Elke... des hat mit Füße Stillhalten nix zu tun... ich bekomm wirklich bessere Idehen wenn ich das Gelände richtig gesehen habe... also da war...ich bitte nicht aus Spaß da drum die Location mal anzuschauen.
Wenn das graue kommt, werden wir auch Plottelemente benötigen die nichts mit Chaos zu tun haben.. weil sonst geht das schief.
Ein Konflickt ansich wird es ja schon sein, das es zum direkten Kontakt mit den Chaotischen Dingen kommt.... das was in den "Eiern" ist.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn an dem Ort wo die Eier liegen ein wenig Mutation zu finden ist, inform von einigen Wenigen Pflanzen, welche da Wandern.....
Idee wäre:
1. Die Klammerpflanze vom Chaossumpf an einem Fixen Ort 2. Wandernde ABleger davon die auf ihren "Wurzeln" laufen können und mit dem Plasrohr Spucken... -> tüpische Spuckröhrchen wie wir sie in der Schule immer verwendet haben....
Die Klammerpflanze (seerose) ist fix an einem Ort gebunden. Ihre Ableger entwickeln sich aus großen Cocons mit einer gummiartigen Haut und Silberner Oberfläche. Diese Pflanzengeschöpfe der zweiten Generation sind fleischfresser und machen Jagt auf Futter, kurz alles was atmet. Angelockt werden sie vom Ausgeatmeten Kohlendioxid (so wie Stechmücken sich auch orientieren).
Für die Grauen denk ich mir was aus. Unser Moritz hat hier jetzt auch zugriff, unser GRAUER AVATAR wird da sein, und Tha'Ris mal in Richtung ihrer Meisterprüfung treten...
von dem Großen Ball kann ich halbschalen von aus Papmaschee bauen und anpinseln.... wenn da jemand in richtung schmied unterwegs ist darf er damit was anstellen..*grins* ausgehärtet sind die metallisch...nur um verpuppten Stadium sind die gummiartig...
Bauen würde ich die Zweibeinigen aus.. Erdig angepinseltem Mahleranzug auf dem lauter fusselige Wollfäden aufgeklebt werden die da rum fusseln...
Mit diesem umgedrehten Baum müssen wir was machen... wenn man da unten um das eisen herum ein fusseliges Tuch legt so das es ausschaut als hätte der Baum doch wurzeln und all das könnte man ihn für einen Ent halten der da 'schläft' oder schlichtweg eingefroren wurde...
ist nur die Frage warum der eingefroren wurde... so wie das da angeordnet ist könntees eine art aufstand zwischen einem merkwürdigem volk von zwergenhaftem Wuchs und den Ents sein... also eine Kampfsituation zwischen dem Letzten Ent und den hmm Pygmäen die da lebten...
hmm... mal sehen... ich denke wir können den Plott durchaus bereit halten und zum Einsatz bringen wenn die NSC's zur Verfügung stehen. Da es nur ein Nebenplott und kein Hauptplott ist sollte das kein Thema sein.
Hendrik hat heute im Aoto herumgesponnen und was er da vor hat kann nur geil werden! eine kurze Sache die aber einen interessanten Einstieg in das Geschehen bietet.
Kinsky wird die Gäste empfangen... seine begrüßung wird ungefär so lauten:
"Ihre Karte bitte?" "Sie haben keine Karte?" "dann werde ich mir wohl ihre Namen notieren müssen!"
"innerhalb derRäumlichkeiten gelten folgende Hausregeln.......(Hausregeln wie sie auch im Gebäude Yarus gelten)....sollten sie sich nicht daran halten könnte es für sie unangenehm werden...." u.s.w. der machtd as shcon richtig gut ich bin im Auto heut fast im Fußraum versunken!
Was wir dazu benötigen sind Einladungskarten für die Persönlich geladenen Gäste ich denke da kommt auch vieles was nicht in Personam geladen ist und damit nicht unbedingt auf der Gästeliste steht... diese Karte ist nicht mit den Einreisepapieren nach SelTacZil zu verwechseln....