Geändert: 07.10.2006 21:23 Über das Gesicht der Yathrin huschte ein Lächeln. "Gerüchte und Aberglaube - fürwahr. Doch zeigt mir die Speerspitzen, Kyorl'oloth. Außer dem Segen gibt es noch eine weitere Möglichkeit... doch dazu werden wir die Yathtallar brauchen. Woraus bestehen die Waffen?" Sie streckte eine Hand in seine Richtung aus. "Und was die Rivvil angeht - sie hat einige ... Talente. Aber das findet am Besten selbst heraus." Sie schmunzelte. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Level: 2 76/128
EP: 172
Erstellt: 07.10.2006 21:30 Sirgal hatte die leisen Worte von Kah'less nicht gehört - und das war besser so. Denn die Andeutung war mehr als Zweideutig... So erhob sich die Botin und verließ den Tempel. 'Wenn er nicht will... bitte.' grollte sie innerlich. Welcher Kampf um ein ruhiges Aussehen in ihr tobte, konnte nur erkennen, wer Sirgal sehr gut kannte. Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 07.10.2006 21:41 Kyorl'oloth nahm die Tasche von seiner Schulter. Die Speerspitzen klimperten als er die Tasche auf Brusthöhe der Priesterin Kha'less reichte. Mit wenigen Worten erklärte er dabei: "Sie sind aus Stahl, Yathrin. Ebenso meine eigenen."
In der Ledertasche lagen 5 Speerspitzen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 07.10.2006 22:02 Kha'less nahm die Tasche entgegen, schlug sie auf und holte dann ein paar handschuhe, bevor sie die Speerspitzen anfasste. Sorgasam legte sie sie auf die polierte Fläche des Altars.
"Bwael. Was genau wünscht ihr, das der Segen bewirken soll, Sargtlin?" Amüsiert sah sie ihn an. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Level: 2 106/128
EP: 202
Erstellt: 08.10.2006 17:17 Ohne großartig irgendwen zu beachten betrat Yska den Tempel und sah sich um. Sie suchte Ry'Kah, schloss die Augen und schnüffelte - nichts! "RY'KAH!" ertönte daraufhin ihre Stimme - zugegeben etwas, nein viel zu laut. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 08.10.2006 17:27 Zephron ruckte herum. Seine Schwester stand auf einmal im Tempel und rief laut nach Ry´Kah. Er ließ diese Frau stehen und ging zu ihr. "Schweig Yska! Dies ist ein Ort der Ruhe. Du darfst hier nicht so laut schreien." Zephron stellte sich neben Yska und hoffte, das dieser Vorfall nicht schon wieder eine Nacht im Kerker bedeutete. "Was willst du von ihr?" fragte er Yska? Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Level: 2 101/128
EP: 197
Erstellt: 08.10.2006 21:58
Geändert: 08.10.2006 21:59 Die Heilerin betrat gerade die Halle als Yskas Schrei durch die Flure hallte, ärgerlich fauchte und suchte das Wesen um sie zur Raison zu bringen, als sie schon sah das das jemand anders für sie erledigte. Interessiert betrachtete sie den Mann der auf die junge Frau einredete. Langsam schritt sie auf die beidenzu und wartete bis der Mann fertig mit seiner Predigt war ehe sie leise aber bestimmt hinzufügte." Die Yathallar benötigt Ruhe für sich und ihr Neugeborenes, also wenn ihr brüllen müsst dann tut das doch bitte Draussen, wo ihr Ry`Kahs Schlummer nicht stören könnt." In Briz Augen schimmerte für einen kurzen Moment Amüsiertheit .
Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 08.10.2006 23:06 Kadya schreckte auf als der Fremde sie ansprach. Erst jetzt bemerkte sie wie viel im Moment im Tempel los ist. Ihr wahr in Gegenwart des Fremden nicht wohl in ihrer Haut. Da sie seine Frage nicht wirklich hätte beantworten können war sie froh als Trubel aus brach, als das Hundewesen auftauchte. Sie nutzte dei Gelegenheit um an ihm vorbei zukommen und den Tempel zuverlassen.
weiter in den Gästequartieren Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 08.10.2006 23:23 Kyorl'oloth wollte gerade zum sprechen ansetzen als er, durch Yskas brüllen aufgeschreckt, herum fuhr.
