gerichtet. Nach einigen Augenblicken richtete sie ihren Blick wieder auf die Yathrin und redete weiter. "Bei einer Priesterin aus unserem Dorf lernte ich heimlich lesen und schreiben, denn wenn mein Vater etwas davon erfahren hätte . . . Egal er hat ja nie davon erfahren und von so vielen anderen Sachen auch nicht." Kadya grinste. "Ein Talent das ich, und Alissa glaube ich auch, geerbt habe ist das wir kleinere Verletzungen die wir erlitten haben durch, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, wir können sie ohne größere Anstrengung heilen. Mehr habe ich euch glaube ich nicht zuberrichten."
Kadya war froh das sie fertig war mit berichten. Sie hoffte das sie nichts wichtiges vergessen hatte und das diese Informationen über ihr Wissen der Yathrin genügen würden. Erwartungsvoll sah sie die Yathrin an.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.07.2006 18:13 Als Kadya von der Vergiftung breichtete, schürzte die Priesterin die Lippen und verbarg so ein feines Lächeln. Sie wartete, bis Kadya geendet hatte und meinte dann: "Du hast also Grundkenntnisse in Kräuter- und Giftkunde und vermagst Wunden zu säubern und zu verbinden. So weit so gut. Hast Du eine magische Begabung?"
Erstellt: 01.07.2006 22:02 Kadya musste grinsen. "Ich wusste ich habe vergessen etwas zu erzählen. Ja ich habe, aber auch hier habe ich nur Grundkenntnisse. Die Priesterin die mich auch lesen und schreiben lehrte brachte mir bei wie ich mittels Magie meine Wunden heilen kann. Sie brachte mir auch bei wie man jemanden mittels Magie von sich vernhält, aber es ist nun schon sehr lange her seid ich es gelernt habe und sie hatte nicht die Gelegenheit ihn mir richtig einzuprägen. Ihr müsst wissen das dies in die Zeit viel als ich verheiratet werden sollte, wogegen ich mich wehrte in dem ich von zuhause weg lief." Kadya war dieses Thema unangenehm, was sie selbst etwas verwirrte, hatte sie doch geglaub damit abgeschlossen zu haben. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.07.2006 22:30 Ry'Kah nickte. Ruhig antwortete sie: "Dann sind alle Grundlagen da, damit wir eine Umfassende Ausbildung beginnen können. Bel'la dos für Deine Offenheit, Kadya. Wenn ich Dich ausbilden soll, muss ich auch über deine Ängste und das, was Dich beschäftigt bescheid wissen. Ist Dir das recht? Nur dann kannst Du wirklich lernen..." Sie sah der Menschenfrau tief in die Augen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 01.07.2006 22:52
Geändert: 03.07.2006 22:00 Kadya erwiederte den Blick der Yathrin. "Wenn es notwendig ist soll es mir recht sein." Kadya dachte kurz darüber nach wovor sie sich fürchtete und was sie beschäftigte. "Alissa, mit ihr hängt vieles zusammen. Ich habe Angst davor sie zuverlieren, wenn es nicht bereits geschehen ist. Sie ist das einzige aus meiner Vergangenheit was mir geblieben ist. Das schlimmste daran ist ich weiss nicht was ich ihr getan habe, denn was sie mir vorwirft habe ich nicht getan." Kadya sprach so offen zur Yathrin wie sie es sonst nur mit Alissa getan hatte. Beim Gedanken an sie musste sie eine Träne wegblinzeln. "Dann beschäftigt mich Schattenklinge. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, einerseits bin ich ihm dankbar das er uns bei sich wohnen lässt und es mir freistellt hier eine Ausbildung anzufangen, aber andererseits weiß ich noch nicht wie hoch der Preis dafür sein wird. Er war auch nicht gerade erfreut das wir die Bürgerrechte bekommen haben. Wenigstens hat er uns nicht rausgeworfen wie Refardeon. " Kadyas blickt schweifte in die ferne.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 02.07.2006 16:44 Er fragte eine Tempeldienerin nach Kadya diese konnte ihm aber auch nicht weiter helfen so ging er tiefer in den Tempel als im lieb war immer mit einer Hand an der Waffe.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.07.2006 22:25 Kadya wendete ihren Blick zum inneren des Tempels. Eigentlich sah sie sich garnicht den Tempel an sondern war in Gedanken versuncken. Sie dachte an Alissa und was die Zukunft ihnen bescheeren würde. Sie wendete sich gerade wieder der Yathrin zu als sie im Augenwinkel Schattenklinge wahrnahm. Kadya rückte tiefer in die Nische hinein. Sie wollte nicht das er sie sieht. . 'Nicht jetzt' war das einzige was sie in diesem Moment dachte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 05.07.2006 16:18 Ry'Kah sah die Geste, mit der Kadya sich versteckte, zog eine dunkle Decke über die helle Kleidung der Menschenfrau und bedeutete ihr, das gesicht zu verbergen. Sie selbst stand auf und trat Wolfgar entgegen. "So hoher Besuch in unserem Tempel? Was kann ich für Euch tun, Wolfgar?" Sie hielt einen der Kristalle in der hand und erweckte den Anschein, diesen wegräumen zu wollen. Der Anflug eines Lächelns stand ihr im Gesicht. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 05.07.2006 18:39 Ich grüsse euch hohe Frau, nun nichts besonderes ich suche Kadya habt ihr sie gesehen ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.07.2006 22:05 Kadya verbarg ihr Gesicht, so das man es nicht mehr sehen konnte. Sie war dankbar dafür das die Yathrin ihr half. Als Kadya hörte wie die beiden miteinander sprachen konnte sie ein lächeln nicht unterdrücken. Nein Ihm wollte sie nun wirklich nicht begegnen. Kadya hatte bereits darüber nachgedacht ob es nicht eine Möglichkeit gab wärend ihrer Ausbildung hier irgendwo zu wohnen. Kadya war wirklich froh das ihre Ausbildung nun beginnen würde. Kadya hörte deutlich ihr Herz das etwas schneller als normal schlug. Sie hoffte das es nicht lange dauern würde bis Wolfgar wieder verschwunden war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 06.07.2006 08:23 "Xas, ussta abbil. Sie war hier und hat sich vorgestellt. Ihr sucht sie? Hat sie etwas angestellt? Ich werde mich darum kümmern müssen, falls ich ihre Ausbildung übernehmen sollte. Macht sie so etwas öfter?" Ry'Kah sah Wolfgar in die Augen und fragte mit echtem Interesse. Sie hoffte, dass Kadya sich absolut still verhalten würde...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 06.07.2006 10:01 Nein sie hat nichts getan ich wollte sie etwas fragen ,aber wenn sie nicht hier ist habe ich keinen Grund an diesem Ort noch länger zu verweilen. Schattenklinge verbeugte sich leicht und ging langsam richtung Ausgang.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.07.2006 15:58 "Bwael - asanque, Wolfgar. Besucht mich doch gern wieder einmal und erzählt mir mehr von Kadya." Sie sah ihm nach. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 06.07.2006 21:54 Kadya, die sich immer noch verbarg, hatte sich wärend der Unterhaltung der beiden still verhalten. Sie war erleichtert das Er sie nicht bemerkt hat. sie wagte es noch nicht unter der Decke hervor zukommen, wusste sie doch nicht sicher ob Schattenklinge schon den Tempel verlassen hatte. Wärend sie darauf wartete das Die Yathrin zurückkehrte fiel ihr etwas auf: Sie hatte Schattenklinge gesehen aber die Yathrin sprach ihn die ganze Zeit mit Wolfgar an. Kadya fragte sich was das zubedeuten hatte.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 08.07.2006 18:30 Ry'Kah wollte sichergehen, dass Kadya nicht von Wolfgar gesehen wurde - deshalb winkte sie zwei der Tempeldienerinnen heran. "Bringt den Gast in einen der Nebenräume und bereitet ein Lager." Sie verhielt sich so, als handele es sich um einen der oft in den Tempel kommenden und Ratsuchenden, kranken oder eine der schwangeren Frauen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.07.2006 18:39 Kadya ging mit den beiden Tempeldienerinnen. Sie war froh das sie vorerst hierbleiben würde. Beim verlassen des Tempelraums blickte sie zur Yathrin. Kadya war zufrieden mit der Situation und sie fühlte sich hier wohl. Das einzigste was ihr im Moment kummer bereitete war Alissas verhalten ihr gegenüber. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 08.07.2006 18:48 Die Frauen hielten Kaya, als ob sie sie stützten... Außer Sichtweite ließen sie die junge Frau los und geleiteten sie zu einem Nebenraum, der mit einem Lager, Tisch, zwei bequemen Stühlen, einer kleinen Kommode, Schreibpult und einem Kamin ausgestattet war. "hier könnt ihr zunächst bleiben. Die Yathrin wird bald zu euch kommen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.07.2006 19:00 Mit einem Lächeln sagte Kadya zu den beiden "Ich danke Euch." Sie wartete bis die beiden denRaum verlassen hatten und sah sich erst ein mal um. Während sie durch den Raum lief strich sie mit der Hand über die Stuhllehne und die Oberfläche des Schreibpults. Weil Kadya sich nicht auf das Bett setzen wollte nahm sie am Schreibpult platz und holte das kleine Buch heraus indem sie sich der Text, den sie an der Grenze übersetzt hatte, und die Übersetzung befanden. Kadya hatte angefangen die Schrift zu lernen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 08.07.2006 19:13 Ry'Kah verblieb noch ein paar Minuten im Haupttempelraum, dann wandte sie sich um und ging zu dem Zimmer, in das Man Kadya gebracht hatte. Es lag nur wenige Schritte vom Tempelraum entfernt in einem Parrallelflur, der zwischen Tempel und dem Haus der Yathrin verlief. Es gab also immer einen Fluchtweg... Ry'Kah klopfte leise an der Tür. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.07.2006 23:26 Kadya hörte das Klopfen. Sie wendete sich zur Tür. "Kommt rein es ist offen." Kadya war sich sicher das es die Yathrin war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 08.07.2006 23:57 Ry'Kah betrat den Raum nahezu lautlos. Sie sah Kadya an - dann fragte sie: "Möchtest Du hier bleiben?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 09.07.2006 00:12 Überrascht blickte Kadya die Yathrin an. Sie hatte zwar gehoft das sie hier unterkommen würde, aber das es wirklich passiert...
"Das würde wirklich gehen? Ich würde wirklich sehr gerne hier bleiben." Kadya schwieg einen Augenblick, dann fuhr sie fort. "Ich besizte aber kein Geld von dem ich das Zimmer zahlen könnte. Allerdings könnte ich die Kosten ab arbeiten wenn das möglich ist." Sie sah die Yathrin hoffnungsvoll an.
Erstellt: 09.07.2006 00:15 Eine kleine Falte bildete sich zwischen den Augenbrauen der Yathrin. "Ich erwarte doch keine Bezahlung! Du wirst lernen, dienen und arbeiten. Lernen, was wann zu tun ist und welche Zusammenhänge es gibt. Dienen im Tempel und bei manchem, was ich nicht allein zu tun vermag. Und arbeiten - für Dich, für Sel Tac'Zil. Und wenn Du Deine Ausbildung vervollkommnet hast, können wir über eine Entlohnung für Dich sprechen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 09.07.2006 00:24 Kadya strahlte, selbst ihre Augen leuchtete. "Das bedeute ihr werdet mich ausbilden? Wann fangen wir an? Was werden meine Aufgaben sein? Wie sieht der Tagesablauf aus?" ihre Worte überschlugen sich vor Freude und sie lief aufgeregt im Zimmer herum bis sie vor der Yathrin stand. Sie war so glücklich das sie die Arme ausstreckte und sie umramen wollte. In dem Moment als sie die Yathrin schon fast umarmt hatte lies sie die Arme sinken und trat einen Schritt zurück. "Verzeiht ich wollte euch nicht zu nahe treten. Ich freu mich nur so..." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 09.07.2006 00:32 ... und Ry'Kah tat etwas, dass sie schon sehr, sehr lange nicht mehr gemacht hatte: Sie lachte - herzlich, glücklich... einfach so. "Wir können beginnen, sobald Du willst. Möchtest Du Deine Sachen herholen? Oder soll ich jemanden schicken? Oder möchtest Du Refardeon bitten?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 09.07.2006 00:42 Kadya freute sich das die Yathrin ihr nicht böse war. So glücklich hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.
"Gut dann fangen wir am besten an sobald ich zurück bin. Ich möchte meine Sachen gerne selber holen. Refardeon zu bitten, wäre zwar keine schlechte Idee. " Sie musste grinsen. "Aber ich möchte nicht das er wegen mir noch mehr ärger mit Schattenklinge bekommt. Außerdem sollte ich Ihm selber mitteilen das ich wärend meiner Ausbildung hier leben werde."
Kadya war schon fast zur Türe heraus als sie sich noch einmal umdrehte. "Ich werde mich sputen, damit wir so schnell wie möglich beginnen könne!"
