Zitat hallo katja, mal ne frage was darf ich als lich machen und was nicht......klar keine todesstösse.
Das mit den Todesstößen haben wir nun hoffentlich geklärt.
Du darfst... - Gefangene machen - foltern - angreifen - erpressen - beklauen - versuchen, die Taverne zu erobern - Elke und ich sind mit unseren Chars da, die kannst du auch sowas von niedermachen... (Tha'Ri hat Regi II also wird sie nicht verbluten, soll heißen, die kannste umhauen) - spielen
Du darfst nicht... - Todesstöße setzen/setzen lassen
Ansonsten steht alles vorne.
Vielleicht ein Tipp zu den Gefangenen machen. Es ist für die Spieler (nicht die Charaktere) immens frustierend, den ganzen Tag eingespeert zu sein und nichts dagegen tun zu können. Bietet denen schönes Spiel und auch die Möglichkeit zu spielen. Ne schlafende Wache oder ein lockeres Seil etc. wirkt da manchmal wahre Wunder. Es geht nicht ums Gewinnen oder verlieren sondern ums schön spielen...
hallo, also ich habe mir mal überlegt was der lich gemacht haben könnte in der zeit wo er auf der flucht war.......seine niederlage war ja nicht sehr toll für ihn......also hat er folgendes getan: er ist einen packt mit einem dämon eingegangen.....einer der gründe dafür ist auch der verlust seines seelengefäss.....der packt besteht daraus das der dämon dem lich einen teil seiner macht zuverfügen stellt bis der lich in der lage ist wieder auf eigenen beinen stehen kann......was für ein interesse der dämon am lich hat weiss der lich nicht.....( eure entscheideung ) auf jedenfall ist es so das der lich nun ein halb dämon ist was vor bzw nachteile hat....
vorteile: 5 TP imun gegen folgende zauber: schmerz, schweigen, blindheit, jeden feuerzauber, furcht kann nicht von normalen waffen verletzt werden den zauber "schmerz" als skill
nachteile: geweihte waffen machen doppelten schaden kann auf heiligen boden nicht wandeln hat einen dämonen aura ist zumteil wieder sterblich...( will heissen das der lich 1std. brauch um sich "vom Tod" zuerholen "
durch den packt hat der lich einen teil seiner macht eingebüst folgendes kann er noch: Zauber:
metall erhitzen furcht mentaler bolzen magische rüstung 1 versteinern mentaler dolch feuerschild skill schmerz 6x am tag ( 450 mp )
sobald der lich " den stein der weissen " hat wird er versuchen aus dem packt raus zukommen...was der dämon natürlich nicht zu lassen wird.
also ich hoffe liebe katja du bist damit einverstanden.....wenn du noch etwas an nachteilen ein bauen möchtes nur zu.......ich werde mich dann auch etwas mehr schmicken......
lieben gruss marcus tristan
p.s habt ihr noch ein paar dämonen hörner für mich *glg*
Hallo die Damen und Herren, hier meldet sich auch mal euer Dämon. Ich hätte doch ganz gerne mal gewußt was ich so kann. Bitte denkt aber dran, ich bin ein Dämon und keine Plüschfigur, d.h. ich hoffe ich hab auch ein bisschen was drauf. Das ich mich zurückhalten kann wenn die SC´s zu lahm sind könnt ihr euch wohl denken. Also immer her mit den netten Sachen. Bis später, Marcus / Tarrant
Lich 1.3: In der Zwischenzeit ist der auf der Flucht befindliche Lich einen Pakt mit einem Dämonen eingegangen, um den Verlust seine Seelengefäßes zu kompensieren. Der Dämon "fütter" den Lich mit Lebenskraft und dafür sorgt der Lich im Namen des Dämon für Leid. Es ist ein Teil der Dämonenessenz in den Lich übergegangen, so dass man ihn durchaus als Halbdämon bezeichnen könnte.
Charaktereckdaten: 5 LP keine Magieimmunität immun gegen normale Waffen
Zauber: alle lehrlings zauber Metall erhitzen Blindheit Furcht Schweigen Windstoß Binden Energiefeld Mentaler bolzen Magische rüstung 1 und 2 Feuerschild Versteinern Mentaler dolch Schmerz (500 MP)
besonders verletzbar durch magische Waffen
Ich kann dir leider keine Hörnchen stellen, aber ne veränderte Maske sollte schon da sein.
Wenn tot, regi nach einer Stunde.
Dämon 5 LP immun gegen Feuerzauber Skill : Schmerz (muss aufrecht erhalten werden) Skill : Furcht immun gegen normale Waffen (mag. oder geweiht müssen sie schon sein)
Wenn tot : muss neu beschworen werden.
Normale Söldner Ihr seid normale Menschen, d.h. 3 LP plus Rüstung. Ihr habt alle Regi, soll heißen, ihr verblutet nit.
Ganz wichtig: Wenn ihr auf 0 seid, zieht ihr euch mit gekreuzten Armen zum Wassertretbecken oder noch weiter zurück. Kein sofortiges Aufploppen diesmal.[/u][/quote]
warum ist der Lich stärker als der Dämon obwohl er nur Kraft von ihm erhält? Kannst ja noch mal was an Kraft für den Dämon nachlegen wenn du möchtest, wenn es zu hart für die SC´s wird werd ich mich schon selbst zurückziehen. Will ja nicht unnötig jemanden in den Boden stampfen. Bis später.