Mit dem Blick zu Yska fragte er Kha'less: "wünscht ihr das ich dies hier entferne, Yathrin?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 08.10.2006 23:47 "Was ich von Ry'Kah will geht dich einen feuchten..." fauchte Yska, als diese andere Drow kam. Sie nahm das tote Tier vom Gürtel und schien mit ihm zu reden :"Ja, den Eindruck habe ich auch! Was? Nein, ich nicht! Genau, Recht hast du..." Dann sah sie Briz an :"Sie schläft? Ich will zu ihr und zu ihrem Jungen." Diesen männlichen Drow schenkte sie nur einen Seitenblick. 'Pass bloß auf, wer hier gleich hier wen entfernt', dachte Yska und kratzte sich hinter dem Ohr. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 08.10.2006 23:58 Briz verkreuzte die Arme und meinte halb amüsiert, halb ärgerlich " Du hast hier garnichts zu wollen- Heute wirst du die Yathallar gefälligst in Frieden lassen. Und nun geh ehe die Yathrin Interesse daran zeigt dich entfernen zu lassen" Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 09.10.2006 00:09 Yska verschränkte die Arme vor der Brust, legte den Kopf schief und meinte nur :"Ach was?" Sie dachte ja gar nicht, zu gehen. "Ich will zu Ry'Kah. Basta!" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 09.10.2006 00:31 Briz Stimme war seidenweich " dann bleib da stehen bis du anwächst, ist mir auch recht, du kannst sie Morgen sehen nicht eher, nicht später"
Sie nickte Khaless zu " werte Yathrin, als verantwortliche Heilkundige der Yathallar, ordne ich hiermit an das heute niemand ausser den engsten Vetrauten die Yathallar behelligt, damit sich Mutter und Kind erholen können Seid so gut und veranlasst alles weitere, ich vertraue vollenstens auf eure Authorität." Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 09.10.2006 00:35 Yska setzte diesen Leck-mich-doch-am-Popo-Blick auf und schritt einfach an der Heilerin vorbei. Sie kannte den Weg. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 09.10.2006 18:43 Zephron seuzte und dachte schon über die Einrichtung seiner Zelle nach, als er sich direkt hinter Yska ebenfalls auf den Weg zu Ry´Kah machte. "Bei allen Göttern des Chaos, las das nur gut gehen.", murmelte er vor sich hin. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 09.10.2006 19:32
Geändert: 16.10.2006 09:01 Kyorl'oloth legt seinen Mantel ab und über seinen Arm. Mit der anderen Hand umfasst er den Griff seines Schwertes, zieht dieses ruhig aus der Mantelscheide und fokusiert Yska. Mit einem letzten Blick zu Kha'less, schreitet er auf die Chaoskreatur zu.
Mit schneller werdenden Bewegungen setzt der Krieger seinem Ziel entgegen. Den Mantel zu Boden geworfen, den langen Griff der Vlos Velve mit beiden Händen im eisernen Griff umschlossen.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 13.10.2006 17:44 Eine Handbewegung von Kha'less bedeutete dem Drow, Yska aus dem Tempel zu entfernen. Als diese sich dann einfach in Bewegung setzte, sagte Kha'less mit leiser aber tragender und überall gut verständlicher Stimme: "Bring sie hinaus und verhilf ihr zu schweigen, Sargtlin." Mit böse glitzernden Augen sah sie Yska und Zephron nach. Die Worte von Briz'Shalee hatte sie mit einem leichten Nicken quittiert. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 13.10.2006 18:33 Zephron vernahm die Worte von Kha'less und blieb sofort stehen. Er drehte sich um und ein kurzer Blick der hätte töten können richtete sich auf den Sargtlin. Zephron begann die Winde der Magie um sich zu sammeln und und sprach ebenfalls leise: "Wenn es der Wunsch eurer Herrin ist, das ich dieses Haus verlasse, dann soll sie es mir selbst sagen. Und steckt bitte euer Schwert weg, bevor hier in dieser Halle das Blut Unschuldiger fließen wird." Zephron stand aggressiv und zum Angriff bereit zwischen Yska und dem Sargtlin. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 19:04 Yska knurrte nur etwas vor sich hin, sah dann zu Zephron und zu Kha'Less. "Blöde Elfe!" murmelte sie und verließ den Tempel. Draußen ging sie um das Gebäude herum, auf der Suche nach einem weiteren Eingang. Irgendwann war es ihr zu blöd und sie rief laut :"Ry'Kah!" Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 13.10.2006 19:17 Der Ruf entging der Priesterin nicht - ihr Schlaf war leicht und das war nicht immer ein Segen. Vorsichtig erhob sie sich, legte sich fröstelnd den gefütterten Mantel um und schritt barfuß zur Tür. Sie öffnete sie und sagte leise: "Mach nicht so ein geschrei und komm herein." Ry'Kah war noch immer blass für ihre Verhältnisse. die Augen glänzten noch vom Fieber und die Wnagen wirkten hohl von der Anstrengung. Ihre Hände zitterten, als sie die Tür wieder schloß...