Von Glücksgefühlen beflügelt verlies sie den Tempel und lief so schnell sie konnte zum Haus der Schatten. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 09.07.2006 00:50 Lächelnd sah Ry'Kah Kadya nach. In ihrer Freude erinnerte die junge Rivvil sie an ihre eigenen Lehrjahre... Aber Ry'Kah schwor sich, sie würde sie nicht so leiden lassen. Keine "erinnerungshilfen"... Die Priestein sah auf ihre Hände und die vielen kleinen Narben an Händen und Gelenken. "Nau!" sagte sie - dann rief sie nach einer der Dienerinen, ließ frische Wäsche bringen, Tinte, Pergament und Feder - und ließ Kadya ein dickes Buch über Kräuter bereitlegen. Danach zog die Yathrin sich zurück in ihre eigenen Räume. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 09.07.2006 22:03 Kadya hatte sich wirklich beeilt und so kam sie kaum eine Stunde später mit ihren ganzen Sachen und Refardeon am Tempel an. "Danke das ihr mir beim tragen geholfen habt, den Rest schaffe ich schon allein. Wo seid ihr jetzt eigentlich untergekommen." Sie stellte ihre Sachen auf dem Boden ab. Sie musterte ihn. 'nein im Wald hat er scheinbar nicht geschlafen, oder er hat sich des Gestrüps entledigt.' Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 22:11 "Also die wenigen Meter kann ich euch auch noch tragen helfen. Ich wohne im Moment in den Gästequartieren gegenüber den Heeresunterkünften. Ein Zimmer mit Blick auf die Straße. Toll. Warum fragt Ihr?" Refardeon bemerkte wie Kadya ihn musterte und schmunzelte ebenfalls. "Ich könnte ja ne kleine Einzugsfeier machen. Kleiner Kreis. Nur du, ich und ein paar flaschen Wein. Natürlich nur solange der Tempeldienst Alkohol erlaubt." Refardeon schaute Kadya frech grinsend an und erwartete jeden Moment eine Ohrfeige. In Gedanken bereitete er sich schon darauf vor sie abzufangen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 22:19 Kadya lachte laut los. "Du und ich, ich kann mir gut vorstellen das Euch das gefallen würde." Sie krümmte sich vor lachen. "Nein nein das schlagt euch mal gleich wieder aus dem Kopf." So langsam beruhigte sie sich wieder. "An so etwas hatte ich überhaupt nicht gedacht." Sie musste immer noch grinsen. "Ihr seid nun einmal derjenige, der mir berichten kann was Alissa so treibt, sie vertraut euch." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 22:24 "Damit haben wir das auch geklärt. Ich würde sagen, ich trage das noch mit rein. Und dann erzähl ich euch, was ich alles von Alissa weiß. " Refardeon nahm die Tasche wieder an sich und ließ Kadya den Vortritt. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 22:30 Kadya schmunzelte, so ganz traute sie ihm nicht über den Weg. "Wenn ihr unbedingt wollt." Sie drückte ihm auch noch den Korb in die Hand so das sie beide Hände frei hatte. Sie betraten den Tempel. Kadya lief auf die Tür zu hinter der der Gang zu ihrem Zimmer lag. Davor blieb sie stehen. "So weiter könnt ihr mich nicht begleiten. Also was wolltet ihr mir noch über Alissa erzählen?" Sie nahm ihm die Sachen ab und stellte sie wieder vor sichauf den Boden. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 22:50 "Alissa macht sich Gedanken über dich. Sie meinte du warst nie böse zu ihr, hättest aber irgendetwas schlimmes mit ihr gemacht. Trotzdem zweifelt sie daran, ob du es wirklich warst. Dann fragte sie mich ob Schattenklinge sich noch in andere Personen verwandeln könne. Ich hab den Verdacht, er hat sich in dich verwandelt um Zwietracht zwischen euch zu sähen. Er muss irgendetwas mit ihr gemacht haben. Nur was weiß ich nicht. Sie meinte sie brauche etwas Zeit für sich und ging in die Wälder. Mehr weiß ich nicht. Habt ihr eine Verstellung um was es dabei gehen könne?" Refardeon machte einen sehr bedenklichen Eindruck, als er dies Kadya erzählte. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 23:04 Kadya hörte ihm ruhig zu sie versuchte ihren Zorn, ihre Wut und ihren Hass zu unterdrücken. Es gelang ihr nicht besonders gut! Ihre Stimme bebte als sie ihm antwortete. " Ihr erzählt mir nicht viel neues. Ihr habt keine Ahnung was er ihr angetan hat? Ich will es euch sagen. Er hat ihr ein Brandzeichen auf die innen Seite des Oberschenkels gedrückt. " Sie hatte angefangen zu zittern zu groß war ihre Wut. " Und sie denkt das ich es war!!!" Kadya wollte am liebsten irgendjemanden oder irgendetwas schlagen, unbewusst hatte sie nach dem Messe gegriffen das sie in der Falte ihres Rockes verborgen hatte. Sie griff so fest um die Klinge ihres Messers das sie sich selbst in die Hand schnitt und Blut an der Klinge heruntertropfte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 23:21 Refardeon war sich der Bewegung von Kadya bewusst und seine Hand ging ebenfalls reflexartig su seinem Dolch. Erst als er sah, das Kadya blutete ließ er los und nahm ihre Hand. Er nahm ihr den Dolch aus der Hand und drückte ihre Hand fest, sodas weiniger Blut aus der Wunde fließt. Er sah ihr tief in die Augen und Kadya bemerkte das seine Augen wieder aufblitzten. "Das wusste ich nicht. Schattenklinge geht allmählich zu weit. Er braucht Grenzen. Er muss erkennen das wir nicht nur sein Vieh sind, das er nach belieben brandmarken kann." Refardeons Stimme veränderte sich, sie wurde tiefer und aggressiver "Ich habe ihm so lange treu gedient, und doch habe ich niemals erlebt, das er so schlechte Seiten hat. Er ist ein Dunkelelf, das weiß ich. Doch hier gelten Gesetze. In Yawgmoths Namen, er wird es noch bereuen, was er getan hat. " Er nahm Kadyas Dolch und schnitt sich ebenfalls eine Wunde in die Hand. "Bei diesem Blut schwöre ich, das er euch so etwas nicht mehr antut, noch folgenden Generationen." Refardeon übergab Kadya wieder ihren Dolch und war im Begriff sich umzudrehen und den Tempel zu verlassen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 23:27 Kadya nahm kaum wahr was Refardeon sagt. Sie nahm hauptsächlich wahr das seine Stimme sich veränderte. Als er gehen wollte stellte sie sich ihm in den Weg. "Nein du mischt dich da nicht ein! Das ist eine Sache zwischen uns und ihm. Klär mit ihm was auch immer dich betrifft, aber lass diese Sache auf sich beruhen." Ihr Blick und ihr Auftreten machte deutlich das sie keinen Einwand dulden würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 23:39 Mit mühsam unterdrücktem Zorn und angestrengter ruhiger Stimme antwortete Refardeon: "Wie es dein Wunsch ist, Kadya. Mein Angebot gilt, ich stehe an eurer Seiten wenn ihr ruft." Verschähmt blickte Refardeon zu Boden und ein Träne rann über seine Wange. "Verzeiht mir, aber auf so etwas wurde ich in meinem Tempel nicht vorbereitet. Es wird mir zuviel. Ich... Ich... Verzeiht." Refardeon sank auf die Knie und schluchzte. "Warum in Yawgmoths Namen muss ich dies alles ertragen? Was habe ich getan, das du mich so sehr prüfst?" Er schaute zu Kadya auf und wollte um Hilfe bitten, doch seine Stimme versagte. Er versuchte aufzustehen doch er fiel einfach hinterrücks um und verlor das Bewusstsein. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.07.2006 00:01 Kadya wusste nicht wovon Refardeon redete. Als er zusammenbrach, sah sie sich hilfesuchend im Tempel um. Als sie zwei der Tempeldienerinnen sah bat sie diese Wasser zuholen und die Yathrin zu informieren. Kadya überprüfte seine Atmung und stellte beruhigt fest das er noch atmete und sein Herz nicht zuschnell schlug. Sie suchte nach äußeren Wunden, obwohl sie nicht erwartete welche zu finden. Sie versuchte ihn wieder wach zu bekommen indem sie ihn schüttelte, ihm eine leichte und feste Ohrfeige gab und ihn kaltes Wasser ins Gesicht schüttete. Refardeon war nicht ansprechbar. Kadya hoffte das die Yathrin bald kommen würde. Sie selbst wusste nicht was sie noch tun konnte. Kadyas Hand schmerzte, durch die Bewegung hatte sich die Schnittwunde wieder geöffnet. Da sie im Moment eh nichts für Refardeon tun konnte wendete sie sich ersteinmal ihrer eigenen Wunde zu. Sie schloss die Augen und richtete ihren Blick nach innen. Sie fühlte die Wunde und konzentierte sich auf sie. Kadya murmelte etwas unverständliches vorsich hin, sofort breitete sich in ihrer Hand Wärme aus und die Wunde begann sich zuschließen. Als die Wunde sich geschlossen hatte öffnete sie langsam wieder die Augen und sah sich nach der Yathrin um. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 10.07.2006 21:51 Kadya kam zudem Schluss das sie Refardeon hier nicht liegen lassen konnte. Sie bat eine welche von den herbeigeeilten Tempeldienern ihr zu helfen Refardeon in eines der Zimmer zubringen. Dort war er besser aufgehoben als mitten im Tempel. Nachdem sie Refardeon auf eines der Betten gelegt hatten machte sie sich auf den Weg zur Yathrin. Als Kadya im Flur stand viel ihr ein das sie nicht wusste wo sie die privaten Räume der Yathrin befanden. Sie ging noch einmal zurück ins Zimmer und fragte die Tempeldienerin, die zurückgeblieben war um über Refardeon zu wachen, wo sich die Räume der Yathrin befanden. Nach dem sie eine Beschreibung erhalten hatte lief si zügig zum Zimmer der Yathrin. Vor ihrer Tür angekommen klopfte sie und wartete darauf hineingebeten zu werden. Das Warten viel ihr schwer am liebsten wäre sie ins Zimmer gestürmt. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 10.07.2006 22:34 Refardeon kam in einem grauen Nebel zu sich. Er wusste sofort, wo er war. Er war im Reiche von Yawgmoth. oOYawgmoth, warum bin ich hier? Warum hast du mich gerufen?Oo Eine düstere und bedrohliche Stimme erklang aus dem Nebel. "REFARDEON. Du batest um Rat. Du batest um Erleuchtung. Du sollst deinen Rat erhalten." oOYawgmoth, ich bin dein treuer Diener und beuge mich deiner Weißheit.Oo "Hör mir zu. Du weichst von meinen Pfaden ab. Du vergisst was du gelernt hast und verleugnest deine Ausbildung. Du verleugnest mich! Erinnere dich an deine Ausbildung und Fähigkeiten. Du bist ein Erwählter. Du stehst unter meinem Schutz. Doch reize dein Glück nicht zu sehr." oO Ich verstehe nich was ihr meint Yawgmoth?Oo "Erinnere dich an deine Zeit im Tempel und du wirst verstehen." oOYawgmoth, an was soll ich mich erinnern? Erklärt es mir.Oo Refarden schrie in den Nebel, doch niemand antwortete ihm. So war er allein. Ganz allein in Yawgmoths Reich. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 12.07.2006 08:14 "Velbol Zhah?" fragte Ry'Kah,. als es kopfte... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 12.07.2006 10:13
Geändert: 12.07.2006 10:18 Kadya wusste nicht was die Worte bedeuten. Langsam öffnete sie die Tür und trat ein. Sie war so Aufgeregt das sie nicht still stehen konnte. "Es tut mir leid das ich einfach so herein komme, aber ich habe Eure Worte nicht verstanden. Es hat sich etwas im Tempel passiert. Refardeon hat das Bewustsein verloren und kommt nicht mehr zusich." Während sie sprach versuchte sie so ruhig wie möglich zu bleiben. Auch wenn Kadya es sich nie eingestehen würde, sie machte sie einkleinwenig sorgen.
Erstellt: 12.07.2006 17:05 "Ich fragte nur, was sei... Wann ist das passiert?" Sie war bereits auf den Beinen und auf dem Weg zur Tür. "Wo ist er und wie geht es ihm?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 12.07.2006 21:33 Alissa stieß die Tür auf, ließ die Frau sinken und kniete einen Moment erschöpft daneben. Eine Tempeldienerin kam sofort angerannt und kümmerte sich um die Elbin. "Was ist passiert?"frug sie. Alissa schüttelte nur den Kopf und stand dabei mühsam auf. "Ich habe keine Ahnung, aber kümmert euch um sie! Ich komme Morgen noch einmal wieder um nach ihr zu sehen, aber....*Luft holend* ...ich brauche erst mal selbst etwas Kraft.
So ging sie ohne ein weiteres Wort. 'Es ist noch zu früh mit Kadya zusammen zu stoßen...oder mit Schattenklinge', waren ihre Gedanken.
weiter in der Taverne Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 12.07.2006 21:50 Allein Yawgmoths Reich dachte Refardeon nach. Er sah seine Gedanken vor sich, wie ein Trugbild. Er sah sich in seiner Jugend. Er sah seine ersten Lehrstunden. Er sah seine Freunde und seine Lehrmeister. Er sah sich, wie er die täglichen Übungen und das Training absolvierte. Er sah wie er in die Ferne geschickt wurde um mehr über die Welt zu lernen. Er sah sein erstes Zusammentreffen mit Wolfgar, dem echten Wolfgar. Er nahm ihn auf wie ein Vater. Dann sah er Schattenklinge, wie er Wolfgar tötete und seine Gestalt annahm. Er war überrascht, aber nicht traurig. Er verriet niemandem etwas. Er sah sich, wie er mit ihm durch die Lande zog. oOWarum kommen mir gerade hier Bilder von Schattenklinge in den Kopf? Hat das etwas zu bedeuten?Oo Er sah sich und die Werwölfe. Er sah, wie er sich den Arm aufschnitt und das Blut tauschte. oOSeitdem bin ich nicht mehr der Alte. Sein Blut macht mich wahnsinnig. Es verändert mich.Oo Er sah in den Nebel und forschte in seiner Vergangenheit nach dem Sinn von Yawgmoths Worten. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 12.07.2006 22:07 Kadya hielt mit der Yathrin schritt. Auf dem Weg zu dem Zimmer indem Refardeon lag berichtete Kadya der Yathrin was sich zugetragen hatte. "Refardeon wollte gerade den Tempel verlassen als er bewustlos niedersackte. Eine Verletzung als Ursache konnte ich nicht finden. Es gelang mir auchnicht ihn wieder zu Bewusstsein zu bekommen, egal was ich versuchte. Wir brachten ihn in einen der Räume hinter dem Tempelraum. Im Moment ist eine Tempeldienerin bei ihm." Sie erreichten den Raum in dem Refardeon lag. Er hatte noch immer nicht das Bewusstsein wieder erlangt. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 14.07.2006 16:30 Ry'Kah untersuchte den Bewußtlosen kurz - dann ordnete sie an: "Bringt ihn in den Haupt-Tempelraum zurück. Legt ihn in den Steinkreis. Felle und Decken als Lager." An Kadya gewandt meinte sie: "Deine Sorge spricht für Dich. Du hast besonnen gehandelt. Etwas für die Zukunft: NIEMALS ein Wesen, so schwer verletzt es sei - hier in die hinteren Räume, bevor nicht klar ist, worum es sich handelt. Hier die veränderten Schwingungen zu bereinigen ist wesentlich schwieriger als im Tempel." dann wies sie die Diener an: "Ausräuchern und ein Reinigungsritual vorbereiten!" Sie wandte sich ab und ging in den Tempel hinüber, wo sie bei Refardeon niederkniete. Die Priesterin legte ihm eine Hand auf die Stirn und schloß die Augen. "Refardeon - kannst Du mich hören?" fragte sie ihn auf mentaler Ebene. Sie war in die graue Zwischenwelt getreten und hielt einen lockeren Kontakt zu ihm über die Berührung seines Körpers in der materiellen Welt. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 14.07.2006 17:20 Refardeon dachte nach. Er verstand noch immer nicht alles. Als er hochschaute sa er Ry'Kah im Nebel stehen und seinen Namen rief. oODas ist nicht meine Erinnerung. Das ist auch kein Traum.Oo Er ging langsam auf die Gestalt von Ry´Kah zu. oOIch kann euch hören. Was ist euch nur wiederfahren, auf das ihr hier seit?Oo Refardeon sah sie traurig an. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.07.2006 17:27 Ry'Kahs Abbild in der Zwischenwelt streckte eine Hand nach ihm aus. "Man sorgt sich um Dich in der anderen Welt. Was tust Du hier in den Zwischenwelten? Wenn Du länger bleibst, wirst Du Dich verlieren, Refardeon, Suchender!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 14.07.2006 17:43 Kadya lies die Worte der Yathrin auf sich wirken. .o0(Ich muss noch viel lernen.)0o. dachte sie. Sie folgte der Yathrin wieder in den Haupttempel. Kadya hielt einigen Abstand zu den beiden. Während sie die Geschehnisse beobachtete verhielt sie sich völlig still. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 14.07.2006 17:49 Zu sehen war nichts außer der neben Refardeon knienden Priesterin, die ihre Hand auf seiner Stirn hatte und den Kopf mit geschlossenen Augen gesenkt hielt.
