Oh Yaru genoss das. Nalfein war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da gewesen und so hatte sie mal wieder endlich jemanden der sie schmuste. "hmmm......" sie entspannte sich ganz.
Rhûn war kräftig, hatte große Hände und ein feinnerviges Gespühr. Er fand die Stellen, die sie mochte, gebannt und gefangen von der kleinen zarten Frau...
Er war so gefangen in der Situation, dass er erst einmal Fliegenpilze und Manatau vergaß. Seine hand strich von ihrer Hüfte aufwärts, die Flanke entlang...
Tha'Risha schaute sich im Spiegel ihren Rücken an, ebenso den Nacken und die Stirn. Nach einer Katzenwäsche legte sie sich seufzend bäuchlings ins Bett und döste. Bald schon hatte sich sich förmlich eingerollt und war eingeschlafen.
Er zuckte zusammen. "Ja, das war der Grund, warum ich euch nicht begleiten konnte. Alle paar Monate bringt es ich fast um und ich weiß nicht warum... aber das meine ich nicht." Er streichelte Yarus weiche Haut weiter und strich ihr über Gesäß und Flanke, diesmal mit etwas mehr druck, um sie nicht erneut zu kitzeln. "Ich meine eben im Garten. Khalek hat Tha'Risha etwas gegeben, was sie süchtig gemacht hat. Mana-Tau."