Er scharrte mit der Klaue und warf den Kopf herum spreizte die Flügel und trompetete abermals. Dann hörte man Hufe donnern und leute erschrocken aus dem Weg springen. "LETH AKH'YYYSH!" donnerte eine bedrohliche Männerstimme unter schwerer Rüstung und bremste mit dem schweren Pferd scharf vor dem Weißen. Das Pferd hatte Rüstung an. "Mach das du in den Pferch verschwindest! Leth Akh'ysh! Es reicht!" er war wütend, dieser Mensch auf dessen Plattenschultern dick das Symbol des Tzeench prangte. "MyLady Yaru wird von deinem Betragen nicht erfreut sein." dann donnerte eine Lange Peitsche nach ihm und schlang sich um den Halszansatz direkt hinter dem Kopf, wo sich ein Wiederhaken unter die Schuppen hakte. Der Flieger begehtre auf und warf den Kopf herum schrie gequält als sich die Dornen unter die Schuppen in das Fleisch schnitten und er blutete auch gleich dort. "Es Reicht!" Fauchte der Mann. "Komm jetzt! Und nimm die Sau mit du Dämliches Fieh!" Das war dem Weißen zu derbe und er ging in den Angriff über, aber der Mann zog ein merkwürdiges Gerät her vor und hielt es ihm genau vor die Brust als er dicht genug war. "Was willst Du?" waren seine leisen scharfschneidenden Worte. Der Flieger gab nach. "Na also."
"Worüber ich mir Gedanken mache, ist meine Sache, Mylord. Und dieser Kerl geht nur seinen Instinkten nach." Sie hatte unwillkürlich einen Schritt zwischen den Weißen und den Mann gemacht...