Man hatte Refardeon auf ein Lager aus Decken und Fellen gebettet, in dem inneren Steinring nah am Altarblock. Die Feuer in den Schalen brannten und warfen flackerndes Licht auf den Menschen und die Drow. Es herrschte völlige Stille. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 14.07.2006 17:56 Kady verfolgte die Szene einige Augenblicke. SIe erkannte das sie im Moment nichts tun konnte. Leise verlies sie den Haupttempel und ging auf ihr Zimmer. Als sie das Buch entdeckte, das auf dem Schreibpult lag, nahm sie es zur Hand und blätterte darin herum. Seiten die ihr ins Auge fielen überflog sie. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 14.07.2006 18:11 Als man die Elbin hereinbrachte, sah Ry'Kah nicht auf. Die Priesterin nahm nichts in der Aussenwelt wahr. Die Tempeldienerinnen legten die Elbin auf ein ganz ähnliches Lager, wie das von Refardeon. Eine von ihnen untersuchte sie - fand keine blutenden Verletzungen und ließ sie zunächst liegen. Sie brachte ihr etwas Wasser und bat sie, ruhig liegen zu bleiben. Die zitternde Frau trank einen Schluck, dann sank sie erschöpft zurück. Der Transport zurück nach Gullminne war alles andere als angenehm gewesen und sie hatte oft das Bewußtsein verloren. Noch immer plagten sie schlimme Schmerzen und so drehte sie sich auf die seite. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 17.07.2006 01:40 Refardeon war verwirrt. oOMan macht sich Sorgen um mich? Und wie kam Ry'Kah in Yawgmoths Welt? Sie ist nicht tot noch schläft sie. Aber wie ist das möglich? Nur Yawgmoth hat die Macht um jemanden in sein Reich zu rufen.Oo Refardeon erinnerte sich an die Worte seiner Lehrmeister. "Yawgmoths Macht schwindet. Nur wir glauben noch an ihn und stärken ihn. Unser Tempel ist das letzte Bollwerk gegen das Vergessen. Wir sahen viele Götter sterben, doch Yawgmoth wird überleben. Am Tage des großen Schlafens wird er gestärkt auferstehen und seinen rechtmäßigen Platz einnehmen." Refardeon verstand nun. Er wusste was er zu tun hatte. Langsam ging er Ry'Kahzu und ergriff ihre Hand. Eine Stimme erklang im Nebel "Refardeon erinnere dich und handle. Du bist unsere letzte Hoffnung" Er lächelte verließ mit Ry'Kah das Grau der Zwischenwelt. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 19.07.2006 15:35 Ry'Kah ließ die Hand von Refardeons Stirn sinken und öffnete die Augen. Dann sprach sie ihn an: "Refardeon? Kannst Du mich verstehen? Sieh mich an..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 19.07.2006 18:09 Langsam schlug Refardeon die Augen auf. Der Schwindel und der druck in seinem Schädel waren beinahe unerträglich. "Ja, ich höre. Ich bin da." Quälend langsam suchte er den Blickkontakt zu Ry'Kah. "Wie in Yawgmoths Namen seit ihr in sein Reich gelangt? Wie konntet ihr mich finden?" Refardeon versuchte aufzustehen, merkte aber schnell das der Schwindel in seinem Kopf in nicht recht hochkommen ließ und gab auf. So blieb er liegen und sah Ry'Kah mit gequältem Gesichtsausdruck an. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.07.2006 10:09
Geändert: 25.07.2006 11:37 Noch etwas anderes war passiert... Refardeon erkannte eine Präsenz hinter und um Ry'kah, die machtvoll nach ihm griff... Archiemonde. Seine Priesterin war es, die ihn gerufen hatte, seine Macht hatte das Tor in die andere Welt geöffnet! Und Archiemonde streckte die Hand nach Refardeon aus!
"Ruhig - bleib liegen, rivvil. Lass Dir Zeit. Man wird Dir gleich etwas zum Trinken bringen. ER hat gewollt, dass Du hierher gebracht wurdest - und Archiemonde hat Dich zurückgeführt. Ich bin SEINE Dienerin, SEINE Hand und SEINE Stimme hier in dieser Welt." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 25.07.2006 17:52 Refardeon war erstarrt. In der Präsenz von Archimonde, verstand er ein Zeichen von Yawgmoth. "Bitte sage mir, ist er auch unter anderen Namen bekannt?" oOArchimonde konnte im Reiche Yawgmohts ein- und auswandern. Er verfügt über die Macht, uns Sterbliche an diesen Reisen teil haben zu lassen. War es möglich, das Yawgmoth nur eine Facette von einer höheren Gottheit ist? Ist Archimonde gar Yawgmoth?Oo Quälend und mit aller Kraft raffte sich Refardeon auf und setzte sich gerade hin.. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.07.2006 08:58 Ry'kah sah ihn erstaunt an. "Unter anderem Namen? So viel ich weiß nicht... aber er verkörpert viele Anteile unterschiedlichster Aspekte..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 26.07.2006 19:04 "Es gibt mehrere Aspkte von Archimonde? Gibt es auch einen Teil von Archimonde, der sich der Täuschung und des Schlafes widmet? Hat er übersinnliche Diener, die in seinem Namen handeln, aber ihren eigenen Willen besitzen? Wie hoch im Gefilde der Götter ist sein Rang? Verzeiht mir die vielen Fragen, aber ich bin verwirrt." oORefardeons Bild von Yawgmoth war zersplittert. Betete er die ganze Zeit zu Archimonde? War Yawgmoth ein niederer Gott, der Archimonde dient?Oo Ry'kah erkannte, das Refardeon sehr verwirrt, neugierig und nachdenklich zugleich war. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 27.07.2006 09:42 Die Priesterin lächelte. "Archiemonde ist einer der Erzdämonen, Refardeon. Täuschung, List, Verschlagenheit, Feuer, Tod und Verderben sind ebenso Teile seines Selbst, wie er der Vater ist, der seine Kinder schützt..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 27.07.2006 23:36 "Kann es sein, das mein Tempel vielleicht einen Aspekt von Archiemonde anbetet, und ihn Yawgmoth nennt? Glaubt ihr, dies sei möglich?" oODas war es was Yawgmoth von mir wollte. Ich sollte erkennen, wer er wirklich ist. Aber wenn Archiemonde Yawgmoth ist, warum diese Prüfung?Oo Refardeon schaute Ry'kah mit großen Augen an. In seinem Blick, war eine Klarheit, wie sie sie noch nie bei ihm gesehen hatte.
Erstellt: 30.07.2006 17:19 Kadya saß unruhig in ihrem Zimmer. Sie konnte sich nicht auf das geschriebene konzentrieren. Ihre Gedanken waren dafür einfach zu durcheinander. Kurz entschlossen stand sie auf und verlies den Tempel in Richtung Marktplatz. Sie hoffte das die frische Luft ihr gut tun würde. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 31.07.2006 14:57 "Ein Jeder nennt seine Götter so, wie es ihm beliebt... Archiemonde jedoch ist unser Herr und Meister. Und er hat Dich berührt..." Sie sah auf die Stirn Refardeons und die Flamme, die dort zu sehen war. Mit der Zeit würde sie verblassen und unsichtbar werden, aber im Moment leuchtete sie feurig rot und verbrannt und war sicher ziemlich empfindlich.
Ry'Kah erhob sich. Sie war müde und erschöpft... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 31.07.2006 20:53 Refardeon ergriff Ry'Kah Arm und sah sie an. "Habt Dank für alles was ihr für mich getan habt. Ich werde treu dienen und meine Fähigkeiten für euch einsetzen." Er lies ihren Arm los und stand mühsam auf. Mit leicht wankenden Schritten ging er zum Ausgang des Tempels und zu seinem Quartier. Er musste meditieren und sich ausruhen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 16.08.2006 12:33 Erschöpft von der Reise in die Drachenlande kehrte Kadya in den Tempel zurück. Sie freute sich beinahe auf die Ruhe die sie hier erwartete. Nachdem sie sich am Markt von Alissa verabschiedet hatte war sie direkt zum Tempel gegangen. Ihre Gedanken kreisten noch immer um das erlebte und so trat sie in Gedanken versunken ein. Sie lies sich in einer der Nieschen nieder und lies ihren Blick durch den Tempelraum schweifen. Ja sie war wirklich froh wieder hier zu sein. Kadya schloss die Augen und lies sich ganz und gar von ihren Erinnerungen und Gefühlen umfangen.
Kadya hatte vollig das zeitgefühl verloren als sie die Augen wieder öffnete. Sie sammelte ihre Sachen zusammen und begab sich auf ihr Zimmer. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 20.08.2006 16:08 Refardeon lächelte als er zum Tempel ging. oODer Plan geht auf Yawgmoth. Deine Intrigen und Täuschungen tragen Früchte. Bald bin ich bereit zu meiner ersten Weihe. Dann werden wir deinen Namen wieder aufleben lassen. Und unseren gemeinsamen Meister Archiemonde glücklich machen.Oo Er betrat den Tempel und fragte eine der Dienerinnen ob sich Kadya in ihren Gemächern befinde und ob man sie rufen könne. Je tiefer er den Tempel betrat um so brennender war der Schmerz auf seiner Stirn. Doch Refardeon war stolz auf sein Mal. Er setzte sich in eine der Nischen und erwartete die Antwort der Tempeldienerin. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.08.2006 17:35
Geändert: 20.08.2006 17:36 Kadya war so vertieft in ihre studien, das sie erst bemerkte das jemand geklopft hatte als die Dienerinn die sie ansprach: "Im Tempel befindet sich ein Herr der euch sprechen möchte." Kadya war überrascht .o0Wer das wohl sein mag?0o. "Ich werde gleich zu ihm gehen. Danke." Die Dienerinn verließ Kadyas Zimmer um ihren Aufgaben nachzugehen. Kadya markierte die Seite die sie gerade am lesen war, anschließend stand sie auf und ging zur Türe. Bevor sie das Zimmer verließ blickte sie noch einmal in den kleinen Raum. Sie musste unwilkürlich lächel, so wie sie es oft tat. Sie schloss die Türe und ging in den Tempel. In einer der Nischen entdeckte sie Refardeon und ging auf ihn zu.
Vor der Niesche blieb sie stehn. Sie musterte ihn. .o0Irgendwie wirkt er verändert0o. Sie lächelte ihn freundlich an. "Es ist lange her das wir uns gesehen haben. Ich hoffe Euch geht es gut?" Sie war neugierig was er von ihr wollte.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 20.08.2006 18:31 "Mir geht es hervorragend Kadya. Ich wollte euch nur einmal wieder sehen und euch fragen wie es euch auf euren Reisen ergangen ist. Was ihr erlebt habt, was ihr gesehen habt. Ich war schon zu lange nicht mehr auf Reisen. Bitte setzt euch und erzählt." Refardeon lehnte sich aus der Nische hervor und Kadya konnte die verheilende Narbe aud seiner Stirn erkennen. Sein Gesichtsausrdruck und seine Augen waren von einer Klarheit wie sie es noch nie bei ihm gesehen hatte. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 20.08.2006 22:33 " Mir geht es gut. Aber, wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: sollen wir nicht lieber in die Drachenschenke gehen? Bei einem Becher wein, den du mir bestimmt gerne bezahlst, lässt sich besser von reisen erzählen."
Kadya wollte wirklich gerne in die Schenke, war sie doch erst einmal dort gewesen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 20.08.2006 22:37 Refardeon lächelte sie an überlegte kurz. "Na gut." Er stand auf und bot ihr seinen Arm an. "Dann mal los"
Erstellt: 20.08.2006 22:39 Kadya ignorierte die Geste und lief ihm vorraus zur Drachenschenke.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 20.08.2006 22:44 Refardeon lachte kurz und lief Kadya hinterher in die Drachenschänke.
