ARARGH erwürdige Mutter Oberin, ARARGH erwürdige Drow-Priesterinen und Krieger,
verflucht sei der bleichhäute elfische Magier, der mich noch kurz vor seinem erbärmlichen Tode noch mit einem Fluch belegt hat. So wandel ich im Moment zwischen verschiedenen Körpern hin und her. So bin ich entweder ein jämmerlicher weißer Mänsch oder aber in einem Drow-Mänsch Körper verwandelt. *ganz tiefe Verbeugung* Ein bösa Fluch, der schon bald von einem mächtigen Ai’kar aufgehoben wird in einem Ritual, doch die Reise des Ai’kar wird 2 Mondzyklen dauern und solange muss ich noch mit dem Fluch läben. *murmelt* Verflucht sollen die Elfen sein und möge die Rache des Blutes sie treffen.
Ein minderer Ai’kar kann den Fluch für ein paar Tage auf eine der beiden Fluchformen stoppen und nun edle Drow erbete ich Rat, welche Form der Ai’kar wählen soll, wenn die Winde uns zu euch führen sollten am 05 Tage des sieben Monates.
und ich seh mal wieder schwarz - und das in zweifacher Hinsicht..viele drow und neues schwarzes Autochen- zumindest von der Seite ist alles wieder ok ..freu mich schon, besonders auf alle die ich noch nicht kenne )
Nr. - Name - Char - angemeldet per mail - Unterlagen da - Zahlung 01 - Jan - ... - Forum - nein - offen STATUS: UNKLAR 02 - Thorsten - Aureos - Forum - nein - offen STATUS: UNKLAR 03 - Katja S. - Tha'Risha - ja - ja - nix > Rückgefragt: Kommt. 04 - Angela A. - YARU! - nein - nein - BEZAHLT > Rückgefragt: Kommt. 05 - Marcel B. - Bruder Corvinus - PM - nein - CONZAHLER Rückgefragt: Kommt. 06 - Freundin von Marcel? > Status: UNKLAR 07 - Wiebke (hat am 5.7. Geburtstag!!!) - ... - nein - nein - BEZAHLT > Rückgefragt: kommt 08 - Martin (Hat auch Geburtstag!!!) - nein - nein - BEZAHLT > Rückgefragt: Kommt 09 - Stefan W. - Khalek - nein - nein - offen > Rückgefragt: Kommt. 10 - Anne R. - Lorrinde -mündlich - nein - BEZAHLT 11 - Thöm... ??? STATUS: UNKLAR 12 - Achim... ??? STATUS: UNKLAR 13 - 14 - 15 - 16 - 17 18 19 20 21 - 22 - 23 - Felix - Castor ??? STATUS: UNKLAR 24 - Flo(rian) Pollux ??? STATUS: UNKLAR 25 - Natascha - Hadra ???? STATUS: UNKLAR
ABGESAGT: 31.05.08 - Hendrik J. - Kinsky 02.06.08 - Stefan - Talogon 02.06.08 - Gwenni 09.06.08 - Marcus S. 09.06.08 - Matthias S. 09.06.08 - Mira S. - Fynia 14.06.08 - Moritz - GrauAva 24.06.08 - Magdalena S. - Novizin Kisu 24.06.08 - Tine W. - Kaya'Prat 24.06.08 - Harald W. - Pagu'Errh 24.06.08 - Z3 Daniela W. 24.06.08 - Z4 Nina U. 25.06.08 - Mazel Z. - Nalfein 25.06.08 - Patricia W. - Zilvra
hm, also is ja wohl klar das schi'Nala und Mindorl kommen ^--^*grins* hate es bisher wohl vergessen zu erwähnen, war mir irgendwie wohl irgendwie zu selbstverständlich ^---^