Erstellt: 13.10.2006 19:21 Yska grinste die Priesterin an. Mehr wollte sie ja nicht. Sie lief zu Ry'Kah, kratzte sich hinter dem Ohr. Sie sah sich um, und suchte nach etwas bequemen... Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 19:26 Auch wenn Zephron sah, wie Yska ging, blieb er stehen. Er wollte nicht so einfach kleinbei geben. Erst wollte er einen direkten Befehl erhalten und nicht hinter seinem Rücken. Er war bereit für einen Kampf. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 19:33 Die Priesterin stand noch immer frierend im Flur und zog den Mantel enger um sich. sie wandte sich um und kehrte zu ihrem Schlafraum zurück um wieder ins Bett zu kriechen. Sie war im Augenblick noch zu schwach, um sich länger auf den Beinen zu halten. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 13.10.2006 19:34 Im Tempelraum sah Kha'Less seelenruhig zu, wie sich Kyorl'Oloth gegen Zephron wandte. Er wollte streit? Den sollte er haben... Mit einer kleinen Geste erweckte sie die Flammen auf ihrer HAnd und machte sich bereit, das Feuer zu formen... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 19:35 Yska folgte Ry'Kah und als sie das Bett sah, überholte sie die Priesterin und saß wenig später mit einem Satz darin. "Hmm, noch warm," sagte sie und kuschelte sich in die Decke. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 19:39 "Yska, sei vorsichtig..." Aber Iliah hatte die Augen schon offen und sah in Richtung des fremden Wesens. Die Kleine begann zu weinen. Ry'Kah kam dazu, hob sie auf und wäre fast gestürzt, als ihre Knie weich wurden. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 19:41 Yska hob den Kopf und sah das kleine Wesen an. "Ich mache doch gar nichts." Als Ry'Kah strauchelte, meinte sie nur :"Vielleicht solltest du eher aufpassen." Dann grinste sie Iliah an und entblößte die Fangzähne. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 19:44 "Verschwinde aus meinem Bett, Yska", sagte Ry'kah müde und ließ sich mit dem Kind im Arm auf der Bettkante nieder. Schützend drehte sie Yska die Schulter zu, damit das kleine Mädchen sich nicht noch mehr fürchtete. Zum Glück war sie noch zu klein, um zu bregreifen, wo der Unterschied lag. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 19:45 Herallerliebst legte Yska den Kopf auf Ry'Kahs Schulter. "Ich will aber bei dir bleiben... bei euch." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 20:01
Geändert: 13.10.2006 20:01 Ry'Kah schüttelte den Kopf Yskas ab. "Das kannst Du ja auch. Aber nicht in meinem Bett!" Sie zog die Decke beiseite, ließ den Mantel von den dunklen Schultern gleiten und schob die langen Beine unter die Decke. Mit völliger Absicht verpasste sie dabei Yska einen sanften Tritt...
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 20:15 Grummelnd zog sich Yska zurück ans Fußende, legte den Kopf auf die Decke und schnaubte (OT: Bino-like eben). Sie beobachtete Iliah ganz genau, lächelte ihr zu, zwinkerte und knurrte leise. Ihr war nach Spielen. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 20:30 Das Bett war breit genug, denn es bot nicht nur der Priesterin, sondern auch ihrem Mann platz. Ry'Kah legte das Mädchen wieder neben sich in die Decke und gestattete es Yska, näher zu kommen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 20:42 Yska kam näher, legte den Kopf auf Ry'Kahs Bein und streckte die Pfote nach Iliah aus. Ganz sanft berührte sie das Mädchen. "So klein...." Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 20:49 "Sie hatte es eilig... Eigentlich sollte sie erst Anfang Dezember auf die Welt kommen," sagte Ry'Kah leise. Man hörte ihr Erschöpfung und Müdigkeit an. Die Priesterin griff nach dem Tee, den Briz'Shalee bereitgestellt hatte und trank langsam davon. Selbst das strengte sie an. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Yska Forum-Gott Yska User ID: 46
Erstellt: 13.10.2006 21:09 Yska gähnte und streckte sich. "Du musst auf sie aufpassen." Vorsichtig legte sie ihre Pfote auf den kleinen Körper. Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 21:15 "Xas..." und damit hob sie ebenso vorsichtig Yskas Pfote von Iliah herunter. Ry'kah zog das Kind an sich und ließ sich in liegende Position zurücksinken. Das Kind schlief schnell ein. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Briz'Shalee Forum-Gott Briz'Shalee User ID: 48
Erstellt: 13.10.2006 21:25 Briz wandte sich ab, was weiter passieren würde interessierte sie nicht mehr, sie hatte etwas im Haus der Heilung zu tun, das keinen Aufschub duldete. Mit einemletzten respektsvollen Kopfnicken in Khaless Richtung verliess die Heilerin den Tempel. Zitat-Antwort ICQ Status von Briz'Shalee. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 14.10.2006 00:39 Zephron bemerkte schnell die kleine Flamme, welche in der Hand der Drow auftauchte. Sofort entließ er alle magischen Winde und stellte jede aggressive Handlung ein. Auch wenn er sichtlich gereizt war, so stellte er sich nicht in einem Tempel Archiemondes einer Priesterin, welche sich dem Element Feuer zugewand hatte. Mit leichtem Knurren verließ er den Tempel. Er ließ die beiden Drow stehen und ging. Er versuchte der Spur von Yska zu folgen. Er zeigte dabei absichtlich seinen Rücken der Priesterin. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.10.2006 19:53
Geändert: 14.10.2006 20:57 Mit einem Kopfschütteln und leisem Seufzen sah Kha'less dem Magier nach.und ließ den Zauber verklingen. "Schade," sagte sie leise. "Die Macht des Feuers ist doch immer wieder schön anzusehen. Sehr bedauerlich, dass wir es nicht ansehen konnten."
> Ry'Kah weiter "Im Haus der Priesterin" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 15.10.2006 20:11 Außer Atem kam Alissa am Tempel an.