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 20.08.2006 23:53 Mit Lorinnde auf dem Arm und kadya mit dem Gepäck im Schlepptau betrat Refardeon den tempel. "Kadya hol Hilfe." Refardeon legte Lorinnde am Altar ab und deckte Sie mit dem Umhang ab und wartete auf Hilfe. Er lauschte Lorinndes Worten und versuchte ihren Sinn zu verstehen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Level: 0 23/32
EP: 23
Erstellt: 21.08.2006 00:07 Die junge Bardin rollte sich schutzsuchend zusammen, ihre Finger huschten unruhig hin und her, als wollten sie was verscheuchen oder fest halten, die Augen weit aufgerissen , tief verfangen in der endlosen Wiederkehr der Version kommen nur einzelne Wörter durch das Wimmerrn, Brocken eines Schlafliedes mehr gehaucht als gesummt " nein..geh nicht...was....Oh harfner..deine Augen ...bleib.....nein.......Nein............NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" Ein voller Angst und Schmerz, Panik und Trauer. Sie bäumte sich auf."NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" ,nicht wissend das es nicht ihre eigene Trauer war die ihre Kehle zu zereissen drohte. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 18:43 Refardeon war verwirrt. Ihre Worte gaben für ihn keinen Sinn. Aber er hörte ihr weiter zu. Er ergriff ihre Hand und streichelte sie um sie zu beruhigen. oOYawgmoth und Archiemonde, verschafft mir Klarheit. Archiemonde, ich bitte dich, lass mich in ihre Welt eintauchen. Yawgmoth, ich bitte dich, lass mich im Reich der Träume nicht alleine und schütze mich.Oo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 18:51 Lorrindes eiskalte Finger krallten sich die seinen, das Schreien ebbte für den Moment ab, wirre Worte wurden wieder deutlicher " Harfner.....sag...warum...." sie warf den Kopf wild herum " nein...nicht ...bleib..." Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 18:57 Refardeon nahm Ihre Hände in seine und konzentrierte sich auf sie. "Höre mich an Lorrinde. Ich bin bei dir. Du bist nicht allein. Vertrau mir. Höre auf meine Stimme. Lass dich von ihr leiten. Höre auf mich. Yawgmoth wird dich leiten. Archiemonde wird dich aus beschützen." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 19:00 Lorrinde biss sich auf die Lippen und warf den Kopf zur Seite, ihre Finger, gefangen aus ihrem ruhelosen Spiel zitterten wie verschreckte Vögel in den seinen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 19:12 Ein tiefer Blick in ihre Augen ließ ihn aufkeuchen. Dort in all ihrer Pein, ihrer Angst und ihrer Schmerzen, blitze etwas auf, was er nicht für möglich hielt. Ihre Pupillen waren fast nicht mehr erkennbar. Ihr Blick war voller Wut. Kalte gnadenloser Wut. "Bei Yawgmoth. Wie kann das sein? Sie lebt in einem Alptraum. Sie hat ihren Halt in der Wirklichkeit verloren. Yawgmoth und Archiemonde. Gebt mir die Kraft ihr beizustehen." Refardeon legte eine Hand auf ihre Stirn und konzentrierte sich auf sie. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 19:19 Die Bardin holte keuchend Luft und versteifte sich , als sie die Berührung wahr nahm, für einem Moment schien etwas dunkles nach ihm zu greifen, ein Gefühl wie Flügelschläge gegen sein Selbst. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 19:52 Refardeon spürte in seinem Unterbusstsein eine leichte Berührung. Er war aber nicht in so etwas ausgebildet. Er vertraute Yawgmoth und Archiemonde, auf das sie ihn beschützen mögen. Er versuchte sein bestes um seine Ausbildung einzusetzen. Doch die Seelenverschmelzung war nur den Höheren in seinem Tempel vorbehalten. Er erinnerte sich an seine Dienste im Tempel, während der Rituale. Er versuchte alles um eine Verschmelzung herszustellen, aber es war ihm versagt. Es blieb ihm nur daraif zu hoffen, das er göttliche Hilfe erhielt.
Erstellt: 22.08.2006 19:59 Lorrinde wimmerte " nein ..nicht.....warum harfner....Bleib......geh...fort? fort..." etwas anders schlich sich in ihre Stimme ein schrei voller Pein, Schmerz und Hass zugleich " WARRUUUM??" Refardeon konnte das letzte so im leichten Einklang mit ihr als Kälte und als Fremd spüren...... Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 20:06 Refardeon verstand langsam. Es war noch jemand in ihr. Zwei Geister in einem Körper. Doch welcher war der richtige? "Helft mir. Ich brauche Hilfe." Refardeon versuchte weiter in sie einzudringen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 20:11 Dunkelheit umfängt ihn.....das gefühl der streifenden Federn wird intensiver.....dunkle Federn... die schmerzhafte Schnitte hinterlassen legen sich um sein Selbst....verweigern den Durchgang Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 20:19 Eine Aura aus grauem Nebel umgab ihn. Der Nebel war durchsetzt von Flammen. Yawgmoth und Archiemonde halfen ihm. Er drang vorsichtig weiter. Nun blieb ihm nichts weiter übrig, als sich auf den Schutz der Götter zu verlassen. Mühselig und unter Schmerzen ging er tiefer in ihre Traumwelt. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 20:30 Die Dunkelheit lichtet sich etwas die schwarzen Schwingen, wiederstrebend wie es scheint zurückweichen..es bildet sich die verschwommene Kullisse eienr Wald lichtung..von den Bäumen tropft Blut als würden sie weinen, der Himmel schwarz trägt blutrote gezackte Wunden. Ein Schatten fällt auf ihn, verschwommene sicht auf eine Drowklinge...die auf ihn niederfährt...schmerz..verlust.... eine Leere und in der Leere erneut der Schrei **NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN** der durch alle Ebenen des Seins geht und den Himmel zerreisst...er fällt zurück in Dunkel durchbohrt von dem Schmerz den sie Fühlt. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 20:40 Refardeon wurde brutal aus der Traumwelt gerissen. Seine schützende Aura verblasste. Er war erschöpft. Sein Atem ging Stoßweise. Eine Drowklinge! oOIch kenne genug Drow, aber was sollte das? Yawgmoth lässt sie in einem Alptraum leiden, aber warum? Was ist passiert?Oo Refardeon nahm ein Messer von seinem Gürtel und schnitt sich in den Daumen. Er legte den Daumen auf ihre Stirn. "Yawgmoth, dein Diener erbittet Einsicht. Ich erbitte euch erneut um Hilfe. Archiemonde, lass deine Flammen unsere Feinde auf dem Weg verbrennen." Er griff in seine Tasche und holte seinen Tempelstein hervor. Er legte ihn auf ihre Stirn. Er atmete tief durch und ließ sich von Yawgmoth erneut in ihre Traumwelt führen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 21:18 Dunkelheit....und Stille...dann ein leises geräusch..Tropfen....Tropfen ins wasser wie es scheint....leises Rauschen von Federn---ein gefühl des verlustes....das schwarz weicht einem düster rotem Himmel.. erneut die Lichtung...die Klinge steckt im Baum..Blut tropft herunter..sammelt sich in einem See um den baum....etwas scheint sich in der Klinge zu spiegeln..ein leises Wispern geht durch die Spähre **So ist es nun gekommen; durch eine feige Klinge, nach hartem Kampf und die Trauer der um ich Kämpfenden zurücklassend bin ich ins Licht gegangen.**
Ein stum kommt auf - schwarze federn im Wind..ein Heulen aus dem Sturm durch alle ebenen *** NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN***
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 21:27 Refardeon versuchte zu verstehen. Er war verdammt zum zuschauen. Keine Frage keine Handlung nur Zuschauen. Er konzentrierte sich um mehr Details zu erkennen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 21:39 Der Sturm nimmt zu, in das Klagen mischen sich einzelne hallende Klänge...gezupfte Saiten die disharmonisch seufzend an den Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 21:50 Wieder wurde Refardeon brutal aus der Traumwelt gerissen. Er war erschöpft, der Ohnmacht nahe. Seine Augen glühten wieder auf. Das Tier in ihm kam wieder zum Vorschein. "Nicht jetzt! Bei Yawgmoth, nicht jetzt." Er wehrte sich dagegen. Sein Kraft wurde im förmlich ausgesaugt. Er musste aufhören. Sonst geschähe ein Unglück. Hilflos saß er neben Lorrinde und konnte nichts mehr tun. Er nahm seinen Tempelstein wieder an sich und versuchte weiterhin für sie da zu sein. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 21:58 Sie verspannte den Körper als versuche sie sich von unsichtbaren Fesseln zu befreien leise wispernd schien sie mit jemand zu reden " die Harfe...hörst du? sie weint......oh harfner....deien Augen ..was...fort....das.... überall.....es tut weh..... sie weint......" Tränen rannen ihre verzerrten Züge hinab, das schluchzen wuird ruhiger " die KLinge..siehst du sie nicht? FORT GEH...oh sie weint.... über all..... über all..ü...." sie verstummte...schien zu lauschen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 22:09 Refardeon versuchte mit letzter Kraft ein Lied zu singen. oOWenn sie immer wieder von einer Harfe spricht, dann bringt ein Lied sie vielleicht wieder zurück.Oo Er sang ein Lied aus seiner Kindheit. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 22:19 Ihr Atem wurde ruhiger, sie schien intensiv zu lauschen, ob es nun sein Lied war oder etwas was nur sie hören konnte.. leise murmelnd bewegte sie ihre Finger als würden sie über Harfensaiten gleiten, " hörst du......oh schwester..." ihre Augen begannen sich zu schliessen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 22:24 Er bemerkte das sie ruhiger wurde und mobilisiete seinen letzten Reserven. Er sang nun ein Meditationslied aus seiner Tempelzeit. Er hoffte, das es nicht nur ihn beruhigen würde. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 22:35 Unbewusst kam ein sonst wohl kontrollierter Teil ihres Seins in Einklang mit dem meditativen Klang..Atmung, Herzschlag..alles floss durch sie hindurch....ein leises Seufzen perrlt von ihren Lippen...wie ein Sehnen....und sie findet Antwort in der Brise die aus dem Nirgendwo kommt..ihr durchs Haar über die Hände streichelt, dann aufbrausend durch sie hindurchfährt. Hell lodern die Flammen angetrieben durch den Wind der ihrem Ruf folgte. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 22.08.2006 22:39 Refardeon erhielt einen kleinen Teil seiner Kräfte wieder zurück. Er wurde ruhiger. Ein Blick auf Lorrinde veriet ihm, das es ihr genauso erging. Er sang weiter. Doch irgendetwas geschah, das spürte er. Doch was? Er sang weiter und beobachtete Lorrinde Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.08.2006 22:45 Der Wind fuhr durch die Hallen schmiss in seiner ungestümmheit um, was ihm in den Weg kam, kehrte dann sanft murnmelnd wieder zu der lager statt der Bardin zurück , die nun völlig still wahr, die Augen halb geöffnet aber nichts sehend. Unsichtbarund unhörbar aber deutlich fühlbar begann sich etwas aufzubauen...eine stillschweigende Spannung. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 25.08.2006 17:20 Die Stimme der Priesterin was schneidend und kalt, als sie Refardeon und lorrinde erblickte. "Wie kannst Du es wagen, Rivvil?" fauchte sie Refardeon an. Die Yathrin hatte den Ruf zu Archiemonde gehört und auch den Versuch SEINE Macht herbeizurufen. Die Blasphemie dabei einen anderen namen zu nennen würde sie ebensowenig dulden wie ER... Ry'Kah setzte den Korb mit Kräutern ab, ließ den schweren Mantel zu Boden gleiten und zog die dünnen schwarzen Handschuhe aus. Die Robe teilte sich, als sie durch den Haupttempelraum schritt und zeigte das tiefe Rot unter dem Schwarz. Wie eine Rachegöttin kam sie näher - und ihre Augen begannen unheilvoll in SEINEM Feuer zu glühen... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 25.08.2006 17:25 Die Luft wurde dicker, wie vor einem Gewitter schien sie sich mit Energie zu laden, in ihrem Zentrum regungslos die Bardin weit aus dem Jetzt entrückt an einem Ort wo sie die Schmerzen und Schreie nicht mehr spüren musste, gehalten und beruhigt durch das leise Wispern das ihren Geist erfüllte Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 25.08.2006 17:46 Als Ry'Kah wieder sprach, war ihre Stimme dunkel, grollend und bedrohlich: "Wie kannst Du es wagen meinen Namen in einem Atemzug mit diesem anderen zu nennen, du Wurm?" Sie - oder vielmehr ER - hob eine Hand und deutete mit dem Finger auf Refardeon, der daraufhin das Feuer Archiemondes in sich zu spüren bekam. Dieses Feuer, dass vernichtete, das alles verbrannte...
Eine Tempeldienerin kam herein und schlug in stummem Schrei die Hand vor den Mund. Mit geweiteten Augen stand sie da und beobachtete. Sie sah die Priesterin mit ausgestrecktem Arm auf den Mann deuten, ihre Augen glühten und irgendetwas schien mit dem mann zu passieren... aber es war nichts zu sehen!
Erstellt: 25.08.2006 18:28 Nachdem die Tempeldienerin ihren ersten Schreck überwunden hatte, besann sie sich und eilte hinaus. Sie wusste, was früher oder später geschehen würde. Im Laufschritt eilte sie zu Kar'Yann. Nach einer kurzen Erklärung, nahm er seine Tasche und lief zum Tempel. Er wartete in der Tür und sah zu Ry'Kah - wartete, was passierte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 18:48 Archiemonde brannte sein Abbild in das Gehirn Refardeons und folterte den Körper des Manschen mit dem Feuer der untersten Welten und der tiefe der Erde. Er brannte jeden Zweifel und Ungehorsam gegen die Macht des Herrn des Feuers aus Refardeon und duldete kein Aufbegehren des Tieres in diesem Mann. In dem Menschen brannte für Minuten ein unsichtbares Feuer, dass seine Spuren hinterließ...
Die Priesterin bewegte sich nicht. Die Hand deutete auf den Unglücklichen der Tempel und Namen entweiht hatte und überließ ihn und sich ganz der Gnade des uralten Dämonen.
"Wage es nie wieder, ungefragt meinen Namen oder Tempel zu entweihen oder ich werde Dich vollends ausbrennen, Menschlein." Langsam sank ihre - oder vielmehr SEINE - Hand und Refardeon wurde freigegeben. Die Energien waren so aufgeladen, dass sich eine spürbare Hitze im Tempel ausbreitete. Bei den nächsten Worten geschah, was der Heiler schon geahnt hatte.... "Du wirst mir dienen... Schweigend... für die Dauer von zehn Tagen..." Kleine Bluttropfen lösten sich von Ry'Kahs Lippen als ER sprach. Dann wurde die Stimme leiser, weicher: "Niemals wirst Du SEINE Macht vergessen oder anzweifeln." ER zog sich zurück.
