Sie setzte sich vor sie auf das Sofa und sah sie an. "Wann hast du das letzte mal soo mit mir gesprochen? oder mit Ry'Kah? wann Tha'Risha?..." sie schüttelte nur den Kopf. "in der lezten Zeit habe ich von dir nur gehört das du laufend mit irgendjemandem andeinandergeraten bist und um dich getreten hast .. auch mich reiztz du mit vorliebe und trittst darauf herum das ich einfach noch nicht die Erfahung und das wissen habe die ich eigentlich haben sollte, anstatt...." sie brach ab.
Sie senkte den Blick. "Ich weiß mich gar nicht mehr zu verhalten. Ich habe eine scheiß Angst, weißt du...Ich mach das doch nicht mit Absicht. Ich könnt Ry'Kah oder dir niemals was tun."
Sie sah sie eine Weile lang nachdenklich an. "ich... brauche jemanden, an dem ich mich Orientieren kann... jemanden der in meinem Rücken steht und nicht jemanden der sich vor mich stellt und mir um die Ohren haut was ich für ein Unwissendes Dummes Ding bin. verstehst du? ich... darf nicht gedankenlos um mich beißen wenn ein Konflickt kommt, sondern muss auch die Möglichkeit erhalten zu lernen Besonnen und Beherrscht eine Situation zu meißtern.. Stark .. verstest du?"
Ril'afay schüttelte sanft den Kopf. "nau. ich will das du aufhörst mich mit Absicht auf die Palme zu treiben und mich mit Absicht zur Verzweiflung und Wut zu reizen! Oder hast du etwa vergessen was du In Xaria mit mir getan hast?"
"Du das was du mit mir immerwieder machst?" sie sah Tha'Risha ehrlich an. "Tha'Risha Du bist mir wichtig. Du.... " sie seufzte schwer. "Du warst die erste Drow, mit der ich seit langem richtigen Kontakt hatte. Du warst ein Teil meines Schlüssels der mir überhaupt den Weg hier her offenbart hat...du..." sie seufzte und schüttelte den Kopf.