Sie wollte doch nie das Haus Archimondes betreten. Sie verabscheute Tichondrius und wusste nur, dass er ein sehr starker Anhänger dieses Archimondes war.
So blieb sie vor dem Tempel stehen und wartete darauf, dass irgendwer hinein ging, den sie fragen könnte, ob er Kadya rausschicken könne.
Yska schlief wunderbar im Bett der Priesterin, als diese dann aufstand, folgte sie ihr nach draußen. Dort sah sie sich um. Wohin konnte sie gehen? Sie fragte einen Jungen, was denn das Haus da drüben für eins wäre. "Das Haus der Heilung," bekam sie als Antwort. 'Das könnte spannend werden,' dachte sich Yska und lief drauf zu.
weiter im Haus der Heilung Man frage mich nicht, wer ich bin, und man sage mir nicht, ich solle der gleiche bleiben. (Michel Foucault: "Archäologie des Wissens) Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 16.10.2006 09:51 Als auch Zephron den Tempel Archimondes verlassen hatte kühlte sich Kyorl'olothsgemüt ab und er richtete sich, nach einem letzten prüfendem Blick, wieder dem Altar zu.
Mit den Worten: "so sei es", hob er seinen Mantel und Schal auf, führte sein Schwert in dessen Mantelscheide zurück und wandte sich mit gesenktem Blick Kha'less zu.
"Ihr fragtet welcher Art der erbetene Segen sein soll.", begann er seine Erklärung, und fügte an: "Ihr seit die Yathrin, ... ich vertrtaue auf euer Urteil." Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.10.2006 12:46 Mit einem Nicken nahm Kha'less den Kommentar des Kriegers entgegen und wandte sich dem Altar zu. Dann entzündete sie die Feuer und beschwor die Macht Archiemondes herab, sprach den Segen. Während sie das tat, breitete sich ein Lichtschimmer unter ihren Händen aus, der bläulich auf die Speerspitzen fiel. Als sie geendet hatte, und das Licht sich normalisierte, winkte sie Kyorl'Oloth heran. "Nimm, was du begehrt hast und mache Sel Tac'Zil Ehre, Sargtlin!" Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 16.10.2006 12:54 Kyorl'oloth trat an den Altar heran und legte mit den Worten: "bel'la dos, Yathrin", die Speerspitzen zurück in die Tasche.
"Wenn ihr es gesattet, wünsche ich auch eine Segnung für meine Waffe", sprach er vorsichtig und umfasste den Griff seines Schwertes. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 16.10.2006 15:48 Kadya die gerade von den Gästequartien wiederkehrte erkannte schon von weitem die Gestalt ihrer Schwester. Kadya fragte sich was sie wohl hierher getrieben hatte. Es musste etwas wichtiges sein, denn sonst würde sie sich dem Tempel nicht nähern. Mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüßte sie ihre Schwester. "Was machst du hier? Ist etwas vorgefallen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 16.10.2006 15:58 Kha'Less nickte ihm zu und streckte die Hände aus, um die Waffe in Empfang zu nehmen. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 16.10.2006 16:54 Alissa drehte sich zu ihr um. "Ich muss dich sprechen", platzte es aus ihr heraus. Sie schien sehr unruhig zu sein und wirklich etwas schwerwiegendes auf dem Herzen zu haben.
"Können wir irgendwo hingehen wo wir alleine sind? UND NICHT IM TEMPEL," setzte sie deutlichst dahinter.
Einer der Wachhabenden blickte kurz skeptisch zu ihr rüber.
Alissa umarmte Kadya und flüsterte ihr dann ins Ohr: "Schattenklinge will mit mir nach Ner'zuhl." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 16.10.2006 17:02 Bei dieser Neuigkeit weiteten sich Kadyas Augen. "Nach Ner'Zul? Was Will er da und warum sollst du mit?" Kadya wurde sich plötzlich der Tempelwache bewusst ide sie musterte. "Ich glaube wir sollten woanders hin gehen." Kadya überlegte kuz. "Weißt du was, wir gehen einfach spazieren und wenn wir keine lust haben weiter zu gehen setzen wir uns einfach irgendwo hin. Beim laufen kann man immer am besten erzählen. In den Tempel bekomm ich dich ja eh nicht rein." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 16.10.2006 17:09 Alissa nickte. Es war unklar, ob es auf das Gehen oder den Tempel bezogen war.
Also ging sie neben Kadya her und erzählte: "Ich war so verblüfft. Ich weiß nur, dass er dort Ti...den Heermeister besuchen will.....und das macht mir am meisten Angst." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 16.10.2006 17:16 Kadya hörte ihr aufmerksam zu. "Zum Herrmeister?! Das gefällt mir garnicht das er dich mit nimmt. Zwingt er dich oder hast du freiwillig zugestimmt. Was will er dort?" In Kadyas Kopf spielte sich eine Vorstellung nach der anderen ab und die meisten waren nicht positiv. Alissa konnte Kadyas sorge erkennen. "Meinst du du hast dich einigermaßen unter Kontrolle wenn du dem Heermeister wieder begegnest? So weit ich weiß gelten in Ner'Zul andere Regeln als hier, du musst also besonders vorsichtig sein. Hat Schattenklinge denn eine Andeutung gemacht was er dort vorhat?"
