Sum sum... *mal die countdon Kerze anzünd* noch..*rechen...* 11 mal schlafen dann ist Con! und noch 9 mal schlafen dann ist hochfahren zu Kati und Elkääää *kicher*
So *lächel* dann darf ich an dieser Stelle an die obligate Nachbesprechung bitten...
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen?
Wir räumen grad die Reste zusammen.
Tine, du hast ein *Haarband* ?? vergessen?
Meine Highlights:
- Ganz klar: Kron'Olg, der laszive Drow! Danke für ein klasse Spiel, Jan!
- Myriels Brauexperimente! Super, Tine. Der Char steht dir besser als Kaya'Prat
- Das Gespräch über Rituale mit Aureos! Thorsten, du solltest da etwas aktiver werden... gefällt mir. Dieses zurückhaltende, leise, unscheinbare im Hintergrund, und dann immenses Wissen ansammeln und locker aus dem Ärmel schütteln ist klasse *grins* mach ich mit Sirgal auch so.
- Die verwirrten und betretenen Gesichter nach der Rückkehr
>> Die Fotos findet ihr wie immer unter "Links zu Photos"
So, dann bin ich wohl auch mal an der Reihe...*seufz* hihi^^
So, dann hier mal meine Highlights:
- Die Zusammenarbeit zwischen Khalek und Ri'lafay - Das Ritual von Torsten...es war seeeeehr "gemütlich"^^ - Ry'kahs Auferstehung bzw. der Feuerball...hihi^^ - Die Achemisten-Show^^ - Immer wieder von meinem Tod zu hören und eine gewisse Richtung bzgl. meinen "Weges" zu erfahren..hihi...war lustig und seeeehr wichtig^^
Aber im Grunde hat mir der gesamte Con mehr als außerordentlich gefallen!!!
Es war, wie schon zu Silvester, eine tolle Con. Es gab mal wieder alles, was es dazu braucht: einen mysteriösen Plot, viele Emotionen, klasse Spieler (NSC's sind selbstverständlich darin eingeschlossen) und eine immer hilfs- bzw. erklärungsbereite Spielleitung! Die Wohnung war wieder voll bespielbar und das Essen lecker!
Meine (Tine) Highlights: - dieser vollkommen überdrehte, zeitweise entsetzlich besoffene, undurchschaubare "Händler", mit dem fast Nichts an Klamotten (trotz der Kälte draußen) - das Ritual an Ry'Kah's "Grabesstätte" und das Ritual zur Rückkehr - Ry'Kah's "Auferstehung" und die Zwiesprache zwischen Ry'Kah und Tha'Risha - dass Pagu'errh unseren Clan alleine vertrat und sich super präsentierte - dass ich experimentieren durfte
Es war eine ausgesprochen intensive Con, uins beiden hat es super gefallen!
also im großen und ganzen sehr schön, leider war ich gestern nicht wirklich fit, hunde müde und kopfschmerzen... sonst wäre bei den NSCs sicher auch mehr gelaufen.
Also ich hatte meinen Spaß - und ein paar neue Impulse für Lorrindes Entwicklung mit bekommen.
Hightlight s: uah viele - Tines Alchemie, der lästig charmante Drow (Junge dir stehn die langen Haare ;o) das Ritual und die bange Frage: hatsgeklappt? und vieles vieles mehr. Ich hoffe ich hab mit der Kamera nicht zu sehr genervt ( extra ne leise eingepackt - aber es hat sich gelohnt - stelle sie heute Nacht noch on-link wie immer )
Cool das es diesmal auch wieder massig Bilders zu schauen gibt! auch wenn ich auf recht vielen am Kuscheln bin hihi.... nix gegen kuuscheln ..kuuscheln ist toll!
mal so ein kleiner Higlight Querschnitt...
Knon'olg, auch wen Ril'afay dich nicht ausstehen kann, es war Cool... Tine... der Char passt besser zu dir! Du ehst da drin eher auf! weiter so! Harald, Endlich mal keine Tine hinter der du dich verstecken konntest hihi... Stefan, *schmunzel* das schreit nach mehr hm? elke und Kati mal wieder großes gefühls Kino! Mehr kuuuuscheln!