Tha'Risha hatte alles vorbereiten lassen, der Wagen war gepackt und jeder Extrawunsch erfüllt.
Ry'Kah bekam ein Einladungsschreiben:
Dalninil,
auch wenn es eher ein offizielles Schreiben sein sollte, so halte ich diese Anrede für passender. Yaru bat mich, ein Treffen zu arrangieren, ein Picknick. Es scheint an der Zeit, dass sich drei Freundinnen und Schwestern im Geiste wieder im privaten treffen sollten um Geschehnisse zu besprechen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Ich freue mich auf einige unbeschwerte Stunden.
Tha'Risha
Es war so, dass die Halbdrow beide abholte, Ry'Kah und Yaru. Gemeinsam ritten sie zu dem alten Wasserschloss, dass in einem Tal, noch hinter der Stadt der Hundert Türme lag. Dort war schon alles vorbereitet, eine Decke lag auf dem weichen Gras im Schatten, allerlei Leckereien standen bereit. Die ganze Gegend wurde von Khyl'Lians Leuten beobachtet und gesichert. Niemand würde sie stören.
Auch die von Yaru gewünschte Jagd war vorbereitet, doch zuerst würde man wohl dem leiblichen Wohl frönen.
Yaru war auf dem Weißen gekommen und hatte für den Ritt Renor und Tam satteln lassen. Ry'Kah bekam Renor, den Yaru besonderst dazu anhalten konte entsprechend auf die Schwangere Ry'Kah zu achten.
Der Ritt fiel der Hohepriesterin nicht leicht. Man hatte sie nicht ohne Grund zur Ruhe 'verdonnert'. Froh, den gewünschten Ort nach fast dreistündigem Ritt zu erreichen, ließ sie sich von Renor gleiten und suchte nach einem Sitzplatz im Schatten...
Renor ging in die Knie um Ry'Kah vom Rücken gleiten zu lassen. Unterdess legte sich der Weiße an die Picknickdecke und bot so eine perfeckte und bequeme Rückenlehne, die Yaru auch gleich nutzte. "Geht es Ry'Kah?"
"Mach es dir an ihm ruhig bequem Ry'Kah, am besten ist du setzt dich hier oben an seine Schulter, dort kannst du dich ganz an ihn lehnen er wird dir schon halt geben." Yaru machte Platz.
Ry'Kah legte sich schließlich auf die Seite, so dass der schwere Bauch sie nicht so sehr belastete. Außer atem bat sie: "Hast Du etwas kaltes zu trinken für mich?"
"hm gern... " Yaru musterte Ry'Kah. "AUf dem Rückweg fliegst du..." sagte sie. Leth wird dich dierekt nach Hause fliegen... Ruh dich ersteinmal aus und entspann dich."