1. Elke 2. Katja 3. Angela 4. Hendrik 5. Anne 6. 7. 8. 9. 10. ---------------------- 11. 12. 13. 14.
Es wird ähnlich wie Silvester ein Buffet geben, soll heißen Vollverpflegung.
Die Kosten werden irgendwie so um die 10 € liegen, klingt erstma viel, aber darin ist komplett Essen und Trinken (nichtalk.) enthalten. Gerne könnt ihr auch noch was mitbringen, Kuchen und dergleichen ist gern gesehen. Wir dachten diesmal auch dran, draußen auf der Terasse nen Pavillon aufzubauen und dann je nach Wetter und Laune zu grillen. Menu-Idee (kann sich noch ändern)
Tobi, das ist keine Taverne. Das ist ein Mini-Con in unsrer Wohnung für max 10-15 Leute. Es ist ein STZ-interenes Spiel entweder im Amt zu Gullminne oder zumindest einem öffentlichen Gebäude in Gullminne.
1. Elke 2. Katja 3. Angela 4. Hendrik 5. Anne 6. Tine 7. Haral 8. Stefan 9. 10. ---------------------- 11. 12. 13. 14.
Mal so vorab von mir ein paar Infos und Statements: Da die ganze Sache bei uns in der Wohnung stattfinden wird, sind definitiv keine großen Kämpfe, Monsterwellen oder dergleichen zu erwarten. Der Plot steht und ja, ich hab ihn geschrieben. Einige wissens, andere werden rausfinden, erleben... ich liebe Plot fürs Herz und die Tränendrüse. Soll heißen, ich spiele gerne mit Emotionen. Das hab ich auch diesmal vor. *grins* Und ich freu mich wie blöde...
So, an dieser Stelle noch ein Aufruf: Ich hätte gerne dann doch so evtl. 1-3 NSC, die Lust haben, Rollenspiel zu betreiben und mal ne NSC-Rolle abseits eines Moschmonsters zu haben. Bitte meldet Euch bei mir! Natürlich dürfen sich auch gerne noch Spieler melden...
Und btw Chris Andreas Wayne S. H. der 3te *lufthol* das wär was für Morkha....
hihi.. also Hendrik und ich freuen uns eigentlich schon wie die Schneeglöckchen! auch wenn ich ein bischen Muffe hab wegen dem was Kati da androht... oi... das wird wohl wieder heftig heftig...