Still und wortlos sackte die Priesterin in sich zusammen. Als sie auf dem Boden aufschlug, floss eine größere Menge blut aus ihrem Mund und verteilte sich auf dem tiefschwarzen, polierten Marmorboden der Tempelhalle. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 25.08.2006 18:54 Lorrinde war sich all dessen nicht bewusst, das schmeichelnde Wispern hielt sie umfangen trug sie weiter auf seinen Schwingen weit fort der bewussten Welt . Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 25.08.2006 19:48 Der Drow reagierte augenblicklich und eilte zur Yathrin. Dort angekommen, kniete er neben sie. Die Menschenfrau beachtete er nicht - ebensowenig Refardeon. Sie waren nur Rivvin! Er fühlte nach Ry'Kahs Puls. Dann legte er die Hände auf die Priesterin und sprach :"Archiemonde Jabbuk, xxizz dossta Dalharil lueth Yathrin..." Er intonierte den Zauber und bat Archiemonde um Beistand. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 19:57 Da Blut hatte einige Strähnen in Ry'Kahs Haaren rot verfärbt und klebte an ihrer Haut. Die Augen der Priesterin waren geschlossen und sie lag völlig leblos auf dem Boden des Tempels. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 25.08.2006 20:17 Refardeon verschwand im Schwarz der Schmerzen. Sein Geist war erfüllt mit der Gestalt des Dämons. Sein Körper schien zu verglühen. Sein Geist war erfüllt mit der Macht von Archiemonde. Refardeon wurde der vollen Macht gewahr, die Archiemonde verkörperte. Es blieb kein Zweifel in ihm. Der einzig wahre Gott ist Archiemonde. Er wusste nun, das Yawgmoth eine Lüge war. Das er auf einen falschen Gott hereingefallen war, beschähmte ihn. Er würde sein Leben ändern und Archiemonde dienen und seine Ziele verfolgen. "Du wirst mir dienen... Schweigend... für die Dauer von zehn Tagen..." Diese Worte hallten immer wieder in seinem Kopf. Langsamund unter qualen kam er wieder zu sich. Sein Körper schrie bei jeder Bewegung vor Schmerz auf, doch er zwang sich aufzustehen. Er suchte Ry´Kah. Als er sie sah, wankte er zu ihr und kniete neben ihr nieder um ihre Befehle zu verfolgen. Die nächsten 10 Tage wird sein Leben Archiemonde gehören. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 20:39 Für einen Kurzen Moment verzog sich das reglose Gesicht der Bardin, etwas störte sie in dem Kokon den der säuselnde Wind um sie erschaffen hatte. Doch überliess sie sich schnell wieder der verlockenden alles auslöschenden Umarmung des Elements, lies sich fallen in das wohltuende Vergessen. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 21:23 Der Drow fluchte :"Bei Archiemonde, Mensch! Wenn du mir schon im Weg ... Mach dich nützlich und hilf mir, die Yathrin auf das Lager dort hinten zu betten!" Er fauchte mehr als er sprach und nickte in Richtung einer mit Fellen ausgelegten Nische. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 21:50 Ein kaum hörbares Stöhnen kam von der Priesterin und eine Hand zuckte etwas - bewegte sich in Richtung ihres Leibes... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 21:51 Wieder schnauzte der Drow Refardeon an :"Und sei gefälligst vorsichtig!" Er hatte Ry'Kahs Bewegung registriert. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 21:52 Refardeon nahm alle Kraft zusammen und hob RyßKah vorsichtig auf und trug sie zu der Nische. Trotz aller Schmerzen stand ihm die Sorge um Ry´Kah im Gesicht. Mit fragendem Blick schaut er in Richtung KarYann´s.
KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 21:56 Wiederum fühlte der Heiler nach Ry'Kahs Puls und seine Gesichtszüge entspannten sich ein wenig. "Bwael..." Er legte ihr die Hand auf die Stirn :"Malla Jabbress? Yathrin?" Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 21:59 Mit leisem Stöhnen wandte sie Kar'Yann das Gesicht zu. Sie öffnete die Augen einen Spaltweit und sah ihn an. Das Weiß des Augapfels war von roten Adern durchschossen, wie bisher nie zuvor... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 22:06 Kar'Yann musterte die Priesterin. "Hört Ihr mich? Jabbress?" Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:11 "Ich höre dich, ussta ssin loktriam..." sagte sie leise. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 22:13 Er hob eine Augenbraue und ahnte, dass etwas ganz und gar nicht stimmte. Er sah sich die Priesterin nochmal ganz genau an. "Wie fühlt Ihr Euch, Jabbress?" Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:18 "Ich bin so müde..." Sie hob die Hand und legte sie ihm an die Wange, nur um sie sekunden später wieder fallenzulassen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 22:25 "Ähm ja...." Er schaute sich um. "Rivvil, bring mir eine Decke!" Dann sah er wieder zu Ry'Kah. "Vorsichtig." Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:28 Refardeon nickte und ging im Tempel nach einer Decke suchen. Nur wenige Minuten später kam er mit der Decke auf dem Arm wieder zurück. Wortlos reichte er sie KarYann. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:31 Wortlos nahm er die Decke und sprach eindringlich zu Ry'Kah :"Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder ruht Ihr Euch aus und schlaft oder ich gebe Euch etwas, dass ihr nicht mehr müde seid. Es liegt an Euch!"
Geändert: 25.08.2006 22:33 "Velbol, Heiler? Was meinst..." Sie wurde etwas klarer und zuckte zusammen. Ihre Augen weiteten sich...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 22:34 "Vel'bol?" Kar'Yann fasste ihr an die Stirn und bereitete sich schon auf alles vor. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:36 Ry'kahs Lippen zitterten. Ängstlich sah sie Kar'Yann an und zog die Decke in schützender Geste über den Leib. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 22:38 Er verstand. Schnell kramte er in seiner Tasche, holte einige Phiolen hervor und prüfte deren Inhalt. Ry'Kah war konditioniert, also pur! "Heb sie ein Stück an. Aber pass auf!" Gemeint war Refardeon. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:43 Der tat, was der Heiler ihm auftrug - aber Ry'Kah war die Berührung sichtlich unangenehm... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 22:54 "Trinkt das. Aber langsam!" Er hielt ihr die Phiole an die Lippen. Es war ein Trank gegen Schmerzen, bitter aber wirkungsvoll. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.08.2006 22:57 Ry'Kah schluckte - und schnappte nach Luft. Brechreiz regte sich in ihr... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 25.08.2006 23:04 "Deswegen sagte ich langsam..." Er schmunzelte. "Aufgrund Eurer Konditionierung ist er unverdünnt. Für den Geschmack kann ich nichts. Aber es sollte Euch bald besser gehen." Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 18:33
Geändert: 26.08.2006 20:41 Ry'Kah nickte wortlos. Wellen von Übelkeit schüttelten sie und nur die eiserne Disziplin der Priesterin verhinderte, dass sie Kar'Yann den Trank wieder vor die Füße spuckte. Sehr leise bat sie ihn: "Sorg dafür, dass der Mensch eine Aufgabe erhält. Ich möchte ihn nicht um mich haben. Nicht jetzt... Und was ist mit dieser Rivvil los?"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 21:55 "Xas, malla Jabbress!" Er wandte sich zu Refardeon:"Kümmere dich um etwas zu trinken und zu essen für die Yathrin." Dann strich er Ry'Kah sanft über die Stirn:"Besser?" Er warf einen Seitenblick auf die Menschenfrau. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:00 Ry'kah gestattete sich bei seiner Geste einen Augenblick der Schwäche und schloß die Augen. "Ja. Es geht schon. Warum nur ist es so schwer, Kar'Yann?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:05 "Dass es eine Risikoschwangerschaft sein würde, war von Anfang an her klar. Ich mache mir große Sorgen um Euch, Jabbress. Ihr müsst ruhen!" Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:09 Sie seufzte. Was wusste er denn schon? Es grenzte schier an ein Wunder, dass sie überhaupt empfengen und das Kind nun schon so lange getragen hatte... Langsam drehte Ry'Kah sich etwas zu seite um sich aufzurichten. "Ich werde den Tempel reingen müssen... dieser dämliche Rivvil hat nichts als Arbeit gemacht!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:12 Kar'Yann half ihr. "Langsam!" mahnte er sie recht unfreundlich. "Dieser Refardeon kann den Tempel reinigen. Ihr nicht! Ihr müsst an Euch und Euer Kind denken!" Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:20 Der Blick von Ry'Kah war mehr als spöttisch. "Er, der das Unheil angerichtet hat und den Tempel entweihte, soll diesen magisch reinigen, räuchern und neu weihen? Kar'Yann!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:22 "Er kann den Dreck wegmachen. Dass er ihn nicht magisch reinigen kann, ist mir auch bewusst." Wieder sah er zur Menschenfrau. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:30
Geändert: 26.08.2006 22:31 "Kannst Du für mich herausfinden, weshalb er die hergebracht hat? Ist sie verletzt?" Ry'Kah hatte seinen Blick gesehen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:32 Kar'Yann nickte und ging zu der Rivvil hinüber. Er schaute sich diese Frau genau an, suchte nach Verletzungen und forschte dann nach Gift. Er schob die Augenlider nach oben und betrachtete sich ihre Augen. Fast schon hilfesuchend sah er sich nach Ry'Kah um. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:36 Die Priesterin hatte sich inzwischen ganz aufgesetzt und lehnte mit dem Rücken an der Wand der Nische. "Was siehst Du? Velbol zhah?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:37 "Äußerlich wohl nichts, auch kein Gift. Alles andere ist eher Euer Metier."
Erstellt: 26.08.2006 22:42 Als der Drow sich Lorrinde genähert hatte strich eine Brise wie prüfend durch sein Haar, sonst zeigte nichts das seien Anwesenheit auf iregendwelche Art und weise wahrgenommen wurde. Hier war nur noch eine Leere Hülle Geist und Bewusstsein weilten weit fort. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 26.08.2006 22:45 "Uns'aa... warte. Ich muß mir das ansehen." Sie erhob sich etwas ungeschickt und kam dann zu Kar'Yann. Neben der Frau blieb sie stehen und sah sich erst einemal um. "Wo steckt der Kerl? ... Refardeon?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:46 Er reichte Ry'Kah die Hand. "Was benötigt Ihr? Ich helfe Euch." Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:49 Sie strich ihm sanft über die Fingerspitzen... ließ es aber schnell sein. "Meine Kraft wird nicht ausreichen, ihren Geist zu untersuchen. Dazu brauche ich die Kraft der Gläubigen... und einen Tempel, den ich auch benutzen kann!" Ihre Stimme klirrte wie Glas. Die Yathrin war wirklich wütend. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 22:51 "Ich lasse eine Gruppe rufen. Habt ihr welche, die Ihr bevorzugt." Er registrierte die beiläufige Berührung und schmunzelte. "Was benötigt ihr zur Reinigung?" Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 22:56 "Die Olath D'niloka... Die schwarze Schatulle, zwei ungenutzte Kohlebecken als Feuerschalen. Die Handglocke, das Glasgefäß aus meinem Arbeitszimmer. Und ein ... nau. Das können die Gläubigen tun." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 23:04 "Xas, Jabbress!" Der Heiler nickte und verschwand erst einmal. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 23:07 "Was für Scherereien bringst Du mir jetzt noch?" fragte sie die auf dem Boden liegende Frau, die ihr nicht antworten konnte. Ry'kah hatte eine Hand auf dem Bauch liegen und sah die Fremde abschätzend an. "Muss das gerade jetzt sein?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 26.08.2006 23:11 Der leichte wind der um die Bardin zu zirkulieren schien strich Ry durch Haar und zerzauste es. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 23:14 Es dauerte nicht allzu lange, da tauchte Kar'Yann wieder auf. Er hatte die Arme voll. Zarah und Faris, die Olath D'niloka begleiteten ihn, auch sie trugen Dinge, welche de Yathrin brauchen würde. Der Drow kam näher :"Ich habe alles, bis auf das Glasgefäß, ich konnte es nicht finden." Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 23:18
Geändert: 26.08.2006 23:19 "Lass das!" Fauchte sie die stille Frau an und schlug ein Runenzeichen über ihr. "Oder ich lege Dich gleich in einen Bannkreis!"
Dann wandte sie sich Kar'Yann zu. "Es steht im Regal rechts neben dem Fenster." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 23:21 "Nau, dort steht nichts. Ich habe alles abgesucht, Yathrin." Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 23:22 Sie runzelte die Stirn. "Hast Du die Dienerinnen gefragt?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 23:28 "Ja, habe ich. Es ist fort, Yathrin!" Kar'Yann hatte den Rest mittlerweile abgesetzt. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 23:30 "Nun gut. Dafür ist dann keine Zeit. Ich werde nur den Inneren Kreis zunächst säubern und weihen - den Tempel an sich würde zu lange dauern. Sonst heißt es noch, wir würden hier Menschen opfern..." Ein vielsagendes Lächeln huschte über ihre Züge. "Kennt jemand diese Frau?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 23:32 "So viel ich weiß, ist sie mit Selanaya hier angekommen. Die Jallil hat sie von den Drachenlanden hergeschickt."
Zitat-Antwort
Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Level: 4 146/352
EP: 594
Erstellt: 26.08.2006 23:38 "Wir haben sie auch schon gesehen, malla jabbress. Sie war in Lugnasadh. Sie ist die Begleiterin der jungen Drow." Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 23:40 Ry'Kah sah Faris an und nickte. "Nun, dann sollte ich tatsächlich etwas für sie tun... Stellt die Feuerschalen im Kreis auf und entfernt die Alten. Legt die Schatulle auf dem Altarblock bereit und reicht mir die Glocke." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. KarYann Forum-Gott KarYann User ID: 9
Erstellt: 26.08.2006 23:41 Kar'Yann nickte und machte sich an die Arbeit, er übernahm den Altar und richtete alles, wie gewünscht. Dann gab er Ry'Kah die Glocke. Zitat-Antwort
Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Level: 2 106/128
EP: 202
Erstellt: 26.08.2006 23:43 Lautlos öffnete sich die Seitentür des Tempels und eine Gestalt huschte unbemerkt hinein - Pfoten hatten doch so ihre Vorteile. Sie verbarg sich hinter einem Pfeiler und betrachtete die Szenerie.
Erstellt: 26.08.2006 23:56 Ry'Kah schlug die Glocke einmal an. "Archiemonde, jabbuk - nym'uer l' lar d' dosst dalharil lu' yathrin. Ilharn. Klezn sha'nalt, nindel neitar zhal tlu. Qualla kus dosst fashkan rath ulu nindol k'lar lu' jous udossa dosst chath 'sohna, jabbuk." Sie sprach das Gebet der Reinigung und schlug die Glocke zweimal an. Dann trat sie in den Kreis aus weiß eingelegtem Marmor und stellte die Glocke ab. Sie zog ihren Dolch und öffnete eine kleine Ader. Sie schritt langsam den Kreis ab und sprach lautlos ein stilles Gebet um den inneren Kreis zu weihen und mit ihrem Blut zu siegeln. die Priesterin hatte die Runde vollendet - da begann der kleine Schnitt bereits, sich zu schließen. Sie entfachte magisch Feuer in den beiden Schalen am Altar und öffnete die Schatulle. Etwas des Räucherwerks gab sie in die Feuer und ließ den Rauch sich im Raum verteilen. Schwere süßliche Schwaden durchzogen den Tempel. Abschließend schlug sie die Glocke viermal an, ließ den Ton verklingen und trat dann aus dem Kreis. Die Glocke gab sie Kar'yann und wies dann an: "Legt die Fremde auf den Altarblock. Dann tretet in die Segmente des Kreises und wartet..."