Mitlerweile waren sie schon ein gutes Stück gelaufen und näherten sich der Brückedie sie bei einem ihrer ersten Ausflüge entdeckt hatten. Kadya setzte sich auf die Brüstung und lies die Beine baumeln. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 16.10.2006 17:43
Geändert: 16.10.2006 18:02 Alissa blieb einfach neben ihr stehen. Sie war zu aufgewühlt, um sich zu setzen. "Er hat nicht erwähnt, warum er mich mitnehmen will und was er genau vorhat. Ich will es ihn heute Abend noch fragen. Ich hoffe, dass ich mich genügend unter Kontrolle habe. Du weißt ja genau, wie schwer mir es fällt ruhig zu bleiben, wenn ich etwas sehe, das mich aufregt." Schon alleine die Vorstellung daran, ließ ihre Stimme beben.
"Aber ich werde mich wohl oder übel darauf einstellen. Ich werde einfach seinen Anblick meiden. Meinst du alle Drow sind dort so wie er? Der andere, von dem Schattenklinge mich hat, wohnt ja auch dort." Alissa sah die Sorgen ihrer Schwester, doch was sollte sie machen? Sie fühlte sich selber nicht wohl bei der Sache.
Schuldbewusst fügte sie leiser hinzu: "Aber ich habe ihm zugestimmt, dass ich mitkomme, wenn er es will."
Nach kurzem Überlegen: "Aber das würde ich auch jetzt noch. Es macht mir VERDAMMT viel Angst dorthin zu reisen, aber wenn ER dabei ist..."
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.10.2006 22:39 Kadya konnte nicht glauben was sie da hörte. Alissa hatte zugestimmt. 'Wie konnte sie das nur tun? Sie weiß doch garnicht auf was sie sich da einlässt. Und ich auch nicht.' Kadya war wirklich beunruhig. Sie sprang von der Brüstung. "Ändern kann man das nun nicht mehr, aber du musst mir versprechen das du mir bescheid sagst sobald du weißt warum ihr nach Ner' Zul reist und vorallem wann ihr zurückkehrt." Während sie wieder auf dem Weg zum Tempel waren dachte Kadya über die Situation nach, fand aber keine befriedigende Lösung. Es passte ihr so garnicht in den Sinn das Alissa gehen würde. "Du solltest auf dich auf passen. Vorallem wegen des Herrmeisters. Ich glaube auch nicht das die Drow dort so sind wie hier. Du hast sie doch schon erlebt."
Am Tempel angekommen verabschiedeten sie sich voneinander. Kadya betrat den Tempel mal wieder mit gemischten gefühlen.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 17.10.2006 00:23
Geändert: 29.10.2006 11:03 Mit den Worten: "Ol kaas oltan vlos velve", begann Kyorl'oloth die ritualisierte Waffenweihung. Er hielt sein Schwert an Knauf und Spitze, flach über die Hände von Kha'less. Ging nun in die Knie um die Waffe auf ihre Hände zu legen und sprach dabei: "Yathrin, dumo ussta Sarol".
Schliesslich erneuerte er seinen Schwur: "mein Schwert soll nur vom Blut der Ketzer, Verräter und den Ehrlosen trinken. Ich verteidige das mir anvertraute bis in den Tod. Diene der Yathallar und ihren Töchtern, sei an ihrer Seite wachsam und betäube nur deine Schmerzen, aber nicht deinen Verstand." Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 17.10.2006 12:08 Alissa nickte einfach nur als Einverständnis ihr bescheid zu geben. Ihre Gedanken kreisten aber nur um Schattenklinge und sie biss sich verlegen auf die Zunge. 'Wach auf, Mädchen! Kadya erzählt dir was', gebot sie sich selbst.
Nachdem sie sich verabschiedet hatten, focusierte sich Alissa auf die bevorstehende Reise. Reiten konnte sie ja nun. Sie konnte das Pferd nur nicht unter Kontrolle halten, wenn etwas passierte. Aber wie war es mit dem Lesen und Schreiben? Erneut biss sie sich auf die Lippe. Was ist wenn ich dort etwas... Nein, nein, sie musste schnell zumindest etwas lesen lernen. Und sie hatte da auch schon eine Idee. Sie schlenderte durch die Gassen zum Haus der Jallil.
weiter im Haus der Jallil Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 20.10.2006 19:45 Mit einem zufriedenem Lächeln segnete Kha'Less die Waffe und dann den Krieger. "Möge die Göttin Dir ei.... Archiemonde stehe Dir bei." Sie versprach sich und zog sich augenblicklich zurück in das Wort Archiemondes. Das war etwas, dass den Krieger nichts anging... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Erstellt: 23.10.2006 17:27
Geändert: 24.10.2006 15:23 Die Yathrin Kha'less beobachtend erhob sich Kyorl'oloth mit Beendigung der Zeremonie. Nach einem kurzen Zögern führte er seine Waffe zurück in deren Halfter, tratt dann einige Schritte rückwärts und verabschiedete sich mit den Worten: "bel'la dos, und auf bald".
So wandte er sich dem Ausgang des Gebäudes zu.
