Sie erwiderte den Kuss und legte die Arme um seinen Nacken. Als sie sich lösten, meinte sie grinsend :"Das ist eine schöne Art, mir zu sagen, ich solle die Klappe halten..." Dann küsste Tha'Risha ihn.
Der Fußweg zum Haus der Illharess brachte genug Zeit um das Gehörte, Gesehene und Gefühlte in eine präsentierbare Form zu bringen, zumindest war das die Hoffnung Briz Shalees, denn einfach würde das bestimmt nicht werden. Nach aussen hin eine kühle Maske aufsetzend klopfte sie schliesslich an.
Rel'nag kam an die Tür und öffnete - und war zum Einen Überrascht, zum anderen Erschrocken, Briz'Shalee zu sehen. "Ist etwas mit Ry'Kah? Ist etwas passiert?" fragte er besorgt...
Briz hob beruhigend die Hand " nau-mit der Illharess ist alles in Ordnung, zumindest war das der Fall als sie das Haus der Priesterinnen verliess - aber ich entnehme deinen Worten, dass sie noch nicht zurückgekehrt ist."
Briz tippte sich nachdenklich an die Lippe " vielleicht doch- sagt mir wo Tha'Risha inzwischen ihr Lager aufgeschlagen hat- die Illharress sprach davon sie heim zu bringen- mag sein dass sie noch dort verweilt."