* Archiemonde, Herr - höre den Ruf Deiner Tochter und Priesterin. Dinge sind geschehen, die niemals sein durften... Bitte sende uns Deine Kräfte zurück an diesen Ort und zeige uns Dein Feuer erneut, Herr! Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 27.08.2006 00:00 Yska kam - neugierig wie sie nunmal war näher. Sie stellte sich dich an den Kreis und verschränkte die Arme vor der Brust. So schaute sie Ry#Kah zu. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 27.08.2006 00:02 Kar'Yann tat, wie man ihm befohlen hatte und zusammen mit Zarah legten sie die Frau auf den Altar. Als sich der Heiler umdrehte, sah er das - wie er sie liebevoll nannte - Vieh. Er blickte sie wütend an. Zitat-Antwort
Erstellt: 27.08.2006 00:03 Ry'kah sah sie an - sie hatte das Ritual noch nicht begonnen. "Was machst du hier, feher?" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 27.08.2006 00:06 "Sehen., ob du alles richtig machst!" Yska lehnte sich an eine nahe Säule. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 27.08.2006 00:12 Ry'Kah lächelte. "Bleib, wo Du bist und störe nicht - dann darfst du zusehen." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 27.08.2006 00:14 "Als würde ich jemals etwas stören." Sie gähnte und zeigte die scharfen Reißzähne. Dann spielte sie demontrativ an ihrem Amulett - einem Chaosstern. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 27.08.2006 00:17 'Sicher', dachte sie, 'Du bist die Unschuld vom Lande...' "Bwael." Sie wandte Yska den Rücken und begann das Ritual. Nach intoniertem Gebet trat sie an den Altar und hob eine kleine Klinge auf. Neues Räucherwerk glomm in den Schalen und der Geruch änderte sich - wurde frischer. Ry'Kah holte in einer kleinen Schale blut von den Gläubigen am Kreis. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 27.08.2006 00:22 Lorrinde lag dort reglos wo man sie nieder gelegt hatte. Das getrocknete Blut auf der zerbissenen Lippe hob sich scharf von der wächsernen Haut ab, nur das minimale Heben und Senken ihrer brust zeigte das da noch Leben in ihr war. Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 27.08.2006 00:24 Yska sah zu, wie jeder, der am Kreis stand, ein wenig seines Blutes gab. Dann trat sie näher und schaute ganz genau hin. "Ich hätte noch ein wenig mehr Energie... Wenn du sie verkraftest." Sie klopfte auf ihre Gürteltasche. Yska hatte doh tatsächlich ein wenig der chaotischen Materie in den Tempel Archiemondes mitgebracht. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 27.08.2006 00:25 Aus dem Blut zeichnete Ry'Kah als festen Punkt in der materiellen Welt die Rune Archiemondes und ihre eigene neben den Altar. Hierher konnte sie jederzeit zurückkehren. Einige Tropfen ihres eigenen Blutes verbanden sie mit dem Ort... "Tretet nicht in den Kreis und berührt mich nicht, bis ich zurückkehre. Sollte eine der Runen verblassen, brecht das Ritual auf..." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 28.08.2006 21:18 Refardeon stand abseits von allen. Gerade weit genug weg um alles zu beobachten. oOWarum? Wie konnte ich so blind sein? Archiemonde hat mir die Augen geöffnet. Er war immer schon da. Yawgmoth hat mich belogen. Er war kein Gott. Er war nichts. Und doch fiel ich auf seine Lehren herein. Alles habe ich falsch gemacht. Nun habe ich den Preis zahlenOo Refardeon stand da und Tränen liefen über seine Wangen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 22:11 Yska interessierte dieses Ritual nicht wirklich, es war diesem Archiemonde geweiht, genau wie dieser Tempel. Archiemonde war doch nur ein Dämon, ein nichts im Vergleich zu der wahren Macht der Vier! Kopfschüttelnd wandte sie sich zum gehen und sah diesen Menschen. Und der heulte. Sie musste sich ein Lachen verkneifen, Ry'Kah würde ihr die Hölle heiß machen, wenn sie sie stören würde. Nunja, Yska ging auf diesen Menschen zu und sah ihn an. Die Pfoten machten seltsame Tappsgeräusche auf dem glatten Boden des Tempels, aber wenn sie etwas hasste, dann waren das Schuhe. Sie drehte den Ring mit dem Chaos-Stern so, dass man das Emblem nicht sehen konnte und verstekcte auch den Anhänger erst einmal unter der Tunika. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 22:17 Refardeon wischte sich die Tränen aus den Augen und sah Yska an. Nur kurz schaute er ängstlich, dann lächelte er, ging in die Hocke und hielt ihr die Hand hin. oOBei Archiemonde. Ein Werwesen in diesem Tempel? Was ist mit Ry los, das sie so etwas zulässt. Mich sahen sie mit Abscheu an, als ich ihnen von der Blutsbruderschaft mit den Werwölfen erzählte und hier lassen sie dieses Wesen ein?Oo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 22:51 [OT: Sry musste jetzt aber sein... ]
Yska wunderte sich, wieso der Mensch in die Hocke ging - und ihr dann auch noch die Hand hinhielt. Sie war so groß, wie ein durchschnittlicher Mensch, hatte zwei Pfoten, wo Refardeon Füße hatte. Dann trug sie eine weiße Hose, wo ab und an Fell durchschaute, eine Weiße Tunika und darüber einen schwarzen Überwurf. Die eine Hand war über und über mit Fell bedeckt und wie weit dies den Arm hinaufging konnte man wegen der Tunika nicht sehen. Die andere Hand war sehr menschlich, nur die langen Krallen störten das Bild etwas. Im Gesicht hatte Yska um das rechte Auge wieder Fell, die Ohren waren etwas - sagen wir mal - verformt. Und wenn sie sprach, sah man deutlich die tierischen Fangzähne. Auf den ersten Blick könnte man meinen, da wäre etwas wölfisches drin, doch die Fellfarbe ließ einen anderen Schluß zu : vor Refardeon stand ein Wesen, dass offenbar irgendwie eine Mischung aus Mensch und Hund war. Am Gürtel hing ein etwas längerer schwarzer Wimpel. Dort war am oberen Ende ein seltsames Zeichen aufgemalt, am unteres Rand sah man deutlich einen roten Chaosstern.
Auch wenn sich Yska zuerst wunderte, so legte sie doch den Kopf schief und schnupperte vorsichtig in Richtung Refardeon, allerdings ohne ihm wirklich näher zu kommen. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 23:05 Refardeon stand auf und nahm seinen Arm wieder zurück. Eine leichte Schamesröte stand ihm im Gesicht. Er sah Yska an und lächelte leicht, wobei er jedoch ein Zähnezeigen vermied. Sein Blick fiel auf den Wimpel. Er kannte dieses Zeichen. Vor Jahren einmal, als er mit Wolfgar durch die Lande zog und sie die Drow kennenlernten, war ebenfalls ein Wesen dort mit diesem Zeichen. oO Chaos, hier in dieser Stadt? Wie kann das sein?Oo Refardeon verfluchte innerlich sein auferlegtes Schweigegelübde. So stand er nur da und versuchte sich der drasnischner Fingersprache zu erinnern, um sich mit Yska zu verständigen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 20:55 Sie schnaubte abfällig und meinte dann :"Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen?" Sie hob den Kopf und schaute Refardeon starr in die Augen. (dominierendes selbstsicheres Verhalten) Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 21:31 Refardeon ging ein klein wenig in die knie und legte den Kopf leicht schief. Er entblösste dabei seinen Hals. Das hatte er bei den Werwölfen gelernt. Vielleicht hilft es ihm hier auch. Er zeigte auf sein Hals und schwenkte die Hände zu einem Nein hin und her. Dabei sah er sehr traurig aus. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 21:50 Yska verstand. "Also kannst du nicht reden..." Sie kam einen Schritt näher und sah ihm weiter geradewegs in die Augen. "Aber vielleicht bekommst du es dennoch hin, mir verständlich zu machen, wer du bist und welche Aufgaben du hier hast." Bei jedem Wort sah man ihre Reißzähne. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 21:54 Refardeon dachte kurz nach. Er deutete Yska an, das er etwas zu schreiben suche und verschwand für kurze Zeit. Kurz danach kam er wieder und fing an etwas auf die Blätter zu schreiben und es Yska zu zeigen. Auf dem Blatt steht: "Ich bin Refardeon. Ich habe das ganze Chaos hier verursacht und bin nun hier um Buße zu tun. Ich kann reden, aber ich stehe unter einem Schweigegelübde."
Erstellt: 29.08.2006 22:13 "Schweigegelübde? Warum das?" Bei dem Wort Chaos musste Yska fast lachen. "Durch Schweigen Buße tun? Du würdest besser schweigen, wenn man dir die Zunge rausschneidet. Das wäre echte Buße." Sie schnaubte. "Aber ich hab schon mitbekommen, dass es hier ein wenig anders läuft. Mein Name ist nebenbei gesagt Yska." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 22:19 Refardeon schrieb wieder etwas und hielt ihr den Zettel hin. "Es kam nicht von mir. Archiemonde hat mir dies auferlegt. Wie kommt ihr von der Chaoswüste hierher?" Er deutete auf ihren Anhänger und schrieb wieder. "Solche Details fallen mir schnell auf" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 22:27 "Ach ja, dieser ... Dämon." Yska sprach das letzte Wort etwas leiser aus, als den Rest. Es war immerhin sein Tempel hier. "Wie ich hier her kam? Ein Teil zu Fuß..." Sie kratzte sich hinter einem Ohr. "Die Chaoswüste, Refardeon, ist nicht meine Heimat. Ich stamme aus dem Westen, aus einem Landstrich nahe dem großen Meer. Doch was das Zeichen der Ungeteilten Urkraft angeht, so hast du es richtig erkannt. Viele Umstände und Begebenheiten haben mich hierher gebracht - und nicht zuletzt Ry'Kah, die - warum auch immer - mein Leben rettete." Auch wenn Yska nicht so aussah, so drückte sie sich doch relativ gewählt aus, so, als ob hinter dem Tierischen mehr steckte. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 22:34 Refardeon lächelte und schrieb: "Ich ging immer davon aus, das Anhänger des Chaos aus der großen Wüste kommen. Verzeiht. Rüka hat euch geholfen? Das verwundert mich. Bitte erzählt mir mehr. Ich bin versessen auf Mitteilungen aus fernen Ländern" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 22:38 Ein leises Knurren entfuhr ihr. "Versessen und verdammt neugierig, Menschlein." Yska begann, um Refardeon herumzugehen und besah sich den Menschn von allen Seiten. "Bist du ein Tempeldiener? Oder ein Sklave? Du siehst nicht aus, wie die anderen?" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 22:45 Refardeon kannte ein ähnliches Verhalten von einem Gnardy kurz vor seinem Angriff. Er musste vorsichtig sein. Wieder schrieb er: "Ich bin kein Angehöriger des Tempels. Ich bin, sagen wir ich bin hier um Buße zu tun, ansonsten bin ich ein freier Reisender. Ich versuche für das Reich Informationen zu sammeln." oOWarum will mir jeder in diesem Reich an den Kragen. Hab ich Sündenbock vom Dienst auf der Stirn stehenOo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 30.08.2006 11:03 "Interessant," meinte Yska mit dunkler Stimme. "Ein Spion. Wie praktisch." Sie grinste. "Ja, Ry'Kah hat mir geholfen. All die Jungen, kaum mehr als Welpen sind aus meiner Heimat fortgeschickt worden, als die Armeen des Lichtes Einzug hielten. Du weißt, diese verblendeten Menschen verstehen nicht, was das Chaos ist und mit wem sie sich anlegen. Doch diese Menschen haben einen Vorteil - es sind immer sehr viele." Voller Anscheu knurrte Yska. "Wir Jungen sollen uns bewähren, stärker werden, um eines Tages zurückzukehren. Es ist so, dass einer der Vieren uns sein Mal schenken wird, wenn wir uns bewiesen haben. Und dann, wenn wir eines Tages soweit sind, werden sie uns wieder zeichnen, mit dem Symbol der ungeteilten Urkraft. Doch bis dahin, müssen wir wachsen. Ich verließ vor zwei Jahren meine Heimat." Sie grinste. "Ich wusste nicht, wo ich war. Doch ich wurde verfolgt. Menschen. Sie griffen mich aus dem Hinterhalt an. Wie so oft. Und da tauchte Ry'Kah auf und nahm mich hierhin mit." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 30.08.2006 20:27 Refardeon lächelte leicht, als er das Wort Spion hörte. Er überlegte kurz und fing wieder an zu schreiben. "Spion ist ein so hartes wort. Ich bevorzuge Forscher. Mich interessieren alle möglichen Dinge. Ich habe gehört, wer einmal das Zeichen eines der großen Vier trägt wird es nicht mehr los. Wie aber kann ein Gezeichneter das mal des des Ungeteteilten tragen? Und das mit den Menschen kenne ich nur zu gut. Speziell jene, welche sich dem Licht verschrieben haben. Doch hier seit ihr in Sicherheit. Sind noch mehr von euch in diese Gegend gezogen?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 31.08.2006 16:40 "So lauten die Regeln. Ich bin noch am Anfang meiner Reise, und welcher der Vier mir wohlgesonnen ist wird sich noch herausstellen." Yska schaute ab und an in Richtung Ry'Kah. "Du musst wissen, wir sind Jäger. Jäger nach allem möglichen." Ein vielsagendes Grinsen schlich sich auf Yskas Gesicht. "Khorne lehrt uns Stärke und den Durst nach dem Blut der schwachen Beute. Slaanesh steht für die Leidenschaft, mit der wir jagen und das Vergnügen daran. Tzeentch, der Herr der Magie und der Täuschung lehrt uns mit List an unser Ziel zu kommen. Und Nurgle, der Herr über Pestilenz und die Seuchen - er lehrt die Künste mit gewissen anderen Waffen umzugehen.Und zusammen sind sie das, was Veränderung und Unstetigkeit genannt wird, die unbändige Urkraft, das niemals vergehende Chaos."
[OT: Ich hoffe, ich schreib nicht allzu viel Blödsinn, aber so habe ich es verstanden...] Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 01.09.2006 15:42 Ry'Kah stand neben dem Granitblock, auf dem Lorrinde lag und hielt die Hände knapp über ihren Körper, ohne die Frau jedoch zu berühren. 'Große Mutter, steh mir bei...' schoß es ihr durch den Kopf - dann jedoch rief sie die Kraft Archiemondes an, die sie lenkte und nutzte. Trotz Allem, was geschehen war, war und blieb die große Mutter ein Teil von Ry'Kahs Leben - und sie war es, die die damals junge Ry'Kah auf den Weg der Heilung und der Kunst der Kräuter und Gifte getrieben hatte. Die Priesterin versenkte ihren Geist in die Zwischenwelt und ließ ihren Körper hinter sich. Im Außen stand sie ruhig neben dem Felsblock, die Hände schwebend über der Fremden.
