Torsten und meine Wenigkeit kannst du auch schonmal auf die SC-Liste setzen. Torsten mit einer gewissen Sicherheit mit Aureos(wer hätte das gedacht..? ) und bei mir darf sich Tha´Risha aussuchen, ob sie lieber unterwürfigst auf Händen getragen oder möglichst schamlos angegrabscht werden möchte.
Vorangemeldet = 1 Woche vorher ist das Geld auf dem KONTO! = 20 Euro Das bedeutet, alles was bis Wertstellung (12 Uhr) am 20.6. nicht auf dem Konto ist, gilt als CONZAHLER! Sollte eine Überweisung danach eintreffen, bitte den Restbetrag von 10 Euro zum Ausgleich bereit halten.
Conzahler (Ab 20.06.2008) = 30 Euro
NSC = 10 Euro
Worum es geht: Man hat Schriften gefunden, in denen von eiem Wald die Rede ist, in dem sich sonderbare Dinge zugetragen haben. Neugierig, wie einige Bewohner Gullminnes, der Hauptstadt von Sel Tac'Zil sind, hat man sich verabredet, um eben diesen Wald zu suchen, denn es klingt doch so, als läge der tatsächlich in Sel Tac'Zil! Da Tha'Risha ihren Geburtstag feiern will, die Drachenschänke in Gullminne aber leider einem Feuer zum Opfer fiel, hat sie sich gedacht, man könne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, und zu einer kleinen Expedition aufgerufen. Kein Sold, kein Lohn - nur etwas für Neugierige, die mitgehen und vielleicht etwas interessantes finden mögen, die am Abend mit ihr etwas feiern wollen... Da sie weiß, dass sich überall in Sel Tac'Zil Schutzhütten befinden, ist eine solche Ziel und Basispunkt des Ausfluges. Wer weiß? Vielleicht finden sie den vergessenen Wald???
Anmeldung bitte per PM hier übers Forum an mich oder hier im Thread. Ebenso alle Fragen, die sich stellen könnten...
Anfahrtbeschreibung folgt, da die Veranstaltung voraussichtlich im Nachbarort stattfinden wird. Teilnehmerzahl begrenzt - Max. 35 SC NSC - och, so 5 - 10 wären schön.
Wiebke hats heute auch gerafft das der Con quasi an ihrem Geburztag stattfindet... *grins* aber da es dein Geburztagscon ist Kati ist sie einverstanden und kommt mit Martin mit!
Jub du bekommst in bälde auch etwas zu tun! *grins* ich klär dich auf sobald wir uns treffen .. werd die Tage sowieso mal zu Euch kommen müssen zwecks übergabe des Stoffes für Wiebke... außerdem wegen den Gougeln....
da kommt ihr automatisch auf die B50, die fahrt ihr bis Simmern / Gemünden dransteht (Ausfahrt liegt hinter einer Kuppe in einer Kurve, aber das gelbe Schild ist riesig und weithin sichtbar)
Durch den Kreisel Richtung Gemünden (2. Ausfahrt)
Durch Sargenroth (70 fahren, da wird oft geblitzt!) oben auf der Höhe
Dann Serpentinen runter ins Tal...
Durch Mengerschied
Ihr kommt nach GEMÜNDEN. Der Hauptstraße nach, durch den Ortskern (30er Zone) bis ihr nur noch links oder rechts könnt. RECHTS den Berg rauf Richtung Dickenschied / Kirchberg...
Ihr kommt nach DICKENSCHIED. Der Hauptstraße nach, an der Kirche (liegt links) vorbei... und kurz vor dem Ortsausgang LINKS abbiegen Richtung Gemeindehaus / Grillhütte. Ich werd mal zusehen, da ein rotes "Con"-Schild mit Pfeil anzubringen. Die Straße gradeaus bis zuende, am Schlagbaum halten (Da wird auch mein roter Kombi stehen > SIM-AK 225)
> Anmelden (check-in später) >> Ausladen >>> Auto wegfahren (Parkplatz wird ausgeschildert, ist aber nicht weit) >>>> Aufbauen, dann Check-In.