Ursprünglich haben der Torsten(Aureos) und ich ja gesagt, wir schaffen es Ostern nicht. Haben aber nun mal Nachgerechnet mit Klausuren und Elternbesuch etc. also vielleicht könnte es doch klappen, obwohl es mir vor einer vierstündigen(statt zweieinhalbstündigen) Autofahrt in die engegengesetze Richtung graust...
Ich schreib Morgen, wie wir das dann endgültig regeln.
Torsten kommt vorraussichtlich als Aureos und ich werde "vielleicht".. öhm... mal mit einem anderen SC eine.. *hust* weeeniger schüchterne Rolle einnehmen.. -Mal sehen..
*lach*.. komm doch als Drow? Sargtline können wir immer gebrauchen *grins* oder du spielst deinen anderen char mal an hm? Wobei wenn Stefan mit Khalek aufkreuzt hast du mit Valerian gewiss einiges zu schaufeln hihi...
nun 4 Stunden autofahrt sind schon heftig. aber des müsst ihr beiden scho selber wissen...
Hat der Hannes auch nen Nick hier im Forum? Ich hab grad keinen Durchblick...
Mirko, alles weitere inkl. Plotbekasperung im NSC-Bereich..
Ach und nochwas: Diesmal müssen die NSC leider auch nen Obulus bezahlen, da wir Vollverpflegung stellen... Genaueres sobald ich die Kalkulation modifiziert hab.
wir würden sooo gerne kommen *schnief* aber wir sind ostern bei martins eltern und der weg euch nach denen is zu weit für einen tag... blöde bahn... ich willd as alles auf video haben!!! und notfalls gebe ich angela die kamera damit einer das OT für mich filmen kann!!!!!
1. Elke (SL) 2. Katja (SL) 3. Angela (Drow) 4. Hendrik (Drow) 5. Anne (Mensch) 6. Tine (Mensch) 7. Harald (Mensch) 8. Stefan (Mensch) 9. Jan 10.Thorsten ---------------------- 11. Johannes (Tiefling) 12. Mirko (NSC) 13. 14.
Kosten : 10 € pro Nase Wann? Wer sich stylen muss, schminken, ankleben und sonstiges, dem sei empfohlen, ab 9.30/10 Uhr hier zu sein, TimeIn ist geplant, so früh wie möglich, gespielt wird, bis wir hundskaputt in die Betten fallen, also wie beim letzen Mal.
Was sollt ihr mitbringen? - Hausschuhe/Wollsocken, also was für die Wohnung - wer mag, was zu futtern (Kuchen, Salat, irgendwas, was er loswerden will) - Spaß - den Mut und den Willen sich auf den Plot einzulassen
Vollverpflegung: Wir werden ein Buffet zur Selbstbedienung zusammenstellen. Letztes Mal ist auch jeder satt geworden. Getränke nicht alkoholischer Art sind da inbegriffen. Je nach Wetterlage werden wir nen kleinen Grill draußen aufstellen und ggf. Pavillon.
Was erwartet euch: 110 qm Wohnung mit angrenzender Terrasse und Minigarten. Große Schlachten wohl eher weniger, aber dafür - hoffentlich - intensives Charplay. Unsere Wohnung wird komplett IT, und bis auf die Vorratskammer auch 100% bespielbar.
Wo sind wir IT? Wir befinden uns in Gullminne, genauer gesagt in der Machtzentrale des Landes, im Amt. Wer jetzt an Beamte, Schreibtische und Unmengen an Bürokratie denkt, wird leider enttäuscht sein.
Plotauftakt: Nach dem ganzen Durcheinander der letzten Wochen ist wieder einigermaßen der Alltag in Sel Tac'Zil eingekehrt, was auch immer dieser Begriff bedeuten soll. Die malla Ilharess, derzeitige alleinige Herscherin und Hüterin des Reiches ist an diesem Tag für die Angelegenheiten der Bürger zu sprechen. Das Reich hat neue Bürger, die sich an diesem Tag vorstellen können. Andere haben vielleicht andere Sorgen. Oder jemand sucht nach Karten, oder oder oder... es gibt allerlei Gründe, wieso man das Amt in Gullminne besuchen würde. Für die Mittagsstunde bat die Ilharess die neuen Bürger, sowie die Besucher, als auch ihre Vertrauten zu einem kleinen Umtrunk, als Begrüßung. Angeblich hat sie auch eine wichtige Ankündigung zu machen. Doch irgendwie hängt jetzt schon eine miese Stimmung über dem Tag... eine Vorahnung....