Sie erreichte die große Ebene, auf der sie immer ankam, wenn sie die Zwischenwelt betrat. Hinter ihr Schimmerte das mächtige Feuer Archiemondes, ein LIcht von tiefem Rot, dass sie von überallher auf dieser Ebene wiederfinden würde. Die Priesterin sah sich kurz um und erblickte einen matten Wirbel in der Grauen Welt, dort war das Abbild Lorrindes. Sie ging zu ihr hinüber... Doch etwas irritierte Ry'Kah. Neben ihr ging eine schattenhafte Gestalt - groß, sehr schlank, mit langem weißem Haar und tiefschwarzer Haut. 'Wer bist Du?' fragte Ry'Kah in Gedanken - und die Fremde drehte ihr das Gesicht zu. 'Das weißt Du doch, Ilhar...' Wie vom Donner gerührt blieb Ry'Kah stehen und sah sie an.
Im Außen zuckte die Priesterin zusammen und drehte den Kopf mit geschlossenen Augen zur Seite. Verwunderung und grenzenloses Erstaunen standen ihr ins Gesicht geschrieben. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 17:10 Grau in Grau...zerfloss zu eimnem, verwaschenen Abild einer Wald lichtung, zerfiel mit hellen melodiösen aber dennoch disharmonischen Klingen in tausend Scherben und der Himmel begann blutige Tränen zu weinen Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 18:17 'Du... ussta dalharil... Iliah! Ussta dalhar - was tust Du hier?' 'Ilhar. Dies ist die Welt, in der ich wandern kann wie Du. Noch habe ich die Möglichkeit, tätig zu sein, denn ich bin noch nicht an den Körper, den du trägst gebunden. Du siehst mich so, wie ich mich sehe in dieser Welt, so wie ich bin. Aber deswegen bist Du nicht hier, Ilhar...' Sie deutete voraus auf den Wirbel, in dem die Fremde sich befand. 'Xas, Iliah... Ich sollte ihr wohl helfen. Einige der anderen kennen diese Rivvil.' 'Ilhar - sie kann Dir gute Dienste leisten. Ihr Geist ist verwirrt und beginnt sich zu verlieren... ich kann nicht länger mit Dir sprechen. Es strengt mich sehr an.' 'Bel'la dos, ussta dalharil. Usstan tlun ji loff'ta ulu thalra dos. Vel'drav xun udos thalra 'sohna*?' fragte die Priesterin in Gedanken... 'Bald, Mutter. Nicht mehr lange - aber hab keine Angst. Ich darf Dir nichts über das, was kommt sagen...' Sie schwand zu einem Schatten, blieb an Ry'kahs Seite, sagte aber nichts mehr. Die Priesterin ging zu Lorrinde - oder vielmehr dachte sie sich zu Lorrinde und war in Gedankenschnelle bei ihr. "Fremde - höre mich!" Sprach sie die andere Frau an.
* Danke, meine Tochter. Ich bin so glücklich, Dich getroffen zu haben. Wann sehe ich Dich wieder?
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 18:32 **Die Schattengestalt Lorrindes stand inmitten der immer wieder zerfliessenden Bilder als könnte sie keines festhalten...und wurde doch von ihnen gefesselt, ihr Blick war auf ihre Hände gerichtet, vollkommen in sich verloren starrte sie die >Finger an, Ry schien sie nicht wahrnehmen zu können...oder wollte sie nicht ? ** Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 18:50 Die Priesterin näherte sich noch weiter und zog mit einer Geste einen Kreis um sich und Lorrinde, womit sie die Bilder bannte und in dem Kreis einen dunklen Steinfußboden schuf. "Sprich zu mir. Höre mich! Nenn mir Deinen Namen, Fremde!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 19:03 Lorrinde hob langsam den Blick und musterte die Fremde . Etwas feindseeliges düsteres lag in ihrem Blick aber ihre Worte klangen verwirrt. "habe ich denn einen namen ?" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 19:30 In der grauen Welt stand vor Lorrinde eine relativ große Frau, die eine schwarze Robe trug und auf deren rechtem Arm Flammen züngelten. Sie leckten den Arm hinauf und schienen sie aber nicht verbrennen zu können. Wind strich ihr die langen weißen Haare aus dem Gesicht und entblöste eine silbrige Zeichnung - das Zeichen Archiemondes im Flammenring - auf ihrer Stirn. Spitze Ohren, ebenso tiefschwarz wie ihre übrige Haut, wurden unter den Haaren sichtbar. Graue Augen sahen Lorrinde entgegen, musterten sie. Nur etwas war anders als in der Außenwelt: Dieses Abbild Ry'Kahs wies keinerlei Zeichen einer Schwangerschaft auf, und der Übergang von dem tiefschwarzen Arm zu der linken weißen Hand leuchtete rötlich-violett. Die Hand hatte die Priesterin ausgestreckt in Richtung Lorrinde... "Jedes Wesen in jeder Welt trägt einen Namen. Auch Du!"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 19:36 Lorrinds Schatten Gestallt wich zurück, doch konnte sie den kreis nicht verlassen " wenn ich einst einen hatte, hat der wind ihn mitgenommen " sie klang gleichgültig und wandte sich von dem Abbild der Drow ab Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 19:51 "Warum wendest Du Dich von der Sonnenwelt ab? Wovor fliehst Du, rivvil? Da draußen sind einige, die sich um Dich sorgen. Sie haben mich zu Dir geschickt!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 20:08 Lorrinde begann zu zittern, um den Kreis herum verwob sich aufs neue das Bild der Lichtung.....Bäume von denen Blut tropfte ein näher kommende Schatten..etwas schwang hin und her...eine blizende Klinge " nein..nicht.." etwas schien die junge Frau zu verängstigen aber sie starrte gebannt in das sich näherte Dunkel aus dem sie das Abbild einer aus sich herausschimmernden Harfe pellte " geh weg.....lauf...." Die Waffe schlug nach der Harfe, durchtrennte ihre Seiten und ihr Leuchten erlosch fast vollständig. Lorrinde kauerte sich zusammen hielt die Hände vor die Ohren aber es nützte nichts...der Schrei kam wie er immer kam, voller Schmerz und Zorn spaltete er das Sein und versetzte die Spähre in Unruhe ***NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN*** Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 20:13 Die Yathrin runzelte die Stirn. Die Fremde projezierte ein Bild - der Grund, weshalb sie solche Angst hatte, zurückzukehren? Ry'Kah trat blitzschnell näher und griff nach der Hand, die die Klinge führte. Ihre weißen Finger umschlossen das Handgelenk und zogen das Abbild des Angreifers zu sich...
Erstellt: 01.09.2006 20:29 Die gestalt war schwarz...nur ein schatten.. ein symbol aber die klinge erschien in all ihrere Grausamkeit,es war eine Klinge der Drow das Werkzeug eines Meuchlers....Ry konnte sie nicht lange halten... sie löste sich förmlich auf wie sich auch die szenerie wieder änderte..der wald aufs neue erschien, Die Harfe in der Mitte stand mit den zerschlagen seiten... und sie weinte..es tropften einzelene Perlen , kristallklar herrab und es bildete sich ein See.. etwas schien sich darin gefangen zu haben..ein noch verschwommenes Bild das langsam nur klarer wurde Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 20:33 Ry'Kah ließ den Schatten gehen - sie wusste, was sie wissen wollte. Die Priesterin trat zu der Frau und legte ihr die Hände auf die Schultern. So konnte sie in den Spiegel sehen, den Lorrinde schuf...
Erstellt: 01.09.2006 21:00 Lorrinde liess zu das die fremde sie berührte auch wenn sie erschauerte, seltsam tonlos begann sie zu singen " Harfner Oh harfner...was sehen deine Augen?" *das bild im Spiel wurde klarer*" harfner oh Harfner, wovon erzählt das Spiel? !" ihre Worte verklangen.....und der Spiegel erwachte zum Leben, als haette das was nun darin ruhte nur darauf gewartet, um sich zeigen zu können Tag ist es, die Sonne hat ihren höchsten Punkt bereits überschritten und kühle Abendluft beginnt die Wärme des Tages zu vertreiben. Der Weg Deiner Reise führt durch waldiges Gelände, nichtsahnend schreitest Du vorran, als sich Dir eine Vision offenbart:
Das Licht verdunkelt sich, schwarze Wolken ziehen auf und die Sonne scheint plötzlich blutig rot, Finsternis umgibt Dich. Mit einem Mal siehst Du etwas durch die Zweige leuchten, es verlöschen und wieder erleuchten, als ob ein strahlendes Licht durch die Wälder streifte.
Du beginnst zu rennen, willst wissen, willst erfahren, was sich ereignet. Heftig atmend erreichst Du eine Lichtung, willst die Jagd schon aufgeben, als sich Dir durch die Zweige tretend, eine helle Gestalt offenbart: In ein weißes Totenkleid gehüllt, eine Harfe in der Hand, steht geisterhaft durchscheinend ein junger, Dir wohlbekannter Elf vor Dir, den Du voll Grauen erschaudernd wiedererkennst.
Seine schmale bleiche Brust ist blutverschmiert, ein blutiger Riss zeichnet sich ab hoch am rechten Bein, in der Hand hält er eine schwarze, gezackte, eine böse Klinge, die einem Meuchler der Drow zu allen Ehren gereicht, sein sonst so fester Blick scheint gebrochen, offenkundig ist er tot.
Wie Du schon den Blick abwenden willst vor Trauer und gerechtem Zorn, da wandelt sich die Gestalt, wird kurz zu einer Lichtkugel, einem Irrlicht gleich und verwandelt sich erneut. Der Elf, todestrotzend, strafft sich, das Totenkleid und das Blut verschwinden, sanft erklingt nun die bisher schweigende Harfe, singt eine unbestimmbare Melodie, singt den Kreis des Lebens, den Kanon der Unendlichkeit und endlich erklingt auch seine Stimme weich und sanft:
„So ist es nun gekommen; durch eine feige Klinge, nach hartem Kampf und die Trauer der um ich Kämpfenden zurücklassend bin ich ins Licht gegangen. Mein Weg in dieser Welt, einst ein Weg des Friedens, der Weg des Wortes, ist verfrüht zum Ende gelangt; ich habe diese Welt verlassen... Soviel hätte ich zu gerne noch mit Dir geteilt, soviele unbeschwerte Stunden, die uns nun verwehrt sind, doch verzage nicht! Einst, wenn auch Dein Weg sich dem Ende neigt, wenn Du an Deiner letzten Stunde, von Deinen Kindern umringt, dem Leben Lebewohl sagst, dann werden wir uns wieders...“
Der Elf verstummt, überrascht, wie es scheint, irritiert blickt er zur Seite.
Das Bild wird abrupt zerstört, ein dunkler Schatrten taucht darin auf.. eine düstre Getsalt die ihre Hände nach dem Harfner ausstreckt und erneut hallt dieser schreckliche Schreiv oller Zorn und Leid durch die Spähren, das Wasser kocht auf und ergiesst sich brodelnd über die aufschreiende Bardin Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 21:14 Ry'Kah greift das Bild auf und spricht das Abbild direkt an. "Harfner - Dein Weg ist gegangen. Die große Mutter hat Deinen Faden zuende gesponnen - die Schicksalsweberin hat entschieden. Geh, Harfner! Diese Welt ist nicht mehr die Deine! Lass Jene, die nicht verstehen, Trauer empfinden, und Jene, die das große Netz verstehen Dir den Weg weisen und neidvoll aufblicken, da Du vorausgehst! Lass diese Frau sie selbst sein! Löse Dich von der Sonnenwelt, Harfner!"
Erstellt: 01.09.2006 21:26 Durch das Dunkel klingen einzelne sanfte Klänge, die harfe materialisiert sich frei schwebend.. der Wind streicht durch ihre Seiten wie ein Seufzen, in dem Bernstein der Harfe ist ein pulsierendes Licht und in diesem licht wird etwas sichtbar was die Bardin vor Schmerzen nicht mehr hatte sehen können, leise schluchzend betrachtet sie sich die Szenerie:
weitere leuchtende Gestalten erscheinen, Elfen aller Stämme, wenigstens vier dutzend, vereint unter einem lilanen Banner: Eine dieser Elfen, in einem fließenden, blau-weißem Gewand, die braunen Haare geflochten über die Schulter fallend, tritt vor, ebenfalls leuchtend, aber deutlich noch am Leben.
Die Harfe, , schwebt zu ihr und sie beginnt, ein Zauberlied zu wirken. Von der Macht der immer schneller singenden Saiten angezogen, schwebt der tote Elf der Harfe entgegen, dem Stein zu, der daran befestigt ist.
Aus den Reihen der bisher schweigenden Elfen tritt noch eine weitere hervor, die ihr blutiges Heilerwerkzeug zu Seite legt, ehe sie spricht:
„Noch nicht, Bruder, noch nicht! Unrecht war Dein Tod, verfrüht und unverdient, und das Bündnis duldet dies nicht! Wir haben um Dich gekämpft und den Kampf Deines blutigen Todes zum Trotz nicht aufgegeben! Komm zu mir Bruder, bleibe auf dieser Welt; denn wenn wir diesem Land, das Mythodea geheißen wird, den Rücken gekehrt haben, ist die Zeit für Dich gekommen, wiederzukehren, zurück in unsere Reihen! Bleibe in dieser Welt und ergib Dich unserem Zauber!“
Der Elf, eben noch unschlüssig, strebt nun lächelnd, erkennend und verstehend auf die Harfe zu, und wie er sich wieder in ein Irrlicht wandelt und vom Edelstein der Harfe gebannt wird,
Lorrinde atmet durch , aber dieser Schatten der immer noch düster da steht macht sie zittern, so tief ist die Verzweiflung der verlorenen Liebe darin Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 21:36 "Nun, Fremde, ist es an Dir, auch ihm die Freiheit zu geben. Auch Du musst ihn gehen lassen, damit seine Seele nicht verloren ist und sein Tod eine Sinn bekommt. Sei nicht Du der Grund, weshalb er bleiben muss in der Zwischenwelt! Und wende Dich Deiner Welt zu - der Sonnenwelt, aus der Du kommst. Nenn mir Deinen Namen, Fremde..."