[weiter auf dem Marktplatz] Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 11.11.2006 18:46 Ein Bote erschien am Abend und brachte sein Anliegen vor, er wolle zu Kadya. Die Wachen ließen ihn ein und er frug im Tempelraum erneut nach Kadya, bis er diese schließlich fand und ihr den Brief aushändigte.
Der Bote verbeugte sich und verschwand wieder in Richtung des Hauses der Schatten. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 11.11.2006 18:48 Der Inhalt des Briefes war nur ein Fingerabdruck im dunkelroten Wachs. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 12.11.2006 15:05 Kadya war wieder einmal in eines der Bücher vertieft, als es an der Türe klopfte. SIe ging in Gedanken noch einmal die Zutaten durch die sie für diesen Tranken brauchte und öffnete die Tür. Den Boten der vorder Türe stand kannte sie nicht. "Ich habe eine Botschaft für euch." und überreichte Kadya die Versiegelte Nachricht. Kadya bedankte sich und verschwand wieder in ihr Zimmer. ' Wer schickt mir eine Nachricht?' Ihr lief plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken. " Alissa" sagte sie halblaut zu sich selbst. Kadya betrachtete die Nachricht, wie mit Alissa abgemacht befand sich im Siegellack ihr Fingerabdruck. ' Jetzt ist sie also unter wegs nach Ner'Zul und im Moment geht es ihr gut.' Kadya war zwar froh das es ihrer Schwester gut ging aber das sie sich auf diese Reise eingelassen hatte gefiel ihr garnicht. Es war vorbei mit ihrer inneren Ruhe sie musste raus und etwas Luft schnappen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 21.11.2006 15:30 Ein Bote betritt den Tempel er trägt das Zeichen Ner`Zuhls und fragt nach Kadya. Eine Tempeldiennerin bringt den Boten zu Kadya und der Bote übergibt ihr eine Nachricht von Schattenklinge. In dieser Nachricht steht das sie mit dem Boten nach Ner`Zuhl Reisen soll mehr enthält die Nachricht nicht. Der Bote ein Drow warte vor Kadyas Zimmertür.
Erstellt: 21.11.2006 15:55 Einige Zeit nach dem Gespräch mit Lorrinde: Kadya war gerade dabei gewesen Ordnung zu machen, als der Bote erschien. Sie war verwundert als der Drow ihr eine Nachricht von Schattenklinge brachte. Unwillkürlich musste sie an Alissa denken, war dies die versprochene Nachricht. Als sie die Botschaft gelesen hatte wusste Kadya nicht genau was sie tun sollte. ' was bildet er sich ein. Ich werd den Teufel tun und nach Ner Zuhl reisen, wass soll ich da? Mit Alissa ist bestimmt auch alles in ordnung, er würde ihr nichts an tun.' Kadya schritt aufgewühlt in ihrem Zimmer auf und ab. In Gedanken und mit sich selbst redend wog sie das für und wieder ab. Sie konnte sich nicht dazu durchringen. Kadya öffnete die Zimmertüre. Sie lehgte eine ungerührte Miene auf um sich ihre Gefühle nicht anmerken zulassen. "verzeiht bitte, Ihr wisst nicht zufällig den Grund warum ihr mich nach Ner Zuhl bringen sollt?" Kadya hoffte das er etwas wusste. In ihrem Inneren spielte gerade alles verrück. Sie hatte Angst, Angst um Alissa und davor was sie dort erwarten würde. Dort hatte sie keine Rechte, aber hier...
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 21.11.2006 16:02 Eine dunkle Gestalt stand im Hintergrund und wartete. Für Kha'Less Geschmack trieben sich in letzter Zeit zu viele Fremde im Tempel herum... Sie trat aus den Schatten und fragte Kadya: "Gibt es Schwierigkeiten, Mündel der Yathtallar?" Den Boten, das "Männchen" ignorierte sie geflissentlich. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 21.11.2006 16:16 Der Bote verneinte die Frage von Kadya und sagte nur noch das er den Befehl hat ihr diese Nachricht zu überbringen und zu warten bis sie abreise bereit war. Er drehte sich dann zur Drow um und verbeugte sich man konnte nun gut sehen das er zum gefolge des Freiherren von Ner`Zuhl gehörte und den Rang eines Unteroffziers hat.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.11.2006 16:21 Kha'Less nickte nur und sah wieder Kadya an... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 21.11.2006 23:44 Kadya verbeugte sich ebenfalls leicht vor Kha'Less. "Ich denke nicht das es ein Problem gibt. Es sei den dieser Bote hat Anweisung mich auch gegen meinen willen nach Ner'Zuhl zu Schattenklinge zubringen." Kadya sah fragend zu dem Boten hinüber um zu sehen wie er reagiert. Sie war insgeheim erleichtert darüber das Kha'Less aufgetaucht war, wusste sie doch nicht was der Bote für weitere Befehle hatte die er nicht preis gab. