der Braune wurde mit jedem schritt langsamer, sodass sie schon bald die positionen geändert hatten. "hey, warte auf mich!" er versuchte den Wallach anzutreiben, was nahezu zwecklos war, er wollte wohl nur schnell gehen für Futter oder bei gefahr... beides war nicht vor ort, zumindest jetzt nicht. Er suchte mit den Augen den Boden ab um ja nicht die spur zu verlieren, sah sich aber immer mal wieder nach allen seiten um. "er oder sie könnte hier irgendwo stecken... .. halt auschau"
Calimar sahsich das an und kratzte sicham Kopf. "Verdammt... Du wir sollten hier abbrechen.. ichkann die Fährte kaum nocherkennen und für die Pferde wird es auch zu streil." Er sah zu Natrill "was mienst du?"
Das, was sie suchten, saß etwas oberhalb der beiden in einem Baum, die Beine untergeschlagen und den Rücken an den Stamm gelehnt. Kein laut war zu hören...
Er kratze sich am Kopf. "warte, ich steig ab und du hälst die fressmashine mal fest." er kraxelte von dem braunen und landete etwas ungalant mit einem *plopp* auf seinen füßen. "boah, ich hasse das, die viecher sind mir viel zu groß..." murmelte er und drückte Calimar die zügel in die hand. Vorsichtig ging er sich umsehen. "hm..." ich seh nichts mehr, aber das muss ja ncihts heissen..." er sah sich etwas genauer um. "lass al schaun, manche der bäume könnten prima als leiter fungieren... vielleicht sollten wir mal die stämme absuchen, oder generell mal etwas höher schaun?" er musterte die bäume und suchte nach denen auf die man mühelos hinaufklettern konnte, bzw solche die eventuell als leiter für einen höheren fungieren konnten.
Noch jemand schmunzelte... Verborgen im Laub und nicht zu sehen in der Krone eines kaum zu ersteigenden Baumes, wenn man nicht gerade ein sehr guter Kletterer war.
er suchte und suchte und fand schließlich einen baum mit recht tiefliegenden Ästen. Als Nar'trill auf den baum kletterte erinnerte er zusehendst an eine kranke katze mit atrose. er hangelte sich umständlich empor, hing eine zeit lang kopfüber vom ast, bis er es schaffte seinen körper hochzuziehen. "ver---dammt-..." einige flüche und verwünschungen gegen den baum udn seine schwachen kletterkünste folgten bis er schließlich oben auf der gabel stand und sich umsah.
"irgendwei seh ich nur grün.. ich glaub ich muss noch n stückchen höher..." er sah sich um und griff nach dem nächst höher gelegenen Ast und hangelte sich abermals unter fluchen hinauf. 2die luft wird ganz schön dünn, irgendwie ist es hier auch heller...." er blinzelte genge die sonnenstrahlen an und beschattete seine augen um bessere sicht zu haben.