Sie würde also wirklich und ernsthaft hier diplomatische gespräche führen müssen... Ry'Kah sah Tha'Risha an. "Darf ich erfahren, was Du inzwischen an Zaubern erlent hast?" fragte sie sanft.
Yarus Blick reichte völlig aus. Dann beantwortete sie Ry'Kahs Frage. "Naja, einiges. Ich habe gelernt Wunden zu heilen, kann Zauber in Gegenstände binden, um sie als Fokus zu nutzen. Das Aufheben von Magie habe ich geübt..." Sie zählte noch einiges auf. "Ich sagte ja, es ist einiges dazugekommen."
Yaru nickte zufrieden. "und das ist nicht alles...." sagte sie leise und sah nun Ry'Kah wieder an. "sag.. was machst du zurzeit? man höt nichts mehr von dir und wenn man jemanden fragt wo man dich geseehen hatt bekommt man nicht wirklich eine Antworrt."
"noch nicht jedoch gewiss du und Ry'Kah..." meinte sie setzte sich etwas zurück und schloss die Augen. Die Wandlung ihres selbst zu der Elfischen gestalt war ein interessantes Schauspiel. der Schnabel bildete sich zurück die federn wurden zu blassen aufgemahlten konturen an ihrem Hals und gesicht bis sie schließlich in der Elfisch weißen Gestalt vor den beiden saß und langsam die Augen öffnete.
Tha'Risha beförderte einige Schalen hervor. darin war unter anderem geräucherter Fisch, Salzgebäck, Brot, Käse... naja, einfach alles, was man so essen kann. Fasziniert sah sie sich Yarus Wandlung an und seufzte.
"Ich kann derzeit nicht viel machen, außer mich mit den Papier-Strukturen des Reiches zu befassen. Du hast gesehen, wie Ausritte mich anstrengen - und eigentlich hat man sie mir strikt untersagt." Sie schmunzelte. "Ich musste feststellen, dass einige interne Strukturen geändert werden müssen und habe derzeit Order herausgegeben, dass die Grenzen Sel Tac'Zils geschlossen werden. Leider wurden die Soldaten durch die Zwergenangriffe dermaßen dezimiert, dass es so sinnvoller ist. Solltest Du also Gäste erwarten, verschaff ihnen Papiere aus dem Amt - ich habe strikte Order erlassen."