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 22.11.2006 11:30 "Niemand wird Euch gegen Euren Willen aus Gullminne oder Sel Tac'Zil entfernen, Mündel der Yathtallar. Nicht einmal der Freiherr Tichondrius dal Ner'Zuhl selbst könnte dies! Und schon gar nicht ein Bote, der sich über die Grenze geschlichen hat, nicht bei den Hüterinnen vorgesprochen hat oder gar eine offizielle Anfrage übermittelt!" Ihr Tonfall war scharf und sie gab einer der Dienerinnen im Hintergrund mit ein paar Gesten ein Zeichen. Wenig später standen zwei der Gullminner Soldaten hinter dem Boten und warteten auf Anweisungen. "Was wünscht ihr, dass geschehen soll, Mündel der Yathtallar?" fragte Kha'Less die menschliche Frau. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 22.11.2006 12:03 Der Bote blieb regungslos.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 22.11.2006 19:48 Kadyas Antwort kam schnell, schneller als selbst sie es erwartet hätte. "Ich werde hier bleiben." An wen sie diesen Satz richtetet wusste sie selbst nicht genau, zwar sah sie Kha' Less an, aber Kadya hätte es genau so gut nur zu sich sagen können. Von Kha' Less wendete sie sich an dem Boten. "Richte bitte Schattenklinge aus das ich nicht gedenke nach Ner' Zuhl zukommen. " Kadyas Stimme spiegelte die Ruhe und Entschlossenheit wieder die hinter ihrer Entscheidung stand. Zwar war sie sich nicht sicher was ihre Entscheidung für Folgen haben würde, aber darüber würde sie sich kümmern wenn es soweit ist. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.11.2006 13:49 Der Bote sagte " wie ihr Wünscht " verbeugte sich und machte anstallten den Tempel zu verlassen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.11.2006 15:07 Kha'Less entließ den Boten mit einem Nicken und wies die Wachen an, ihn zu begleiten. "Sorgt dafür, dass er Sel Tac'Zil sicher verlassen kann. Wir wollen doch nicht, dass Ner'Zuhl schlecht von uns denken muss..."
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 23.11.2006 15:39 Kadya sah dem Boten einen momentlang hinter her. Ihre Erleichterung spiegelte sich in ihrer ganzen Haltung wieder. Als sie sich wieder an Kha 'Less wendete umspielte ein feines Lächeln ihren Mund. "Ich Danke Euch." Kadya war wirklich froh darüber gewesen das Kha 'Less so unvermittelt aufgetaucht war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 23.11.2006 15:43 "Niemand tut den Bürgern und Kindern Sel Tac'Zils ein Leid an. Und erst recht nicht, wenn sie unter dem Schutz der Yathtallar stehen, Kadya. Nicht, wenn wir es verhindern können." Damit wandte Kha'Less sich ab und ging wieder in den Hauptaltarraum. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 25.01.2007 18:21 Alissa kam nach einer Weile am Tempel an. Sie ließ sich viel Zeit damit ihn von außen zu betrachten und zögerte es hinaus hinein zu gehen. Nach einigem hin und her wagte sie es dann doch. Sie öffnete ganz vorsichtig das Tor und "schlich" sich in den Tempel. Auf der Suche nach ihrer Schwester steuerte sie Gänge und Türen an, die eher Abseits lagen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Erstellt: 25.01.2007 18:30 Ry'Kah ging langsam durch den Hauptaltarraum. Sie trat zum Altar und legte die Hände auf den polierten Stein. Als sie die Schritte hörte, sagte sie nur: "Komm näher." Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 25.01.2007 18:37 Alissa war unbehaglich zumute. Sie schluckte und trat näher heran. "Wisst ihr wo ich Kadya finden kann?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.01.2007 18:49 Ry'Kah wandte sich der jungen Frau zu. "Sie ist in ihren Räumen." Die Drow hob die Augenbrauen. "Nach der Reise wird sie sich ausruhen. Störe sie nicht, wenn sie schläft!"
Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 25.01.2007 19:12 "Und wo sind ihre Räume?" Alissa war wie ein Spiegelbild und hob ebenfalls die Augenbrauen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.01.2007 21:54 Der Blick der Yathtallar wurde starr, die Stimme eisig: "Durch jene Tür, den Flur entlang. Ihre Räume sind hinter der zweiten Tür auf der linken Seite des Ganges..." Die feinen Härchen in Ry'Kahs Nacken sträubten sich, Energie baute sich um sie auf. Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 26.01.2007 16:40 Alissa spürte die Veränderung ihres Gegenübers und ihr Innerstes zeigte sofort Reaktion. Zorn stieg in ihr auf, weil sie es für nicht gerechtfertigt hielt. Dennoch zeigte lediglich ihr Gesichtsausdruck ihre Gefühle, der Rest blieb ruhig. "Habt Dank. Ich werde sehen, ob sie wach ist."
Sie ging ein paar Schritte zurück, drehte ihr dann doch den Rücken zu mit den Worten: "Wenn ihr mir etwas antun wollt, werden einige nicht sehr erfreut darüber sein." So ging sie in die Richtung, die ihr gesagt wurde. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.01.2007 19:02 Ein dunkles Lachen der Hohepriesterin folgte ihr, und die Worte: "Glaubst Du im Ernst, dass Du dich hier entfernen würdest, wenn ich das gewollt hätte, rivvil?"
