Also..ääh... der Aureos und meine unbedeutende Wenigkeit werden auch ganz sicher erscheinen, äh.. natürlich voll überquellender, nie versiegender Freude....
Ääähm.. neinnein... man hat uns nicht bedroht.. äh.. wir kommen aus freien Stücken hin...
-...gut so, Meister? Meister,... was wollt ihr mit dem Feuerball...??
hmmm, ich wollt eigentlich auch gerne mal wieder als SC aufschlagen, aber bis jetzt steht noch nicht fest ob an jenem Termin eine alte Freundin aus Köln vorbeischaut bevor sie in die USA zieht. Also, ich meld mich dann nochmal wenn ich genauere Infos habe.
Howdyho ich weiß noch nicht genau wie mein terminplan mitte mai ausschaut aber da es ein wochenendtag ist stehen die chancen schonmal sehr gut meld mich aber nochmal... hoffentlich bis demnächst, joachim
*räusper* ich liebe die Beständigkeit der Larpwelt *ironie* werde nun doch nicht auf dem Vorcon gebraucht..könnte also kommen WENN ich bis dahin noch oder wieder ein Auto habe (TÜV) ..meld mich sobald ich da mehr dazu sagen kann
Joachim T. hat fest zugesagt. Chris W. hat abgesagt. Kai K. übernimmt seinen Platz. Charakterbögen von Khalek Schattenherz und Elorian Decors per E-Mail übersandt. Con-Beitrag von Stefan W. und Kai K. sind überwiesen. Thomas G. musste aus persönlichen Gründen absagen Daniela S. teilt mir ihr Teilnahme am Freitag entgültig mit (private Probleme).
Das Larpie findet auf der Burgruine Koppenstein statt.
Bitte denkt bei entsprechender Witterung an Decken und warme Kleidung. Es ist eine offene Schutzhütte inkl. Grillstelle vorhanden. Ebenso werden wir Pavillons aufbauen. Da aber in Deutschland gerade scheinbar der Sommer Einzug hält bin ich sehr optimistisch. Für alle, die das Gelände noch nicht kennen : festes Schuhwerk!
Auch wenn keine Grillhütte, wird es Vollverpflegung geben, wir haben schon einen Plan.