Und Tha'Risha rollte mit den Augen, denn Khalek würde zweifelsohne wissen, woher Ry'Kah die Sache mit dem Scaven weiß. Sie schaute fragend zu Yaru und kuschelte sich enger an Rhûn.
Oh ja - wenig später donnerte ein nicht sehr erfreutes 'KHALEK!' durch den Mentalen Äther... doch da der Magus sich auf Reisen befand, war es kaum möglich ihn zu ereichen.
"ich weiß... war nicht zu überhören." sie kicherte. "mach dir keine Sorgen alles in Ordnung. " sagte sie leise und Blickte zu Rûn.... "ring sie ins Bett."
Rhûn nickte. Er schob sein Schwert in die Halterung am Gürtel und zog den Arm unter Tha'Risha heraus. Dann kniete er vor ihr nieder und zog sie sich auf die Schulter, um sie wegtragen zu können. Die halbdrow bäuchlings auf der Schulter kam er hoch und trug sie aus der Pagode ins haus, wo er sie zu Bett brachte und bei ihr blieb.
Briz reichte Aunrae das Töpfchen mit dem Teepulver " 3 mal am Tag einen Löffel voll davon in einem Becher heisses Wasser lösen-es hilft gegen die Übelkeit..ansonsten bietet ihr mehrfach leichte Kost an -Brühe..wenig obst... nicht viel dafür öfter- und bleibt bei ihr bis sie es gegessen hat" Ein musternder Blick striff die andere " die Yathre schläft jetzt und wird die nächsten Stunden auch nicht erwachen denke ich - sie weiss dass sie essen und trinken muss - und wird es versuchen - sollte es ihr dennoch nicht möglich sein, oder die Krämpfe sich wieder verschlimmern dann lasst nach mir schicken - sobald ich von der Illahress zurückgekehrt bin, werde ich im Haus der Heilung zu finden sein."
Sie nickte. "nun wenn ihr es sagt werde ich dabei bleiben. Eigentlich darf sie kinen Besuch haben." dann nahm sie das Pulver entgegen. "ich lasse euch eine Nachricht zukommen wie die nächste Mahlzeit verlaufen ist."
Briz verkniff sich ein Fauchen " kein Besuch - eine Maßnahme die dafür sorgen soll, dass sie nicht weiter in der Lage ist, sich der Verantwortung für sich und ihr Kind zu entziehen, ein erster Schritt- nicht mehr aber auch nicht weniger" Sie nickte der Hausdame zu und wandte sich zum gehen.