Das ist doch schon viel besser. Was willst du mit wo wissen, wo ich wiederbeschworen werden soll oder wo ich noch mehr power haben will? Hast du noch irgendwelche Anmerkungen für mich, die ich zu beachten habe? Irgend was besonderes was gemacht werden soll?
hallo, hier spricht der lich.......sag mal was ist den besonders verletzbar durch magische Waffen ......heisst das jetzt das ich doppelten schade durch magische waffen bekomme...oder.....und so nebei ich kann genauso gut kämpfen wie der andere marcus......nur mal so am rande....sag mal meine liebe wechle maske ist das denn die du da für mich hast.....ich weiss nicht ob ich das machen darf...dir vorschlagen was der lich so den ganzen tag auf dem con treiben wird, aber ich mach es mal......ich dachte da an ein kleines ritual...so von wegen magie aus dem astralraum ziehn und so.....zwar net alles aber so ein wenig halt....wir wollen es den sc ja nicht so leicht machen oder doch????? ich dachte auch daran mal net die KM als gefangen zunehmen sondern mal die die leute von euch...macht vieleicht mehr spass...will mal sehn ob ihr mehr macht um eure leute zurück zuholen.......ach da ist noch was ein was ich wissen wollte...wieviele nsc´s habe ich jetzt eigendlich als söldner bzw. untote....jaja ich weiss ich wie viel wissen.
achso...weisst du was das prob. sein wird mit der tarverne...wenn die sc da drinne sind...ich bekomm sie da net mehr raus....das ist da nun mal leicht zu verteidigen.....ich kann mir schon denken was du dazu sagst " lass dir was einfallen" ich wollte nur darauf aufmerksam machen......so ich denke das war es erst mal
@Marcus S.: Seid wann kannst du es im Kampf mit mir aufnehmen. Hast du die falschen Pillen genommen heut morgen oder zu viel Höhenluft geschnuppert. Na ja is ja auch fast egal.
@Tha´Ri: Für die Taverne lassen wir uns was einfallen, zu Not abbrennen, es soll da ja ein oder zwei Leute geben die nix gegen Feuer haben. Das wäre aber nur die Notlösung, was anderes fällt uns auch noch ein. Hab da schon so ne Idee. Nochwas, könnte ich evtl. noch Ogerstärke bekommen? Dann kann ich auch so die Tür öffnen bzw. hab da noch die ein oder andere Idee.
@Mirko: Hast du eigentlich zu allem was zu sagen? Oder einfach nur zu viel Zeit zum Diskutieren?
Zitat von Tristanhallo, hier spricht der lich.......sag mal was ist den besonders verletzbar durch magische Waffen ......heisst das jetzt das ich doppelten schade durch magische waffen bekomme...oder.....
Nein, sollte heißen, dass dir nur magische bzw. geweihte Waffen was anhaben können. Ebenso dem Dämon. Und ich denke, das reicht als Goodie...
Zitatund so nebei ich kann genauso gut kämpfen wie der andere marcus......nur mal so am rande....
Das waren mal deine Worte :"Katja, also kämpfen kann ich nit so gut." Aber ok, hatte den Herrn K. eben anders im Kopf. Sry.
Zitat sag mal meine liebe wechle maske ist das denn die du da für mich hast.....
Hatte oben geschrieben, dass ich keine Hörnchen habe für dich. Lass uns beide drüber nachdenken, was wir tun können.
Zitat ich weiss nicht ob ich das machen darf...dir vorschlagen was der lich so den ganzen tag auf dem con treiben wird, aber ich mach es mal......ich dachte da an ein kleines ritual...so von wegen magie aus dem astralraum ziehn und so.....zwar net alles aber so ein wenig halt....wir wollen es den sc ja nicht so leicht machen oder doch?????
Meine Frage : Wozu? Wir haben nicht viele SCs, davon sind einige komplett neu und andere recht unerfahren. Es sind aber zumindest drei magisch begabte dabei, die ihre Kraft aus dem Chaos-Sumpf ziehen werden, und das nit zu knapp (Yaru, Khalek und Thari). Und die SC haben es schon schwer genug, glaub mir.
Zitatch dachte auch daran mal net die KM als gefangen zunehmen sondern mal die die leute von euch...macht vieleicht mehr spass...will mal sehn ob ihr mehr macht um eure leute zurück zuholen......
Dann würde ich Shi'nala (Wiebke) vorschlagen. Sie ist ne Novizin... Zeig ich euch beim Check In
.
Zitatach da ist noch was ein was ich wissen wollte...wieviele nsc´s habe ich jetzt eigendlich als söldner bzw. untote....jaja ich weiss ich wie viel wissen.
Äh... die Liste am Anfang dieses Threads ist aktuell.
Zitatachso...weisst du was das prob. sein wird mit der tarverne...wenn die sc da drinne sind...ich bekomm sie da net mehr raus....das ist da nun mal leicht zu verteidigen.....ich kann mir schon denken was du dazu sagst " lass dir was einfallen" ich wollte nur darauf aufmerksam machen....
Hey, ich bin als Thari bei den SC, keine bange, wir kommen da raus... Abbrennen ist diesesmal bitte keine Lösung... Ihr könnt versuchen sie einzunehmen. Das fänd ich stylisch.