Erstellt: 27.01.2007 19:12 Zum Glück sah Ry'Kah ihren Gesichtsausdruck nicht mehr.o0(...und warum plustert sie sich dann auf wie eine Glucke?) Alissa antwortete nicht mehr, achtete nicht mehr auf sie und ging den Flur entlang zu den Räumen Kadyas.
Leise klopfte sie an die Tür und öffnete sie, vergewisserte sich, dass Kadya hier war und trat ein. Leise schloss sie die Tür hinter sich. Sie ging zum Bett ihrer Schwester und streichelte ihr über den Rücken mit sanften Worten: "Kadya, Kadya, wach auf!" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 29.01.2007 15:59 Kadya drhet sich um. "Nein lass mich ich will noch schlafe." nuschelte sie. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich, sie legte die Stirn kraus.o0(...Alissa? Ist sie wirklich zurück?) Ungläubig schlug sie die Augen auf. Als sie ihre Schwester erkannte war ihre Freude groß und sie schloss sie direkt in die Arme. "Du bist also zurück. Ich freue mich!!" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 29.01.2007 18:12 Alissa strahlte sie an. "Ich freu mich auch, dich endlich wieder zu sehen. Mal davon abgesehen, ich hab Barr'Estan wieder getroffen. Der Drow", erklärte sie überschwänglich, " der mich damals mitgenommen hat. Er ist garnicht soo schlimm. Er ist etwas rechthaberrisch, aber eigentlich ein netter Kerl. In Kirin'Tor, der Hauptstadt von Ner'Zuhl hab ich auch schreiben gelernt." Stolz streckte sie ihre Brust raus. "Soll ich es dir beweisen?" Sie sah sich nach einem Pergament um und fand auch direkt daneben das Tintenfass mit der Feder." Sie kritzelte ihren Namen auf das Papier und hielt es vor Kadyas Nase. "Siehst du?!" In Alissa kam wieder das Kind heraus, dass immer mit ihrer Schwester rumtollte. So ließ sie auch keinen Moment Ruhe einkehren und plapperte einfach drauflos. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 01.02.2007 18:29 Mitten im aufgeregten Geplauder von Alissa klopfte es an der Tür. Nachdem Kadya ihr "Herrein!" verklingen lies, schaute ein kleiner Junge um die Ecke, der ihr einen Brief in die Hand drückte. Als er Alissa auch hier sah freute er sich, nicht den Umweg machen zu müssen und gab ihr auch einen Brief mit folgenden Zeilen:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie herzlichst zur Eröffnung meiner Raucherstube einladen. Folgt einfach dem Zeichen des Feuers am Marktplatz zur Mittagszeit.
Danke für euer Erscheinen.
gezeichnet Refardeon le Dragon.
Der Junge verschwand so schnell, wie er erschienen war.
Alissa las die Zeilen mühevoll durch. Kadya, die schon längst fertig war beobachtete sie dabei und freute sich, dass ihr Schwester auch endlich schreiben und lesen gelernt hatte. Nachdem Alissa ausgelesen hatte, schaute sie etwas skeptisch zu Kadya: "Sollen wir dort jetzt hingehen? Es ist schon fast Mittag." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.02.2007 18:58 Kadya nickte ihrer Schwester zu. Sie war gespannt darauf Refardeon wieder zu sehen und sich die neue Raucherstube anzusehen. Sie zog Alissa ander Hand hintersich her zum Marktplatz. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 04.02.2007 16:55 Alissa freute sich wieder bei ihrer Schwester zu sein und nahm sie zwischendurch einfach noch mal in den Arm.
weiter in der Räucherstube Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.02.2007 00:01
Geändert: 21.02.2007 14:59 Kadya war außer Atem als sie in ihrem Zimmer ankam. Sie schloss die Türe gleich hinter ihrem eintrete hinter sich. SIe lehnte sich dagegen und holte tief Luft, mit der rechten Hand drehte sie den Schlüssel im Schloss um. SIe hatte bis her noch nie ihre Türe verschlossen gehabt, daher machte sich ein Gefühl der Beklommenheit, aber auch der Sicherheit breit. Sie atmete noch einmal tief durch bevor sie sich von der Türe entfernte. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und holte die Dokumentenmappe hervor in der noch immer ihre Notizen von den Verhandlungen aus dem Underdark lagen. Kadya legte sich Tinte, Feder und Papier bereit und setzte sich an den Schreibtisch. Kadya behmühte sich ordentliche Abschriften anzufertigen. Nach einer guten Stunde war sie fertig und legte die Feder beiseite. Ihr Gemüt hatte sich wieder beruhigt. 'Ich habe Alissa angelogen, aber mir blieb keine andere Wahl sie hätte es sofort Schattenklinge erzählt und das durfte er noch nicht erfahren, jedenfalls jetzt noch nicht.' Kadya beauftragte einen der Boten die Abschriften zur Jallil zu bringen. Kadya versteckte die Originale an einem, wie sie fand sicheren Ort, und machte sich dann auf den Weg zum Haus der Schatten. 'Warum sollte ich das unausweichliche vor mir herschieben.'