Erstellt: 01.09.2006 21:44 Lorrinde wirft einen letzten Blick auf den Harfner, betrachtet das silberne Band zwischen ihnen, ihrev erbundenen seelen was sie erst jetzt wieder wahr nehmen mag, leise halt ihre Stimme durch das Dunkel, traurig...aber dennoch irgendwie gelöst:
Flieg, flieg hoch mein Freund Lass die Sonne dir die Flügel wärmen Und die Kälte der Nacht bleibt hinter dir
Ja, flieg nur, tanz mit den Wolken Lass dich von ihnen umarmen Und die Einsamkeit bleibt hinter dir
Nun flieg, so schnell du kannst Lass den Wind mit dir Singen Vergiss die stummen Schreie hinter dir
Flieg mein Freund, nur immer weiter Über den Regenbogen, trink von seinen Farben Und die Düsternis bleibt hinter dir
Und wenn du unbeschwert und frei Deinen Flug fortsetzt Dann bleibe ich hinter dir
Sie verstummt, und streicht über das immer durchscheinder werdende Band **geh Speren, sei frei wie der falke**
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 21:50 Die Priesterin steht noch immer hinter der Fremden, hat Beide Hände auf deren Schultern liegen.
Im Außen wankt der Körper der Priesterin ein wenig, scheint kaum merklich zu taumeln. Das Gesicht ist starr, die Hände schweben noch immer über der anderen Frau. Hin und wieder zuckt der Körper der Priesterin ein wenig. Die beiden Symbole sind noch immer gutr zu sehen, aber das Feuer in den Schalen brennt nieder und der Duft der Kräuter verzieht sich. Es wird merklich kälter im Tempel. Nach und nach gehen die Gläubigen zu Boden - manche blutend, manche entkräftet... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 21:52 Lorrinde dreht sich nun zu der Drow um, ein altes Wissen leuchtet in ihren Augen, das nicht das ihre ist " ihr müsst gehen.... sonst bleibt ihr wie ich hier.... Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 22:02 Ernst und ruhig sah Ry'Kah sie an. "Nau. Ich bin geschützt und sicher. Ich bin nicht in diese Welt gebunden und kann jederzeit zurückkehren. Sieh dort..." Sie wies in Richtung der Flammensäule Archiemondes. "Ich bin schon oft in dieser Welt gewesen und kenne ihre Regeln. Komm mit mir. Auch Du gehörst nicht in diese Welt!"
Erstellt: 01.09.2006 22:09 "Ich weiss " sie klang traurig aber ich kann sie nicht alleine lassen nur hier bin ich ihr nahe" sie deutet auf den Schatten der stumm den Kummer verströmmt . " sie vermisst ihn so schrecklich..so sehr"
Es ist das erste mal das die Bardin wieder klar zwischen ihr und dem Schatten trennt Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 22:18 "Du kannst ihr nicht das Leid und den Kummer nehmen. Nicht hier. Du kannst ebensowenig ihr Schicksal tragen. Oder willst Du Dich in die Geschicke der Schicksalsweberin einmischen? Dann bist Du verloren." Die Priesterin wich einen Schritt zurück.
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 01.09.2006 22:22 Faris, die mit am Kreis stand, spürte, wie die Kräfte sie verließen. Langsam fing es erst an, vor ihren Augen zu flimmern, dann kamen schwarze Flecke dazu... Dass ihr die Knie nachgaben, bemerkte die Soldatin nur am Rande und den Aufprall auf dem Steinboden spürte sie nicht mehr. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 01.09.2006 22:32 Lorrinde lauschte den Worten und befand sie für wahr, ein letzter Gruß zu der schatten gestalt " ich werde dich finden Schwester..bis dahin trage mein Licht bei dir" leise singend webte sie eine glimmende Kugel, die in ihrem Gesang mitschwang- als sie sie losliess..schwang das Singen weiter und sie stieg hinauf zu der schatten gestalt... für eien Moment zeigte sich das Antlitz einer Hochelfe, ehe sie das lLicht in sich aufnahm und verschwanndt.
Die Bardin taumelte..nun stumm geworden, fing sich und näherte sich erneut der Drow
Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 22:34 "Wer bist Du?" fragte Ry'Kah erneut. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 22:42 Sie lächelte sacht und schenkte Ry ihr letztes Wort wie einen Schatz " Lorrinde" Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 01.09.2006 22:45 Ry'Kah streckte die Hand aus. "Gut, Lorrinde - dann komm mit mir! Wir müssen gehen!"
Die Feuer waren erloschen. Kälte sieg im Tempel auf. Kaum einer der Gläubigen war noch bei Bewußtsein. Es wurde zeit... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 23:34 Sie zögert nur kurz dann schliesst sich die Hand der Bardin vertrauensvoll um die Finger der Drow. Still nimmt sie Abschied, ohne zurück zusehen folgt sie ihr nun.
Erstellt: 01.09.2006 23:38 Es dauerte einige Zeit, bis die Priesterin wieder ganz in ihren Körper zurückgefunden hatte. Steif und mit schmerzenden Gliedern stand sie am Altar undließ langsam die Hände sinken. Vorsichtig löste sie die Verbindungen zu den Gläubigen am Kreis - und als sie den letzten kontakt abbrach, gaben ihr die Knie nach. Sie brach zusammen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Lorrinde Forum-Gott Lorrinde User ID: 43
Erstellt: 01.09.2006 23:45 Lorrindes Körper lag immer noch regunglos , doch langsam wurde der Atem tiefer und etwas Farbe kehrte in die bleichen Wangen zurück, nahm ihr das Aussehen eines Leichnahms
Speren McGallaghan Fortgeschrittener User User ID: 45
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt: 02.09.2006 00:36
Geändert: 02.09.2006 01:01 Ein kalter Lufthauch kommt auf. Eiseskälte, die jedoch nicht von Leid kündet, sondern von Macht, die zwar zu Tode geschwächt, aber noch längst nicht erloschen ist.
Der Hauch wird stärker, wird zu einem Wind, leiser Gesang, wie von silbernen Saiten schwingt darin mit.
Zwischen den Körpern der gestürzten beginnt die Luft sich zu kräuseln, erst unsichtbar, dann stärker, ein matter, aber schnell sich erhellender Lichtschein manifestiert sich, zuerst nur eine formlose Lichtgestalt, ein Irrlicht, dann bilden sich klarere Konturen:
Ein hagerer Leib, in elbischen Stoff gehüllt, langes, braunes Haar, das spitze Ohren und tiefblaue Augen einrahmt.
Die durchscheinende Gestalt eines Elfen festigt sich und schreitet langsam durch die Runde, streicht Lorrinde zärtlich durchs Haar - und durch den Kopf... - und ein trauriges Lächeln zeigt sich, als der Elf endlich seine klare, aber dennoch seltsam unstoffliche Stimme hebt: (OT: die auch die Bewusstlosen vernehmen können)
"Leben vergangen, klar zu Unrecht gemordet, Trauer verbleibend.
Doch Halt! Erstarrend, Seele in Bernstein gebannt, warm von Freundes Hand.
Quelle nicht versiegt, Leben von Sinn noch behaucht, Tod verfrüht gescheh'n!
Trauer ist sinnlos, Wortes Weg unvollendet, folgsam holdem Klang.
Unrecht verdammend! Elbenbündis widersteht Tod und Verderbnis!
Rückkehr begehret, Melodie leitet den Weg, Ich kehre zurück!
Von Musik beseelt, von Bündnis' Macht geleitet Wiederborn mir Pflicht."
Die Stimme des Elfen verklingt mit einem sanften Lächeln und auch seine Lichtgestalt verflüchtigt sich, lässt nichts zurück als den Geruch nach grünem Wald, klarem Quellwasser und dem süßen Geschmack der Hoffnung...
EDIT: SchlÄchdschraipunk Zitat-Antwort Email - Nachricht an Speren McGallaghan. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 02.09.2006 19:19 Wie gut, dass Ry'Kah nicht zum Handeln fähig war - die Erschöpfung forderte Tribut. Hätte sie die Gestalt des Elben wahrgenommen, wäre er mit aller Macht vernichtet worden... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 03.09.2006 02:27 Refardeon wurde von dem Geschehen gefangen. Er vergass Yska und schaute gebannt in Richtung Altar und der Erscheinung. Seine Sinne vergaßen bald das er nicht allein war. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 03.09.2006 02:59 Zephron stand vor der Tür zu diesem Tempel des Archiemonde. Der Geruch seiner Schwester war stark. Sie musste dort drin sein. Entschlossen trat er vor das Tor und öffnete es. Sein Blick schweifte umher. Er sah das eine Art Ritual im Gange war. Er konnte dem ganzen nichts abgewinnen, war aber intelligent genug nicht zu stören. Etwas abseits sah er seine kleine Schwester. Sie stand bei einem Menschen. Er lächelte kalt. oOWas erdreistet sich dieser Mensch mit meiner Schwester zu reden. Er sieht aus wie all diese Anhänger der falschen Götter.Oo Er zog seinen Dolch und schlich sich an diesen Menschen heran. Es war einfach. Es machte keinen Spass. Die Beute war unaufmerksam. Er steckte den Dolch wieder weg. oOMal gespannt ob meine kleine Yska etwas gelernt hat.Oo Er wartete etwa zwei Meter hinter ihr und beobachtete sie und wartete ob sie gelernt hat auf ihren Rücken zu achten. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 03.09.2006 13:03 "Es wäre ein Fehler, hier einen von ihnen zu töten, Bruderherz..." Yska drehte sich zu Zephron um. "Ich ahnte, dass du den Weg hierher finden würdest." Sie trat näher an ihn heran und sah ihn an. Wenn man genau hinsah, erkannte man Freude in ihren Augen. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 03.09.2006 23:40 Zephron schlugdie Kapuze seiner Kutte zurück und lächelte. "Kleine Schwester, dich zu finden ist nicht schwer. Deine Spuren sind denen eines Mammuts würdig." Bei diesen Worten knuffte er sie leicht in die Seite. "Dieser Mensch ist doch nichts wert. Außerdem war er unaufmerksam. Es war zu leicht. Doch zuerst komme ich mit einer schlechten Nachricht für dich. Erachtiron unser Bruder wurde getötet. Er fiel einer Gruppe Paladine des LIchtes zum Opfer. Doch er war stark. Er nahm noch zwei mit sich. Die großen Vier haben eine starke Seele erhalten. Doch nun will ich eine Umarmung von meinen kleinen Schwester." Er stand da und öffnete die Arme. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 00:00 Yska zeigte wenig Gefühlregung bei der Neuigkeit über ihren Bruder. Sie legte den Kopf schief und fiel Zephron in die Arme, stupste ihn mit ihrer Nase. "Schön, dass du hier bist." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 00:05 Eng umschlang Zephron seine Schwester. Zu lange Zeit hatten die beiden sich nicht mehr gesehen. "Ich habe dich schon fast vermisst, Yska. Sag, was gibt es neues bei dir? Und vor allem was hat dich hierher geschlagen. Bitte erzähle mir alles." Wie üblich wollte Yskas Bruder alles über sie und ihren Werdegang herausfinden. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 00:15 Yska knurrte ein wenig und druckste ein wenig herum, bevor sie antwortete. "Ich bin eben hier gelandet. Hier leben Drow und einige der Herrinnen hier sind ebenso Wesen des Chaos. Beziehungsweise sie haben Anteile an chaotischer Materie... " Das, was wirklich passierte, erzählte sie nicht. Musste ihr Bruder ja nicht sofort wissen, dass diese Ry'Kah sie rettete. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 12:17 'Diese Ry'kah' lag neben dem Altarstein und bewegte sich nicht... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 04.09.2006 12:22 Im Gegensatz zu den Gestalten am Ritualkreis. Mit den Anderen zusammen kam Faris wieder zu sich. Sie stützte sich auf die Unterarme und ließ den Blick in die Runde schweifen... Dann sah sie den Fremden. "Velbol..." sie kam etwas mühsam auf die Füße und tastete nach ihrem Schwert. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 12:23 [OT: Ja, doch...]
Der Heiler hatte die ganze Zeit über zugesehen und sich bereitgehalten. Als sich das Ritual dem Ende zuneigte und er sah, wie Ry'Kah zusammenbrach, stürzte er zum Altar und kniete neben der Priesterin nieder. Sofort fühlte er nach Puls und Armung und benetzte die Lippen mit einem Stärkungstrank, der lediglich dazu diente, Ry'Kahs Kreislauf bei Laune zu halten, damit nicht noch schlimmeres geschah. Dann nahm er sie auf die Arme und fauchte einige Tempeldienerinnen an :"Bereitet das Lager für die Yathrin in ihren Räumen und..." Er nickte in Richtung Lorrinde :"... sorgt für ein Quartier für die Rivvil. Drüben im Haus der Gäste. Bleibt bei Ihr und berichtet mir, wnen sich ihr Zustand ändert." Lorrinde wurde weggebracht und in ein herrlich weiches Bett gelegt. Ry'Kah brachte Kar'Yann in ihr Schlafzimmer. Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 12:25 Yska bemerkte Faris und legte den Kopf schief. "Denk nicht mal dran," knurrte sie. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 12:30 Noch in den Armen des Heilers kam die Priesterin wieder zu sich. Erschöpft lehnte sie den Kopf an seine Schulter und ließ ihn machen... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 04.09.2006 12:31 Inzwischen etwas sicherer hatte sie das Schwert gezogen und kam näher. "Wer ist das?" fragte sie, ließ den Fremden nicht aus den Augen, doch die Frage war an Yska gerichtet. Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 12:37 Yska stellte sich vor Faris und drohte ganz offen. Mit entblößten Fängen sagte sie :"Das ist mein Bruder, Zephron. Du solltest besser deine Waffe wegstecken!" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 04.09.2006 13:11 Faris dachte gar nicht daran!
"Was hat er als Fremder hier im Tempel zu suchen? Und dann noch bei einem laufenden Ritual? Entfernt Euch!" Olath D'niloka d' Archiemonde Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 13:13 Yska kam einen Schritt näher. "Das Ritual ist vorbei, Menschlein und wir haben kein Interesse an dieser lächerlichen Veranstaltung. Ich sag es dir nochmal, steck dein Schwert weg!" Ihre Nackenhaare sträubten sich und Yska entfuhr ein bedrohliches Knurren. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 04.09.2006 13:15 Lorrinde merkte nichts davon wie sie an einen anderen Ort gebracht wurde. Sie lag immer noch in tiefen Schlaf umfangen, doch lag ein kleines Lächeln auf ihren Lippen, ob sie wohl was schönes träumte ? Zitat-Antwort Ändern Löschen Email - Nachricht an Lorrinde. ICQ Status von Lorrinde. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Faris Forum-Gott Faris User ID: 16
Erstellt: 04.09.2006 13:18 Faris senkte die Stimme um Nuancen. "RAUS!"